Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Game of Thrones ( Früher war mehr Lametta )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 32 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blue

Bluay
...
Fast so gute Titten wie Bessie.

GODS I WAS STRONG BACK THEN

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 20.05.2019 17:54]
20.05.2019 17:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
20.05.2019 17:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Warum sitzt Bran am Ende auf dem Thron?















Weil er nicht drauf stehen kann!


*badum tschhhh*
20.05.2019 18:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
The ending makes sense, think about it...

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Arya went west, Jon went north, Drogon went east, and the show went south

Thank you and goodnight >


Spoiler - markieren, um zu lesen:
When you do nothing in the group project but still get an A

https://i.redd.it/3oxuxejnw9z21.png >
20.05.2019 18:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
I added a laughtrack to the council scene to make it worse

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 20.05.2019 18:20]
20.05.2019 18:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
20.05.2019 18:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Wow, das war jetzt zum Abschluss einfach nur traurig. Schade um die schauspielerische Leistung.traurig
20.05.2019 18:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
missmutig gucken
 
Zitat von Vironnimo

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Auch, ja, aber für mich ist das Ende tatsächlich ein Problem. Das ist einfach Rotz Breites Grinsen



Ich stell mir vor, George und ich hätten vor ein paar Jahren beim Bierchen gesessen, und er erzählt:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Pass auf, Jon ist in Wirklichkeit ein Targaryen und Daenerys und er verlieben sich. Zusammen schaffen sie es, alle relevanten Kräfte gegen den NK zu vereinigen, außer Cersei natürlich, die verrät die beiden. Im Kampf gegen den NK und Cersei erfährt Daenerys aber ein paar herbe Rückschläge, und am Ende dreht sie durch und äschert Kings Landing ein. Jon, innerlich zerissen zwischen Loyalität zu Familie, Volk und Daenerys, ermordet sie schließlich. Am Ende wird Bran Herrscher, weil er friedfertig und weise und quasi die einzige Option ist, und Sansa, nach all ihren Erfahrungen abgehärtet, entwickelt sich selbst zur Herrscherin und führt den Norden in die Unabhängigkeit.


Hätte ich ihm so abgekauft.



Manche Sachen davon unterschreib ich ja...die hab ich auch erwartet.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Aber Bran ist der dusseligste, nutzloseste und überflüssigste Charakter der Geschichte. Da hät ich sogar lieber Joffrey zurück als Herrscher...

Die Story von Bran war von A bis Z langweilig und dumm.
20.05.2019 18:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Gerade eben zu ende geschaut.

Find es "ok" so, mehr halt auch nicht.
20.05.2019 19:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Eins muss man der Folge aber lassen:

Robin Arryn ist n super Aristokrat Breites Grinsen
20.05.2019 19:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Als Tyrion am Anfang durch Westeros geht, dachte ich: das jetzt eine Stunde und Abspann. Das wäre mal cool.
20.05.2019 19:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Bin auch durch. Ich spar mir mal Spoiler. Zum Inhalt wurde genug gesagt.
So von der Grundstory hätte das (die Staffel) ja richtig gut werden können. Nur wurde zu sehr gehetzt und man war gleichzeitig zu moderat. Nullkommanull Spannung. Null.
Musste mich zwingen nebenher nicht am Handy zu spielen.
20.05.2019 19:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Ich habe nebenher im pOT gelesen, war unterhaltsamer.
20.05.2019 19:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von blue

Wie du talkst ey.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Davos Grammarpolice war auch super, ey.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das war aber auch das einzig gute, ansonsten war Bronn so brutal unlustig und fehl am Platz. Auf den Fanservice hätte man in S8 echt verzichten können.
20.05.2019 19:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swift

swift
So, gesehen, hachja.

 
Zitat von Swift

 
Zitat von Jellybaby

Und Bran als König wäre nicht die schlechteste Idee die man sich vorstellen kann, sondern noch dümmer. Wird also wohl so kommen. Selbst Tormund auf dem Thron wäre glaubwürdiger.


Vieleicht geben sie ihm die rolle als könig, damit er sich nicht so nutzlos fühlen muss


20.05.2019 19:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Auf den Fanservice hätte man in S8 echt verzichten können.



Man hatte doch sonst nichts.
20.05.2019 20:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
wow.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
mal abgesehen von den cringe dialogen und fremdscham momenten, die in der demokratischen wahl des koenigs gipfelten, haben sie es wirklich geschafft:

sie haben die serie echt beendet. sie haben eine so unglaubliche leere geschaffen, dass man sich nicht wuenscht mehr davon zu sehen.


genial
20.05.2019 20:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
gute 40 Min zu lang die Folge. Ansonsten joar kann ich mit Leben.
20.05.2019 20:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von StrizZ

wow.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
mal abgesehen von den cringe dialogen und fremdscham momenten, die in der demokratischen wahl des koenigs gipfelten, haben sie es wirklich geschafft:

sie haben die serie echt beendet. sie haben eine so unglaubliche leere geschaffen, dass man sich nicht wuenscht mehr davon zu sehen.


genial



Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ich fands dann doch nicht so mies. Klar die Sache mit Bran, gut lässt sich drüber diskutieren. Aber die Anfangszene mit den Auftritt von Hitler-Dany, den Drachen der den Thron noch abgefackelt hat, war schon ganz cool gemacht.

Also zumindest mit dem was da vorher in S8 so ablief, fand ich ging die sogar noch klar. Das mit den Hund am Ende war doch bestimmt noch nachträglich gemacht. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 20.05.2019 20:41]
20.05.2019 20:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
4,7 auf imdb.
Ratet mal was auch eine 4,7 hat Breites Grinsen
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dexter Final Folge
20.05.2019 20:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von StrizZ

wow.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
mal abgesehen von den cringe dialogen und fremdscham momenten, die in der demokratischen wahl des koenigs gipfelten, haben sie es wirklich geschafft:

sie haben die serie echt beendet. sie haben eine so unglaubliche leere geschaffen, dass man sich nicht wuenscht mehr davon zu sehen.


genial



Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ich fands dann doch nicht so mies. Klar die Sache mit Bran, gut lässt sich drüber diskutieren. Aber die Anfangszene mit den Auftritt von Hitler-Dany, den Drachen der den Thron noch abgefackelt hat, war schon ganz cool gemacht.

Also zumindest mit dem was da vorher in S8 so ablief, fand ich ging die sogar noch klar. Das mit den Hund am Ende war doch bestimmt noch nachträglich gemacht. Augenzwinkern




Dieses. Alles bis (& inkl.) zu der Szene fand ich eigentlich top. Musik war auch gut.
Danach wurde es leider nur total beknackt Breites Grinsen

https://www.youtube.com/watch?v=3Zrw98ErP98
2:40 <3
20.05.2019 20:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von StrizZ

wow.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
mal abgesehen von den cringe dialogen und fremdscham momenten, die in der demokratischen wahl des koenigs gipfelten, haben sie es wirklich geschafft:

sie haben die serie echt beendet. sie haben eine so unglaubliche leere geschaffen, dass man sich nicht wuenscht mehr davon zu sehen.


genial



Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ich fands dann doch nicht so mies. Klar die Sache mit Bran, gut lässt sich drüber diskutieren. Aber die Anfangszene mit den Auftritt von Hitler-Dany, den Drachen der den Thron noch abgefackelt hat, war schon ganz cool gemacht.

Also zumindest mit dem was da vorher in S8 so ablief, fand ich ging die sogar noch klar. Das mit den Hund am Ende war doch bestimmt noch nachträglich gemacht. Augenzwinkern




ich verstehe einfach nicht
Spoiler - markieren, um zu lesen:
wieso man so eine gestelzte komik versucht einzubauen? das hat so viel kaputt gemacht.
20.05.2019 20:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Nennt sich "Rian-Johnson-Syndrom".

Ich hoffe inständigst, dass Disney sich das nochmal überlegt; aber ich befürchte die Verträge stehen schon und sind ironclad.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 20.05.2019 20:57]
20.05.2019 20:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Time for memes

https://twitter.com/Maisie_Williams/status/1130406527939043329

spoiler obv
https://pbs.twimg.com/media/D7AjLh5X4AErooK.jpg:large
20.05.2019 20:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von StrizZ

ich verstehe einfach nicht
Spoiler - markieren, um zu lesen:
wieso man so eine gestelzte komik versucht einzubauen? das hat so viel kaputt gemacht.




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Fairweise gabs solche Szenen auch schon in früheren Folgen, aber ja, hätte mir da auch ein "traurigeres" Ende gewünscht. Die Strafe für Jon war ja auch lel: Du musst in den Norden! Lebenslang! Kinder darfste da auch nicht bekommen!

Ätsch sind eh alle tot da in der Nachtwachte, ich feier dann mal mein Leben mit meinen Dudes in Norden ab! ROFL!
20.05.2019 20:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
betruebt gucken
ja gab es. aber nicht so schwach.

haben sich die autoren eigentlich seit erscheinen der staffel zu ihrem werk geaeußert?
20.05.2019 21:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ich fand halt das bis zu den Moment wo der Drache weggeflogen ist, war die Folge echt stark. Danach gings halt massiv bergab, aber cmon der Teil war gut. Nur der Charakter rund um Dany hätte mehr Zeit gebraucht um zur "Mad Queen" zu werden.
20.05.2019 21:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Freue mich, dass ihr letzte Woche noch alle über die Bedeutung des dummen Ferdes gegrübelt hat und, surprise, es hatte keine.
20.05.2019 21:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Murica

 
Zitat von [GMT]Darkness

den Drachen der den Thron noch abgefackelt hat, war schon ganz cool gemacht.





Dieses. Alles bis (& inkl.) zu der Szene fand ich eigentlich top.


Muss ich jetzt doch fragen, ich wills ja niemandem kaputt reden, aber was war an dieser Szene gut? So der mega CGI-Effekt wars ja dann nicht, und ansonsten? Der kurze "Oh, ich dachte, er verbrennt Johnny"-Moment? Irgendeine Art von Poesie, dass der Stuhl da kaputt ist, nachdem Danny stirbt? Ich hatte in dem Moment nur ein großes "Warum?" im Kopf. Warum der Drache jetzt dermaßen Energie auf die Zerstörung eines Objekts aufwendet, dessen Bedeutung ihm nicht bekannt sein kann, und selbst, wenn sie es wäre, dieser Drache eine so sehr viel naheliegendere Aktion in seinem Schmerz oder seiner Wut bringen könnte... Das beendet doch einfach schlagartig jegliche Immersion und Mitfühlen.

Was kann man an dieser Szene toll finden? Ganz ehrliche Frage.
20.05.2019 21:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Herr der Lage
Spoiler - markieren, um zu lesen:

2. Wozu überhaupt noch die Night's Watch? Ding dong, der Lich King ist tot, da ist ein Riesenloch in der Mauer, und überhaupt scheint sich ihre Daseinsberechtigung so ziemlich erledigt zu haben. Begründung war "the world will always need a home for bastards and broken men"... aber solche Leute könnten sie ja auch einfach in die Straßenkehrer-Gilde von Hintertupfingen stecken. Damit würden die dann wenigstens noch etwas Sinnvolles leisten.

3. Jon, Tormund und die anderen hauen ganz in den Norden ab. Nice, da hat Jons Nightwatch-Strafe ja genau einen Tag gehalten, bis er keinen Bock mehr hatte, dort zu bleiben.




Naja das kann man sich schon ausreichend gut erklären

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Nights Watch war seit Jahrhunderten nichts anderes als ein Ort an den man Kriminelle, Bastarde und andere die man nicht mehr sehen wollte abschieben konnte. Praktisch niemand inklusive den meisten Mitgliedern der Watch hat doch am Anfang der Serie daran geglaubt dass es die Walker überhaupt gibt. Ist also kein Unterschied zu dem, was es vorher war.

Und zweitens, jo, das wird denen in Süden schlichtweg völlig egal sein, die wollen Jon nur weg haben, ob der jetzt in Castle Black oder jenseits der Wall im Norden haust ist denen ziemlich gleich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Delta am 20.05.2019 21:19]
20.05.2019 21:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Game of Thrones ( Früher war mehr Lametta )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 32 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum