Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Murica

Arctic
...
Nicht wenn man bei den Chinesen Gold gekauft hat.
20.05.2019 9:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
Oder Jazz in der Gilde hatte.
20.05.2019 9:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ich freu mich auf jeden Fall drauf. Und wenns Monate dauert bis ich 60 bin, das ist ja egal.
20.05.2019 10:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Shooter

Wann hat man nochmals das erste Mount bekommen? Das normale, mein ich, für das Epic musste man damals ja ewig sparen D:



Paladin und Hexer ab 40 (mit Quest? oder war das nur fürs Epic Mount?), rest musste es ab 40 lernen, was recht teuer war. Jäger hatten noch den Gepardenaspekt, Druiden die Reisegestalt.



Beides. Mit 40 gab es einen Spell für das Pala-Pferd, mit 60 eine Quest für das Epic Mount. Aber: Damals wussten die wenigsten, welche Items man dafür braucht, ergo war es zu Beginn ein paar Wochen recht günstig. Das wird sich nicht wiederholen.
20.05.2019 10:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Sleepy*

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Shooter

Wann hat man nochmals das erste Mount bekommen? Das normale, mein ich, für das Epic musste man damals ja ewig sparen D:



Paladin und Hexer ab 40 (mit Quest? oder war das nur fürs Epic Mount?), rest musste es ab 40 lernen, was recht teuer war. Jäger hatten noch den Gepardenaspekt, Druiden die Reisegestalt.



Beides. Mit 40 gab es einen Spell für das Pala-Pferd, mit 60 eine Quest für das Epic Mount. Aber: Damals wussten die wenigsten, welche Items man dafür braucht, ergo war es zu Beginn ein paar Wochen recht günstig. Das wird sich nicht wiederholen.


Beim Epic mount für Hexer konnte man immerhin die Mats zum beschwören wieder verwenden wenn man einen freundlichen Hexer kannte. (250gold gespart)
20.05.2019 10:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Mount war günstig, einfach 6h Rezept für Slow Fall fürn Mage farmen und jeweils für 400g im AH verticken. Augenzwinkern
20.05.2019 10:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Wie ich Wildlands suchte...

Habe jetzt zwei Länder befreit. Einfach eine klasse Open-World-Spielwiese. Freue mich schon richtig auf den Tier-1-Schwierigkeitsgrad. Sobald ich das Game einmal durchgezockt habe, gehe ich den Ghost-Recon-Modus in Tier 1 an. Das wird dann vermutlich richtig knackig werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 20.05.2019 10:59]
20.05.2019 10:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von Che Guevara

DAoC herje. Breites Grinsen


Das war cool. Das einzige MMORPG das ich gespielt hab. Meine Meinung ist also sehr fundiert.


War ja auch das Einzige mit gutem PvP
20.05.2019 10:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Ne weil man für PvP noch mehr planen musste und nicht einfach mal so geile Schlacht hatte.
Dann lieber Zerg Rush in WoW im Alterac Valley. Breites Grinsen
20.05.2019 11:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von KarlsonvomDach

Wie ich Wildlands suchte...

Habe jetzt zwei Länder befreit. Einfach eine klasse Open-World-Spielwiese. Freue mich schon richtig auf den Tier-1-Schwierigkeitsgrad. Sobald ich das Game einmal durchgezockt habe, gehe ich den Ghost-Recon-Modus in Tier 1 an. Das wird dann vermutlich richtig knackig werden.



Ich bin echt gespannt ob das bei dir auch so plötzlich abflaut wie bei mir und einigen anderen.

Zockst Du das echt allein? Dafür finde ich das Gameplay zu flach.
20.05.2019 11:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Ja das ist warum Wildlands für mich auch nicht funktioniert, die dankenswerten Angebot von möglichen Wildlands Buddies hier im Thread werde ich mangels zeitlicher Möglichkeit (mal hier ne halbe Stunde und mal da ne Stunde Zeit zum Zocken) leider nicht wahrnehmen können.

Hab mir dafür letzten Samstag Abend zwei Runden Squad gegeben, erstmal nur als Fahrer, kaum Gegner gesehen, immer schön die Anweisungen befolgt. Langfristig etwas langweilig, die Mitfahrer waren wenigstens zufrieden.

Im zweiten Spiel dann Fußsoldat, das hat ziemlich gut funktioniert bis dass Squad dann dem ersten gescheiterten Angriff mangels sauber gesetzter Spawns zerfallen ist.
20.05.2019 13:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von da t0bi

Ja das ist warum Wildlands für mich auch nicht funktioniert, die dankenswerten Angebot von möglichen Wildlands Buddies hier im Thread werde ich mangels zeitlicher Möglichkeit (mal hier ne halbe Stunde und mal da ne Stunde Zeit zum Zocken) leider nicht wahrnehmen können.

Hab mir dafür letzten Samstag Abend zwei Runden Squad gegeben, erstmal nur als Fahrer, kaum Gegner gesehen, immer schön die Anweisungen befolgt. Langfristig etwas langweilig, die Mitfahrer waren wenigstens zufrieden.

Im zweiten Spiel dann Fußsoldat, das hat ziemlich gut funktioniert bis dass Squad dann dem ersten gescheiterten Angriff mangels sauber gesetzter Spawns zerfallen ist.



Squad kann super langweilig, nervig und eintönig sein - aber ich hatte hier auch die intensivsten Schießereien und Matches überhaupt.

Ich muss mal wieder spielen. So ein geiles Spiel geworden mit den letzten Patches.
20.05.2019 13:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX

Ich bin echt gespannt ob das bei dir auch so plötzlich abflaut wie bei mir und einigen anderen.

Zockst Du das echt allein? Dafür finde ich das Gameplay zu flach.




Ich finde das Gameplay bisher ziemlich cool. Natürlich ist es im Grunde immer der gleiche Kram, aber mir macht es echt Spaß, mich auf dem Spielplatz auszutoben. Ich kann ein Gebiet still und leise oder wie Rambo einnehmen und die Spielewelt reagiert entsprechend. Mir gefällt, wie sich deswegen Situationen in eine völlig andere Richtung entwickeln können. Neulich wollte ich z. B. heimlich in eine Basis schleichen - da wusste ich noch nicht, was die Unidad ist - und auf einmal werde ich beim Überqueren der Straße von denen angegriffen. Die Mission habe ich noch gar nicht begonnen. Daraus ist dann ein Kleinkrieg zwischen Unidad, dem Kartell, den Rebellen und meinen Leuten entstanden. Fand ich richtig geil.

Letztlich ist das Game eine vereinfachte Version von ArmA im Coop/als Kampagne, die einen deutlich besseren Spielfluss hat. Dafür halt deutlich weniger Simulation und Thrill. Aber ich denke, der Ghost-Modus (Permadeath, friendly fire, nur eine Primärwaffe, Waffenwechsel nur an Muntionskisten möglich) wird da noch einiges rausholen können. Mal schauen. Vielleicht liegt das Game nächste Woche auch in der Ecke. Aber bisher macht es mir auch alleine richtig viel Spaß. Vor allem, weil auch die Squadsteuerung ziemlich easy und intuitiv erfolgt. In ArmA habe ich immer mein Squad entsorgt, weil ich kein Bock hatte auf das clunky Squadmanagement. Aber in Wildlands stört mich das Squad nicht und der Syncshot ist 'ne coole Sache.

An The Division fand ich die Spielwelt immer großartig, aber die Bulletsponges haben mich genervt und die Abwesenheit von Fahrzeugen. Diese für mich negativen Punkte gibt es in Wildlands nicht. Im Grunde ich Wildlands so, wie ich The Division, gern gehabt hätte.

Für mich ist an Wildlands der größte Kritikpunkt, dass es kein First Person bietet und dass Leichen wie von Zauberhand verschwinden. Alles andere finde ich bisher ziemlich cool. Ja, das Spiel ist stellenweise flach. Aber dafür kämpft man auch nicht mit so viel technischen Problemen rum und ärgert sich über eine extrem clunky Steuerung.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 20.05.2019 14:14]
20.05.2019 14:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von da t0bi

Ja das ist warum Wildlands für mich auch nicht funktioniert, die dankenswerten Angebot von möglichen Wildlands Buddies hier im Thread werde ich mangels zeitlicher Möglichkeit (mal hier ne halbe Stunde und mal da ne Stunde Zeit zum Zocken) leider nicht wahrnehmen können.

Hab mir dafür letzten Samstag Abend zwei Runden Squad gegeben, erstmal nur als Fahrer, kaum Gegner gesehen, immer schön die Anweisungen befolgt. Langfristig etwas langweilig, die Mitfahrer waren wenigstens zufrieden.

Im zweiten Spiel dann Fußsoldat, das hat ziemlich gut funktioniert bis dass Squad dann dem ersten gescheiterten Angriff mangels sauber gesetzter Spawns zerfallen ist.



Squad kann super langweilig, nervig und eintönig sein - aber ich hatte hier auch die intensivsten Schießereien und Matches überhaupt.

Ich muss mal wieder spielen. So ein geiles Spiel geworden mit den letzten Patches.



Ja, der Spaß an Squad steigt und fällt mit der Qualität des SL. Eigentlich nur sinnvoll, wenn man regelmäßig mit einer Gruppe zockt. Random bist du zu sehr auf dein Glück angewiesen, einen guten SL zu erwischen.

Aktuell ein gutes Video dazu:

20.05.2019 14:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Was mir bei Wildlands und Far Cry auf den Piss geht, dass ständig Autos vorbei fahren, die einen sofort als Feind erkennen und bei voller Fahrt das Feuer eröffnen. Das hat mir vieles vermiest.

Ich schleiche gerade durchs Dickicht auf dem Weg in die feindliche Basis - überquere schnell eine Straße und natürlich kommt in dem Moment ein Gegner vorbei gefahren.

Die Straße ist voll mit Passanten - aber hey seht nur, ein Amerikaner!!!
20.05.2019 14:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX

Was mir bei Wildlands und Far Cry auf den Piss geht, dass ständig Autos vorbei fahren, die einen sofort als Feind erkennen und bei voller Fahrt das Feuer eröffnen. Das hat mir vieles vermiest.

Ich schleiche gerade durchs Dickicht auf dem Weg in die feindliche Basis - überquere schnell eine Straße und natürlich kommt in dem Moment ein Gegner vorbei gefahren.

Die Straße ist voll mit Passanten - aber hey seht nur, ein Amerikaner!!!



Ist mir einmal passiert, seitdem schaue ich auf die Minimap und alles ist gut. Wenn dich die Gegner im Auto entdecken und du aus ihrem Radius verschwindest, bevor sie auf Angriff schalten, passiert auch nichts weiter. Gilt auch, wenn du im Auto fährst.
20.05.2019 14:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
Was an Wildlands wirklich wunderbar geglückt ist sind die Landschaften. Beim ersten Video das ich sah ist mir schon etwas die Kinnlade verrutscht Breites Grinsen
20.05.2019 14:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Bin echt gespannt auf den Tier-1-Schwierigkeitsgrad, den man ab Level 30 aktivieren kann. Da sollen dann ja auch - je anspruchsvoller die Tier-Stufe wird - die Gegnermarkierungen verschwinden. Dann noch im Ghost-Modus mit Permadeath und ff on.

Das könnte schon ziemlich nice werden.

Na ja, Solo zocke ich das Game vermutlich einmal auf extreme durch und dann experimentiere ich im Coop mit dem Ghost-Modus und den Tier-Stufen herum.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 20.05.2019 15:12]
20.05.2019 14:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
Der wird bestimmt nochmal einiges an Herausforderung bieten und dem Spiel zusätzliche taktische Tiefe geben

Gibts in dem Spiel eigentlich Bosse?
20.05.2019 14:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Der_Major

Der wird bestimmt nochmal einiges an Herausforderung bieten und dem Spiel zusätzliche taktische Tiefe geben

Gibts in dem Spiel eigentlich Bosse?



Jo. Jede Region hat einen eigenen Boss. In jeder Region erfüllst du Missionen, die wiederum andere Missionen (unter anderem auch die für den Boss) freischalten. Regionen haben darüber hinaus unterschiedliche Schwierigkeitsgrade. Bei dem leichten Regionen roamen z. B. kaum Gegner auf den Straßen herum. Bei den schweren Regionen sind überall Gegner unterwegs, die auch härter sind.

Du kannst die Missionen und Regionen in beliebiger Reihgenfolge angehen. Du musst also nicht erst eine Region beenden, um in die nächste Region zu gelangen oder dort Missionen zu machen. Letztlich grindet man sich zwar auch mit der Ubi-Formel durch die Open World, aber mir macht das aktuell echt Spaß. Es gibt immer was zu tun, die riesige Welt fühlt sich nie leer an.

Im Übrigen gibt es eine DLC-Mission, bei denen du den Predator im bolivischen Dschungel killen musst.
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 20.05.2019 15:26]
20.05.2019 15:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
 
Zitat von The Gendo Ikari

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Neocron



Sich hinter Hügeln zu verstecken um Warbots zu farmen war eine tolle Beschäftigung.



Ganzen Tag Rare Parts farmen, ne Stunde hoffen das n fähiger Constructor online kommt und am Ende doch nur ne 3 Slot Cursed Soul kriegen.

FeelsNeocronMan
20.05.2019 15:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Mit dem ganzen Server gegen RaK und TJ kämpfen.

Und am nächsten Tag gehört es alles wieder ihnen. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 20.05.2019 15:43]
20.05.2019 15:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Sleepy*



Beides. Mit 40 gab es einen Spell für das Pala-Pferd, mit 60 eine Quest für das Epic Mount. Aber: Damals wussten die wenigsten, welche Items man dafür braucht, ergo war es zu Beginn ein paar Wochen recht günstig. Das wird sich nicht wiederholen.



Meine Gilde hat damals kollektiv gestöhnt ob der Mount-Kosten.

Ich war unser erster Paladin auf Level 40 und wurde im TS schon auf die Kosten vorbereitet.
Als ich sagte, dass es mich genau zwei Klicks gekostet hätte, wurde ich für eine Stunde vom gildeninternen TS gebannt.
Es war glorreich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 20.05.2019 15:54]
20.05.2019 15:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Einfach von 36-40 die Oger farmen. Ich weiß nur nicht mehr genau wo sie waren, auf jeden Fall hatte man dann genug Gold peinlich/erstaunt

Arathi Highlands?

e:/ Muss sagen ich bekomme manchmal noch WoW Flashbacks. Gerade so Stranglethorn, Blackrock, Molten Core und so waren tolle Sachen.

Auch der Tarrens Mill Zerg war super... hachja.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 20.05.2019 16:01]
20.05.2019 16:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Hab in der letzten Woche Kathy Rain und (wieder einmal) Full Throttle (in der fantastischen Remake-Version) durchgezockt, und brauche dringend gleichwertigen Adventure-Nachschub. Was könnt ihr mir empfehlen? peinlich/erstaunt

Die typischen LucasArts-Spiele von Indy, Loom über Monkey Island hab ich durch.
20.05.2019 16:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Do not feed the monkeys

War letztens im Humble Monthly mit dabei und ich muss sagen, es hat mich vorzüglich unterhalten.
Man spielt einen Typen der sich auf seinem PC Affenkäfige angucken muss, während man halt nebenbei noch grundlegende Bedürfnisse wie Hunger oder die Mietzahlungen befriedigen muss.
Hipster-Pixelart-Retro-Grafik, dunkler Humor und lustige, kurzweilige Geschichten. 4/5 Arschprüfdaumen.

E: Schmeisses: Thimbleweed Park auch durch nehme ich an?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 20.05.2019 16:04]
20.05.2019 16:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von schmeisses

Hab in der letzten Woche Kathy Rain und (wieder einmal) Full Throttle (in der fantastischen Remake-Version) durchgezockt, und brauche dringend gleichwertigen Adventure-Nachschub. Was könnt ihr mir empfehlen? peinlich/erstaunt

Die typischen LucasArts-Spiele von Indy, Loom über Monkey Island hab ich durch.



Finden hier zwar einige ziemlich scheiße, aber ich war von der Deponia Reihe durchaus gut unterhalten. Breites Grinsen
20.05.2019 16:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Deponia ist ja auch scheisse!

The Dig, Sam & Max, Blackwell, Primordia, überhaupt alles von Wadjet Eye.
20.05.2019 16:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Fersoltil

überhaupt alles von Wadjet Eye.



ah ja, die Blackwell-Reihe war sehr gut, stimmt
20.05.2019 16:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Thimbleweed Park war auch net so gut. Das Ende hat es mir völlig ruiniert.
20.05.2019 16:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.07.2019 11:22:23 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
17.05.2019 15:53:32 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum