Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Wieso hat mir vorher eigentlich noch keiner gesagt wie toll Dungeons of the endless ist?
12.06.2019 20:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
War mir irgendwann zu frustig. Breites Grinsen Der Stil an sich ist aber echt super.
12.06.2019 20:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Enki

 
Zitat von Phiasm

Es gibt nur aus, double oder triple.



Hatte genau das gleiche Phänomen. Frische RTX 2070, probierste mal Deus Ex aus. 10FPS im Starterlevel, lul.



Ich habe/hatte bei Human Revolution das Problem, dass er statt der Grafikkarte immer den onboard-chip genommen hat. Weiß nicht ob das selbe Problem noch bei Manking Divided besteht? Lies sich aber recht leicht fixen. Bis dahin war es aber absurd wie schlecht es lief.
12.06.2019 21:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Limited Run games, a publisher that specializes in releasing physical version of games that would typically not receive a physical release, announced today during its E3 presentation that it is partnering with LucasArts to release definitive collector's editions of classic Star Wars games.

The first planned releases arrive June 28 with Star Wars: Bounty Hunter​ for PlayStation 4 and ​Star Wars for NES and Game Boy. You can find the full list of planned games below.

Star Wars
Star Wars: Bounty Hunter
Star Wars: Dark Forces
Star Wars Episode I: Racer
Star Wars: The Empire Strikes Back
Star Wars: Jedi Knight
Star Wars Jedi Knight II - Jedi Outcast
Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy
Star Wars: Racer Revenge
Star Wars: Rebel Assault
Star Wars: Shadows of the Empire
Star Wars: TIE Fighter
Star Wars: X-Wing

12.06.2019 22:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Wird SW: Bounty Hunter remastered, oder ist das dann.. as is? peinlich/erstaunt
12.06.2019 22:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von ]Maestro[

Wird SW: Bounty Hunter remastered, oder ist das dann.. as is? peinlich/erstaunt


Mehr Infos gibt es wohl noch nicht. Sieht man dann ja am 28.6
12.06.2019 22:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
...
Ach das Datum hab ich irgendwie überlesen. Na ich bin gespannt. Breites Grinsen
12.06.2019 22:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Gestern paar Stunden "Generation Zero" gespielt und es hat mir schon spaß gemacht macht.
Vielleicht ist es noch die Anfängliche Aufregung weil man nicht weiß was abgeht und wo überall dieGegner sein könnten und wie sie sich verhalten. Aber das Gefühl der Bedrohung ist schon ein recht gutes finde ich. Dazu die Musik die dann erscheint.

Werde es die Tage mit meinem Bruder COOP spielen, mal schauen wie lange die Begeisterung
anhällt.
13.06.2019 10:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II


geil.
13.06.2019 10:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Sentinel2150

Man könnte ja trotzdem die original prüfen lassen.
Na ja dann halt wieder gameware.at


Angeblich liegt die komplett ungeschnittene Fassung bei der USK zur Prüfung und Bethesda wartet noch auf das Ergebnis. Auf jeden Fall kämpft man diesmal auch in der deutschen Version gegen Nazis statt das "Regime" (war ja auch schon so im deutschen Trailer drin). Wäre dann natürlich doppelt dumm ohne Hakenkreuze...
13.06.2019 10:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von X-Tender

Gestern paar Stunden "Generation Zero" gespielt und es hat mir schon spaß gemacht macht.
Vielleicht ist es noch die Anfängliche Aufregung weil man nicht weiß was abgeht und wo überall dieGegner sein könnten und wie sie sich verhalten. Aber das Gefühl der Bedrohung ist schon ein recht gutes finde ich. Dazu die Musik die dann erscheint.

Werde es die Tage mit meinem Bruder COOP spielen, mal schauen wie lange die Begeisterung
anhällt.



Bei mir hält sie nach 40 Stunden immer noch an.

Mittlerweile fallen mir aber auch immer mehr die kleinen Macken auf. Vor allem das Inventar müssen sie noch deutlich verbessern. Außerdem braucht es endlich einen Stash, in dem man seine Sachen lagern kann. Denn mittlerweile finde ich eben auch hochwertige Waffen und Waffenteile (gibt fünf Qualitätsstufen). Die will ich nicht liegenlassen. Darum schleppe ich sie aktuell immer mit und mein Inventar platzt aus allen Nähten.

Ein Stash zum Lagern soll aber noch kommen.

Außerdem kommt es öfters zu ziemlich blöden KI-Aussetzern. Allerdings finde ich die wiederum nicht so dramatisch, weil man halt Roboter bekämpft es mich irgendwie kein Stück aus der Immersion zieht, wenn ab und an mal einer nur noch stumpf dasteht und mich nicht angreift. Sind halte blöde Roboter, deren KI mal Aussetzer hat.

Nervig ist auch, dass derzeit noch öfter mal Missionen verbuggt sind.

Aber mir macht es echt Spaß, die Story und die Nebenmissionen zu machen und immer mehr über die Ereignisse zu erfahren. Die Welt erkunde ich gerne und je weiter man kommt, desto mehr Roboter laufen einem über den Weg. Neulich war es einfach irre, als ich unterwegs war und aus der Ferne kommt auf einmal eine Patrouille von fünf Huntern mit Suchleuchtern durch den Wald gestampft.

Gestern habe ich einen Kampf gegen drei Runner begonnen und am Ende habe ich dann aber fünf Hunter und zehn Runner erledigt.

Im Coop geht das mystische Feeling etwas unter, aber dafür kann man sich beim Kämpfen und beim Bauen von Fallen besser koordinieren.
13.06.2019 11:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Wie ist denn eigentlich die Waffenvielfalt in dem Spiel?
So a la gibt 3 Shotguns, 5 ARs, 6 Pistolen und 3 Sniper, und man findet immer die selben, haben aber unterschiedliche Stats?
13.06.2019 11:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II


Watchdogs 3 25minuten gameplay
13.06.2019 11:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von ]Maestro[

Wie ist denn eigentlich die Waffenvielfalt in dem Spiel?
So a la gibt 3 Shotguns, 5 ARs, 6 Pistolen und 3 Sniper, und man findet immer die selben, haben aber unterschiedliche Stats?



Jo, es gibt bisher drei Pistolen, zwei Shotguns, zwei SMG, drei Assaultrifle, drei Sniper und eine Panzerfaust. Alle Waffen haben außerdem noch zwei bis drei unterschiedliche Munitionstypen, die unterschiedlich auf die Gegner wirken.

Dazu kann man die Waffen noch mit Aufsätzen wie Schalldämpfern, Muzzles oder Chokes versehen. Auch verschiedene Scopes stehen zur Verfügung sowie Aufsätze für Wärmebild, Röntgensicht etc.

Die Waffen und Aufsätze gibt es in fünf Qualitätsstufen, die auch die Stats verbessern sollen, wobei ich spielerisch davon noch nichts gemerkt habe.

Schön ist, dass es aber in dem Sinne keine nutzlose Waffe gibt. Dachte anfangs, dass die Shotgun recht schnell unnütz wird. Aber dem ist nicht so. Die rockt. Auch die SMG ist geil. Die Waffen haben alle ihre Vor- und Nachteile.

Dazu gibt es noch Rauchgranaten und normale Granaten, Mienen, verschiedene Flares zur Ablenkung und allerlei anderer Gegenstände, die für den Kampf verwendet werden können oder um Fallen zu stellen. Z. B. gibt es auch einen Ghettoblaster, mit dem man Gegner zu Sprengfallen locken kann. Bestimmte Flares bleiben am getroffenen Objekt kleben. Die kann man an einen Roboter schmeißen und andere Roboter greifen den dann an etc.

Es gibt übrigens auch Klamotten, die die Stats verbessern. Z. B. erhöhen manche Klamotten den Schutz vor Explosionen, Kugeln oder erhöhen die Tarnfähigkeit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 13.06.2019 11:36]
13.06.2019 11:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Das überzeugt mich alles noch nicht so sehr, das ich es einem Kumpel zum coop zocken aufschwatzen wollen würde.
13.06.2019 11:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Geisel

https://www.youtube.com/watch?v=ZrDEC4_MnqA

Watchdogs 3 25minuten gameplay



auf 480p schauen um die finale Grafik nach dem ubi-downgrade zu sehen. Augenzwinkern
13.06.2019 11:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von ]Maestro[

Das überzeugt mich alles noch nicht so sehr, das ich es einem Kumpel zum coop zocken aufschwatzen wollen würde.



Das Spiel hat eine toll bedrückende Atmosphäre und die Open World und das Gunplay sind spitze (ist von den Machern von The Hunter: Call of the Wild). Aber es ist eben ein eher ruhiges und gemächliches Spiel, das in einigen Bereichen noch unausgereift und clunky ist (vor allem das Inventarmanagement). Aufschwatzen würde ich es daher auch niemanden, aber spätestens in einem Sale sollte man mal reinschauen. Im Coop fand ich das Spiel bisher absolut genial. Leider geht im Coop viel von der Atmosphäre flöten, weil man sich da primär aufs Ballern konzentriert und man die Quests da nur abfarmt.

Für Coop bedenkenlos aufschwatzen kannst du deinem Kumpel aber Vermintide.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 13.06.2019 11:56]
13.06.2019 11:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
Apropos, da ich seit anderthalb Tagen auf eine Antwort warte: kann mir jemand die Links zum p0t- und LPIP-Discord zuschicken? Danke und Bussi

/ Danke Arma.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Izmir am 13.06.2019 13:10]
13.06.2019 12:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
 
Zitat von Geisel



geil.



Ich kam.

Was sind denn das für dudes? White Walker? mit den Augen rollend
13.06.2019 12:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Geisel

https://www.youtube.com/watch?v=ZrDEC4_MnqA

Watchdogs 3 25minuten gameplay



auf 480p schauen um die finale Grafik nach dem ubi-downgrade zu sehen. Augenzwinkern



Ich glaub da haben sie gelernt. Im Gegensatz zum ersten Teil damals sind das hier auch gefühlt "richtige" Spielszenen, nichts gescriptetes wie damals.
13.06.2019 13:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Daddi89

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Geisel

https://www.youtube.com/watch?v=ZrDEC4_MnqA

Watchdogs 3 25minuten gameplay



auf 480p schauen um die finale Grafik nach dem ubi-downgrade zu sehen. Augenzwinkern



Ich glaub da haben sie gelernt. Im Gegensatz zum ersten Teil damals sind das hier auch gefühlt "richtige" Spielszenen, nichts gescriptetes wie damals.



Also das was ich gesehen hab sah teilweise sehr gescripted aus (die Verfolungsjagd z.B.). Kann aber natürlich auch ingame sein.

Ging mir aber mehr ums Grafik-Downgrade, da bin ich mir nicht sicher ob sie gelernt haben...
13.06.2019 13:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
was kann den ubisoft dafür, dass sie alles runterdrehen müssen wegen den kartoffelrechner opfern?
13.06.2019 14:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Vincent

was kann den ubisoft dafür, dass sie alles runterdrehen müssen wegen den kartoffelrechner opfern?


Meinten Sie: Konsolen?
13.06.2019 14:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von KarlsonvomDach



Für Coop bedenkenlos aufschwatzen kannst du deinem Kumpel aber Vermintide.



Nee, lass mal. Mit Warhammer kann ich nichts anfangen. So gar nichts. Breites Grinsen
13.06.2019 14:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II



(nochmal, das oben war komisch beschnitten)



Bloodlines 2 sieht echt wie eines der neueren Deus Ex aus. Was ja nicht schlecht sein muss.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geisel am 13.06.2019 14:16]
13.06.2019 14:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Vincent

was kann den ubisoft dafür, dass sie alles runterdrehen müssen wegen den kartoffelrechner opfern?



Naja, sie können entweder die Grafikoptionen die sie später entfernen werden nicht zeigen, oder aber diese Optionen nicht entfernen? Ist ja nicht so, als ob du Division so spielen könntest wie es in den ersten Trailern aussah. Oder Rainbow Six. Oder Watchdogs.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 13.06.2019 15:41]
13.06.2019 14:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von KarlsonvomDach



Für Coop bedenkenlos aufschwatzen kannst du deinem Kumpel aber Vermintide.



Nee, lass mal. Mit Warhammer kann ich nichts anfangen. So gar nichts. Breites Grinsen



Mit WHF kann ich auch nix anfangen, aber Vermintide macht schon echt Bock
13.06.2019 14:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von KarlsonvomDach



Für Coop bedenkenlos aufschwatzen kannst du deinem Kumpel aber Vermintide.



Nee, lass mal. Mit Warhammer kann ich nichts anfangen. So gar nichts. Breites Grinsen



Es handelt sich bei dem Spiel um den besten L4D-Clone. Nur mit Fokus auf Nahkampf. Wenn du das Gameplay von L4D magst, solltest du über das WH-Setting hinwegsehen. Aktuell ist Vermintide um 60 Prozent reduziert auf Steam zu haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 13.06.2019 14:35]
13.06.2019 14:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ne, lass gut sein. Auch das gameplay ist nichts Breites Grinsen
13.06.2019 14:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
betruebt gucken
 
Zitat von ]Maestro[

Ne, lass gut sein. Auch das gameplay ist nichts Breites Grinsen


Wie er halt überhaupt keine Ahnung hat.
13.06.2019 14:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.07.2019 11:22:23 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
17.05.2019 15:53:32 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum