Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Palim

Arctic
18.06.2019 12:57:14  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
...
Kommt ja auch von dir.
18.06.2019 12:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
unglaeubig gucken
autochess sieht brutal langweilig aus
18.06.2019 13:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
18.06.2019 13:02:58  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Letztlich führen doch eh alle Spuren zu Warhammer. Blizzard hat dar Artdesign frech von Warhammer geklaut, Valve von Blizzard und Riot Games von Valve.
18.06.2019 13:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
unglaeubig gucken
 
Zitat von Fersoltil

autochess sieht brutal langweilig aus



Ist wie bei den BR Games. Ich check den Hype nicht.

Hab mir gestern erst das Gameplay Video von Scarra zu TFT angeguckt und es war absolut langweilig. 5 Sekunden machen, 2 Minuten warten, 5 Sekunden machen, 2 Minuten warten...das ist kein Spiel, das ist Einschlaftherapie.

Danach mal nen Underlords Stream angeguckt und das war zwar flotter aber wirklich spaßig sah es halt auch nicht aus. Schere Stein Papier Prinzip. X schlägt Y schlägt Z. Yowie Wowie.

Bin ich halt mal wieder nicht die Zielgruppe für.
18.06.2019 13:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...


Ich hoffe ja, dass die für DA4 ihren shit bei Bioware wieder zusammenbekommen.
18.06.2019 19:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Tiefkühlpizza

https://www.youtube.com/watch?v=zCzJ97HYHm8

Ich hoffe ja, dass die für DA4 ihren shit bei Bioware wieder zusammenbekommen.


Lies mal nach was für DA4 ursprünglich geplant war und woran sie jetzt arbeiten.

traurig
18.06.2019 19:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Tiefkühlpizza

https://www.youtube.com/watch?v=zCzJ97HYHm8

Ich hoffe ja, dass die für DA4 ihren shit bei Bioware wieder zusammenbekommen.


Lies mal nach was für DA4 ursprünglich geplant war und woran sie jetzt arbeiten.

traurig



Hab ich, nachdem Anthem aber ein kompletter Reinfall war (und anscheinend bereits aufgegeben wurde?) und viele SP-Spiele wie Cyberpunk ja hype ohne Ende erfahren, werden die vielleicht doch mal etwas back to the roots gehen.
Oder die fahren Bioware weiter Richtung Grab. Ich hoffe einfach mal aufs Beste.
18.06.2019 19:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Manchmal lese ich aus Spaß ein bisschen auf r/AnthemTheGame.
Jap, das wirkt wie aufgegeben.

Es ist lustig und traurig zugleich. Breites Grinsen
18.06.2019 20:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
Ich erinnere mich bei solchen Sachen immer an Brink. Das war meine erste Erfahrung mit einem lieblos und unvollständig auf den Markt geworfenen Spiel und es hat mich sehr traurig gemacht. traurig
Ich hatte echt Spass daran.

/bzw. Ich hätte gern länger Spass daran gehabt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eXc3ption am 18.06.2019 22:04]
18.06.2019 22:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
Brink war subba traurig
18.06.2019 22:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Starb schneller als Lemminge in der Saftpresse.
18.06.2019 22:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Brink war echt saugeil. Ein neuer, ausgereifter Versuch wäre echt nice. Das Spiel hatte so viel Potenzial, weiß schon gar nicht mehr, woran das gescheitert war letztendlich.

Aber heute kam Bloodstained raus. <3 <3 <3
18.06.2019 22:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von Enki

Brink war echt saugeil. Ein neuer, ausgereifter Versuch wäre echt nice. Das Spiel hatte so viel Potenzial, weiß schon gar nicht mehr, woran das gescheitert war letztendlich.


Splash Damage.
18.06.2019 23:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
 
Zitat von juckrebel

Starb schneller als Lemminge in der Saftpresse.


Jo, das war leider echt schon quasi tot als es rauskam.
Irgendwann wurde es ja dann F2P aber das nützt halt auch nix, wenn es eh niemand mehr spielt und kein Content hinzu kommt.
18.06.2019 23:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von KarlsonvomDach

Letztlich führen doch eh alle Spuren zu Warhammer. Blizzard hat dar Artdesign frech von Warhammer geklaut, Valve von Blizzard und Riot Games von Valve.



Und die haben von HDR und generic fantasy Lore geklaut. So funktioniert es halt bei jeder Industrie, es gibt einen der das Zeug erschafft und X die es kopieren, Mal besser Mal schlechter. Wenn die es besser machen ist es der Fehler des Erschaffers nicht was besseres nachgelegt zu haben, nicht der des adopters kopiert zu haben.
19.06.2019 0:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von Hostage

Brink war subba traurig


F

traurig
19.06.2019 5:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Hat eigentlich jemand hier damals das Outbreak-Event von Rainbow Six Siege gespielt und kann von seinen Erfahrungen berichten? Das war PvE gegen Infizierte. Ubi macht ja nun ein eigenständiges 3-Spieler-Coop-Game draus. Bock hätte ich schon drauf, habe Outbreak damals aber nicht gespielt.



Infos zu Rainbow Six: Quarantine.

https://www.gamestar.de/artikel/rainbow-six-quarantine-kommt-2020,3345151.html
19.06.2019 8:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Gegen Anthem hat sich ja sogar Evolve recht lang gehalten. Meine Güte fröhlich
19.06.2019 9:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Spielt hier jemand aktive Path of Exile? Ich probiere mich gerade an dem Build hier, bin aber auch erst Level 40, gerade Ascension gemacht: https://www.poe-vault.com/guides/triple-herald-blade-vortex-elementalist-build-guide#playstyle

Wie halte ich die Stacks von Blade Vortex oben? Habe die Duration schon auf 9,5s hochbekommen, aber ich brauche ja 5-10 Stacks. Man ist ja nur am nachcasten
19.06.2019 9:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
 
Zitat von smoo

Spielt hier jemand aktive Path of Exile?



Gibt sogar einen eigenen Thread: https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=209425
19.06.2019 9:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [WHE]MadMax

Gegen Anthem hat sich ja sogar Evolve recht lang gehalten. Meine Güte fröhlich



Auf Evolve hätte ich ja auch mal so richtig Bock. Das Spiel selbst soll ja ziemlich gut gewesen sein, aber ist wohl eher an seinem beschissenen Verkaufsmodell gescheitert.
19.06.2019 9:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020


Links das neue Pokemon Sword/Shield und rechts Zelda BotW.

Da haben sie sich ja echt mal gar keine Mühe gegeben Breites Grinsen
Da war die Grafik vor 10 Jahren ja noch besser.

https://www.reddit.com/r/gaming/comments/c24hnj/graphics_of_pokemon_swordshield_vs_breath_of_the/
19.06.2019 10:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von [WHE]MadMax

Gegen Anthem hat sich ja sogar Evolve recht lang gehalten. Meine Güte fröhlich



Auf Evolve hätte ich ja auch mal so richtig Bock. Das Spiel selbst soll ja ziemlich gut gewesen sein, aber ist wohl eher an seinem beschissenen Verkaufsmodell gescheitert.



Es war zu Beginn buggy und unbalanced, und mit dem Spielmodell 4vs1 kamen viele Spieler halt nicht klar - wenn das Team nicht zusammen agiert hat und dabei echt schnell war hatte man gegen den Viech-Spieler keine Chance.

Zudem waren viele halt sauer als das Vollpreisspiel nach sehr kurzer Zeit dann F2P wurde, die ehemaligen Käufer haben halt "nur" alle Inhalte direkt unlocked bekommen.
Das hat auch einige verstimmt, und dann isses langsam untergegangen.
19.06.2019 10:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
 
Zitat von G-Shocker

https://i.imgur.com/3o02fTU.jpg

Links das neue Pokemon Sword/Shield und rechts Zelda BotW.

Da haben sie sich ja echt mal gar keine Mühe gegeben Breites Grinsen
Da war die Grafik vor 10 Jahren ja noch besser.

https://www.reddit.com/r/gaming/comments/c24hnj/graphics_of_pokemon_swordshield_vs_breath_of_the/



Ich garantiere dir dass das ursprünglich fürn 3ds war und die den Kram einfach porten.
19.06.2019 10:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
Sieht schwer so aus...
Man könnte so viel aus dem Spiel rausholen traurig Ich hatte mich da echt drauf gefreut, aber irgendwie verkacken sie es hier ganz schön.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 19.06.2019 10:43]
19.06.2019 10:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
warum auch, die kissenficker kaufen doch eh alles, wo japon draufsteht
19.06.2019 10:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von G-Shocker

Sieht schwer so aus...
Man könnte so viel aus dem Spiel rausholen traurig Ich hatte mich da echt drauf gefreut, aber irgendwie verkacken sie es hier ganz schön.


Die größte Frechheit ist aber, dass man nicht mehr alle Pokémon in dieser Generation fangen können wird.
19.06.2019 10:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
19.06.2019 11:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.07.2019 11:22:23 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
17.05.2019 15:53:32 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum