Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Palim

Arctic
01.07.2019 20:52:56  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Palim

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Herr der Lage

Gutes UI. Tausend Schalter, sehr aussagekräftig beschriftet. Breites Grinsen


War ja alles in den damals noch existierenden Handbüchern.



Na, schon mal Pizza-Rezepte für Pizza Connection kopiert?


türlich. Aber erst per Mafiaaufträge zum Millionär und Paten geworden. Anschließend Pizza
01.07.2019 21:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Uplay funktioniert aktuell nicht richtig, kein Hack, sondern einfach Serverprobleme:

https://www.gamestar.de/artikel/uplay-gehackt-anmeldefehler,3346004.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 01.07.2019 21:56]
01.07.2019 21:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Oh nice. Hab mich schon über die Meldung gewundert.

/

Als Ausgleich:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 01.07.2019 23:10]
01.07.2019 23:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
alter... Breites Grinsen
01.07.2019 23:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Bilder von Geralt aus der NETFLIX Serie

Orientiert sich ein Stück doch am Spiel, das Medaillon war aber imo im Spiel cooler. Bin da mal auf einen ersten Trailer gespannt. Cavalli sieht soweit ganz gut aus als Geralt.

/e
https://i.redd.it/87f2q3f4cp731.jpg

Vorsichtige Vorfreude intensiviert sich.


Wenn man sich die Spiele gewohnt ist schaut keiner der drei aus wie er ausschauen sollte :/ *mecker*
02.07.2019 7:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ich weiss nichtmal wer die Blondi unten sein soll? Ciri?

E: Ach ja, das Schwalbenlogo. Ist wohl Ciri. Naja, die Serie könnte trotzdem gut werden, für mich müssen die Schauspieler schon nicht eins zu eins wie im Game aussehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Hamster am 02.07.2019 8:45]
02.07.2019 8:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ja, ist Ciri. Und mir ist fast scheißegal wie die aussehen. Bin hyped.
02.07.2019 8:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Bilder von Geralt aus der NETFLIX Serie

Orientiert sich ein Stück doch am Spiel, das Medaillon war aber imo im Spiel cooler. Bin da mal auf einen ersten Trailer gespannt. Cavalli sieht soweit ganz gut aus als Geralt.

/e
https://i.redd.it/87f2q3f4cp731.jpg

Vorsichtige Vorfreude intensiviert sich.


Wenn man sich die Spiele gewohnt ist schaut keiner der drei aus wie er ausschauen sollte :/ *mecker*



Haben ja klar gemacht, dass man sich "nur" an den Büchern orientieren will. Dass es nun optisch doch in irgendeiner Form Richtung Games geht, ist naheliegend, weil diese - auch wenn das Sapkowski nicht wahrhaben will - das Setting erst richtig bekannt gemacht haben.
02.07.2019 9:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Der Author gibt sich da echt ziemlich Illusionen hin. Die Bücher sind nämlich äusserst durchschnittlich und ich fand sie ehrlich gesagt auch recht langweilig.
02.07.2019 9:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von HorusVII

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Bilder von Geralt aus der NETFLIX Serie

Orientiert sich ein Stück doch am Spiel, das Medaillon war aber imo im Spiel cooler. Bin da mal auf einen ersten Trailer gespannt. Cavalli sieht soweit ganz gut aus als Geralt.

/e
https://i.redd.it/87f2q3f4cp731.jpg

Vorsichtige Vorfreude intensiviert sich.


Wenn man sich die Spiele gewohnt ist schaut keiner der drei aus wie er ausschauen sollte :/ *mecker*



Haben ja klar gemacht, dass man sich "nur" an den Büchern orientieren will. Dass es nun optisch doch in irgendeiner Form Richtung Games geht, ist naheliegend, weil diese - auch wenn das Sapkowski nicht wahrhaben will - das Setting erst richtig bekannt gemacht haben.


Das weiß Sapkowski ganz genau, warum wollte er sich wohl Dividenden beim Studio einklagen, nachdem die Spiele so erfolgreich waren.
02.07.2019 9:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Dr.Hamster

Der Author gibt sich da echt ziemlich Illusionen hin.



dass sapkowski nicht ganz richtig tickt is ja hinlänglich bekannt.
02.07.2019 9:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
 
Zitat von Dr.Hamster

Der Author gibt sich da echt ziemlich Illusionen hin. Die Bücher sind nämlich äusserst durchschnittlich und ich fand sie ehrlich gesagt auch recht langweilig.




Tatsächlich sind die Bücher ziemlich schwach (was nicht nur an der Übersetzung liegt). Widersprüchliche Figurenmotivationen, ein recht seltsamer Mix verschiedener Erzähltraditionen, das kann man sich recht kneifen.
02.07.2019 10:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Sieht man ja auch daran, wie bekannt die andere Witcher Serie ist.
02.07.2019 10:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
betruebt gucken
 
Zitat von HorusVII

 
Zitat von Dr.Hamster

Der Author gibt sich da echt ziemlich Illusionen hin. Die Bücher sind nämlich äusserst durchschnittlich und ich fand sie ehrlich gesagt auch recht langweilig.




Tatsächlich sind die Bücher ziemlich schwach (was nicht nur an der Übersetzung liegt). Widersprüchliche Figurenmotivationen, ein recht seltsamer Mix verschiedener Erzähltraditionen, das kann man sich recht kneifen.



Habs auf englisch gelesen, kam mir jetzt nicht schlechter vor als so ziemlich alles was ich je von hohlbein und Konsorten gelesen habe.
02.07.2019 11:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Als Jugendlicher habe ich Unmengen von Hohlbein-Romanen verschlungen. Vielleicht nicht die ganz große Erzählkunst, aber ich habe die Bücher in guter Erinnerung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 02.07.2019 12:17]
02.07.2019 11:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
Ging mir genauso! Breites Grinsen
02.07.2019 12:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Wir lesen gerade unserem Sohn abends Märchenmond vor. Das ist eigentlich schon ziemlich räudig. Schlechter Stil, Stereotypen ohne Ende, an allen Ecken geklauter Inhalt und immer wenns knapp wird ein Deus Ex. Liest sich furchtbar aber er steht drauf. Ich habe ausserdem den Greif noch in guter Erinnerung, den will ich jetzt gar nicht mehr anfassen.
02.07.2019 12:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Der Greif war/ist echt super. Vielleicht sollte man nicht immer so oberkritisch sein, sondern einfach die Geschichte genießen.

Das Siegel fand ich auch klasse. Hagen von Tronje habe ich erst vor wenigen Jahren gelesen, als ich es zufällig in meinem Bücherregal entdeckt habe. Das Buch hat mir mein Onkel vor rund 25 Jahren mal geschenkt und ich bin bisher nicht dazu gekommen, es zu lesen. War wirklich gut. Aber ich sehe das eben auch als Unterhaltungsliteratur an und habe da keine große Anspruchshaltung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 02.07.2019 12:32]
02.07.2019 12:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von KarlsonvomDach

Vielleicht sollte man nicht immer so oberkritisch sein


Das sehe ich eher kritisch. Wütend
02.07.2019 12:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von KarlsonvomDach

Vielleicht sollte man nicht immer so oberkritisch sein


Das sehe ich eher kritisch. Wütend



Ist doch ähnlich wie mit Serien. Vergleiche ich jede Serie mit den Top-Serien, kann ich fast alle anderen Serien vergleichsweise scheiße finden und endlos kritisieren. Oder ich lasse mich von ihnen einfach unterhalten und habe meinen Spaß dabei. Vikings bietet z. B. unendlich viel Stoff zum Kritisieren, weil voller Bullshit und historischer Fehler. Trotzdem habe ich mit der Serie viel Spaß, wenn ich den Anspruch an eine historisch korrekte Serie mit einer Erzählstruktur wie bei den Sopranos mal ablege.

Mittelklasse ist nicht schlecht, sondern eben Mittelklasse. Wenn alle Spitzenprodukte durch sind, reicht Mittelklasse immer noch aus, um zu unterhalten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 02.07.2019 12:39]
02.07.2019 12:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
...
Ja, wenn man die Zeit nur hätte. Seit zwei, drei Jahren beobachte ich an mir, wie ich Serien oder Games tatsächlich recht fix abbreche, wenn sie eben nicht qualitativ sind. Das war auch schon mal anders. Breites Grinsen
Die letzte semigeile Serie, die ich wirklich durchgesehen habe, war The Strain. Da war das Setting halt recht cool, dass man über den ganzen zwischenzeitlichen Bullshit drüber weg kam.

Tut irgendwie nix zur Sache: Ich bin jedenfalls auf die Witcher-Serie gespannt.
02.07.2019 12:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Na ja, irgendwann hat man die Sahne halt abgeschöpft. Ist ja nicht so, dass am Fließband nur hammergeile Serien herauskommen. The Strain fand ich aber z. B. echt gut, auch wenn es keine 10/10-Serie ist.
02.07.2019 12:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von KarlsonvomDach

Na ja, irgendwann hat man die Sahne halt abgeschöpft.



FES2000 oder wie der hieß begs to differ.
02.07.2019 12:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Als Jugendlicher habe ich Unmengen von Hohlbein-Romanen verschlungen. Vielleicht nicht die ganz große Erzählkunst, aber ich habe die Bücher in guter Erinnerung.


Woah, die habe ich ja total vergessen. Hohlbein war echt der Shit damals Breites Grinsen

/Hagen von Tronje <3 (no homo)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 02.07.2019 13:16]
02.07.2019 13:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Mein erstes Buch von ihm war damals Midgard.
02.07.2019 13:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Gerade nachgeschaut, der Typ hat mehr als 200 Bücher geschrieben. WTF.
02.07.2019 13:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Dr.Hamster

Gerade nachgeschaut, der Typ hat mehr als 200 Bücher geschrieben. WTF.



Der hat mehr Bücher geschrieben als Cain Seiten.
02.07.2019 13:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von KarlsonvomDach

Als Jugendlicher habe ich Unmengen von Hohlbein-Romanen verschlungen. Vielleicht nicht die ganz große Erzählkunst, aber ich habe die Bücher in guter Erinnerung.


Woah, die habe ich ja total vergessen. Hohlbein war echt der Shit damals Breites Grinsen

/Hagen von Tronje <3 (no homo)


Hagen von Tronje hatte ich von ihm auch. Und ein Indiana Jones Buch
02.07.2019 13:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Dr.Hamster

Gerade nachgeschaut, der Typ hat mehr als 200 Bücher geschrieben. WTF.



Der hat mehr Bücher geschrieben als Cain Seiten.


Ist ja auch ein Profi.
02.07.2019 15:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.07.2019 11:22:23 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
17.05.2019 15:53:32 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum