Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
da t0bi

Leet
 
Zitat von Palim

Etzala mal was anderes.

Der HYPETRAIN HYPED MEIN HYPEHERZ!

Warum?

George Martin + FROM SOFTWARE + SOULS LIKE GAME + OPEN WORLD = HYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYPE!

TschuuuuuuTschuuuuuuu

https://www.gamestar.de/artikel/elden-ring-game-of-thrones-from-software-leak,3344987.html

TSCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTSCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!




Das wird bestimmt wie Staffel 8, nein danke.
08.06.2019 18:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Klingt irgendwie total uninteressant traurig
08.06.2019 19:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von juckrebel

 
Zitat von Ninjada

No hyperino for me, nachdem Sekiro für mich persönlich ein reinfall war.


Ich bin auch eher ungehypet. Der soll mal buch zu Ende schreiben lan!


Lel neues Datum Sommer nächsten Jahres. Was sagen die Buchmacher? Welche Quote auf nicht erscheinen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 08.06.2019 19:45]
08.06.2019 19:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Sentinel2150

Lel neues Datum Sommer nächsten Jahres.



Es gibt kein altes und kein neues Datum
08.06.2019 19:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Sentinel2150

Lel neues Datum Sommer nächsten Jahres.



Es gibt kein altes und kein neues Datum


sagte er nicht, dass man ihn einsperren soll wenn es nächstes Jahr im Sommer zu seinem Australienbesuch nicht fertig ist?
08.06.2019 20:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
Noch keiner das neue Boneworks Video gepostet? Breites Grinsen
Das Ding ist mittlerweile Top 25 aller Wishlisted Games auf Steam.
Ich freu mich so, ich werf Geld gegen den Bildschirm und nix passiert traurig

Aber wenigstens sieht es so als als würden ggf. Ende nächster Woche die ersten Headsets und Controller verschickt werden \o/

08.06.2019 20:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
08.06.2019 20:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Delta

 
Zitat von Sentinel2150

Lel neues Datum Sommer nächsten Jahres.



Es gibt kein altes und kein neues Datum


sagte er nicht, dass man ihn einsperren soll wenn es nächstes Jahr im Sommer zu seinem Australienbesuch nicht fertig ist?



Jo

 
But I tell you this — if I don’t have THE WINDS OF WINTER in hand when I arrive in New Zealand for worldcon, you have here my formal written permission to imprison me in a small cabin on White Island, overlooking that lake of sulfuric acid, until I’m done.



und direkt einen Post weiter

 
And I’m writing. Winter is coming, I told you, long ago… and so it is. THE WINDS OF WINTER is very late, I know, I know, but it will be done. I won’t say when, I’ve tried that before, only to burn you all and jinx myself… but I will finish it, and then will come A DREAM OF SPRING.



Das ist kein Datum, das ist gar nichts. Das ist ein "Ich hoffe bis nächsten Sommer ist es fertig", sonst nix.
08.06.2019 20:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von X-Tender

Kann man 'Generation Zero' auch zu 2. gut CO-OP Spielen?
Und gibt es da sowas wie savepoints?



Ja, kann man. Du kannst solo oder mit bis zu drei weiteren Spielern zocken. Lass dich von dem Gelaber, dass das Game solo oder im Duo zu schwer sei, nicht abschrecken. Ich zocke fast nur solo und habe keine Probleme. Neulich habe ich mit einem randomteammate auch einen Tank (das sind die größen Roboter im Game) im offenen Kampf zerlegt. Man muss halt wissen, wo die Weakspots der entsprechenden Roboter sind und für welche Munition sie jeweils anfällig sind. Runner z. B. kann man mit nur einem Treffer aus der Sniper direkt wegholzen, wenn man den kleinen Tank auf dem Rücken trifft.

Allerdings sollte man bedenken, dass Teile, die man an Robotern zerstört, dann nicht mehr von erledigten Robotern gelootet werden können. Wenn man den Tank der Runner z. B. nicht zerstört, sondern sie einfach kleinschießt, kann man den Tank von den Runnern looten. Den Tank kann dann als Sprengstoff für Fallen verwendet werden, den man irgendwo platzieren kann und der explodiert, sobald man auf ihn schießt.

Es gibt auf der ganzen Map verteilt Safehouses, in denen du respawnen kannst, ohne dein Loot zu verlieren. Stell es dir so vor, dass du eine große Open World erkundest, dabei Missionen absolvierst (die recht stumpf sind) nach dem Motto: "Gehe in Dorf X und finde Hinweise/töte dort alle Roboter.

Beim Erkunden findest du auch die Safehouses und schaltest sie frei. Da kannst du dann respawnen und dich außerdem per Schnellreise von Safehouse zu Safehouse bewegen. Darum halte ich den Kritikpunkt: "Es gibt keine Autos, mit denen man fahren kann" auch für ziemlich sinnbefreit. Denn ich kenne keinen Punkt auf der Map, der weiter als wenige Geh-Minuten vom nächsten Safehouse entfernt ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 09.06.2019 8:54]
08.06.2019 23:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von Daddi89

Noch keiner das neue Boneworks Video gepostet? Breites Grinsen
Das Ding ist mittlerweile Top 25 aller Wishlisted Games auf Steam.
Ich freu mich so, ich werf Geld gegen den Bildschirm und nix passiert traurig

Aber wenigstens sieht es so als als würden ggf. Ende nächster Woche die ersten Headsets und Controller verschickt werden \o/

https://www.youtube.com/watch?v=2E30vb3bmMc


Man VR wird einfach so krass.
Macht mir ja schon auch ein bisschen angst peinlich/erstaunt SO VIELE MÖGLICHKEITEN D:
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 09.06.2019 0:06]
09.06.2019 0:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Die Pornos!
09.06.2019 0:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=GymVof=

tf2_medic.png
EA enthüllt Street Modus "Volta" für Fifa 20
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von =GymVof= am 09.06.2019 4:20]
09.06.2019 2:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
...
 
Zitat von Tiefkühlpizza

https://www.youtube.com/watch?v=8939aURV9Dc



Bisschen geil ist schon.
09.06.2019 7:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von =GymVof=

EA enthüllt Street Modus "Volta" für Fifa 20


Und mit FIFA21 dann hoffentlich mal wieder ein Hallenmodus
09.06.2019 8:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=GymVof=

tf2_medic.png
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von =GymVof=

EA enthüllt Street Modus "Volta" für Fifa 20


Und mit FIFA21 dann hoffentlich mal wieder ein Hallenmodus


Von den verschiedenen Seiten auf denen ich über Fifa 20 gelesen habe war mir nicht ganz ersichtlich, ob der Hallenmodus doch jetzt bei Fifa 20 dabei ist oder ob das ein indoor Spielplatz des besagten Volta Modus ist. Der Gamestarartikel deutet ihn ja auch nur mit einem Wort an.

Aber klingt ganz gut. Fifa Street war toll, weiß nicht mehr welche zwei Teile ich damals gespielt habe. Mit den echten lizenzierten Spielern in Fifa 20 anscheinend nur offline Mehrspieler möglich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von =GymVof= am 09.06.2019 9:10]
09.06.2019 9:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von HorusVII

 
Zitat von Tiefkühlpizza

https://www.youtube.com/watch?v=8939aURV9Dc



Bisschen geil ist schon.



Aber am gleichen Tag wie Pokemon releasen ist wieder mal ein Suizid für ein EA-Game mit Ankündigung...
09.06.2019 9:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von HorusVII

 
Zitat von Tiefkühlpizza

https://www.youtube.com/watch?v=8939aURV9Dc



Bisschen geil ist schon.


solang ich kein fertiges game, lootboxes und gamereviews sehe, sag ich garnix.
09.06.2019 9:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von X-Tender

Kann man 'Generation Zero' auch zu 2. gut CO-OP Spielen?
Und gibt es da sowas wie savepoints?



Ja, kann man. Du kannst solo oder mit bis zu drei weiteren Spielern zocken. Lass dich von dem Gelaber, dass das Game solo oder im Duo zu schwer sei, nicht abschrecken. Ich zocke fast nur solo und habe keine Probleme. Neulich habe ich mit einem randomteammate auch einen Tank (das sind die größen Roboter im Game) im offenen Kampf zerlegt. Man muss halt wissen, wo die Weakspots der entsprechenden Roboter sind und für welche Munition sie jeweils anfällig sind. Runner z. B. kann man mit nur einem Treffer aus der Sniper direkt wegholzen, wenn man den kleinen Tank auf dem Rücken trifft.

Allerdings sollte man bedenken, dass Teile, die man an Robotern zerstört, dann nicht mehr von erledigten Robotern gelootet werden können. Wenn man den Tank der Runner z. B. nicht zerstört, sondern sie einfach kleinschießt, kann man den Tank von den Runnern looten. Den Tank kann dann als Sprengstoff für Fallen verwendet werden, den man irgendwo platzieren kann und der explodiert, sobald man auf ihn schießt.

Es gibt auf der ganzen Map verteilt Safehouses, in denen du respawnen kannst, ohne dein Loot zu verlieren. Stell es dir so vor, dass du eine große Open World erkundest, dabei Missionen absolvierst (die recht stumpf sind) nach dem Motto: "Gehe in Dorf X und finde Hinweise/töte dort alle Roboter.

Beim Erkunden findest du auch die Safehouses und schaltest sie frei. Da kannst du dann respawnen und dich außerdem per Schnellreise von Safehouse zu Safehouse bewegen. Darum halte ich den Kritikpunkt: "Es gibt keine Autos, mit denen man fahren kann" auch für ziemlich sinnbefreit. Denn ich kenne keinen Punkt auf der Map, der weiter als wenige Geh-Minuten vom nächsten Safehouse entfernt ist.



Ich schreckt nur das Gelaber ab das es sehr schnell sehr langweilig (weil repetitiv) ab. War auf der Suche nach einem OW COOP Shooter Spiel spiel das ich mit meinem Bruder zocken kann und das klang schon ganz nice.

Bin da hin und her gerissen. :/
09.06.2019 14:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von X-Tender

Ich schreckt nur das Gelaber ab das es sehr schnell sehr langweilig (weil repetitiv) ab. War auf der Suche nach einem OW COOP Shooter Spiel spiel das ich mit meinem Bruder zocken kann und das klang schon ganz nice.

Bin da hin und her gerissen. :/



Na ja, es halt kein Spiel mit dichter Story, Cutszenen oder ständiger Abwechslung. Im Grunde entdeckst du halt die Welt, erkennst anhand der Storymissionen nach und nach, was eigentlich passiert ist und machst dazu Nebenmissionen. Der Ablauf ist quasi so, dass du an einen Ort kommst, dort irgendwelche Missionen findest und diese dann erfüllst.

Du findest Waffen, die verschiedene Qualitätsstufen haben, Munition, anderes Zeug zum Kämpfen/Ablenken sowie kosmetische Items, die teilweise sogar deine Stats verbessern. Außerdem bekommt du XP durch das Töten von Gegnern und das Erfüllen von Missionen, mit denen du dann deinen Charakter spezialisieren kannst.

Gameplayloop: Von Ort zu Ort ziehen, looten, kämpfen. Das Tempo ist eher gemächlich. Kämpfe können aber sehr hektisch werden und man kann halt viele witzige Sachen machen, um die Maschinen zu bekämpfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 09.06.2019 15:13]
09.06.2019 14:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sahneknuffi

Arctic
betruebt gucken
 
Zitat von Tiefkühlpizza

https://www.youtube.com/watch?v=8939aURV9Dc



Meh, Optik ist ok, aber Gameplay wirkt generisch. Andererseits wird ein Uncharted/ Tombraider-Klon im Star-Wars Gewand vermutlich kommerziell sehr erfolgreich sein, so gesehen weiss EA schon was es tut. -.-

E: Ich weiss, Alpha und so. Aber das soll in 5 Monaten released werden, da wird sich nichts mehr großartig ändern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sahneknuffi am 09.06.2019 15:25]
09.06.2019 15:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
unglaeubig gucken
das steht und fällt auch mit dem hauptcharakter. uncharted und tomb raider haben da quasi alles richtig gemacht.
der jedi im video wirkt ziemlich generisch. wird nichtmal mit namen vorgestellt oder genannt. einfach nur "jedi".

gibts ein äquivalent für red shirts als hauptcharakter? austauschbar und erzeugt um einen charakter zu haben, aber eigentlich total belanglos.
09.06.2019 15:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von X-Tender

Ich schreckt nur das Gelaber ab das es sehr schnell sehr langweilig (weil repetitiv) ab. War auf der Suche nach einem OW COOP Shooter Spiel spiel das ich mit meinem Bruder zocken kann und das klang schon ganz nice.

Bin da hin und her gerissen. :/



Na ja, es halt kein Spiel mit dichter Story, Cutszenen oder ständiger Abwechslung. Im Grunde entdeckst du halt die Welt, erkennst anhand der Storymissionen nach und nach, was eigentlich passiert ist und machst dazu Nebenmissionen. Der Ablauf ist quasi so, dass du an einen Ort kommst, dort irgendwelche Missionen findest und diese dann erfüllst.

Du findest Waffen, die verschiedene Qualitätsstufen haben, Munition, anderes Zeug zum Kämpfen/Ablenken sowie kosmetische Items, die teilweise sogar deine Stats verbessern. Außerdem bekommt du XP durch das Töten von Gegnern und das Erfüllen von Missionen, mit denen du dann deinen Charakter spezialisieren kannst.

Gameplayloop: Von Ort zu Ort ziehen, looten, kämpfen. Das Tempo ist eher gemächlich. Kämpfe können aber sehr hektisch werden und man kann halt viele witzige Sachen machen, um die Maschinen zu bekämpfen.



Klingt an und für sich ganz gut. Ich glaube ich werde es heute Abend mal riskieren.
09.06.2019 16:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Daddi89

Noch keiner das neue Boneworks Video gepostet? Breites Grinsen
Das Ding ist mittlerweile Top 25 aller Wishlisted Games auf Steam.
Ich freu mich so, ich werf Geld gegen den Bildschirm und nix passiert traurig

Aber wenigstens sieht es so als als würden ggf. Ende nächster Woche die ersten Headsets und Controller verschickt werden \o/

https://www.youtube.com/watch?v=2E30vb3bmMc



das headset ist die valve index, korrekt? das sind die einzigen controller, die das fingertracking in dem spiel können, korrekt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 09.06.2019 17:13]
09.06.2019 17:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
Ja, in der Genauigkeit schon. Bei den anderen wird es per Button eben simuliert.
09.06.2019 18:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
gibts ne eta wann das in europa kaufbar ist? peinlich/erstaunt
09.06.2019 19:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Das wird doch hier (schland) indiziert bevor das auch nur EINE ladentheke berührt.
09.06.2019 19:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
Das Spiel oder das Headset? Das Headset ist bestellbar, das Spiel hat noch kein ETA. Bzgl. "indiziert" weiß ich gar nicht wie sich das verhält bei "reinen" Steam spielen. Werden solche bei Steam vertriebenen Spiele überhaupt überprüft? Die kommen hier ja nicht in den Einzelhandel.
09.06.2019 19:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
Not Available In Your Country

rip me
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 09.06.2019 19:35]
09.06.2019 19:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Das Spiel oder Valve Index?
09.06.2019 20:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Er antizipiert die Indizierung des Spiels, indem er die standardmäßige (englischsprachige) Meldung des Steamshops widergibt, welche man erhält, wenn man ein ebensolches Spiel erwerben möchte, sich allerdings im falschen Land befindet.

In diesem Fall Deutschland.
09.06.2019 20:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.07.2019 11:22:23 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
17.05.2019 15:53:32 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum