Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Peniskuh

Wieso war/ist The Whispered World eigentlich so dermaßen gehyped?
Zugegeben eine nette Grafik und gute Sprecher, aber unlogische Rätsel, pixelgenaue Suche von Items, dumme Rätsel, eine auch eher maue Story mit pseudodeepem Ende und einfach FUCKING DUMME Rätsel.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
drinnvor ololol du bist halt zu dumm



Wo war das gehypet? Durchschnittliches Point-and-click-Adventure, Spot als nettes Gimmick. Das Ende fand ich sehr schön. Der inoffizielle Nachfolger Silence ist hingegen eine Enttäuschung gewesen.
28.06.2019 22:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Es gab damals einfach kaum gute Konkurrenz, erst recht nicht aus Deutschland.
28.06.2019 22:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Also eigentlich kommt das Spiel immer gut weg, wenn man drüber liest und ich fand es tatsächlich eher unterdurchschnittlich, außer die nette Präsentation.

Die machen halt so viele Dinge dort falsch, die andere Adventures eigentlich schon seit Jahrzehnten hinbekommen.
Aus Frust erstmal Scumm runter geladen und jetzt zocke ich Simon 2 Breites Grinsen
28.06.2019 22:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Dank dem Game Pass eigentlich nur so nebenbei Forza 4 Horizon angespielt und das beste Rennspiel der letzten 10 Jahre für mich entdeckt.

Es ist einfach großartig. Atmosphäre, Grafik, Abwechslung, das Spielt bietet einfach alles.






Und




LEGO ALTER
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 29.06.2019 0:14]
28.06.2019 23:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
...
Ersten 3-4h in A Plague Tale versenkt. Bockt sehr! Storyinszenierung ist so dicht, dass man die Schlauchlevel gar nicht so als solche wahrnimmt. Definitiv schon jetzt ein Highlight der Figureninteraktionen.
28.06.2019 23:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Peniskuh

Also eigentlich kommt das Spiel immer gut weg, wenn man drüber liest und ich fand es tatsächlich eher unterdurchschnittlich, außer die nette Präsentation.



Siehe auch jedes Spiel von Daedalic, vllt mit Ausnahme der DSA Reihe.
29.06.2019 0:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Harvey soll Dich in Deinen Träumen heimsuchen!
29.06.2019 15:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Kommt in Shadow Of The Tomb Raider später noch etwas Exposition weil gerade fehlt mir irgendwie der Kontext von dem was im letzten Spiel passiert ist zu dem jetzt hier peinlich/erstaunt
29.06.2019 22:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von Parax




Ach, das ist kein Foto peinlich/erstaunt
29.06.2019 23:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
 
Zitat von csde_rats

Kommt in Shadow Of The Tomb Raider später noch etwas Exposition weil gerade fehlt mir irgendwie der Kontext von dem was im letzten Spiel passiert ist zu dem jetzt hier peinlich/erstaunt



Auch nicht. Jonah sagt selten mal was knappes dazu aber mehr als einen satz oder zwei nie.
29.06.2019 23:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Fersoltil

 
Zitat von csde_rats

Kommt in Shadow Of The Tomb Raider später noch etwas Exposition weil gerade fehlt mir irgendwie der Kontext von dem was im letzten Spiel passiert ist zu dem jetzt hier peinlich/erstaunt



Auch nicht. Jonah sagt selten mal was knappes dazu aber mehr als einen satz oder zwei nie.



Ich musste mir aus der Story dann auch wieder alte Erinnerungs-Schnipsel aus der Hirnrinde pulen. Grundsätzlich ist Trinity einfach böse und man hat die teilweise schon in den vorherigen Teilen bekämpft und macht jetzt halt weiter
29.06.2019 23:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Haste das letzte gespielt?

@rats
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 29.06.2019 23:34]
29.06.2019 23:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Amid Evil durch. Wow, ein sehr netter Trip.

Wer Bock auf einen magisch angehauchten OldSchool Shooter mit entsprechender Grafik hat, nur zu.

Einzig die eine Kampagne (The Forges), da ist man in einer Maschinenwelt mit Roboterwächtern. Alter, da ist alles drin, was an Ego Shootern nervt. Plattformen, rotierende Dinger, automatisch den Spieler aufsuchende Stachelminen, Platforming. Da hab ich ein paar mal in die Maus gebissen.
30.06.2019 14:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Habe jetzt die Storymission von Ghost Recon: Wildlands durchgespielt, alle Länder komplett abgefarmt etc. Nur noch offen sind zwei Zusatzmissionen. Finde das Spiel richtig geil und wäre es in First Person, würde es vermutlich ganz weit oben landen bei meinen Favoriten. Demnächst werde ich mich dann an den DLC Fallen Ghosts machen.

Ich denke, Breakpoint wird bei mir auch ein sicherer Kauf. Fuck, warum hat das Spiel kein First Person? Es wäre so genial.
30.06.2019 16:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ich hoffe du weisst, dass man in 1. person aimen kann.
30.06.2019 20:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Kalle, Wildlands fand ich auch richtig nice. Was geht sonst singleplayertechnisch?

Grade zock ich noch den Bulletstorm-Remaster durch. Auch sehr schön. Sehr vulgär.

Dann Metro: Exodus aufm Zettel.
Was zockst du nächstes SP?
30.06.2019 20:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Vincent

ich hoffe du weisst, dass man in 1. person aimen kann.



Natürlich. Aber leider nur dann. Das Spiel wäre so viel immersiver mit einer First-Person-Funktion.
30.06.2019 21:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Der Büßer

Kalle, Wildlands fand ich auch richtig nice. Was geht sonst singleplayertechnisch?

Grade zock ich noch den Bulletstorm-Remaster durch. Auch sehr schön. Sehr vulgär.

Dann Metro: Exodus aufm Zettel.
Was zockst du nächstes SP?



Na ja, als SP spiele ich es nur wegen der Story durch. Sobald ich den DLC Fallen Ghost durchgespielt habe, hoffe ich auf ein paar nette Coop-Runden. Wobei das wohl eher für Breakpoint gilt. Für Wildlands bin ich etwas spät zur Party erschienen.

Als nächstes SP-Ding kommt bei mir die Kampagne von ArmA Contact. Erscheint am 25 Juli.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 30.06.2019 21:23]
30.06.2019 21:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Karachokarl

Meiner geht ohne frischeste Batterien immer sofort aus. Mittlerweile kann ich nur noch mit Kabel. Sag mal Bescheid, falls bei dir irgendwas funktioniert.



Kauf dir das Akkupack, seit dem läuft er perfekt. Habe zwei Controller, bei beiden die gleichen Probleme.

Smoo ich glaube es gibt für den Controller selbst so eine Einstellung - im Hardware-Manager


Finde ich leider nicht die Einstellung. traurig "USB Standby Modus" gab es wohl früher auch mal durch das Drücken des Xbox-Home-Menüs, aber das wurde neu gestaltet und jetzt fehlt die Einstellung.

Der Controller hat gerade schon wieder die Verbindung verloren. Der geht retoure, nervt. Dann halt Kabel
30.06.2019 21:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
30.06.2019 22:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Geiler Shit, hab vor ein paar Tagen erst wieder die Follow Up-Episode gesehen und mich gefragt, ob er das Game jemals zocken werden kann Breites Grinsen

Offensichtlich kann er jetzt, nice
30.06.2019 22:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
01.07.2019 18:34:50  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Den hat noch Kumpel noch weit bis in die 2000er gespielt. Das gibt dafür sogar noch aktuelle Ligen.

http://moeggi.de/managerspiele/index.php/Thread/2069-Bundesliga-Manager-Hattrick-Saisonupdate-2018-19-in-Bearbeitung/
01.07.2019 18:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Parax

Den hat noch Kumpel noch weit bis in die 2000er gespielt. Das gibt dafür sogar noch aktuelle Ligen.

http://moeggi.de/managerspiele/index.php/Thread/2069-Bundesliga-Manager-Hattrick-Saisonupdate-2018-19-in-Bearbeitung/


Ich spiel es mit nem Kumpel auch jetzt noch. Bei langer Spieldauer werden aber Savegames kaputt und das Spiel hängt sich öfter auf.
An unserer Saison spielen wir (mal mehr mal weniger intensiv) seit 2005 und sind im Spieljahr 21xx.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 01.07.2019 19:26]
01.07.2019 19:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
BMP > BM hattrick.
01.07.2019 19:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Bilder von Geralt aus der NETFLIX Serie

Orientiert sich ein Stück doch am Spiel, das Medaillon war aber imo im Spiel cooler. Bin da mal auf einen ersten Trailer gespannt. Cavalli sieht soweit ganz gut aus als Geralt.

/e


Vorsichtige Vorfreude intensiviert sich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 01.07.2019 20:15]
01.07.2019 20:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von Palim

Unser PC damals etwas überfordert mit dem Spiel. Mussten teilweise die Soundkarte deaktivieren usw. Ganz schrecklich war das früher. Breites Grinsen

Software 2000 Logo gesehen und gleich wieder an Bundesliga Manager HAttrick zurückerinnert. Das war mit Abstand mein Lieblingsspiel.

https://i.imgur.com/TcQJeMq.jpg


Falsches symbolbild 
01.07.2019 20:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Gutes UI. Tausend Schalter, sehr aussagekräftig beschriftet. Breites Grinsen
01.07.2019 20:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ist nur der BundesligaManager Skin für Schiffe versenken.
01.07.2019 20:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Herr der Lage

Gutes UI. Tausend Schalter, sehr aussagekräftig beschriftet. Breites Grinsen


War ja alles in den damals noch existierenden Handbüchern.
Die E-Schalter sind für Bundesligaeinstellungen und darunter folgend die Ligen afaik
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 01.07.2019 20:40]
01.07.2019 20:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.07.2019 11:22:23 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
17.05.2019 15:53:32 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum