Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Sogar m/w/d!

/e Königstiger wegen kackheit seit der 2nd edition allerdings nicht mehr
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 06.06.2019 20:56]
06.06.2019 20:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von Psyke23

 
Zitat von ]Maestro[

Armour sets aus den bright (ich glaube) engrams? Habe zumindest zig angefangene Sets, die ich nie vervollständigt bekomme.


Es sei denn du sagst mir jetzt die kommen, wieder, in dem Fall hab ich nichts gesagt



Achso. Seasonal Engrams wurden abgeschafft. Da ist jetzt alles auf ner Weekly Rotation, oder man kann sich's direkt für Geld kaufen.

Aber was interessieren denn die Sets bitte? Das einzige was ich jemals trage is n Hunter Cloak, 99.9% sehen doch total kacke aus.



Wenns nicht items sammeln ist, was sonst soll ich machen im Endgame? Hässlon
Also da ist ja dieser nette collections Übersicht..

Aber du sagst also, sets aus den engrams die es im ersten Jahr des Spiels mal gab haben jetzt eine Chance, in irgendeiner Woche zu droppen?



 
Armor:

Full armor sets will be made available as a single, per class bundle, as opposed to being offered only via Bright Engrams

Individual Armor pieces can also be purchased for Bright Dust whenever they appear on the storefront

These Armor pieces feature fixed perk rolls that are not randomized across duplicates


A Simpler Interface

Specific items are now featured on the front page and will be cycled with each weekly reset

Most offers will be time-limited to make way for rotating inventory, with some coming back into rotation at a later date

Players can access this new interface by visiting Tess in her usual Tower location



Endgame bietet aktuell: Raids, Strikes, PvP, Gambit, Reckoning, Menagerie, Forges und so n paar special Missions. Da gibt's schon genug zu tun, vorallem wenn man die Challenges dazu macht. Klar, Loot ist geil, aber Cashshop Zeugs würd ich jetzt nicht unbedingt dazu zählen.
06.06.2019 20:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Wer redet von cashshop?
Ich glaube ich habe mich dann im Namen vertan. Wie heißen die engrams, die man bei levelup kriegt, zu ner Gewissen chance?

Da sind Rüstungssets drin, die afaik mach Ende der season nicht mehr droppen. Bekommt man die jetzt noch irgendwo gefarmt, oder nicht?

/e oh der quote ist was anderes, moment, lesen peinlich/erstaunt

/e ah. Im Grunde ein nope an meine Frage. K, danke. Abfallsystem. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 06.06.2019 21:04]
06.06.2019 21:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von pesto

ESports leude!
https://www.youtube.com/watch?v=Fyw5gwgEQ8U



eigentlich geil Breites Grinsen
06.06.2019 21:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
 
Zitat von ]Maestro[

Wer redet von cashshop?
Ich glaube ich habe mich dann im Namen vertan. Wie heißen die engrams, die man bei levelup kriegt, zu ner Gewissen chance?

Da sind Rüstungssets drin, die afaik mach Ende der season nicht mehr droppen. Bekommt man die jetzt noch irgendwo gefarmt, oder nicht?

/e oh der quote ist was anderes, moment, lesen peinlich/erstaunt

/e ah. Im Grunde ein nope an meine Frage. K, danke. Abfallsystem. Breites Grinsen



Ach, ich find's eigentlich ganz gut. Der großteil hat mich eh nicht interessiert und das was mich interessiert kann ich mir jetzt einfach irgendwann wenn's in der Rotation is für Bright Dust kaufen.
06.06.2019 21:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von Psyke23

 
Zitat von Psyke23

Destiny 2 Basegame inklusive Curse of Osiris und Warmind wird free to play:

https://www.gamesradar.com/destiny-2-free-to-play/



And on that note:




Ich bin so durch mit destiny, das besteht mir aus zu viel timegated content. Entweder du hast kein Leben und schaffst es die Season Dinger wegzusammeln, oder du hast nichts vollständig von den Sets. Dabei spielt es sich eigentlich sehr geil


Genau meine Meinung. Timegated ist so ein essenzieller Bestandteil von Destiny 2, dass es mich auch nur noch a gekotzt hat. Genau wie bei WoW
06.06.2019 22:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bregor

Deine immer aktuelle Gaming-Maschine steht in einem Rechenzentrum von google und du zahlst dafür monatlich Geld.



Oder einfach jetzt schon Shadow nutzen, und nen ganzen Rechner bekommen wo man seine bereits gekauften Spiele und jeden anderen shit streamen kann peinlich/erstaunt
Am besten mit meinem Promo code PAUP8NP Hässlon
06.06.2019 22:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Keine Ahnung, ob es schon hier war, aber das nächste Darksiders mit dem nächsten apokalyptischen Reiter wird im Stil von Diablo & Co sein:



Sieht anfangs irgendwie aus wie Cayde-6 (Destiny) gegen Azmodan aus Diablo. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Enki am 06.06.2019 22:18]
06.06.2019 22:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Enki

im Stil von Diablo & Co



sieht eher nach twin stick shooter aus.
06.06.2019 22:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von X-Tender

 
Zitat von Bregor

Deine immer aktuelle Gaming-Maschine steht in einem Rechenzentrum von google und du zahlst dafür monatlich Geld.



Oder einfach jetzt schon Shadow nutzen, und nen ganzen Rechner bekommen wo man seine bereits gekauften Spiele und jeden anderen shit streamen kann peinlich/erstaunt
Am besten mit meinem Promo code PAUP8NP Hässlon



War auch geraten von mir, kann da ja auch so sein. :shrug:
06.06.2019 22:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Enki

Keine Ahnung, ob es schon hier war, aber das nächste Darksiders mit dem nächsten apokalyptischen Reiter wird im Stil von Diablo & Co sein:

https://www.youtube.com/watch?v=LOOrYNH92HI

Sieht anfangs irgendwie aus wie Cayde-6 (Destiny) gegen Azmodan aus Diablo. Breites Grinsen



Seltsame Enscheidung. Hab den 1. und 2. sehr gemocht, den 3. noch nicht gespielt aber jetzt auf einmal das Genre wechseln ist schon sehr merkwürdig.
06.06.2019 23:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
es war wahrscheinlich einfach ne budget-entscheidung.
strife war der letzte reiter, der noch gefehlt hat. aber man hat, so vermute ich, nicht mehr all zu viel potential in dem franchise gesehen. also das ding schnell nach nem simplen schema bauen, aufn markt schmeißen und das franchise beenden.
06.06.2019 23:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Hieß es zum 3. Teil nicht, dass die schneller die Kohle wieder reingeholt hatten als erwartet und eigentlich zufrieden mit dem Spiel waren? traurig

/e
Scheint wohl nur ein Spin-Off zu sein und ein "richtiger" 4. Teil kommt später.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 06.06.2019 23:56]
06.06.2019 23:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von ]Maestro[

Sogar m/w/d!

/e Königstiger wegen kackheit seit der 2nd edition allerdings nicht mehr


Äh, doch!
06.06.2019 23:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Auch grade mal stadia founders vorbestellt - zwar widerstrebt es mir aus diversen Gründen etwas, aber ich bin mir sicher, dass das die Zukunft ist und absolut Sinn macht. Wenn Google noch irgendwie mit Valve/steam ins Geschäft kommen würde wäre es absolut Sahne, aber wird wohl nicht passieren.
06.06.2019 23:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Also verstehe ich das richtig, dass du jetzt 129¤ ausgibst für ein Chromecast und Destiny 2 mit allen Addons welches du 3 Monate dann für "umsonst" spielen kannst und dann für Monatlich 9,99¤?

Oder hab ich das mit Stadia falsch verstanden?
06.06.2019 23:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Apache

Auch grade mal stadia founders vorbestellt - zwar widerstrebt es mir aus diversen Gründen etwas, aber ich bin mir sicher, dass das die Zukunft ist und absolut Sinn macht. Wenn Google noch irgendwie mit Valve/steam ins Geschäft kommen würde wäre es absolut Sahne, aber wird wohl nicht passieren.



Es ist nicht „Die Zukunft“!

Es wird sicherlich den Markt verändern und einen festen Platz darin finden, aber dass es klassische Spielehardware irgendwann komplett ablösen wird, sehe ich noch nicht.
07.06.2019 0:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Für den chromecast, den Controller und 3monate subscription, destiny wäre mir sogar grundsätzlich erstmal egal, die Hardware hab ich wür die 129 dann schonmal billiger bekommen als wenn ich sie einzeln kaufe und 3 Monate Abo sind auch noch mit drin .

9,99¤ nur für 4K... mit 1080p soll stadia dann kostenlos sein.

Wenn das Konzept so geil funktioniert wie es klingt macht stadia künftig teure Hardware obsolet. Nur vor Input lag und instabilen Servern hab ich etwas Angst
07.06.2019 0:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Apache

Auch grade mal stadia founders vorbestellt - zwar widerstrebt es mir aus diversen Gründen etwas, aber ich bin mir sicher, dass das die Zukunft ist und absolut Sinn macht. Wenn Google noch irgendwie mit Valve/steam ins Geschäft kommen würde wäre es absolut Sahne, aber wird wohl nicht passieren.


[...] aber dass es klassische Spielehardware irgendwann komplett ablösen wird, sehe ich noch nicht.



und wieso nicht?
Warum sollte man sich zukünftig nen 1000¤+ gaming rig holen wenn ich 60fps 4k gaming für nen 10er im Monat haben kann?
(+ spiel kaufen und direkt ohne Download loszocken )
Vorausgesetzt es läuft reibungslos.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Apache am 07.06.2019 0:15]
07.06.2019 0:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
07.06.2019 0:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von Apache

Warum sollte man sich zukünftig nen 1000¤+ gaming rig holen wenn ich 60fps 4k gaming für nen 10er im Monat haben kann?
(+ spiel kaufen und direkt ohne Download loszocken )
Vorausgesetzt es läuft reibungslos.


Warum sollte ich mir ein Auto kaufen, wenn ich es auch Leasen kann?
Weil es dann mir gehört und ich damit tun und lassen kann, was ich will. Augenzwinkern

Wo drauf ich hinaus will: Du wirst die Spiele z.B. nie Modden können. Football Manager ohne Mods pffffft. Farming Simulator ohne custom Maps ulu.

Des weiteren: weißt du, warum die Nintendo Spiele ewig dauern, bist die günstiger werden? Weil es keine reseller gibt.
Wahrscheinlich wirst du nie ein Spiel über Stadia so schnell günstiger bekommen können wie es jetzt der Fall ist. Es wird einfach keine reseller für Stadia Spiele geben.

Das einzige wo ich Stadia in der Zukunft sehe ist auf dem Smartphone. Aber auch nur mit unendlich Datenvolumen.

Aber ich kann mich ja auch täuschen fröhlich
07.06.2019 1:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
...
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von ]Maestro[

Sogar m/w/d!

/e Königstiger wegen kackheit seit der 2nd edition allerdings nicht mehr


Äh, doch!



Boah, nichtmal mehr irgendeinen Bullshit aus den Fingern saugen kann man sich wenn es um DnD geht.
07.06.2019 1:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von Apache

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Apache

Auch grade mal stadia founders vorbestellt - zwar widerstrebt es mir aus diversen Gründen etwas, aber ich bin mir sicher, dass das die Zukunft ist und absolut Sinn macht. Wenn Google noch irgendwie mit Valve/steam ins Geschäft kommen würde wäre es absolut Sahne, aber wird wohl nicht passieren.


[...] aber dass es klassische Spielehardware irgendwann komplett ablösen wird, sehe ich noch nicht.



und wieso nicht?
Warum sollte man sich zukünftig nen 1000¤+ gaming rig holen wenn ich 60fps 4k gaming für nen 10er im Monat haben kann?
(+ spiel kaufen und direkt ohne Download loszocken )
Vorausgesetzt es läuft reibungslos.

Solange Deutschland noch so beschissenes Internet hat, kannste das eh knicken Hässlon
Zumindest als nicht casual gamer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 07.06.2019 2:37]
07.06.2019 2:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von X-Tender

 
Zitat von Bregor

Deine immer aktuelle Gaming-Maschine steht in einem Rechenzentrum von google und du zahlst dafür monatlich Geld.



Oder einfach jetzt schon Shadow nutzen, und nen ganzen Rechner bekommen wo man seine bereits gekauften Spiele und jeden anderen shit streamen kann peinlich/erstaunt
Am besten mit meinem Promo code PAUP8NP Hässlon



War auch geraten von mir, kann da ja auch so sein. :shrug:



Ahso.
Trotzdem SHADOW!
07.06.2019 7:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Apache

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Apache

Auch grade mal stadia founders vorbestellt - zwar widerstrebt es mir aus diversen Gründen etwas, aber ich bin mir sicher, dass das die Zukunft ist und absolut Sinn macht. Wenn Google noch irgendwie mit Valve/steam ins Geschäft kommen würde wäre es absolut Sahne, aber wird wohl nicht passieren.


[...] aber dass es klassische Spielehardware irgendwann komplett ablösen wird, sehe ich noch nicht.



und wieso nicht?
Warum sollte man sich zukünftig nen 1000¤+ gaming rig holen wenn ich 60fps 4k gaming für nen 10er im Monat haben kann?
(+ spiel kaufen und direkt ohne Download loszocken )
Vorausgesetzt es läuft reibungslos.



Da gibt es viele Gründe.

Es gibt auch Menschen, die einfach Spaß an einem gaming rig haben und darauf nicht verzichten wollen, die wert legen auf die volle Bandbreite von Einstellungsmöglichkeiten etc.

Modbarkeit ist ebenfalls ein Thema. Und die Sache mit dem Inputlag unterliegt physikalischen Grenzen, die auch von einem noch schnelleren Internet nicht beseitigt werden können.

Ich bin mir sicher es gibt einen Markt für Stadia / Spielestreaming, der wachsen wird. Aber das ist nicht Netflix, welches mal eben den DVD Verleih ablöst.
07.06.2019 7:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Apache

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Apache

Auch grade mal stadia founders vorbestellt - zwar widerstrebt es mir aus diversen Gründen etwas, aber ich bin mir sicher, dass das die Zukunft ist und absolut Sinn macht. Wenn Google noch irgendwie mit Valve/steam ins Geschäft kommen würde wäre es absolut Sahne, aber wird wohl nicht passieren.


[...] aber dass es klassische Spielehardware irgendwann komplett ablösen wird, sehe ich noch nicht.



und wieso nicht?
Warum sollte man sich zukünftig nen 1000¤+ gaming rig holen wenn ich 60fps 4k gaming für nen 10er im Monat haben kann?
(+ spiel kaufen und direkt ohne Download loszocken )
Vorausgesetzt es läuft reibungslos.


Weil das für Coregamer und Enthusiasten halt uninteressant ist.

Für den Casual und die Masse ist das aber sicher ne gute Idee denk ich.
07.06.2019 8:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Apache

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Apache

Auch grade mal stadia founders vorbestellt - zwar widerstrebt es mir aus diversen Gründen etwas, aber ich bin mir sicher, dass das die Zukunft ist und absolut Sinn macht. Wenn Google noch irgendwie mit Valve/steam ins Geschäft kommen würde wäre es absolut Sahne, aber wird wohl nicht passieren.


[...] aber dass es klassische Spielehardware irgendwann komplett ablösen wird, sehe ich noch nicht.



und wieso nicht?
Warum sollte man sich zukünftig nen 1000¤+ gaming rig holen wenn ich 60fps 4k gaming für nen 10er im Monat haben kann?
(+ spiel kaufen und direkt ohne Download loszocken )
Vorausgesetzt es läuft reibungslos.



Da gibt es viele Gründe.

Es gibt auch Menschen, die einfach Spaß an einem gaming rig haben und darauf nicht verzichten wollen, die wert legen auf die volle Bandbreite von Einstellungsmöglichkeiten etc.

Modbarkeit ist ebenfalls ein Thema. Und die Sache mit dem Inputlag unterliegt physikalischen Grenzen, die auch von einem noch schnelleren Internet nicht beseitigt werden können.

Ich bin mir sicher es gibt einen Markt für Stadia / Spielestreaming, der wachsen wird. Aber das ist nicht Netflix, welches mal eben den DVD Verleih ablöst.


Ja und ich bin in allen Punkten bei dir. Ich bin z.b. jemand der da Spaß dran hat nen eigenen geilen PC zu haben. Ich bin auch jemand der bestimmt mehr Zeit damit verbracht hat bei skyrim und fallout
Mods zu installieren als es eigentlich zu spielen und Input lag ist für mich die größte Pest.
Deswegen sagte ich im ersten Post das mir vieles daran widerstrebt.
Ich persönlich glaube (und fürchte) trotzdem, dass wenn das alles halbwegs gut funktioniert, da in ein paar Jahren kein Weg mehr dran vorbei führt.
07.06.2019 8:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ich glaub’s nicht. Aber warten wir einfach mal ab.
07.06.2019 8:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
...
 
Zitat von Apache

Ich persönlich glaube (und fürchte) trotzdem, dass wenn das alles halbwegs gut funktioniert, da in ein paar Jahren kein Weg mehr dran vorbei führt.


Dystopie.

Man besitzt die Spiele dann ja überhaupt nicht mehr, sondern muss sich darauf verlassen, dass Google keine Dummen Sachen damit anstellt, z.B. dubiose Verkaufsstrategien. Wenn der Nachfolger eines Spiels erscheint, wird der Vorgänger nach einiger Zeit einfach "abgeschaltet", und du kannst nichts dagegen machen. Was ist, wenn Google den Service irgendwann komplett einstellt, wie sie es mit vielen anderen auch gemacht haben? Das erinnert mich wieder an Ross Scotts Feldzug gegen sterbende Spiele.

Als Sim City 5 kam, beschwerten sich alle über den Onlinezwang in einem Singleplayer Spiel. Bei Stadia ist das jetzt ok?

Es wird immer einen unvermeidbaren Input Lag geben. Ich habe schon Videos gesehen, die das deutlich demonstrieren. Das mag für das typische AAA Gedöns, das sich eh von selbst spielt, noch reichen. Spiele, bei denen man mal mehr Reflexe als Großvater braucht, kann man damit vergessen. Gewisse Genres werden nie funktionieren.

Was passiert mit dem Stream, wenn das Bild mal sehr chaotisch wird? Wird es dann zu Brei, wie auch bei Twitch? Ein lokal gerendertes Bild sieht immer besser und störfrei aus.

Was passiert, wenn die Internetverbindung schwächelt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Olschi am 07.06.2019 9:11]
07.06.2019 9:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Die Spiele "besitzt" man jetzt ja schon nicht mehr physisch. Ist ja alles in Steam etc. und könnte jederzeit gelöscht oder du von deinem Account ausgeschlossen werden.

Stadia ist nur noch ein weiterer Schritt zur "Sharing" Gesellschaft. Nicht dass ich das gut fände.
07.06.2019 9:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.07.2019 11:22:23 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
17.05.2019 15:53:32 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum