Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serverumzug
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Chef

Chef
Wie stehen die Chancen auf einen HTTPS-Server, zumindest für die Logins?
15.05.2019 13:11:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
Pfeil
 
Zitat von Chef

Wie stehen die Chancen auf einen HTTPS-Server, zumindest für die Logins?



afaik höher als vor dem Umzug
alles weitere: soon Augenzwinkern
15.05.2019 13:17:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tbd

Arctic
 
Zitat von Dagrachon

 
Zitat von Chef

Wie stehen die Chancen auf einen HTTPS-Server, zumindest für die Logins?



afaik höher als vor dem Umzug
alles weitere: soon Augenzwinkern



Juhu!
15.05.2019 13:22:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von Insaniac


3dsupply ist nicht pleite, die MTAs sind weiterhin gut besucht und das Forum wird es auch weiterhin geben - wie das genau abläuft wird derzeit geplant.

Also Alles cool.



15.05.2019 13:26:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

Insaniac_militant
 
Zitat von Chef

Wie stehen die Chancen auf einen HTTPS-Server, zumindest für die Logins?



Afaik gut, aber lasst enos mal erstmal in Ruhe rödeln.

Komm mal zum Grillwar Ende Juni.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Insaniac am 15.05.2019 13:34]
15.05.2019 13:28:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
 
Zitat von kann_lesen_87

 
Zitat von schmeisses

Ich war überrascht, dass mich die unangekündigten Wartungsarbeiten derart gestresst haben. Jetzt, wo ich nicht mehr in der coolen Ösi-p0T-WhatsApp-Gruppe bin, wüsste ich nicht einmal, wo ich mich nach dem Stand der Dinge erkundigen könnte. In einer der Steam-Gruppen zu posten wäre mir dann doch zu blöd... peinlich/erstaunt



Wat? Es gibt eine Ösi-WhatsApp-Gruppe?



Gab's zumindest mal, als Alki* hier noch aktiv war. Hab dazwischen mal meinen WA-Account gelöscht und jetzt mit dem neuen keinen Zugang..
15.05.2019 13:56:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

fiffi
...
Ersetzt dieser Thread jetzt den diesjährlichen *mimimi*-das-Forum-stirbt-thread, oder muss den trotzdem noch wer aufmachen?
15.05.2019 13:56:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
Was stirbt hier denn? Wenn das Forum so nen komplexen Eingriff wie ne Servertransplantation überlebt sind solche Prognosen doch total falsch, das ding lebt noch ewig!
15.05.2019 14:09:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von -Xantos-

Was stirbt hier denn?


3DSupply! #Fakt
15.05.2019 14:15:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Die vertreiben ja auch so Yutuber-Sachen. Dad wird sich doch eh nie durchsetzen!!!
15.05.2019 14:16:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

fiffi
...
 
Zitat von Peniskuh

Dad wird sich doch eh nie durchsetzen!!!


Sagt deine Mum auch immer!
15.05.2019 14:32:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Bewusst verletzend
15.05.2019 14:34:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

Gorge NaSe
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von Insaniac


3dsupply ist nicht pleite, die MTAs sind weiterhin gut besucht und das Forum wird es auch weiterhin geben - wie das genau abläuft wird derzeit geplant.

Also Alles cool.



http://www.welovetheiraqiinformationminister.com/images/07-minister.jpg


Breites Grinsen
15.05.2019 14:39:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von fiffi

Ersetzt dieser Thread jetzt den diesjährlichen *mimimi*-das-Forum-stirbt-thread, oder muss den trotzdem noch wer aufmachen?


Ich würde mich als Mod diverser Unterforen, wie "codnation.de", den Battlefield-Dingern und natürlich den Mapping-Foren, anbieten! Breites Grinsen Und das Brandenburg-Forum würde ich auch noch mitnehmen, wenn ich schon dabei bin. Ich denk' das würde ich hinbekommen.
15.05.2019 14:56:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Da kann ich ja lange warten bis der DNS geflusht ist, wenn in meiner hosts datei "82.149.226.138 login.mods.de" steht... Ist wohl vom letzten Serverumzug noch übrig geblieben Breites Grinsen
15.05.2019 18:23:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

Gorge NaSe
Bitter... Breites Grinsen
15.05.2019 18:46:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Oh, danke für die Erinnerung. Hätte das nun auch bis zum nächsten Umzug vergessen. Die hetzner-eigenen caches sind erst heute früh irgendwann abgelaufen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 15.05.2019 18:51]
15.05.2019 18:50:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

Da kann ich ja lange warten bis der DNS geflusht ist, wenn in meiner hosts datei "82.149.226.138 login.mods.de" steht... Ist wohl vom letzten Serverumzug noch übrig geblieben Breites Grinsen




Performanceoptimierung
15.05.2019 18:51:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
missmutig gucken
Dieses Gefühl der Leere möchte ich nie wieder erleben. Wo kann ich die Sammelklage gegen enos wegen seelischer Grausamkeit unterschreiben?
15.05.2019 19:09:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Morgil 17.07.2008
Enos kriegt höchstens eine Sammelbierbestellung von uns! Wütend
15.05.2019 19:30:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

AUP -rantanplan- 15.04.2019
Ist es normal, dass man sich über Android/Chrome noch nicht einloggen kann?
15.05.2019 19:35:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

Deutscher BF
 
Zitat von Danzelot

Enos kriegt höchstens eine Sammelbierbestellung von uns! Wütend



Mindestens drei davon!
15.05.2019 19:37:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
etwas für sehr schlecht befinden
Wie ich mich dank Serverumzug mal eben selbst zerschossen hab.

Während Einlogg-Problemen panisch neues Passwort angefordert - welches nie angekommen ist - und mich dann gewundert, warum ich mich mit dem alten Passwort nicht mehr einloggen kann.

¤: Dafür hab ich jetzt endlich pot-droid installiert und einen uralt-account wieder entdeckt. Hat sich insgesamt gelohnt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ShadowCommander am 15.05.2019 19:59]
15.05.2019 19:57:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 15.09.2015
 
Zitat von -rantanplan-

Ist es normal, dass man sich über Android/Chrome noch nicht einloggen kann?



Android - p0T-Droid
15.05.2019 20:32:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
 
Zitat von Rostbratwurst

 
Zitat von -rantanplan-

Ist es normal, dass man sich über Android/Chrome noch nicht einloggen kann?



Android - p0T-Droid



Chrome cache löschen
15.05.2019 22:46:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von -rantanplan-

Ist es normal, dass man sich über Android/Chrome noch nicht einloggen kann?



Ansonsten mal neues PW anfordern. Hat bei mir auch nur geholfen.
16.05.2019 0:18:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
Ich möcht auch einfach mal Danke sagen, dass nach 20 Jahren trotzdem noch so viel Zeit und Energie in das Forum gesteckt wird. Das ist schon echt töfte.
16.05.2019 0:22:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Ich stimme deiner Aussage grundsätzlich zu.
Aber ich denke, dass sich das Forum mittlerweile auch selbsr organisieren könnte. Ob das nun in Form eines eingetragen Vereins oder was auch immer sein möge.

Auf alle Fälle wäre es interessant zu wissen, was es nun mit der (bald?) neuen Eigentümerstŕuktur auf sich hat.

E: Unabhängig davon war es heute Mittag schon etwas beängstigend, nicht auf das Forum zugreifen zu können. Da würde echt was fehlen traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasIch am 16.05.2019 3:39]
16.05.2019 3:38:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
...
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ich möcht auch einfach mal Danke sagen, dass nach 20 Jahren trotzdem noch so viel Zeit und Energie in das Forum gesteckt wird. Das ist schon echt töfte.



Dies.

PS: Die Petition für die Verwendung einer Transportschichtsicherheit unterstütze ich
16.05.2019 7:33:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

Gorge NaSe
 
Zitat von Swot

Transportschichtsicherheit



Breites Grinsen
16.05.2019 10:13:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serverumzug
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum