Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
froehlich grinsen
Wie Geschmäcker halt so verschieden sind
13.06.2019 14:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Für mich ist aber dieses L4D Genre auch nichts peinlich/erstaunt
13.06.2019 15:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ich hab keine Freunde für Coop traurig
13.06.2019 15:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Heute wurde Naval Action released, PvP-Server ist komplett gewiped, wenn also jemand nochmal Bock hat einzusteigen, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt. Sind viele Sachen reingekommen oder haben sich geändert seit den Anfängen der early access, ich habe selbst die letzten 2 Jahre nicht gespielt, aber ich bin gespannt was sich getan hat. Egal wieviele Sachen jetzt noch scheisse sind, es ist trotzdem das beste Age of Sails-Game momentan.
13.06.2019 15:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Bethesda's legal department drops the hammer on Doom Remake 4 mod

13.06.2019 15:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von ]Maestro[

Ne, lass gut sein. Auch das gameplay ist nichts Breites Grinsen



Dann lass stecken. An L4D und Vermintide finde ich halt toll, dass es relativ linear ist und man dicht zusammenbleiben muss und klare Ziele hat. Das intensiviert das Coop-Erlebnis enorm und ermöglicht auch das Spielen mit Randoms ohne große Absprachen.

In Generation Zero ist es z. B. anders und eher so wie Ghost Recon Wildlands. In GZ gibt es eine große Open World und auch keine lineare Mission und kein lineares Leveldesign bei dem es letztlich nur darum geht, von A nach B zu kommen und die Gegnerwellen zu überleben, sondern in GZ kann theoretisch jeder auch einfach sein Ding machen. Oder man kann eben gemeinsam die Missionen absolvieren.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 13.06.2019 15:47]
13.06.2019 15:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von monischnucki

Ich hab keine Freunde für Coop traurig



Für Spiele wie L4D und Vermintide brauchst du die auch nicht unbedingt. Ich kämpfe mich regelmäßig mit Randoms auf der höchsten Schwierigkeitsstufe durch die Maps von Vermintide. Meine RL-Freunde sind nämlich viel zu spät zur Party erschienen und schon längst wieder abgesprungen. Mit denen zocke ich Vermintide nicht mehr, weil ihre Helden viel zu schwach sind und mich die unteren Schwierigkeitsstufen langweilen. Außerdem sind die Lootboxen aus den einfachen Stufen für mich uninteressant.

Für Versus von L4D macht es schon Sinn mit Freunden, weil da Koordinierung ziemlich wichtig wird. Aber neu einsteigen willst du in L4D Versus jetzt eh nicht mehr, es sei denn, dir macht es Spaß, die ersten Monate aus den Runden gekickt zu werden, weil du nicht perfekt spielst.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 13.06.2019 15:55]
13.06.2019 15:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich hatte mir vor Jahren Terraria gekauft und nie gespielt...mal 2 Stunden...aber ich war zu duhm was daraus zu machen. Jetzt hab ichs wieder installiert und plötzlich waren 6 Stunden weg.

Ich glaub ich hab was gefunden was tatsächlich mal wieder Spaß macht peinlich/erstaunt
13.06.2019 17:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ich freu mich über jedes Update, das gibt mir immer eine Ausrede ne neue Welt anzufangen. Es ist einfach das bessere minecraft
13.06.2019 17:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Wenns nicht 2D wäre könnten wir drüber reden.

inb4 edgestro
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 13.06.2019 18:15]
13.06.2019 18:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
Hab mittlerweile 300h in Terraria. Insbesondere mit mods kann man sehr lange Spaß rausholen.
13.06.2019 18:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ich hatte mir vor Jahren Terraria gekauft und nie gespielt...mal 2 Stunden...aber ich war zu duhm was daraus zu machen. Jetzt hab ichs wieder installiert und plötzlich waren 6 Stunden weg.

Ich glaub ich hab was gefunden was tatsächlich mal wieder Spaß macht peinlich/erstaunt



War bei mir auch so. Irgendwann mal kurz angespielt, dann halbes jahr später nochmal und dann "durch"gesuchtet.

Bei Starbound gleicher Weise.
13.06.2019 18:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
So gleich geht das Rocket League Turnier weiter!

https://www.twitch.tv/bregorpot
13.06.2019 19:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Parax

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ich hatte mir vor Jahren Terraria gekauft und nie gespielt...mal 2 Stunden...aber ich war zu duhm was daraus zu machen. Jetzt hab ichs wieder installiert und plötzlich waren 6 Stunden weg.

Ich glaub ich hab was gefunden was tatsächlich mal wieder Spaß macht peinlich/erstaunt



War bei mir auch so. Irgendwann mal kurz angespielt, dann halbes jahr später nochmal und dann "durch"gesuchtet.

Bei Starbound gleicher Weise.



Oha, Starbound hab ich auch noch in der Library, damals (vor vier Jahren) im early acces zugelegt und gar keinen gefallen dran gefunden. Eventuell sollte ich dem Spiel mal wieder eine Chance geben.
13.06.2019 19:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
Starbound war mein "Early Access" Wahn schlechthin.
3 4er Boxen damals gekauft .

Seit dem nie wieder Early.

Ich glaube, ich hab noch nen Key irgendwo im Humble rumliegen, falls wer will.
13.06.2019 19:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Starbound hab ich 2 mal versucht war nie was.

Terraria 360 Stunden. peinlich/erstaunt
13.06.2019 19:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Starbound ist besser geworden. Trotzdem würde ich Terraria jederzeit vorziehen
13.06.2019 19:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von KarlsonvomDach



Für Coop bedenkenlos aufschwatzen kannst du deinem Kumpel aber Vermintide.



Nee, lass mal. Mit Warhammer kann ich nichts anfangen. So gar nichts. Breites Grinsen



Es handelt sich bei dem Spiel um den besten L4D-Clone. Nur mit Fokus auf Nahkampf. Wenn du das Gameplay von L4D magst, solltest du über das WH-Setting hinwegsehen. Aktuell ist Vermintide um 60 Prozent reduziert auf Steam zu haben.



L4D hat man nicht wegen des Co-ops gespielt, sondern wegen des Versus-Modes.
13.06.2019 21:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Geh kacken. Ich hab nie ne toxischere Community als bei L4D erlebt.
Na doch, JK2 nachdem sich der Pöbel zu JA abgesetzt hat. Wehe man hat sich vorm Duell nicht verbeugt.

L4D ging garnicht, weil man rausgevotet wurde, wenn man nicht nach den Regeln die Zombies bewegt hat.
13.06.2019 21:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Alter, was Breites Grinsen Wie gehen denn die Zombie-Beweg-Regeln?
13.06.2019 21:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von monischnucki

Geh kacken. Ich hab nie ne toxischere Community als bei L4D erlebt.
Na doch, JK2 nachdem sich der Pöbel zu JA abgesetzt hat. Wehe man hat sich vorm Duell nicht verbeugt.

L4D ging garnicht, weil man rausgevotet wurde, wenn man nicht nach den Regeln die Zombies bewegt hat.



Ich hab das damals, ausschließlich mit Potlern gespielt und das war einfach genial!

Kann nicht wirklich beurteilen, wie die Community drauf ist - klingt aber scheiße.
13.06.2019 21:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
...
https://www.reddit.com/r/GameDeals/comments/c06v4d/epic_games_store_enter_the_gungeon_free_100_off/?utm_source=share&utm_medium=ios_app

Enter the Gungeon kostenlos bei Epic.
13.06.2019 22:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von zapedusa

Alter, was Breites Grinsen Wie gehen denn die Zombie-Beweg-Regeln?



Normaler Coop oder SP hat einen immer die 4 Überlebenden spielen lassen. Um selber mal Zombies zu spielen, musste man Versus spielen. Also erstmal 4 Leute für die Überlebenden, dann 4 für die Zombies. Die Zombies steuern die Spezialinfizierten und wechseln nach dessen Tod immer zum nächsten auf der Map, während der Überlebenden da durchlaufen. So, heisst also 8 Leute erstmal zusammenbekommen. Im pot kein Problem, in meiner Peergroup damals hats nicht gereicht. Also puplic gespielt. Und wehe man hat einen Zombie angriff nicht optimal getimt, an der falschen Stelle, im falschen Gang, suddenly Kickvote.
13.06.2019 22:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von smoo

https://www.reddit.com/r/GameDeals/comments/c06v4d/epic_games_store_enter_the_gungeon_free_100_off/?utm_source=share&utm_medium=ios_app

Enter the Gungeon kostenlos bei Epic.



Es ist sehr gut! Wer "The Binding of Isaac" mochte, wird dieses Spiel auch toll finden. Die hartgecodeten Synergien der letzten Updates geben nochmal ordentlich Spielspaß zusammen mit der Jagd nach echt knackigen Secrets. Auf jeden Fall testen.
13.06.2019 23:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Wer BoI mag und kein EtG hat ist sowieso dum Augenzwinkern
13.06.2019 23:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Geisel

https://www.youtube.com/watch?v=V2B6de1Geks

geil.



Ich kam.

Was sind denn das für dudes? White Walker? mit den Augen rollend


Kultisten mit psionischen Fähigkeiten.
13.06.2019 23:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von Q241191

Bethesda's legal department drops the hammer on Doom Remake 4 mod

https://www.youtube.com/watch?v=cUNv1FiuxJo



Sowas was macht mich mad

Hätte ich gerne gezockt.
14.06.2019 0:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Derpy McGooGoo.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 14.06.2019 0:05]
14.06.2019 0:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Q241191

Bethesda's legal department drops the hammer on Doom Remake 4 mod

https://www.youtube.com/watch?v=cUNv1FiuxJo



Sowas was macht mich mad

Hätte ich gerne gezockt.



Vermutlich vertreibt ID-Software noch die Dooms mit der alten Engine, zumindest sind die auf Steam als Publisher eingetragen.
Wenn jetzt Bethesda die Lizenz an den Teilen seit Doom 3 hat und ID-Software Recht auf Vertrieb von den alten Teilen und Weiterentwicklungen der alten Teile hat, kann es gut sein, dass Bethesda vertraglich für Sorge halten muss, dass die neuen Teile nichts mit den alten am Hut haben.

Hab ich mich so halbwegs verständlich ausgedrückt?
14.06.2019 0:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
 
Zitat von Fersoltil

Ich freu mich über jedes Update, das gibt mir immer eine Ausrede ne neue Welt anzufangen. Es ist einfach das bessere minecraft



Minecraft hat mich zB nie gereizt. Kann an der Grafik liegen. kA.

Grad aber wieder 6 Stunden in Terraria gehangen. Ich will mir da am Anfang auch erstmal noch keine Mods und irgendwas ziehen, ich spiels einfach "vanilla" und es bockt sich.

Ich brauch zwar öfter mal Wikipedia um genau zu raffen wo ich jetzt zB nach Gold oder so suchen muss...aber das macht ja nix.
14.06.2019 0:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.07.2019 11:22:23 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
17.05.2019 15:53:32 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum