Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, statixx, Teh Wizard of Aiz, ]Maestro[


 Thema: König Fußball ( Meister müssen aufsteigen! )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PutzFrau

Phoenix Female
Wer denkt, dass in Fußball nicht gedopt wird (oder dass man keinen Vorteil daraus zieht), ist schon sehr naiv. Oder ein Hurensohn. Sucht es euch aus

25.06.2019 19:23:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Pfeil
Weil Fußballer nicht schnell laufen können müssen, sind die ja auch alle so fett.
25.06.2019 21:18:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
etwas für sehr schlecht befinden
Gestern ein wenig Afrika-Cup gesehen aka Burundi muss ins Eckige.
Was für eine traurige Veranstaltung.

Ghana gegen Benin, Stadion zu 20% voll, eintöniges Getröte im Hintergrund und ein Rumpelfussball vom allerfeinsten.

Dagegen war das FrauenWM-Spiel Holland gg Japan ein Leckerbissen.

¤: Die Handregel muss dringenst geändert werden. Das macht einfach keinen Spaß mehr Kopf gegen die Wand schlagen

¤¤: Bayern angeblich mit Dembélé als plan B wenn Sané nicht will ... ich mach mir in die Hose.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Painface am 26.06.2019 10:20]
26.06.2019 10:02:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Painface

Burundi muss ins Eckige.



26.06.2019 10:22:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Painface

¤¤: Bayern angeblich mit Dembélé als plan B wenn Sané nicht will ... ich mach mir in die Hose.



Hahaha, den gönn ich ihnen.
26.06.2019 10:52:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
https://twitter.com/FCBarcelona/status/1143545101802754049

butwhy.gif
26.06.2019 10:54:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Painface

https://twitter.com/FCBarcelona/status/1143545101802754049

butwhy.gif



$$$
26.06.2019 11:01:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 29.06.2013
Was sehe ich hier?
26.06.2019 11:03:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 29.06.2013
Unterhaching ist der zweite Fußballclub, nach dem BVB, der an die Börse geht

Mal schauen, ob sich das auszahlt. Sollten die nicht in die zweite Liga aufsteigen, weiß ich nicht wie sich das auswirken kann.
26.06.2019 11:44:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

tf2_spy.png
böse gucken Oh mei
Ich glaube beim FC Bayern geht gerade alles schief. Nicht nur, dass sie sich Dembele holen wollen (WTF, fußballerisch super, charakterlich wohl nahe an Neymar) nachdem Sane nicht will und Werner wohl nicht soll. Jetzt verkacken sie auch noch die Nachwuchsarbeit komplett, obwohl sie da ja den x-ten Superduperneustart angekündigt haben.

Was macht und kann der Brazzo eigentlich? Hätten sie mal dem Lahm Kompetenzen gegeben oder Eberl ernsthaft angelockt. Wütend

Klose kurz vorm Rücktritt
26.06.2019 11:59:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
Dembele kannst im Prinzip nur holen, wenn er weder Ablöse noch Gehalt kostet
26.06.2019 12:54:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
unglaeubig gucken
Die Bildzeitungsleser sind ja wieder mächtig aktiv hier.
26.06.2019 13:03:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

tf2_spy.png
Frage
Wie bitte? Sport1 - ist aber nicht weit davon entfernt. Ich geb's zu, ich fand Brazzo als Spieler super, menschlich ist er wohl auch top was ich von Leuten höre die ihn kennen gelernt haben, aber als Sportdirektor ist er meiner Meinung nach leider eine Fehlbesetzung und einfach nur die Handpuppe von Hoeneß.

Ich glaube Rummenigge schaut sich das genüßlich an um dann beiden eine mitzugeben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cinisaro am 26.06.2019 13:41]
26.06.2019 13:11:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Cinisaro

Ich glaube beim FC Bayern geht gerade alles schief. Nicht nur, dass sie sich Dembele holen wollen (WTF, fußballerisch super, charakterlich wohl nahe an Neymar) nachdem Sane nicht will und Werner wohl nicht soll. Jetzt verkacken sie auch noch die Nachwuchsarbeit komplett, obwohl sie da ja den x-ten Superduperneustart angekündigt haben.

Was macht und kann der Brazzo eigentlich? Hätten sie mal dem Lahm Kompetenzen gegeben oder Eberl ernsthaft angelockt. Wütend

Klose kurz vorm Rücktritt



Typisch FC Bayern. Schnell nen Namen von der U19 zu den Amateuren schieben, aber dabei nichtmal die Nachrücker safe haben.
Das wird noch lustig die kommenden Wochen ..
Kopf gegen die Wand schlagen
26.06.2019 15:57:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Also wenn Bayern echt Dembelé holt, fange ich wirklich an zu lachen Breites Grinsen
26.06.2019 16:58:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Hat Dormtund nicht auch noch irgendso ein Klausel XX% vom Weiterverkauf?
Da müssten Bayern direkt Geld an den BVB überweisen .prrrrrchhhchchchft

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Zumindest mach ich das immer im Fußballmanager peinlich/erstaunt
26.06.2019 17:00:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

AUP Sentinel2150 11.04.2019
Ab jetzt jährliche Hirntests bei Fussballern

https://www.spiegel.de/sport/fussball/dfl-verordnet-jaehrlichen-hirntest-fuer-bundesliga-profis-a-1274419.html
26.06.2019 17:12:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Gut, der wird bei so manchem negativ ausfallen. Breites Grinsen

/aber im ernst: Gute Sache
26.06.2019 17:15:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Immerhin ein kleiner Schritt, aber manche bräuchten das öfter und bei einigen ist es ganz klar schon geschädigt
26.06.2019 17:16:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 20.05.2016
Pfeil
Thomas Müller jetzt angespannt.
26.06.2019 17:41:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Loddar ist erleichtert, dass es das zu seiner Zeit noch nicht gab.
26.06.2019 17:50:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
 
Zitat von Sentinel2150

Ab jetzt jährliche Hirntests bei Fussballern

https://www.spiegel.de/sport/fussball/dfl-verordnet-jaehrlichen-hirntest-fuer-bundesliga-profis-a-1274419.html


immerhin etwas, aber jährlich? ein HIA wie im rugby (und football?) nach einem zusammenprall wär gut
26.06.2019 17:59:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

AUP Sentinel2150 11.04.2019
 
Zitat von Strich

 
Zitat von Sentinel2150

Ab jetzt jährliche Hirntests bei Fussballern

https://www.spiegel.de/sport/fussball/dfl-verordnet-jaehrlichen-hirntest-fuer-bundesliga-profis-a-1274419.html


immerhin etwas, aber jährlich? ein HIA wie im rugby (und football?) nach einem zusammenprall wär gut


Hab gelesen, dass so etwas auch kommen wird. Habe leider keine Quelle
26.06.2019 18:50:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
Süle hat ein Entschuldigungsschreiben von seiner Mutter und dem Veranstalter der Matheolympiade.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 26.06.2019 19:21]
26.06.2019 19:14:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

AUP Sentinel2150 11.04.2019
Werder wird die erste Runde im DFB-Pokal im Weserstadiom spielen. Der DFB hat dem Wechsel zugestimmt
26.06.2019 19:25:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
In der Gästekabine? Breites Grinsen
26.06.2019 19:31:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
 
Zitat von BlixaBargeld

In der Gästekabine? Breites Grinsen


Jau. Delmenhorst ist offiziel Gastgeber.
26.06.2019 19:56:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Nur die Ost bleibt in Bremer Hand.
26.06.2019 20:01:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
Oh ja, hoffentlich wechselt Dembele zum FC Bayern. Gerade weil die Bayern schon vier Franzosen haben, wird der jeden Tag Party hard machen.
26.06.2019 21:04:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

Leet
War der nicht zu faul in seiner eigenen Bude die Klobürste zu benutzen? Der wird bestimmt mit Kovac harmonieren verschmitzt lachen
26.06.2019 22:03:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Meister müssen aufsteigen! )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.05.2019 15:39:06 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum