Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serverumzug
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
enos

enos
Alle, die sich auf irgendeinem Gerät nicht einloggen bzw. das Forum überhaupt nicht sehen können:
Keine Sorge, das geht in ein paar Stunden vorbei.
Ihr habt einfach noch einen alten DNS-Eintrag im Cache hängen (der leider auch noch recht großflächig in sehr vielen anderen Caches hängt).
14.05.2019 20:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
In p0Tdroid muss ich mich jedes Mal neu einloggen. Gefällt mir nicht
14.05.2019 21:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
Ich auch, ätzend
14.05.2019 21:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ohne Vorwarnung. Was für ein Move.
14.05.2019 21:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Das 3DSupply- und MTA-Forum sind ja weg peinlich/erstaunt
14.05.2019 21:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
3DSupply ist pleite und keiner hat mehr Lust, MTAs zu veranstalten oder zu besuchen. Wird also nicht mehr gebraucht.
14.05.2019 21:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Das hat mich auch gerade überrascht.
14.05.2019 21:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Der Hype is rum.
14.05.2019 21:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
 
Zitat von Skywalkerchen

Der Hype is rum.



Was für'n Hype?
14.05.2019 21:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Nobby Stiles

 
Zitat von Skywalkerchen

Der Hype is rum.



Was für'n Hype?


CS 0.6 natürlich!
14.05.2019 21:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
 
Zitat von MvG

In p0Tdroid muss ich mich jedes Mal neu einloggen. Gefällt mir nicht http://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsdown.gif



Ja was gehst du da überhaupt raus? Jeder ordentliche Potler hat doch mindestens ein ausschliesslich für das p0t dediziertes Gerät!
14.05.2019 21:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von eXc3ption

 
Zitat von MvG

In p0Tdroid muss ich mich jedes Mal neu einloggen. Gefällt mir nicht http://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsdown.gif



Ja was gehst du da überhaupt raus? Jeder ordentliche Potler hat doch mindestens ein ausschliesslich für das p0t dediziertes Gerät!



Er loggt mich automatisch aus, als würde ich mich hier freiwillig ausloggen. Ich wohne hier.
14.05.2019 21:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
 
Zitat von MvG

 
Zitat von eXc3ption

 
Zitat von MvG

In p0Tdroid muss ich mich jedes Mal neu einloggen. Gefällt mir nicht http://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsdown.gif



Ja was gehst du da überhaupt raus? Jeder ordentliche Potler hat doch mindestens ein ausschliesslich für das p0t dediziertes Gerät!



Er loggt mich automatisch aus, als würde ich mich hier freiwillig ausloggen. Ich wohne hier.



Du sollst die App nicht schliessen!
14.05.2019 21:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
Ich werde auch mit dem Browser ständig aus dem Forum ausgeloggt. Liegt das an mir?

e: In b4 "olol, dich will hier eben nichtmal die Software"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlKoch am 14.05.2019 21:51]
14.05.2019 21:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
3dSupply geht's doch so gut wie nie.
14.05.2019 21:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von enos

Damit seid ihr offiziell die ersten, die die neue IP-Adresse sehen.

Willkommen zurück!



das muss ja ne nice ttl gewesen sein.
14.05.2019 21:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von FBKC

3dSupply geht's doch so gut wie nie.



Hoffentlich, das finanziert den Puff hier.
14.05.2019 22:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Geht hier nach wie vor nicht, es sei denn ich lösche alle 10 Minuten den DNS Cache.

Ich brauche Kontakt zum Internet traurig

 
Zitat von Peniskuh

Was wollt ihr eigentlich immer mit SSL ? Habt ihr etwa was zu verbergen?


Naja, früher oder später wird Firefox und Chrome alles ohne SSL blocken. Mit Let's Encrypt und irgendwelchen Letsencrypt-Companions ist das normalerweise eh keine Hexerei mehr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 14.05.2019 22:09]
14.05.2019 22:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Warum sagt der Lesezeichentracker auf einmal "Erklärbär"? peinlich/erstaunt
14.05.2019 22:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ihr müsstet doch jetzt gemerkt haben, dass eine ttl von 36000 etwas lang ist. und jetzt habt ihr immer noch 36000?

ac-rns1: wiped 1 records, 1 negative records, 3 packets
ac-rns2: wiped 1 records, 0 negative records, 1 packets
ac-rns3: wiped 1 records, 0 negative records, 1 packets
ac-rns4: wiped 1 records, 0 negative records, 1 packets
rns1: wiped 0 records, 0 negative records
rns2: wiped 0 records, 0 negative records
14.05.2019 22:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Vincent

und jetzt habt ihr immer noch 36000?


Nein, 600.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 14.05.2019 22:35]
14.05.2019 22:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
der cname forum sagt, dass das eine lüge ist mit den Augen rollend
14.05.2019 22:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
36000 ist lediglich die TTL von dem CNAME forum.mods.de -> mdeforum.de. Apple-User können also nichtmal Zones lesen. Lel.

e: Zwipo, Doppel-Lel. Der CNAME ist nicht für die IP zuständig. Apple-User, ne. verschmitzt lachen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 14.05.2019 22:21]
14.05.2019 22:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
mein brain ist vor lauter panik angespannt, von daher ja, richtig.
das "problem" ist allerdings nicht apple, sondern das ich hier auf meinem privaten windows kein dig habe und nslookup abfall ist. und es vorher ein a record war. und ich nicht so genau geschaut habe.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 14.05.2019 22:25]
14.05.2019 22:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Nobby Stiles

 
Zitat von Skywalkerchen

Der Hype is rum.



Was für'n Hype?


CS 0.6 natürlich!



Wenn jemand Bock auf ne LAN hat, kann man gerne mal drüber reden.
14.05.2019 22:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Aber nur, wenn rats gespielt wird.
14.05.2019 22:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
14.05.2019 22:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Ich war überrascht, dass mich die unangekündigten Wartungsarbeiten derart gestresst haben. Jetzt, wo ich nicht mehr in der coolen Ösi-p0T-WhatsApp-Gruppe bin, wüsste ich nicht einmal, wo ich mich nach dem Stand der Dinge erkundigen könnte. In einer der Steam-Gruppen zu posten wäre mir dann doch zu blöd... peinlich/erstaunt
14.05.2019 22:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Auf rats und an rats rum!
14.05.2019 22:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Pfeil
 
Zitat von schmeisses

Ich war überrascht, dass mich die unangekündigten Wartungsarbeiten derart gestresst haben. Jetzt, wo ich nicht mehr in der coolen Ösi-p0T-WhatsApp-Gruppe bin, wüsste ich nicht einmal, wo ich mich nach dem Stand der Dinge erkundigen könnte. In einer der Steam-Gruppen zu posten wÀre mir dann doch zu blöd... peinlich/erstaunt



Discord


/Irgendwas ist mit den Umlauten falsch. Liegt das an mir?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bullitt am 14.05.2019 22:28]
14.05.2019 22:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serverumzug
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum