Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dantoX

dantoX
 
Zitat von xargi

 
Zitat von dantoX

Und das gibts sogar auf gog.com

Nice!

Pot liefert



Ich war zu langsam. Instant bei deiner Erklärung dachte ich an Lords of the Realm 2. Breites Grinsen beste Spiel. !



Bei dieser räudigen Beschreibung? Respekt Breites Grinsen
22.06.2019 12:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von xargi

 
Zitat von dantoX

Und das gibts sogar auf gog.com

Nice!

Pot liefert



Ich war zu langsam. Instant bei deiner Erklärung dachte ich an Lords of the Realm 2. Breites Grinsen beste Spiel. !



Bei dieser räudigen Beschreibung? Respekt Breites Grinsen



Naja ich kenne aus dem Zeitraum nicht so viele Spiele die bei Stratgegie haben und bei kämpfen auf RTS wechseln. Eigentlich gab es nur ziemlich genau das. Breites Grinsen Wenns das nicht gewesen wäre, wären meine Vorschläge halt auch erschöpft Breites Grinsen
22.06.2019 12:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
22.06.2019 18:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Musst auch sofort an Lords of the Realm denken. Sehr geiles Spiel!
22.06.2019 19:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Gamepass für 17¤ für 3 Monate

Klingt gar nicht so kacke, meine ich.
23.06.2019 17:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Nur für Xbox oder auch für den neuen PC pass? Der kostet ja aktuell nur 5 ¤ im Monat.
23.06.2019 18:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
 
Xbox Game Pass Ultimate is the combination of two current programs: Xbox Game Pass and Xbox Live Gold. Subscribers to Ultimate will have access to both for one monthly subscription cost instead of two separate ones. Additionally, the new Xbox Game Pass for PC subscription will also be included with Game Pass Ultimate.

23.06.2019 18:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
...
Endlich nun mal Ghost of Tale durchgespielt.

Fazit: Klein und fein mit viel Liebe für Details. Mittelalter im Mäuseformat. Gegen Ende wurde es etwas repititv, der Schwierigkeitsgrad ist recht gering und die Spielerführung mitunter nicht vorhanden (in dem Sinne also sehr oldschool, aber in Zeiten von Questmarkern für viele bestimmt ersteinmal gewöhnungsbedürftig), aber insgesamt haben sich die paar EUR gelohnt.
23.06.2019 20:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Psyke23

 
Xbox Game Pass Ultimate is the combination of two current programs: Xbox Game Pass and Xbox Live Gold. Subscribers to Ultimate will have access to both for one monthly subscription cost instead of two separate ones. Additionally, the new Xbox Game Pass for PC subscription will also be included with Game Pass Ultimate.





Also so lange die beta noch läuft lohnt es sich nicht, lese ich das richtig?
23.06.2019 20:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Jo, der Gamepass kostet ab Juli 3,99¤ im MOnat. Ist ja immer noch deutlich günstiger ohne das Teil.
23.06.2019 20:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Bitte beachten
Da mir aufgefallen ist, dass ich noch Kohle auf meinem BattleNet-Account hab und damit grad nix anfangen kann, hätte ich folgendes Angebot:
Ich biete euch einen 10% Rabatt auf alles aus deren Store (z.B. Modern Warfare Vorbestellung), was gegiftet werden kann! Ihr überweist mir die Kohle auf PayPal und ich schick euch den Kram dann als Geschenk.
Angebot gilt nur solange mein BNet-Guthaben reicht
23.06.2019 21:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Hähä viel Erfolg
23.06.2019 21:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von Psyke23

 
Xbox Game Pass Ultimate is the combination of two current programs: Xbox Game Pass and Xbox Live Gold. Subscribers to Ultimate will have access to both for one monthly subscription cost instead of two separate ones. Additionally, the new Xbox Game Pass for PC subscription will also be included with Game Pass Ultimate.





Also so lange die beta noch läuft lohnt es sich nicht, lese ich das richtig?


Wenn du keine Xbox hast nicht, nein. Diese Betageschichte ist ja nur für PC mit 4 ¤ im Monat, das Amazonangebot ist für PC plus XBox und kostet regulär 13 ¤ monatlich.
23.06.2019 21:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Alter, diese Fotzen von Microsoft. Ich hab noch 5¤ MS Guthaben aber kann die nicht zum bezahlen für den Gamepass benutzen weil ich noch ne Kreditkarte oder ein Paypalkonto hinterlegen soll. Hab ich beides nicht, will ich beides nicht. Fickt euch.
Ich kann natürlich noch einen Gutschein einlösen. So einen Gutschein, wie ich ihn auch für die bereits vorhandenen 5¤ Guthaben verwendet habe? Hahahaha, leckt micht.
23.06.2019 21:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Parax

Jo, der Gamepass kostet ab Juli 3,99¤ im MOnat. Ist ja immer noch deutlich günstiger ohne das Teil.


Ich hab das Thema gar nicht verfolgt. Klärt mich auf: Es gibt diese Spiele (https://www.microsoft.com/de-de/p/xbox-game-pass-fur-pc-beta/cfq7ttc0kgq8?activetab=pivot:gamesanddealstab) und ab Juli für 3,99¤ im Monat? Und aktuell für 1¤? Ist das immer noch die krüppelige Microsoft-App, oder ein guter Launcher mittlerweile? Hab da diese News gefunden (https://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Neue-Xbox-App-So-sieht-der-Store-Ersatz-aus-1283841/)
23.06.2019 21:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Es ist ein neuer Launcher.. der ist aber ähnlich krüppelig wie der alte
23.06.2019 21:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Gut ist der launcher nicht, aber er tut was es soll. Und ja, all die Spiele sind da drin.
23.06.2019 22:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Apache

Es ist ein neuer Launcher.. der ist aber ähnlich krüppelig wie der alte



wobei das kein problem sein sollte, da ms iirc gog galaxy 2.0 voll supporten will.
23.06.2019 22:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Apache

Es ist ein neuer Launcher.. der ist aber ähnlich krüppelig wie der alte



wobei das kein problem sein sollte, da ms iirc gog galaxy 2.0 voll supporten will.



Und man alle Spiele auf dem eigenen Rechner ohne nen Launcher starten kann - zudem sieht man in der Store-Übersicht unter einem eigenen Reiter alles was man installieren kann.

Und das neue Overlay (Xbox Game Bar - neue Version) ist sehr cool geworden, mit problemlosen Invite über Friendlist auch aus anderen Games heraus, Soundeinstellungen, Chat, usw... alles auf einem Screen.
23.06.2019 22:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
https://www.twitch.tv/rubius
Wie heißt das Spiel?

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 23.06.2019 23:03]
23.06.2019 22:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Kids
https://store.steampowered.com/app/793370/KIDS/
Plug&Play hat mal ein Kumpel gespielt. Sah auch kurzweilig und super aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oblomov am 23.06.2019 23:05]
23.06.2019 23:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Danke.
Richtig geiler Stil.
23.06.2019 23:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Da mir aufgefallen ist, dass ich noch Kohle auf meinem BattleNet-Account hab und damit grad nix anfangen kann, hätte ich folgendes Angebot:
Ich biete euch einen 10% Rabatt auf alles aus deren Store (z.B. Modern Warfare Vorbestellung), was gegiftet werden kann! Ihr überweist mir die Kohle auf PayPal und ich schick euch den Kram dann als Geschenk.
Angebot gilt nur solange mein BNet-Guthaben reicht


Das gleiche würde ich im Übrigen immer noch auf Steam für den kommenden Summersale anbieten. Just sayin'. Breites Grinsen
24.06.2019 0:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
Hab mir jetzt extra den GOG Client runtergeladen weil ich da n paar Klassiker kaufen wollte, zb Dungeon Keeper 2 und Commandos 2.

Hab vor kurzem auf GOG Commandos 2 noch gefunden um Bundle mit dem 3. Teil

Jetzt wirds mir nirgends angezeigt.
Ist Commandos 2 in Deutschland verboten ?
24.06.2019 9:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von *chemical*

Hab mir jetzt extra den GOG Client runtergeladen weil ich da n paar Klassiker kaufen wollte, zb Dungeon Keeper 2 und Commandos 2.

Hab vor kurzem auf GOG Commandos 2 noch gefunden um Bundle mit dem 3. Teil

Jetzt wirds mir nirgends angezeigt.
Ist Commandos 2 in Deutschland verboten ?



Von Commandos 2 gibt es zumindest eine deutsche Version bei Steam, die auch läuft. Aber die ursprüngliche US Version hat Hakenkreuze. Wurde in DE wahrscheinlich nie zur Prüfung eingereicht.

Commandos 1 bekomme ich aber ohne VPN nicht zum Laufen. Kann man da was patchen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 24.06.2019 10:51]
24.06.2019 9:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Da mir aufgefallen ist, dass ich noch Kohle auf meinem BattleNet-Account hab und damit grad nix anfangen kann, hätte ich folgendes Angebot:
Ich biete euch einen 10% Rabatt auf alles aus deren Store (z.B. Modern Warfare Vorbestellung), was gegiftet werden kann! Ihr überweist mir die Kohle auf PayPal und ich schick euch den Kram dann als Geschenk.
Angebot gilt nur solange mein BNet-Guthaben reicht


Das gleiche würde ich im Übrigen immer noch auf Steam für den kommenden Summersale anbieten. Just sayin'. Breites Grinsen



Ah, bin durch dich auch erst auf die Idee gekommen, weil mir mein BNet-Guthaben wieder einfiel Breites Grinsen
24.06.2019 10:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Slutti

https://www.twitch.tv/rubius
Wie heißt das Spiel?

https://i.imgur.com/UsfWoWK.png



Sieht aus wie ein Furz-Simulator.
24.06.2019 11:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
...
24.06.2019 12:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von *chemical*

Hab mir jetzt extra den GOG Client runtergeladen weil ich da n paar Klassiker kaufen wollte, zb Dungeon Keeper 2 und Commandos 2.

Hab vor kurzem auf GOG Commandos 2 noch gefunden um Bundle mit dem 3. Teil

Jetzt wirds mir nirgends angezeigt.
Ist Commandos 2 in Deutschland verboten ?



Von Commandos 2 gibt es zumindest eine deutsche Version bei Steam, die auch läuft. Aber die ursprüngliche US Version hat Hakenkreuze. Wurde in DE wahrscheinlich nie zur Prüfung eingereicht.

Commandos 1 bekomme ich aber ohne VPN nicht zum Laufen. Kann man da was patchen?


Deutsche Fassung wurde entnazifiziert und die Leichen durch Mehlsäcke ersetzt.
Also ja, das original wird in DE vermutlich nicht einfach so aktivierbar sein.
24.06.2019 13:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017


Awww yiss.
24.06.2019 18:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.07.2019 11:22:23 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
17.05.2019 15:53:32 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum