Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Game of Thrones ( Früher war mehr Lametta )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 32 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
StrizZ

StrizZ
 
Zitat von [GMT]Darkness

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ich fand halt das bis zu den Moment wo der Drache weggeflogen ist, war die Folge echt stark. Danach gings halt massiv bergab, aber cmon der Teil war gut. Nur der Charakter rund um Dany hätte mehr Zeit gebraucht um zur "Mad Queen" zu werden.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
total. haette eigentlich auch noch damit gerechnet, dass sie damit bricht. und wie gesagt, spaetestens ab da fand ich am fuß pulen interessanter.
20.05.2019 21:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
verschmitzt lachen
 
Zitat von RichterSkala

Freue mich, dass ihr letzte Woche noch alle über die Bedeutung des dummen Ferdes gegrübelt hat und, surprise, es hatte keine.



Das sollte uns nur auf die falsche Pfährte locken...
20.05.2019 21:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Das Ferdes ist bekannt unter dem NamenSpoiler - markieren, um zu lesen:
West of Westeros
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 20.05.2019 21:22]
20.05.2019 21:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von Vironnimo

 
Zitat von Murica

 
Zitat von [GMT]Darkness

den Drachen der den Thron noch abgefackelt hat, war schon ganz cool gemacht.





Dieses. Alles bis (& inkl.) zu der Szene fand ich eigentlich top.


Muss ich jetzt doch fragen, ich wills ja niemandem kaputt reden, aber was war an dieser Szene gut? So der mega CGI-Effekt wars ja dann nicht, und ansonsten? Der kurze "Oh, ich dachte, er verbrennt Johnny"-Moment? Irgendeine Art von Poesie, dass der Stuhl da kaputt ist, nachdem Danny stirbt? Ich hatte in dem Moment nur ein großes "Warum?" im Kopf. Warum der Drache jetzt dermaßen Energie auf die Zerstörung eines Objekts aufwendet, dessen Bedeutung ihm nicht bekannt sein kann, und selbst, wenn sie es wäre, dieser Drache eine so sehr viel naheliegendere Aktion in seinem Schmerz oder seiner Wut bringen könnte... Das beendet doch einfach schlagartig jegliche Immersion und Mitfühlen.

Was kann man an dieser Szene toll finden? Ganz ehrliche Frage.



20.05.2019 21:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swift

swift
 
Zitat von Vironnimo

Warum der Drache jetzt dermaßen Energie auf die Zerstörung eines Objekts aufwendet, dessen Bedeutung ihm nicht bekannt sein kann,


Fliegt über häuser, bisschen feuer bringt alles zum explodieren
Braucht 2 minuten um nen stuhl zu schmelzen während hans direkt daneben steht.
peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Swift am 20.05.2019 21:28]
20.05.2019 21:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Ist Hans nicht auch Feuerfest so als Taggart?
20.05.2019 21:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Vironnimo
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Muss ich jetzt doch fragen, ich wills ja niemandem kaputt reden, aber was war an dieser Szene gut? So der mega CGI-Effekt wars ja dann nicht, und ansonsten? Der kurze "Oh, ich dachte, er verbrennt Johnny"-Moment? Irgendeine Art von Poesie, dass der Stuhl da kaputt ist, nachdem Danny stirbt? Ich hatte in dem Moment nur ein großes "Warum?" im Kopf. Warum der Drache jetzt dermaßen Energie auf die Zerstörung eines Objekts aufwendet, dessen Bedeutung ihm nicht bekannt sein kann, und selbst, wenn sie es wäre, dieser Drache eine so sehr viel naheliegendere Aktion in seinem Schmerz oder seiner Wut bringen könnte... Das beendet doch einfach schlagartig jegliche Immersion und Mitfühlen.

Was kann man an dieser Szene toll finden? Ganz ehrliche Frage.




Hab deinen Kram mal in den Spoiler gesetzt:

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Das der Drache nicht Jon Snow verbrennt, fand ich genauso offensichtlich wie die Tatsache das er ihn überhaupt zu Dany durchgelassen hat. Oder das Jon einen Drachen reiten konnte. Er ist ebenfalls ein Targaryen (und zwar einer der nicht brennt bzw. die Drachen zähmen kann), es wurde schon vorher dauernd klar gemacht, dass die Drachen das wussten/fühlten whatever. Deshalb lässt der ihm am leben.

Es ist sogar wahrscheinlich, das Jon Snow dann genauso immun gegen Feuer ist wie Dany. Das widerspricht wohl den Buchvorlagen, hat es aber schon in ka...Episode irgendwas, als Dany bei den Khals durchs Feuer gerannt ist. Da hatten sich die Fans auch schon aufgeregt. Wäre bischen inkonsquent wohl oder hätte genauso zu Flames geführt, wenn der Drache dann Jon gegrillt hätte.

Die Frage ist dann doch eher, warum sollten die Drachen nicht intelligent sein? Die konnten die ganze Zeit unterscheiden wer Freund und Feind ist, ansonsten hätten die zwischendurch auch mal ausversehen welche aus der eigenen Armee zerlegt. Oder macht Dany mit den Telepathie oder zupft ein bischen an den Schuppen damit die Drachen die richtigen Leute angreifen? Das der Drache dann durchdreht weil seine "Mutter" wegen dem Thron letzen Endes krepiert ist, fand ich nun nicht wirklich unglogisch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 20.05.2019 21:36]
20.05.2019 21:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von Guignol

Ist Hans nicht auch Feuerfest so als Taggart?



Nein. Hat sich in S1 an einer Lampe die Hand verbrannt.

/Machen wir jetzt wirklich noch mit Spoilern rum?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DJDeath am 20.05.2019 21:37]
20.05.2019 21:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von [GMT]Darkness

Die Frage ist dann doch eher, warum sollten die Drachen nicht intelligent sein? Die konnten die ganze Zeit unterscheiden wer Freund und Feind ist, ansonsten hätten die zwischendurch auch mal ausversehen welche aus der eigenen Armee zerlegt. Oder macht Dany mit den Telepathie oder zupft ein bischen an den Schuppen damit die Drachen die richtigen Leute angreifen? Das der Drache dann durchdreht weil seine "Mutter" wegen dem Thron letzen Endes krepiert ist, fand ich nun nicht wirklich unglogisch.
[/spoiler]



Zum Glück gibt es für jeden kruden Erklärungsversuch ein passendes Mem.

20.05.2019 21:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Clever girl!
20.05.2019 21:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von Vironnimo
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Muss ich jetzt doch fragen, ich wills ja niemandem kaputt reden, aber was war an dieser Szene gut? So der mega CGI-Effekt wars ja dann nicht, und ansonsten? Der kurze "Oh, ich dachte, er verbrennt Johnny"-Moment? Irgendeine Art von Poesie, dass der Stuhl da kaputt ist, nachdem Danny stirbt? Ich hatte in dem Moment nur ein großes "Warum?" im Kopf. Warum der Drache jetzt dermaßen Energie auf die Zerstörung eines Objekts aufwendet, dessen Bedeutung ihm nicht bekannt sein kann, und selbst, wenn sie es wäre, dieser Drache eine so sehr viel naheliegendere Aktion in seinem Schmerz oder seiner Wut bringen könnte... Das beendet doch einfach schlagartig jegliche Immersion und Mitfühlen.

Was kann man an dieser Szene toll finden? Ganz ehrliche Frage.




Hab deinen Kram mal in den Spoiler gesetzt:

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Das der Drache nicht Jon Snow verbrennt, fand ich genauso offensichtlich wie die Tatsache das er ihn überhaupt zu Dany durchgelassen hat. Oder das Jon einen Drachen reiten konnte. Er ist ebenfalls ein Targaryen (und zwar einer der nicht brennt bzw. die Drachen zähmen kann), es wurde schon vorher dauernd klar gemacht, dass die Drachen das wussten/fühlten whatever. Deshalb lässt der ihm am leben.

Es ist sogar wahrscheinlich, das Jon Snow dann genauso immun gegen Feuer ist wie Dany. Das widerspricht wohl den Buchvorlagen, hat es aber schon in ka...Episode irgendwas, als Dany bei den Khals durchs Feuer gerannt ist. Da hatten sich die Fans auch schon aufgeregt. Wäre bischen inkonsquent wohl oder hätte genauso zu Flames geführt, wenn der Drache dann Jon gegrillt hätte.

Die Frage ist dann doch eher, warum sollten die Drachen nicht intelligent sein? Die konnten die ganze Zeit unterscheiden wer Freund und Feind ist, ansonsten hätten die zwischendurch auch mal ausversehen welche aus der eigenen Armee zerlegt. Oder macht Dany mit den Telepathie oder zupft ein bischen an den Schuppen damit die Drachen die richtigen Leute angreifen? Das der Drache dann durchdreht weil seine "Mutter" wegen dem Thron letzen Endes krepiert ist, fand ich nun nicht wirklich unglogisch.




Du hast seine Frage, was daran jetzt so nice war, nicht beantwortet.
20.05.2019 21:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Vironnimo

 
Zitat von Murica

 
Zitat von [GMT]Darkness

den Drachen der den Thron noch abgefackelt hat, war schon ganz cool gemacht.





Dieses. Alles bis (& inkl.) zu der Szene fand ich eigentlich top.


Muss ich jetzt doch fragen, ich wills ja niemandem kaputt reden, aber was war an dieser Szene gut? So der mega CGI-Effekt wars ja dann nicht, und ansonsten? Der kurze "Oh, ich dachte, er verbrennt Johnny"-Moment? Irgendeine Art von Poesie, dass der Stuhl da kaputt ist, nachdem Danny stirbt? Ich hatte in dem Moment nur ein großes "Warum?" im Kopf. Warum der Drache jetzt dermaßen Energie auf die Zerstörung eines Objekts aufwendet, dessen Bedeutung ihm nicht bekannt sein kann, und selbst, wenn sie es wäre, dieser Drache eine so sehr viel naheliegendere Aktion in seinem Schmerz oder seiner Wut bringen könnte... Das beendet doch einfach schlagartig jegliche Immersion und Mitfühlen.

Was kann man an dieser Szene toll finden? Ganz ehrliche Frage.


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hab das interpretiert als "Der Drache (die ja laut irgendwem irgendwann klüger sind als Menschen) hat realisiert, dass das namensgebende Game of Thrones der Untergang von Dany war" und fand das eigentlich für S8-Verhältnisse völlig okay.
20.05.2019 21:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Phiasm

Du hast seine Frage, was daran jetzt so nice war, nicht beantwortet.



Die ganze Aufmachung der erste Hälfte der Folge, die Musik dazu, ist mochte den Teil der Folge einfach. Ka, soll ich da jetzt einen tieferen Sinn erklären? Ich sage ja selber die Staffel hatte massive Mängel, auch wurde die Story extrem gerushed. Aber die Aufmachung hat mir einfach gefallen, auch der Abgang von der. Die zweite Hälfte der Folge will ich gar nicht schönreden, aber der Teil hat mir gefallen und unlogisch fand ich das auch nicht. Und das habe ich erklärt warum nicht. ¯\_( ツ )_/¯
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 20.05.2019 21:45]
20.05.2019 21:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Fair enough.
20.05.2019 21:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Und ich hab mich bis zum Ende gefragt, ob da jetzt eigentlich noch Asche oder Schnee über die Stadt regnet. Am Ende war es aber wohl Schnee. Augenzwinkern
20.05.2019 21:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Vironnimo

 
Zitat von Murica

 
Zitat von [GMT]Darkness

den Drachen der den Thron noch abgefackelt hat, war schon ganz cool gemacht.





Dieses. Alles bis (& inkl.) zu der Szene fand ich eigentlich top.


Muss ich jetzt doch fragen, ich wills ja niemandem kaputt reden, aber was war an dieser Szene gut? So der mega CGI-Effekt wars ja dann nicht, und ansonsten? Der kurze "Oh, ich dachte, er verbrennt Johnny"-Moment? Irgendeine Art von Poesie, dass der Stuhl da kaputt ist, nachdem Danny stirbt? Ich hatte in dem Moment nur ein großes "Warum?" im Kopf. Warum der Drache jetzt dermaßen Energie auf die Zerstörung eines Objekts aufwendet, dessen Bedeutung ihm nicht bekannt sein kann, und selbst, wenn sie es wäre, dieser Drache eine so sehr viel naheliegendere Aktion in seinem Schmerz oder seiner Wut bringen könnte... Das beendet doch einfach schlagartig jegliche Immersion und Mitfühlen.

Was kann man an dieser Szene toll finden? Ganz ehrliche Frage.


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hab das interpretiert als "Der Drache (die ja laut irgendwem irgendwann klüger sind als Menschen) hat realisiert, dass das namensgebende Game of Thrones der Untergang von Dany war" und fand das eigentlich für S8-Verhältnisse völlig okay.




Also ich war trotz S8 Erwartungshaltung durchaus mett darüber. peinlich/erstaunt

20.05.2019 22:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
böse gucken
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Diese dreckige Kackbratze. Der soll mit seinem scheiß Stuhl im Meer ersaufen.
Wie kann jeder um ihn herum ihm nicht sofort in die Fresse schlagen, wenn er das Maul auf macht oder in die direkt von der Klippe rollen, wenn er wieder debil in der Ecke rumsitzt und wie ein Perversling die Leute angafft?
20.05.2019 22:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Mfw I remember that the plot of the entire season leaked a year ago but everyone thought it was bullshit because of how unbelievably bad it was (i.redd.it)

https://www.reddit.com/r/freefolk/comments/8ynd8c/edits_to_previous_spoilers_more/e2c92op/
20.05.2019 22:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Ich habe die Folge gesehen und kann nicht glauben dass das der Abschluss sein soll. Wie soll man das vor einem Jahr glauben ohne sehr betrunken zu sein.
20.05.2019 22:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Ich bin emotional unbefriedigt.
20.05.2019 22:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Emilia Clarke, Sept '18: "Best Season Ever!"

https://youtu.be/Vxh4hnFKaHs?t=42
20.05.2019 22:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich hingegen bin überraschend befriedigt. Wieder viel Doofes drin, aber auch wieder eine ganze Menge tolle Momente - und netto in einem besseren Verhältnis als sonst in S08.
20.05.2019 22:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Die erste Hälfte fand ich ja auch ganz OK. Aber dann noch ewig Fanservice, alle nochmal zeigen, ja, allen gehts gut, alle machen jetzt was cooles, huuuuiiii! Das war mir echt zu dumm Hab echt gewartet, dass es endlich vorbei ist...
20.05.2019 22:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
Ich zieh mir demnächst irgendwann die ganze Staffel rein, aber Vorfreude hab ich jetzt nicht wirklich. Wie ist das so, Im Vergleich zu lost ist es wieviel dümmer?
20.05.2019 22:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Spangenkopf
Wie ist das so, Im Vergleich zu lost ist es wieviel dümmer?



Auf gewisse Weise weniger dumm, auf andere Weise sehr, sehr, sehr viel dümmer.

Lost hat halt einfach kein "richtiges" Ende bekommen. Man hat Erklärungen erhofft, und Allegorien bekommen.

Diese Serie hat ein richtiges Ende. Die Handlung wird abgeschlossen. Es wird nur mehr als offensichtlich, dass es nie einen Plan gab. Es gab die Bücher, und es gab das Ende das GRRM ihnen vorgegeben hat. Alles dazwischen (also je nach Plotstrang ab Season 4-6 so grob) ist mit dem gefüllt worden, was den Autoren grad einfiel, man hat nie auch nur versucht, irgendwie eine konstante Entwicklung hin zum Ende zu bekommen.

Das führt jetzt halt dazu, dass jeder Plotstrang einfach endet und abgeschnitten wird, und direkt in ein Ende übergeht, von dem man schon merkt, dass es zu diesem Plotstrang gehören könnte, irgendwie, wenn man sich nur die Mühe gemacht hätte, ihn dahin zu führen.
20.05.2019 22:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Spangenkopf

Ich zieh mir demnächst irgendwann die ganze Staffel rein, aber Vorfreude hab ich jetzt nicht wirklich. Wie ist das so, Im Vergleich zu lost ist es wieviel dümmer?



Bei Lost kam es überraschender glaube ich, und das ist der Knackpunkt. Die große Verarsche wurde bei GOT ein bisschen langsamer offensichtlich, und nicht so abrupt, dadurch hat der Zuschauer mehr Zeit sich dran zu gewöhnen, und in vielen Fällen es auch garnicht wahrzunehmen.

Wenn man einmal in dieser Enttäuschung drin ist, ist es schwer da rauszukommen. E3 hat es dank Musik geschafft für mich noch. Ich war nicht 100% involviert emotional, aber ein bisschen, mit dem NK, war schon nicht schlecht.

E6 aber führt die Enttäuschung einfach fort. Wie gesagt, bei Lost kam es plötzlich, bei GOT über 2 Staffeln gestreckt.

 
Zitat von [GMT]Darkness

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ich fand halt das bis zu den Moment wo der Drache weggeflogen ist, war die Folge echt stark. Danach gings halt massiv bergab, aber cmon der Teil war gut. Nur der Charakter rund um Dany hätte mehr Zeit gebraucht um zur "Mad Queen" zu werden.




nachfolgender Absatz Spoiler E6

Ich kann das schon verstehn, ich habe drüber nachgedacht, und denke der Unterschied ist, dass in den letzten Staffeln keine Geschichte mehr erzählt wurde sondern nur noch Szenen gezeigt. "John trifft Tyrion" "John tötet Dany" "Drogon schmilzt den Thron" "Tyrions Urteil"... Deswegen ist auch keine nachvollziehbare Handlung oder Entwicklung da. Es sind einfach Szenen aneinander gereiht, prinzipiell Szenen die emotional mitnehmen sollen, aber sie sind halt nicht in eine Geschichte eingebettet, dadurch kann man überhaupt nicht mit den Charakteren mitfühlen. Es ist einfach nur noch ein Schauspieler-Kamera-Produktions-Showoff.

So erklär ich es mir, und wenn man sich auf die Szenen konzentriert, auf das Bild, und nicht auf die Emotion, dann funktioniert die Staffel.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 20.05.2019 23:19]
20.05.2019 22:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Geierkind kniet nicht vor dem Rad der Spoiler.
20.05.2019 22:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
/r/asioaf mit einem sehr validen Punkt: https://www.reddit.com/r/asoiaf/comments/bqw0cm/spoilers_main_a_big_plot_hole_that_i_havent_seen/
20.05.2019 22:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

/r/asioaf mit einem sehr validen Punkt: https://www.reddit.com/r/asoiaf/comments/bqw0cm/spoilers_main_a_big_plot_hole_that_i_havent_seen/


Tl;dr
Aber folgender Satz is mir aufgefallen 'Something tells me this will turn out differently in the books,'

Wie verhält sich denn das eigentlich? Ich mein die Serie hat sich ja irgendwann eh inhaltlich etwas abgekapselt. Aber schreibt der dicke Georgie jetzt vermutlich nochma was komplett anderes als Ende?
20.05.2019 22:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Wenn er noch so lange lebt, was irgendwie zu bezweifeln ist.
20.05.2019 22:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Game of Thrones ( Früher war mehr Lametta )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 32 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum