Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Game of Thrones ( Früher war mehr Lametta )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von blue

Ich hab das halt geguckt, wie ich auch Under The Dome geguckt habe. Am Anfang war das auch spannend und wurde dann von Folge zu Folge duemmer, bis man am Ende einfach ueber alles Lachen musste, weil's so daemlich war.

http://static.tvtome.com/images/genie_images/news_hub/uploaded/TimSpotnews137939558253/clock.jpg



Wobei bei dem Beispiel die Buchvorlage jetzt auch kein leuchtendes Beispiel von Qualität war.
23.05.2019 21:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
 
Zitat von Murica

Winds of Winter scheinbar bis spätestens Juli 2020.





gleich nach der Eröffnung des BER.
23.05.2019 21:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Murica

Winds of Winter scheinbar bis spätestens Juli 2020.


http://georgerrmartin.com/notablog/

As for finishing my book… I fear that New Zealand would distract me entirely too much. Best leave me here in Westeros for the nonce. But I tell you this — if I don’t have THE WINDS OF WINTER in hand when I arrive in New Zealand for worldcon, you have here my formal written permission to imprison me in a small cabin on White Island, overlooking that lake of sulfuric acid, until I’m done. Just so long as the acrid fumes do not screw up my old DOS word processor, I’ll be fine.


Na, er ist ja sehr wankelmütig. Aus dem Blogpost direkt davor (An Ending):

 
And I’m writing. Winter is coming, I told you, long ago… and so it is. THE WINDS OF WINTER is very late, I know, I know, but it will be done. I won’t say when, I’ve tried that before, only to burn you all and jinx myself… but I will finish it, and then will come A DREAM OF SPRING.

23.05.2019 22:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von blue

Ich hab das halt geguckt, wie ich auch Under The Dome geguckt habe. Am Anfang war das auch spannend und wurde dann von Folge zu Folge duemmer, bis man am Ende einfach ueber alles Lachen musste, weil's so daemlich war.

http://static.tvtome.com/images/genie_images/news_hub/uploaded/TimSpotnews137939558253/clock.jpg



Wobei bei dem Beispiel die Buchvorlage jetzt auch kein leuchtendes Beispiel von Qualität war.



Das ist gegeben, weil King.
Charaktere schreiben = kein Problem
Irgendwo ankommen = wtf magic.
23.05.2019 22:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Bobby B verteilt hilariöse roasts.
23.05.2019 22:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Murica

Winds of Winter scheinbar bis spätestens Juli 2020.





gleich nach der Eröffnung des BER.



Hm welche Wettquote bekommt man denn für "Winds of Winter wird veröffentlicht bevor der BER in Betrieb geht"? So wie es aussieht würd ich da tatsächlich eher auf Winds wetten peinlich/erstaunt
23.05.2019 23:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
...
Du kannst dann das Buch lesen wenn du von der Eröffnung von Stuttgart 21 mit dem Zug in 10 Minuten zur Einweihung von BER fährst.
23.05.2019 23:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Bei S21 würd ich eher den potentiellen Erscheinungstermin von Dream of Spring als realistischen Vergleichspunkt heran ziehen Breites Grinsen
24.05.2019 0:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
So,

konnte mich endlich überwinden die restlichen 2 Folgen zu schauen. Habe bisher sämtliche kommentar und meinungen gemieden, aber so einbischen bekommt man den negativton schon mit. Und ohne jetzt auf details eingehen zu können oder wollen...

WHATTHEFEUCK

Da wurd mMn soo viel falsch gemacht, jongjongjong.

Aber was mich dann nochmal so richtig getriggert hat...

Spoiler - markieren, um zu lesen:
warum impliziert man das jon in ein Boot für die Reise nach Black Castle steigt?? da is 0 wasserweg hin, ALLE besucher (in der serie) sind hingeritten, gelaufen, gekrochen, boot? Nö.


In Retrospeck (hmmm speck) eigentlich sogar das passenste ende für meine Meinung der letzten season.
25.05.2019 8:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
 
Zitat von Abtei*



Spoiler - markieren, um zu lesen:
warum impliziert man das jon in ein Boot für die Reise nach Black Castle steigt?? da is 0 wasserweg hin, ALLE besucher (in der serie) sind hingeritten, gelaufen, gekrochen, boot? Nö.






Spoiler - markieren, um zu lesen:
Weil die Reise zu See schneller, bequemer und sicherer ist als der Landweg und von East Watch by the Sea ist es nur noch ein Katzensprung nach Castle Black. Außerdem ist das ein starkes Bild.
25.05.2019 9:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
verschmitzt lachen
Warum überhaupt Boote, Pferde und Drachen wenn man eh teleportieren kann?

Da fand ich Greyworm lustiger ... gerade eben sagt ihm Jon noch, dass er zur Königin geht ... und als er nach 5 Minuten bildgewaltigen Marsch dort ankommt, steht Greyworm schon da und wartet.
25.05.2019 9:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von ShadowCommander

Warum überhaupt Boote, Pferde und Drachen wenn man eh teleportieren kann?

Da fand ich Greyworm lustiger ... gerade eben sagt ihm Jon noch, dass er zur Königin geht ... und als er nach 5 Minuten bildgewaltigen Marsch dort ankommt, steht Greyworm schon da und wartet.



Da musste ich extrem facepalmen.
25.05.2019 10:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swift

swift
Das hat mich auch heftig getriggert Breites Grinsen
25.05.2019 10:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
When you slit thoats at eleven, but have an appointment with the queen at twelve.
25.05.2019 10:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von ShadowCommander

Warum überhaupt Boote, Pferde und Drachen wenn man eh teleportieren kann?

Da fand ich Greyworm lustiger ... gerade eben sagt ihm Jon noch, dass er zur Königin geht ... und als er nach 5 Minuten bildgewaltigen Marsch dort ankommt, steht Greyworm schon da und wartet.



Da musste ich extrem facepalmen.



Ist doch logisch erklärt: Varys hat seinen Wurmloch Generator nicht mehr benötigt. Wäre doch Verschwendung sowas unbenutzt rumliegen zu lassen.
25.05.2019 10:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von monischnucki

When you slit thoats at eleven, but have an appointment with the queen at the same time.

25.05.2019 10:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Effing

X-Mas Leet
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Ich hab mir immer noch nicht Folge 4 und 6 angeschaut, 5 nur durchgeskipped. Ich glaub, ich belasse es dabei.

Gespoilert hab ich mich eh schon, den Kitsch muss ich mir dann nicht mehr geben.

http://i.imgur.com/QcC4gQA.gif

Egale Grüße




Ach komm schon, ich verspreche dir, es wird auch niemand Holz fällen.
25.05.2019 11:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Abtei*
warum impliziert man das jon in ein Boot für die Reise nach Black Castle steigt?? da is 0 wasserweg hin, ALLE besucher (in der serie) sind hingeritten, gelaufen, gekrochen, boot? Nö.



Unsinn. Der schnellste Weg von King's Landing nach Castle Black ist mit dem Schiff hoch nach Eastwatch (da wo der Eisdrache die Wall kaputt gemacht hat) und dann an der Wall entlang bis Castle Black.

War auch in der Show so, als Slynt an die Wall geschickt wurde wurde der AFAIK auch auf ein Schiff gesetzt (bin mir nicht sicher ob das nur im Buch passiert oder auch in der Show erwähnt wird, Tyrion bezahlt den Captain extra und erwähnt dass sich niemand beschweren würde falls Slynt unterwegs in einem Sturm von Bord fällt oder so)

Und selbst wenn, sich in einer Serie die so tut als wären Dragonstone und die Wall gradmal 10 Flugminuten auseinander und als wären es nur ein paar Tage Marsch zwischen jedem Ort auf Westeros sollte man sich doch echt nicht mehr über sowas aufregen.
25.05.2019 11:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
Aber Staffel 8 ist doch so schlecht, da muss man sich doch über sowas aufregen können!
25.05.2019 11:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Thread kann zu.
25.05.2019 13:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Moment, vorher noch ein Leuchtfeuer der Hoffnung! Es ist nicht völlig unbekannt, dass große Buchserien nach langen Pausen weitergehen. Beweisstück A ist die Dark Tower Reihe von Stephen King. Releasejahre sind in der Spalte ganz rechts.



Also, Kopf hoch!
26.05.2019 20:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Was ist das in den anderen Spalten? Seitenanzahl?
26.05.2019 20:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
https://en.wikipedia.org/wiki/The_Dark_Tower_(series)#Series
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 26.05.2019 20:38]
26.05.2019 20:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von [Amateur]Cain

Moment, vorher noch ein Leuchtfeuer der Hoffnung! Es ist nicht völlig unbekannt, dass große Buchserien nach langen Pausen weitergehen. Beweisstück A ist die Dark Tower Reihe von Stephen King. Releasejahre sind in der Spalte ganz rechts.

https://i.imgur.com/HZpezn4.png

Also, Kopf hoch!



Inb4 die um Welten unterschiedliche Arbeitsweise von Stephen King und GRR Martin.
26.05.2019 20:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

Moment, vorher noch ein Leuchtfeuer der Hoffnung! Es ist nicht völlig unbekannt, dass große Buchserien nach langen Pausen weitergehen. Beweisstück A ist die Dark Tower Reihe von Stephen King. Releasejahre sind in der Spalte ganz rechts.

https://i.imgur.com/HZpezn4.png

Also, Kopf hoch!


Nur ist Martin leider 20 Jahre später dabei und in etwa gleich alt wie King :/
26.05.2019 21:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
Musste bis gestern warten um das erwartete Elend zu ertragen.


Jetzt suche ich nach Vergleichbarem um mich aufzumuntern:





kann das pot liefern? hat bestimmt auch mir diese beiden zugeschustert, kann mich nur nicht mehr erinnern.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KingGinord am 29.05.2019 22:16]
29.05.2019 22:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Warum nicht gleich den Klassiker:

30.05.2019 11:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

 
Zitat von mformkles

 
Zitat von ShadowCommander

Warum überhaupt Boote, Pferde und Drachen wenn man eh teleportieren kann?

Da fand ich Greyworm lustiger ... gerade eben sagt ihm Jon noch, dass er zur Königin geht ... und als er nach 5 Minuten bildgewaltigen Marsch dort ankommt, steht Greyworm schon da und wartet.



Da musste ich extrem facepalmen.



Ist doch logisch erklärt: Varys hat seinen Wurmloch Generator nicht mehr benötigt. Wäre doch Verschwendung sowas unbenutzt rumliegen zu lassen.



Ist es dann ein Greywurmloch Generator?
30.05.2019 11:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

Moment, vorher noch ein Leuchtfeuer der Hoffnung! Es ist nicht völlig unbekannt, dass große Buchserien nach langen Pausen weitergehen. Beweisstück A ist die Dark Tower Reihe von Stephen King. Releasejahre sind in der Spalte ganz rechts.

https://i.imgur.com/HZpezn4.png

Also, Kopf hoch!



GRRM zu Stephen King: "How do you write so fast?"
30.05.2019 15:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
Habs jetzt auch endlich geschaut. Bis zur 3. Folge war es noch ok, ab dann müssen sich die beiden stricher völlig weggekokst haben, anders kann ich mir das nicht erklären. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass grrm da den Daumen hoch gemacht hat. So ein absolut hingerotztes ende, als ob morgen abgabetermin von der thesis wäre.
Das ist einfach nur arm und zum kotzen.
03.06.2019 22:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Game of Thrones ( Früher war mehr Lametta )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum