Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von FoB

https://www.playstation.com/de-de/explore/playstation-classic/
Größenvergleich Playstation Classic und originale Playstation

Playstation Classic für 29,99 ¤ statt 55,99 bei Saturn. 20 Spiele und zwei Controller sind dabei.



Jim Sterling sagt es sehr schön schon mit dem Videotitel:

PlayStation Classic - Underwhelming Plastic Tat



E: Tiger auch nur unterwältigender Plastiktand! Für echtes Blech im DPM!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 11.06.2019 15:03]
11.06.2019 15:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
das hat sony halt auch mal gnadenlos verkackt.

wer n sicherlich nicht perfektes, aber durchaus schönes lineup haben will, kann zum mini genesis greifen.
11.06.2019 15:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ajo, mit nem USB-Stick (am besten USB 2.0) kriegt man da doch ohne Hardwaremodifikationen o.ä. n Allround-Emulator-Dingens für alle möglichen Systeme, grob gleichwertig mit einem Raspberry Pi 3+ mit EmulationStation. Dafür 2 Controller dabei und Netzteil etc.

Aber klar, ohne das ist die PSClassic mies.
11.06.2019 15:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Gibt übrigens bald ein letztes Update für Terraria:




Werde das Spiel dann mal wieder ausgraben, es macht schon richtig Bock mit ein paar Leuten.
11.06.2019 16:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
geil! Erschrocken
11.06.2019 18:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von FoB

https://www.playstation.com/de-de/explore/playstation-classic/
Größenvergleich Playstation Classic und originale Playstation

Playstation Classic für 29,99 ¤ statt 55,99 bei Saturn. 20 Spiele und zwei Controller sind dabei.



Es gab zig gute Spiele für die Playstation 1, leider haben sie es nicht auf die PS-Mini geschafft.
11.06.2019 18:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
11.06.2019 20:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
What remains of edith finch ... traurig

Kann man mal machen!

Habs gerade durchgespielt. Schön traurig.
11.06.2019 21:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von dantoX

What remains of edith finch ... traurig

Kann man mal machen!

Habs gerade durchgespielt. Schön traurig.


In der gleichen Weise hat auch "The Vanishing of Ethan Carter" geschmerzt. Beides tolle Wandersimulatoren.
11.06.2019 21:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von Olschi

https://media.thqnordic.com/Desperados_III/B-Roll/desperados_b_roll_ps4.mp4



Sieht ja ganz nett aus, aber mehr so, als ob es auf einem Tablett gespielt werden sollte.
11.06.2019 21:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Das ist die Konsolenversion. Echte Gamer spielen das natürlich mit Maus und Tastatur.
11.06.2019 21:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
trotzdem wird wohl der flair des Tablett Spieles bleiben. :-\
11.06.2019 21:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Das wird vermutlich nicht das finale GUI sein.

Hoffe ich.

Was genau daran nach Tablet aussieht weiß ich allerdings nicht, ist halt Echtzeit-Taktik in 3D, Shadow Tactics sieht genauso aus.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 11.06.2019 21:51]
11.06.2019 21:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von Phiasm

Das wird vermutlich nicht das finale GUI sein.

Hoffe ich.

Was genau daran nach Tablet aussieht weiß ich allerdings nicht, ist halt Echtzeit-Taktik in 3D, Shadow Tactics sieht genauso aus.



Naja, das GUI wirkt so. Aber vllt sieht für mich irgendwie alles nach Tablett mittlerweile aus, weil die Spiele wohl grafisch immer besser werden.
11.06.2019 21:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Ja das GUI wirkt in der gezeigten Form tatsächlich ein wenig wie ein Fremdkörper, ich hoffe auf dem PC ist das etwas anders.
11.06.2019 21:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Phiasm

Ja das GUI wirkt in der gezeigten Form tatsächlich ein wenig wie ein Fremdkörper, ich hoffe auf dem PC ist das etwas anders.



Mimimi Productions haben für Shadow Tactics ein komplett neues Interface und eine sehr gut funktionierende Controllersteuerung zum Konsolenrelease gebracht. Für Maus und Tastatur gab es ein klassisches Interface.

Das dürfte bei Desperados 3 ähnlich sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 11.06.2019 22:56]
11.06.2019 22:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Von meinem Kumpel eine alte gechipte PS bekommen. Direkt erstmal Front Mission (3?) runtergeladen und gesuchtet.
11.06.2019 23:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Kann hier schon jemand das Windows Update 1903 runterladen? Angeblich gibbet das schon, ich krieg's aber nicht. Ist Voraussetzung für den Microsoft Game Pass.
11.06.2019 23:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
klar, kam doch schon vor wochen raus.

https://support.microsoft.com/en-us/help/3159635/windows-10-update-assistant
11.06.2019 23:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Ameisenfutter

Kann hier schon jemand das Windows Update 1903 runterladen? Angeblich gibbet das schon, ich krieg's aber nicht. Ist Voraussetzung für den Microsoft Game Pass.



Bekomms auch nicht, Windows ist angeblich up to date und will nichts ziehen.
11.06.2019 23:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
Das ist diesmal kein Zwangsupdate sondern muss aktuell noch selbst gezogen werden. Wenn man die Xbox App für Windows installiert, startet er auch den Update-Prozess.
12.06.2019 7:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Ameisenfutter

Kann hier schon jemand das Windows Update 1903 runterladen? Angeblich gibbet das schon, ich krieg's aber nicht. Ist Voraussetzung für den Microsoft Game Pass.



Google dir mal den Windows Update Assistent, damit hab ich das neulich installiert.
12.06.2019 7:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Ist glaube ich noch nicht für alle verfügbar.
12.06.2019 10:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
"Ihr Windows konnte nicht geupdated werden". kk.
12.06.2019 10:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dummvogel

AUP Dummvogel 26.06.2019
 
Zitat von Ameisenfutter

Ist glaube ich noch nicht für alle verfügbar.


https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
12.06.2019 10:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Wie beschissen ist Deus Ex:Mankind Divided bitte optimiert? Ein Spiel von 2013, dass ich mit einer Grafikkarte von 2017 (GTX1070 AMP Extreme) nicht auf ultra mit mehr als 20 FPS zocken kann, wat? Mata halt... Da kann doch irgendwas nicht stimmen.

In 1080p wohlgemerkt mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 12.06.2019 11:01]
12.06.2019 11:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Von 2016, aber ja stimmt schon.
12.06.2019 11:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Also bei mir lief das sogar mit Reshade noch mit über 60 FPS konstant, meist eher mehr. Gab ein paar Dips, und zugegeben die FPS schwanken recht häufig, und es war auf ner 1080 FTW2, aber das ne 1070 da mit 20 rumstottert halte ich für einen Fehler deiner Karte peinlich/erstaunt

Oder deiner CPU.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 12.06.2019 11:12]
12.06.2019 11:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Oh stimmt, von 2013 ist der Directors Cut von Human Revolution, den ich die letzten Tage endlich mal durchgespielt hab Breites Grinsen

Ich hab sonst keinerlei Probleme bei irgendwelchen Spielen, System ist ansonsten ein i7 6700k mit 32Gb Ram.

Treiber sind auch aktuell, Spiel liegt auf der m.2; sehr unbefriedigend das ganze, will eigentlich nicht die Settings runterschrauben müssen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 12.06.2019 11:16]
12.06.2019 11:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ist das in Golem? Falls ja, Golem ist ein Hurensohn. Breites Grinsen
12.06.2019 11:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.07.2019 11:22:23 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
17.05.2019 15:53:32 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum