Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
da gig

tf2_spy.png
dota autochess war ja gar nicht von valve selbst. heute kam deren version raus.
krass wie die hinterherhinken.
14.06.2019 2:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Das ist nicht so ganz richtig.

Auto chess ist wahrlich eine mod für DotA von ein paar Chinesen.
Diese haben dann durch ihren Erfolg eine mobile Version heraus gebracht.

Dann hat valve die auto chess Macher vor 2-3 Wochen gefragt, ob die nicht zusammen eine standalone machen können.

Dann hat epic announced die mobile Version auf EGS zu bringen, LOL ihre Version announced und valve ihre version raus gebracht.
Ansich sind die die ersten mit einer eigenen spielbaren version nach dem mod
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ninjada am 14.06.2019 3:36]
14.06.2019 3:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Valve hat mit denen schon im Februar gesprochen und keine Einigung erzielen können.
14.06.2019 8:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Dieses WE kann Hunt Showdown kostenlos gespielt werden.

Endlich wieder Free Kills.
14.06.2019 8:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von KarlsonvomDach



Für Coop bedenkenlos aufschwatzen kannst du deinem Kumpel aber Vermintide.



Nee, lass mal. Mit Warhammer kann ich nichts anfangen. So gar nichts. Breites Grinsen



Es handelt sich bei dem Spiel um den besten L4D-Clone. Nur mit Fokus auf Nahkampf. Wenn du das Gameplay von L4D magst, solltest du über das WH-Setting hinwegsehen. Aktuell ist Vermintide um 60 Prozent reduziert auf Steam zu haben.



L4D hat man nicht wegen des Co-ops gespielt, sondern wegen des Versus-Modes.



Auf lange Sicht hast du recht. L4D wird heute mit Sicherheit primär wegen dem Versus gespielt. Aber in Versus sollte man nicht einsteigen, bevor man nicht den Coop auf Expert schafft und die Maps, Events und Specials kennt. Das dauert viele Stunden. Man kann natürlich auch direkt in den Versus einsteigen. Aber da sitzt man dann das nächste halbe Jahr auf der Bank für Gekickte. Größte Arschlochcommunity ist die von L4D.
14.06.2019 9:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von zapedusa

Alter, was Breites Grinsen Wie gehen denn die Zombie-Beweg-Regeln?



Es gibt Zombie-Specials, die im Grunde nur einen besonderen Angriff haben, die aber einen Gegner sofort auschalten können. Wenn man den Angriff versaut, sind sie in der Regel aber tot und es dauert, bis man mit einem neuen Special respawnen kann. In der Zeit bewegt sich das Gegnerteam immer weiter durch die Map und macht Punkte. Darum ist es schon scheiße für das Zombie-Team, wenn die Angriffe der Specials nicht richtig sitzen. Problem bei L4D Versus ist, dass es kein Ranking und Matchmaking gibt. Da spielen also Cracks mit Noobs zusammen. Wenn ein Noob da Fehler macht, wird er vom eigenen Team sofort gekickt. Fehler werden nicht verziehen, weil größte Arschlochcommunity, die es gibt.

Dafür kann ein Versus-Match aber auch eine der spaßigsten Multiplayererfahrungen sein.

So läuft ein Match ab (hier aus Sicht der Rocket Beans):

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 14.06.2019 9:11]
14.06.2019 9:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
 
Zitat von KarlsonvomDach
Da spielen also Cracks mit Noobs zusammen. Wenn ein Noob da Fehler macht, wird er vom eigenen Team sofort gekickt. Fehler werden nicht verziehen, weil größte Arschlochcommunity, die es gibt.


Ich würde behaupten, das hast du bei jedem Spiel, das kompetitiv bzw. nicht casual ist und Pros und Noobs nicht trennt. Hätten CS, DOTA, R6:S etc. kein Matchmaking, würde das ragequitten und gekicke ungeahnte Ausmaße annehmen. Muss ja nicht mal PvP sein, eine WoW-Gilde oder Arma-Gruppe wird auch nicht mit Anfängern spielen wollen. Also eher Arschloch-Devs als Arschloch-Community.
14.06.2019 9:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Izmir

 
Zitat von KarlsonvomDach
Da spielen also Cracks mit Noobs zusammen. Wenn ein Noob da Fehler macht, wird er vom eigenen Team sofort gekickt. Fehler werden nicht verziehen, weil größte Arschlochcommunity, die es gibt.


Ich würde behaupten, das hast du bei jedem Spiel, das kompetitiv bzw. nicht casual ist und Pros und Noobs nicht trennt. Hätten CS, DOTA, R6:S etc. kein Matchmaking, würde das ragequitten und gekicke ungeahnte Ausmaße annehmen. Muss ja nicht mal PvP sein, eine WoW-Gilde oder Arma-Gruppe wird auch nicht mit Anfängern spielen wollen. Also eher Arschloch-Devs als Arschloch-Community.



Kann sein. Verstehe eh nicht, warum Valve den Versus so verkommen lässt. Der wird der Hauptgrund sein, warum dieses alte Spiel immer noch rund 10.000 Spieler gleichzeitig hat. Spiele auch nur nicht mehr, weil es kein MM gibt und keinen kompetitiven Modus, der Leaver bestraft. In L4D Versus kann man kaum ein Match beenden, ohne dass Leute sich verpissen und man dann ewig warten muss, bis das Team wieder komplett ist.

Immerhin wird Turtle Rock ja nun mit Back 4 Blood den inoffiziellen Nachfolger liefern. PvP wird auch dabei sein und TR weiß, wie PvP geht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 14.06.2019 10:18]
14.06.2019 10:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
War es nicht so, dass als l4d bzw. l4d2 rauskamen, so richtiges Matchmaking noch gar nicht so sehr ein verbreitetes Ding bei Onlinespielen war?
Und im Endeffekt gerade l4d allen Nachfolgern gezeigt hat, dass diese Art von Spiel dringend Matchmaking braucht?

Dass Valve nach Jahren da nicht mehr reininvestiert, finde ich jetzt nicht so verwunderlich.
14.06.2019 10:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Armag3ddon

War es nicht so, dass als l4d bzw. l4d2 rauskamen, so richtiges Matchmaking noch gar nicht so sehr ein verbreitetes Ding bei Onlinespielen war?
Und im Endeffekt gerade l4d allen Nachfolgern gezeigt hat, dass diese Art von Spiel dringend Matchmaking braucht?

Dass Valve nach Jahren da nicht mehr reininvestiert, finde ich jetzt nicht so verwunderlich.



Ja. Das stimmt.

Allerdings ist L4D eben immer noch erfolgreich und immer noch die Referenz für Coop-Shooter und für diese besondere Art von PvP. Denk mal dran, wie alt das Spiel ist und wie lang es keinen Content mehr gab oder andere Art von Updates. Darum hätten sie ruhig ein MM und Ranking nachpatchen können. Sie wissen doch von CS, wie das geht. Und die Serverarchitektur steht auch.

Aber egal. Turtle Rock wird das jetzt für Valve übernehmen.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 14.06.2019 10:49]
14.06.2019 10:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Ihr wollt doch sicher alle wieder mit WoW Classic anfangen?

https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=207232&PID=1248290034#reply_1248290034

14.06.2019 10:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
Der Gamepass ist ja eigentlich ganz geil, Metro Exodus, Halo und viele andere gute Spiele für wenig Geld.

Leider ist der Microsoft Store kernbehindert.

Ich habe ungefähr drei Tage gebraucht bis Metro Exodus endlich installiert und lauffähig war. Gestern das erste mal kurz gespielt, heute kann ich nicht mehr starten. Sobald ich starte öffnet sich diese Microsoft Store Seite



Neu runterladen kann ich diese Gaming Services auch nicht. Tja.
14.06.2019 10:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
14.06.2019 10:53:06  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
 
Zitat von Palim

Hab mich absolut in Banner Saga verliebt. So ein tolles Spiel.


qft
14.06.2019 11:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
 
Zitat von Palim

Die 118 GB von Gears waren in einer Stunde runtergeladen, auch die anderen Spiele und sonst bis jetzt keinerlei Ausfälle oder Fehler.

Hab mich absolut in Banner Saga verliebt. So ein tolles Spiel.



Superhot hab ich auch in wenigen Minuten runtergeladen und es lässt sich anstandslos starten.
14.06.2019 11:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
14.06.2019 11:33:42  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Palim


Hab mich absolut in Banner Saga verliebt. So ein tolles Spiel.


Ich auch zunächst, der Eindruck hat sich aber zusehends verschlechtert je länger man spielt. Besonders wenn man Zivilisten mitnimmt in dem Glauben, dass die irgendwann irgendeinen Effekt haben, ausser einem die Haare vom Kopf zu fressen.
14.06.2019 11:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Wollte mir am Wochenende auch mal den Xbox Game pass für den pc angucken. Da ist ja doch der ein oder andere Titel zwischen den ich immer mal antesten wollte, aber mir vermutlich nie gekauft hätte. Für sowas finde ich dieses Abo Konzept echt geil.
Werd in dem Zuge auch nochmal meinen steam link ausm Schrank kramen (hatte das letzte mal über wlan nicht so geil geklappt, aber inzwischen liegt ein Kabel), müsste doch grundsätzlich gehen die Spiele in steam zu hinterlegen?
14.06.2019 11:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Izmir

 
Zitat von KarlsonvomDach
Da spielen also Cracks mit Noobs zusammen. Wenn ein Noob da Fehler macht, wird er vom eigenen Team sofort gekickt. Fehler werden nicht verziehen, weil größte Arschlochcommunity, die es gibt.


Ich würde behaupten, das hast du bei jedem Spiel, das kompetitiv bzw. nicht casual ist und Pros und Noobs nicht trennt. Hätten CS, DOTA, R6:S etc. kein Matchmaking, würde das ragequitten und gekicke ungeahnte Ausmaße annehmen. Muss ja nicht mal PvP sein, eine WoW-Gilde oder Arma-Gruppe wird auch nicht mit Anfängern spielen wollen. Also eher Arschloch-Devs als Arschloch-Community.



Squad hat ne super Community. Da nimmt dich auch mal ein Squad an die Hand und erklärt dir liebevoll was zu tun ist und wie.
14.06.2019 11:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
 
Zitat von Apache

Wollte mir am Wochenende auch mal den Xbox Game pass für den pc angucken. Da ist ja doch der ein oder andere Titel zwischen den ich immer mal antesten wollte, aber mir vermutlich nie gekauft hätte. Für sowas finde ich dieses Abo Konzept echt geil.
Werd in dem Zuge auch nochmal meinen steam link ausm Schrank kramen (hatte das letzte mal über wlan nicht so geil geklappt, aber inzwischen liegt ein Kabel), müsste doch grundsätzlich gehen die Spiele in steam zu hinterlegen?



Microsoft Store verkapselt die Spiele schön in gesperrten Ordnern, ich vermute, dass es schwierig wird die in Steam einzubinden.
14.06.2019 12:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Izmir

 
Zitat von KarlsonvomDach
Da spielen also Cracks mit Noobs zusammen. Wenn ein Noob da Fehler macht, wird er vom eigenen Team sofort gekickt. Fehler werden nicht verziehen, weil größte Arschlochcommunity, die es gibt.


Ich würde behaupten, das hast du bei jedem Spiel, das kompetitiv bzw. nicht casual ist und Pros und Noobs nicht trennt. Hätten CS, DOTA, R6:S etc. kein Matchmaking, würde das ragequitten und gekicke ungeahnte Ausmaße annehmen. Muss ja nicht mal PvP sein, eine WoW-Gilde oder Arma-Gruppe wird auch nicht mit Anfängern spielen wollen. Also eher Arschloch-Devs als Arschloch-Community.



Squad hat ne super Community. Da nimmt dich auch mal ein Squad an die Hand und erklärt dir liebevoll was zu tun ist und wie.



Squad hat die netteste Community.

Aber das Spiel ist ja auch nicht so hart kompetitiv wie ein Match 4vs4, bei den dem Fehler einen einzelnen Spielers so extrem ins Gewicht fällt. In L4D kann ein dummer Move sofort das Team vernichten und eine Niederlage einbringen.

So extrem ist es in Squad nicht. Dafür gibt es dort einfach zu viele Akteure und meistens spielen die 30 Spieler im Gesamtteam ja eh nicht alle super koordiniert zusammen. Das ist dann eher auf die einzelnen Squads beschränkt. Wie oft habe ich es erlebt, dass SL über andere SL schimpfen, die machen, was sie wollen und sich nur um ihr Squad kümmern und nicht um den Rest.

Squad ist in der Hinsicht eher so kompetitiv wie BF. Ja man will gewinnen, ja es gibt PvP, aber im Grund ist es auch scheißegal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 14.06.2019 12:26]
14.06.2019 12:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
 
Zitat von dantoX
Squad hat ne super Community. Da nimmt dich auch mal ein Squad an die Hand und erklärt dir liebevoll was zu tun ist und wie.


Wenn man selber lernbegierig und gehorsam ist sowie ein Mic verwendet stimmt das oft, aber das sind schon ordentliche Voraussetzungen. Ist tatsächlich eine erstaunlich erwachsene und freundliche Community. Noobs neigen aber dazu, die Bedeutung der Squadleader und der Fahrzeuge zu unterschätzen, und dann ist im Commandchannel aber Mord und Totschlag angesagt. Matchmaking ist schlecht umsetzbar, deswegen redet sich die Community auch seit Jahren den Mund fusselig, dass die SL-Rolle von den gespielten Stunden abhängen sollte und jeder Spieler ein Pflichttutorial absolvieren müsste.

/oder wie Karlsson schon andeutet: es wird nicht nur über Noob-SLs gemeckert. Wenn das Team verliert hast du meistens mind. ein SL der seine Scheissfresse nicht halten kann und anfängt, einen Sündenbock auszumachen. Commandchannel kann schon sehr toxisch sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Izmir am 14.06.2019 12:29]
14.06.2019 12:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich finde es bei Spielen wie BF oder Squad halt auch irgendwie egal. Klar motze ich auch mal, wenn einer in BF den Tank belegt und keinen Plan hat und deshalb das Team verliert. Aber in BF und Squad geht es letztlich um nichts. Es gibt kein Ranking, sondern maximal weniger XP. Außerdem sind die Teams einfach zu groß, um da mit großen Erwartungshaltungen ans koordiniertes Teamplay ranzugehen. Im Grunde versucht man in solchen Spielen lediglich, das unvermeidbare Chaos bestmöglich zu koordinieren und Spaß zu haben.

Bei kleinen Teams sieht das anders aus. Da rege ich mich manchmal sogar im Coop und ohne Ranking auf. Nämlich dann, wenn das Team wegen eines unverbesserlichen Idioten verkackt und ich 40 Minuten in den Sand gesetzt habe, weil ich deswegen irgendwelche Mission nicht erfüllt habe.

Ich bin in Vermintide z. B. ein solider Spieler, aber lang nicht gut genug, um einen Spieler durchzuschleppen, der getragen werden will. Solche Carry-mich-Spieler nerven mich. Gestern haben wir tatsächlich mal einen Shade gekickt, der alle Heiltränke weggesoffen hat und ständig down ging. Anhand seiner Ausrüstung sah man, dass er eh nicht bereit für Legend war, sondern bloß die Maximalstufe mit seinem Helden erreicht hat, aber keinen Plan von Skillung hat. Bei solchen Leuten läuft man Gefahr, bei einer blöden Situation sofort als Team down zu gehen.

Wir haben den Typen sogar noch bis ins Abschlussevent durchgeschleppt, aber nachdem der Typ sämtliche Ratschläge ignoriert hat und immer wieder down ging, hatten meine Mitspieler und ich keinen Bock mehr, wegen dem Deppen dann am Ende noch zu verlieren.

Wobei das der erste Kick seit Monaten war. Meistens hilft man den Leuten, die neu sind in Legend. Anfangs kriegt man halt auf die Fresse. Aber beratungsresistente Totalausfälle haben da einfach nichts verloren. Ich würde sagen, dass die Vermintide-Community auch eher hilfsbereit ist und auch deutlich weniger gekickt wird als im Coop von L4D. Aber so ein bisschen sollte man schon auch Teamplayer sein.
[Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 14.06.2019 12:55]
14.06.2019 12:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
 
Zitat von KarlsonvomDach
Ich finde es bei Spielen wie BF oder Squad halt auch irgendwie egal. Klar motze ich auch mal, wenn einer in BF den Tank belegt und keinen Plan hat und deshalb das Team verliert. Aber in BF und Squad geht es letztlich um nichts. Es gibt kein Ranking, sondern maximal weniger XP. Außerdem sind die Teams einfach zu groß, um da mit großen Erwartungshaltungen ans koordiniertes Teamplay ranzugehen. Im Grunde versucht man in solchen Spielen lediglich, das unvermeidbare Chaos bestmöglich zu koordinieren und Spaß zu haben.

Bei kleinen Teams sieht das anders aus.


Das ist der Knackpunkt. Als einfacher Soldat ist es mit scheissegal, ob wir als Team gewinnen. Ich will einen Spawnpunkt von dem ich nicht zu weit laufen muss und von dem ich nicht wie ein Moorhuhn abgeknallt werde, weil er zu offen in Sichtweite eines Fahrzeugs platziert wurde. Ob meine Mitspieler sich schlau bewegen, zielen können, ob die anderen Squads gerade etwas sinnvolles tun, ist mir alles herzlich egal. Ob das Spiel jetzt am Ende gewonnen oder verloren wurde ist mir auch völlig egal, so lange ich Spaß hatte.

Als SL aber bist du Teil eines kleinen Teams, dessen Perfomance maßgeblich über Sieg oder Niederlage entscheidet. Wenn man anderthalb Stunden wie ein Irrer kommuniziert und plant und Befehle erteilt und dann trotzdem verliert, weil SL 2 der Meinung ist, 90 Minuten Minecraft am anderen Ende der Map spielen zu müssen, dann ist man angepisst. Genauso wie man bei jedem anderen Teamspiel angepisst ist, wenn for the lulz Scheisse gebaut wird oder der Skilllevel der Mitspieler nicht annähernd ähnlich ist.

Und zu "bei Squad geht es um nichts" - lel. Wenn ich anderthalb Stunden für den Sieg kämpfe arbeite (nochmal angepasst, weil der Job als SL wirklich zum haareraufen ist, solange manche Features fehlen), will ich nicht wegen eines Trottels im eigenen Team verlieren, sondern weil der Gegner besser war. Ich habe schlussendlich 90 Minuten investiert. Bei CS:GO geht es mir auf jeden Fall um weniger, wenn der Rank mal abrutscht dann ist das so.

/ und nochmal zur Erwartungshaltung an koordiniertes Teamplay: da solltest du eigentlich selbst gut wissen, dass es in diesem Punkt zwischen BF und Squad einen Unterschied wie Tag und Nacht gibt. BF verhindert, dass einzelne Spieler zuviel Auswirkung auf das Gesamtgeschehen haben. Bei Squad kann ich mit zwei Kumpels die beiden Logi-Trucks klauen und das Team ist für den Rest der Runde gefickt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Izmir am 14.06.2019 14:03]
14.06.2019 13:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Spielt vom 13. Juni bis 16. Juni #TheDivision2 kostenlos und nehmt eure Fortschritte aus dem Gratis Wochenende, bei einem Kauf direkt mit in die Vollversion. ► http://www.thedivisiongame.com/freeweekend




https://twitter.com/UbisoftDE/status/1138773016505147392

Ubisoft is raffiniert...die bieten ihre Spiele an!
14.06.2019 13:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Domakk

 
Zitat von Apache

Wollte mir am Wochenende auch mal den Xbox Game pass für den pc angucken. Da ist ja doch der ein oder andere Titel zwischen den ich immer mal antesten wollte, aber mir vermutlich nie gekauft hätte. Für sowas finde ich dieses Abo Konzept echt geil.
Werd in dem Zuge auch nochmal meinen steam link ausm Schrank kramen (hatte das letzte mal über wlan nicht so geil geklappt, aber inzwischen liegt ein Kabel), müsste doch grundsätzlich gehen die Spiele in steam zu hinterlegen?



Microsoft Store verkapselt die Spiele schön in gesperrten Ordnern, ich vermute, dass es schwierig wird die in Steam einzubinden.



Richtig. Sobald Du die Ordner über Deinen eigenen User in Besitz nimmst sind sie "unsicher" und Du darfst alles nochmal neu runterladen.

Der Trick wäre übrigens sich Xbox Live Gold für bis zu 3 Jahre im Voraus zu holen, und dann für 1¤ in nen GamePass Ultimate umzuwandeln. Die bisherigen Live-Monate werden mit dem aktuellen Angebot angerechnet und 1zu1 umgewandelt. Danach mit weiteren Codes nur noch 1zu3, also 3 Monate Live = 1 Monat Gamepass Ultimate. Kann sich aber auch rechnen, je nachdem wie billig man die XBLGold-Codes bekommt.
14.06.2019 14:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von smoo

https://www.reddit.com/r/GameDeals/comments/c06v4d/epic_games_store_enter_the_gungeon_free_100_off/?utm_source=share&utm_medium=ios_app

Enter the Gungeon kostenlos bei Epic.

Gibts hier Leute, die den EGS wegen der Exclusives boykottieren?
14.06.2019 15:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Wieso hat mir eigentlich keiner gesagt das Dungeons of the endless so super ist?
14.06.2019 15:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Q241191

Gibts hier Leute, die den EGS wegen der Exclusives boykottieren?



Nicht konsequent. traurig

Ich habe ihn wegen Satisfactory installiert. Nehme die Free Games mit aber werde dort keine weiteren Exclusives kaufen.
14.06.2019 15:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Izmir

/ und nochmal zur Erwartungshaltung an koordiniertes Teamplay: da solltest du eigentlich selbst gut wissen, dass es in diesem Punkt zwischen BF und Squad einen Unterschied wie Tag und Nacht gibt. BF verhindert, dass einzelne Spieler zuviel Auswirkung auf das Gesamtgeschehen haben. Bei Squad kann ich mit zwei Kumpels die beiden Logi-Trucks klauen und das Team ist für den Rest der Runde gefickt.



Ich habe die beiden Spiele zusammengefasst als Gegenstück zum Teamplay in einem Spiel mit kleinen Teams. Oder willst du jetzt behaupten, dass eine Nulpe in einem Team von 30 Leuten und mehr in BF/Squad die gleichen negativen Auswirkungen hat wie eine Nulpe in einem Team von nur vier Leuten? Und natürlich kann man bei großen Teams, die überwiegend aus Randoms bestehen, auch kein solch koordiniertes Teamplay erwarten wie bei kleinen Teams. Einfach, weil es viel unwahrscheinlicher ist, dass sich 30 Randoms vernünftiger koordinieren als nur vier Leute. Und so viele Clans, die regelmäßig mit 30 Mann zocken, wird es wohl nicht geben, um das zur Regel für Squad/BF zu erklären.

Ob nun ein Duo/Trio in BF oder Squad größere Auswirkungen haben kann, darüber ist mit der Streit zu blöde. Ich weiß nur, dass in BF 3 eine gutes Duo/Trio im Hubschrauber/Tank ein komplettes Spiel dominieren konnte.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 14.06.2019 15:44]
14.06.2019 15:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.07.2019 11:22:23 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
17.05.2019 15:53:32 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum