Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Wraith of Seth

wraith_of_seth
...
 
Zitat von Psyke23

https://www.youtube.com/watch?v=OcP0WdH7rTs


Ich mag!

Wir müssen wissen. Wir werden wissen.
07.06.2019 9:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Gestern spiele ich entspannt eine Quest in Generation Zero, da kommt ganz unerwartet ein anderer Spieler in meine Session und wir zerlegen zusammen in einem epischen Fight einen Tank und ein ganzes Rudel Runner, die auf einmal dazu kamen. Rund 20 Minuten dauerte die Schlacht. War echt geil.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 07.06.2019 9:52]
07.06.2019 9:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von Apache

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Apache

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Apache

Auch grade mal stadia founders vorbestellt - zwar widerstrebt es mir aus diversen Gründen etwas, aber ich bin mir sicher, dass das die Zukunft ist und absolut Sinn macht. Wenn Google noch irgendwie mit Valve/steam ins Geschäft kommen würde wäre es absolut Sahne, aber wird wohl nicht passieren.


[...] aber dass es klassische Spielehardware irgendwann komplett ablösen wird, sehe ich noch nicht.



und wieso nicht?
Warum sollte man sich zukünftig nen 1000¤+ gaming rig holen wenn ich 60fps 4k gaming für nen 10er im Monat haben kann?
(+ spiel kaufen und direkt ohne Download loszocken )
Vorausgesetzt es läuft reibungslos.



Da gibt es viele Gründe.

Es gibt auch Menschen, die einfach Spaß an einem gaming rig haben und darauf nicht verzichten wollen, die wert legen auf die volle Bandbreite von Einstellungsmöglichkeiten etc.

Modbarkeit ist ebenfalls ein Thema. Und die Sache mit dem Inputlag unterliegt physikalischen Grenzen, die auch von einem noch schnelleren Internet nicht beseitigt werden können.

Ich bin mir sicher es gibt einen Markt für Stadia / Spielestreaming, der wachsen wird. Aber das ist nicht Netflix, welches mal eben den DVD Verleih ablöst.


Ja und ich bin in allen Punkten bei dir. Ich bin z.b. jemand der da Spaß dran hat nen eigenen geilen PC zu haben. Ich bin auch jemand der bestimmt mehr Zeit damit verbracht hat bei skyrim und fallout
Mods zu installieren als es eigentlich zu spielen und Input lag ist für mich die größte Pest.
Deswegen sagte ich im ersten Post das mir vieles daran widerstrebt.
Ich persönlich glaube (und fürchte) trotzdem, dass wenn das alles halbwegs gut funktioniert, da in ein paar Jahren kein Weg mehr dran vorbei führt.


Aber dann kauf doch bitte die Scheiße nicht auch noch, schon gar nicht als Vorbesteller. Schön mit "Bauchschmerzen" in das Messer von Google laufen.

Sollte das Standard werden, lass ich moderne Spiele halt einfach komplett bleiben. Ich lass mich doch nicht verarschen. Spiele sind für mich nicht wie wegwerf-Streaming-Filme wie Avengers oder Star Wars oder so Zeug (auch wenn das in letzter Zeit leider zunimmt), die man sich für ein paar Euro bei Amazon reinzieht, und dann nie wieder anguckt. Das ist Kulturgut, kein Wunder, dass ich zum zehnten Mal Vampire Bloodlines, Gothic oder Rollercoaster Tycoon spiele, die machen auch heute noch wahnsinnig viel Spaß. Mit so Unarten wie Stadia kannst du das komplett streichen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 07.06.2019 9:53]
07.06.2019 9:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Du hast aber zumindest die Kontrolle über deine Hardware. Das fällt bei Stadia komplett weg.

Was ist mit Leuten, denen 60FPS nicht reichen? Was ist mit kompetitiven Actionspielen?
Was ist mit den Tüftlern, die noch das letzte Bisschen aus Ihrer Hardware kitzeln wollen? Und was ist mit Leuten, die keine 10¤ im Monat ausgeben wollen? Das mögen jeweils nicht viele sein, aber für diese Leute wird es noch lange einen Markt geben.
07.06.2019 10:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ich glaube auch das wird ne Totgeburt wie Googles Soziales Netzwerk.

Bei Filmen ist es aber nahezu umgekehrt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 07.06.2019 10:57]
07.06.2019 10:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Und was ist, wenn man mit Maus und Tastatur spielen will? peinlich/erstaunt
07.06.2019 10:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Kenne genügend Gelegenheitszocker, denen ich zutraue, so ein Angebot zu nutzen.
07.06.2019 10:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von MartiniMoe

Und was ist, wenn man mit Maus und Tastatur spielen will? peinlich/erstaunt



Stadia funzt auch auf einem PC
07.06.2019 10:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von KarlsonvomDach

Kenne genügend Gelegenheitszocker, denen ich zutraue, so ein Angebot zu nutzen.



Bitte erschlage sie

obwohl, fuck it, die Spielesammlung die ich habe reicht bis zum Sankt Nimmerleins Tag.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 07.06.2019 11:00]
07.06.2019 10:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Olschi

 
Zitat von Apache

Ich persönlich glaube (und fürchte) trotzdem, dass wenn das alles halbwegs gut funktioniert, da in ein paar Jahren kein Weg mehr dran vorbei führt.


Dystopie.

Man besitzt die Spiele dann ja überhaupt nicht mehr, sondern muss sich darauf verlassen, dass Google keine Dummen Sachen damit anstellt, z.B. dubiose Verkaufsstrategien. Wenn der Nachfolger eines Spiels erscheint, wird der Vorgänger nach einiger Zeit einfach "abgeschaltet", und du kannst nichts dagegen machen. Was ist, wenn Google den Service irgendwann komplett einstellt, wie sie es mit vielen anderen auch gemacht haben? Das erinnert mich wieder an Ross Scotts Feldzug gegen sterbende Spiele.

Als Sim City 5 kam, beschwerten sich alle über den Onlinezwang in einem Singleplayer Spiel. Bei Stadia ist das jetzt ok?

Es wird immer einen unvermeidbaren Input Lag geben. Ich habe schon Videos gesehen, die das deutlich demonstrieren. Das mag für das typische AAA Gedöns, das sich eh von selbst spielt, noch reichen. Spiele, bei denen man mal mehr Reflexe als Großvater braucht, kann man damit vergessen. Gewisse Genres werden nie funktionieren.

Was passiert mit dem Stream, wenn das Bild mal sehr chaotisch wird? Wird es dann zu Brei, wie auch bei Twitch? Ein lokal gerendertes Bild sieht immer besser und störfrei aus.

Was passiert, wenn die Internetverbindung schwächelt?



Dieses eiserne Dampfpferd wird sich nie durchsetzen. Was ist wenn auf einmal das Gleis aufhört, oder das Wasser alle ist?
Nee, nee, ich gehe weiter zu Fuß.
07.06.2019 11:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Ich verstehe irgendwie nicht, wie Leute da so unkritisch sein können. Mal alle technischen Nachteile außen vor gelassen: Wollt ihr wirklich, dass Google auch noch kontrollieren und analysieren kann, was ihr wann spielt? Die sind so unheimlich allgegenwärtig, man kann Google in kaum einem Bereich des digitalen Lebens noch effektiv entgehen. Jetzt auch noch Gaming? Ne, danke! Dann nehme ich auch lieber in Kauf, dass meine Spiele auf Steam, Origin, Epic und Uplay verteilt sind, als die ganze Macht jetzt auch noch bei Google zu bündeln...

 
Zitat von Painface

 
Zitat von MartiniMoe

Und was ist, wenn man mit Maus und Tastatur spielen will? peinlich/erstaunt



Stadia funzt auch auf einem PC


Ah, danke, wusste ich nicht
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MartiniMoe am 07.06.2019 11:02]
07.06.2019 11:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
nur keine Panik. Es werden auch trotz Netflix und Co. noch DVDs und BDs verkauft.
07.06.2019 11:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von KarlsonvomDach

Kenne genügend Gelegenheitszocker, denen ich zutraue, so ein Angebot zu nutzen.



Bitte erschlage sie

obwohl, fuck it, die Spielesammlung die ich habe reicht bis zum Sankt Nimmerleins Tag.



Für mich wäre das nichts, weil das Zocken ein großes Hobby von mir ist und ich täglich spiele. Aber jemanden, der ein paar Abende im Monat mal ein paar Stunden zockt, könnte das durchaus interessieren. So jemanden kümmert Inputlag auch nicht.
07.06.2019 11:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
verschmitzt lachen
Ich nutze dann Stadia auf meinem Gaming PC
07.06.2019 11:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von KarlsonvomDach

Kenne genügend Gelegenheitszocker, denen ich zutraue, so ein Angebot zu nutzen.



Bitte erschlage sie

obwohl, fuck it, die Spielesammlung die ich habe reicht bis zum Sankt Nimmerleins Tag.



Für mich wäre das nichts, weil das Zocken ein großes Hobby von mir ist und ich täglich spiele. Aber jemanden, der ein paar Abende im Monat mal ein paar Stunden zockt, könnte das durchaus interessieren. So jemanden kümmert Inputlag auch nicht.




wat?
grad wenigspieler profitieren von abos nicht, da das abo tendenziell zu häufig ungenutzt rumliegt.
wenn man hingegen ständig zockt lohnt es sich eher.

ok, wenn man natürlich lebtags nur "das eine spiel" spielt, ist das was anderes. aber dann ist man eh in keinster weise zielgruppe.
07.06.2019 11:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Kaufe die meisten Spiele inzwischen als Physical Copy auf Konsolen.
Scheiss auf Steam & Co, und besonders scheiss auf Stadia. Ich bin auf den Untergang des Gamerlandes vorbereitet!


peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 07.06.2019 11:17]
07.06.2019 11:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Auf welches PS4-Scheibe ist denn heute noch das gesammte spiel?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 07.06.2019 11:40]
07.06.2019 11:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Painface

 
Zitat von Olschi

 
Zitat von Apache

Ich persönlich glaube (und fürchte) trotzdem, dass wenn das alles halbwegs gut funktioniert, da in ein paar Jahren kein Weg mehr dran vorbei führt.


Dystopie.

Man besitzt die Spiele dann ja überhaupt nicht mehr, sondern muss sich darauf verlassen, dass Google keine Dummen Sachen damit anstellt, z.B. dubiose Verkaufsstrategien. Wenn der Nachfolger eines Spiels erscheint, wird der Vorgänger nach einiger Zeit einfach "abgeschaltet", und du kannst nichts dagegen machen. Was ist, wenn Google den Service irgendwann komplett einstellt, wie sie es mit vielen anderen auch gemacht haben? Das erinnert mich wieder an Ross Scotts Feldzug gegen sterbende Spiele.

Als Sim City 5 kam, beschwerten sich alle über den Onlinezwang in einem Singleplayer Spiel. Bei Stadia ist das jetzt ok?

Es wird immer einen unvermeidbaren Input Lag geben. Ich habe schon Videos gesehen, die das deutlich demonstrieren. Das mag für das typische AAA Gedöns, das sich eh von selbst spielt, noch reichen. Spiele, bei denen man mal mehr Reflexe als Großvater braucht, kann man damit vergessen. Gewisse Genres werden nie funktionieren.

Was passiert mit dem Stream, wenn das Bild mal sehr chaotisch wird? Wird es dann zu Brei, wie auch bei Twitch? Ein lokal gerendertes Bild sieht immer besser und störfrei aus.

Was passiert, wenn die Internetverbindung schwächelt?



Dieses eiserne Dampfpferd wird sich nie durchsetzen. Was ist wenn auf einmal das Gleis aufhört, oder das Wasser alle ist?
Nee, nee, ich gehe weiter zu Fuß.


Ja weil es ja auch so unrealistisch ist, Gibt es doch jetzt bei Minecraft-Stories. Das Ding verschwindet jetzt komplett aus den Stores. Auch Käufer werden es nicht mehr runterladen können. Viel Spass wenn Google mal irgendwelche Probleme hat und dann das Angebot einstellt/einstellen muss


E: hat AC:Odyssee ingame ein Lexikon wo man was über die Charaktere nachlesen kann?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 07.06.2019 11:45]
07.06.2019 11:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Grundlegend ist Stadia schon ein cooles Konzept. Mal von der Auflösung abgesehen hat man Geräteübergreifend die selbe grafische Qualität. Das Savegame ist auch immer das Gleiche. Egal ob am PC, am Fernseher, am Smartphone oder Tablet. Wer viel unterwegs ist hat ein echt schlankes Gepäck für seine Gamingbedürfnisse. Installationswartezeiten sind vermutlich hinfällig. Der Technikdulli muss sich ähnlich wenig Gedanken zur Hardware machen wie bei einer Konsole.
Auf der Schattenseite steht aber natürlich alles was hier bisher angeführt wurde. Zusätzlich kann man in Deutschland zumindestens mobiles Spielen mit Stadia die nächsten Jahre vergessen weil das Inklusivolumen in vermutlich einer halben Stunde aufgebraucht ist. Öffentliches WLAN ist oft auch lahm. Selbst im Hotel muss man echt Glück haben. Keine Ahnung, für mich ist es nichts und einige der vermeintlichen Vorteile scheitern an der Realität.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oblomov am 07.06.2019 11:47]
07.06.2019 11:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Atomsk


wat?
grad wenigspieler profitieren von abos nicht, da das abo tendenziell zu häufig ungenutzt rumliegt.
wenn man hingegen ständig zockt lohnt es sich eher.





Wieso profitieren Gelegenheitszocker nicht davon? Sie können damit jederzeit aktuelle Spiele zocken, ohne sich 'nen teuren Rechner kaufen zu müssen. Die zahlen jährlich 120 Euro und das war es dann.

Ich glaube, dass Vielzocker eher keinen Bock haben werden auf die ganzen technischen Nachteile. Denn wer viel zockt, der wird auch einen gewissen Anspruch an die Technik haben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 07.06.2019 12:11]
07.06.2019 12:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
@Sentinel

AC O haben beide kein Lexikon mehr. Was grade bei den beiden sehr schade ist. Wobei bei Odyssey ja auch der Geschichtsmodus noch fehlt.
07.06.2019 12:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Bregor

Auf welches PS4-Scheibe ist denn heute noch das gesammte spiel?



Wird mal wieder Zeit für einen Abend Releaseversion von NMS.
Immer ein Abenteuer Breites Grinsen
07.06.2019 12:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Painface

 
Zitat von Olschi

 
Zitat von Apache

Ich persönlich glaube (und fürchte) trotzdem, dass wenn das alles halbwegs gut funktioniert, da in ein paar Jahren kein Weg mehr dran vorbei führt.


Dystopie.

Man besitzt die Spiele dann ja überhaupt nicht mehr, sondern muss sich darauf verlassen, dass Google keine Dummen Sachen damit anstellt, z.B. dubiose Verkaufsstrategien. Wenn der Nachfolger eines Spiels erscheint, wird der Vorgänger nach einiger Zeit einfach "abgeschaltet", und du kannst nichts dagegen machen. Was ist, wenn Google den Service irgendwann komplett einstellt, wie sie es mit vielen anderen auch gemacht haben? Das erinnert mich wieder an Ross Scotts Feldzug gegen sterbende Spiele.

Als Sim City 5 kam, beschwerten sich alle über den Onlinezwang in einem Singleplayer Spiel. Bei Stadia ist das jetzt ok?

Es wird immer einen unvermeidbaren Input Lag geben. Ich habe schon Videos gesehen, die das deutlich demonstrieren. Das mag für das typische AAA Gedöns, das sich eh von selbst spielt, noch reichen. Spiele, bei denen man mal mehr Reflexe als Großvater braucht, kann man damit vergessen. Gewisse Genres werden nie funktionieren.

Was passiert mit dem Stream, wenn das Bild mal sehr chaotisch wird? Wird es dann zu Brei, wie auch bei Twitch? Ein lokal gerendertes Bild sieht immer besser und störfrei aus.

Was passiert, wenn die Internetverbindung schwächelt?



Dieses eiserne Dampfpferd wird sich nie durchsetzen. Was ist wenn auf einmal das Gleis aufhört, oder das Wasser alle ist?
Nee, nee, ich gehe weiter zu Fuß.



Was wenn sie immer zu spät kommt die Bahn?
07.06.2019 12:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von KarlsonvomDach

Kenne genügend Gelegenheitszocker, denen ich zutraue, so ein Angebot zu nutzen.



Bitte erschlage sie

obwohl, fuck it, die Spielesammlung die ich habe reicht bis zum Sankt Nimmerleins Tag.



Für mich wäre das nichts, weil das Zocken ein großes Hobby von mir ist und ich täglich spiele. Aber jemanden, der ein paar Abende im Monat mal ein paar Stunden zockt, könnte das durchaus interessieren. So jemanden kümmert Inputlag auch nicht.



Wieso kümmert den der Inputlag nicht. Sowas ist immer scheisse, egal bei wem, egal bei was.
07.06.2019 12:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
verschmitzt lachen
Du hast Inputlag!
07.06.2019 12:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von monischnucki

@Sentinel

AC O haben beide kein Lexikon mehr. Was grade bei den beiden sehr schade ist. Wobei bei Odyssey ja auch der Geschichtsmodus noch fehlt.


Ok danke. Hab es befürchtet
07.06.2019 12:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von Painface

 
Zitat von Olschi

 
Zitat von Apache

Ich persönlich glaube (und fürchte) trotzdem, dass wenn das alles halbwegs gut funktioniert, da in ein paar Jahren kein Weg mehr dran vorbei führt.


Dystopie.

Man besitzt die Spiele dann ja überhaupt nicht mehr, sondern muss sich darauf verlassen, dass Google keine Dummen Sachen damit anstellt, z.B. dubiose Verkaufsstrategien. Wenn der Nachfolger eines Spiels erscheint, wird der Vorgänger nach einiger Zeit einfach "abgeschaltet", und du kannst nichts dagegen machen. Was ist, wenn Google den Service irgendwann komplett einstellt, wie sie es mit vielen anderen auch gemacht haben? Das erinnert mich wieder an Ross Scotts Feldzug gegen sterbende Spiele.

Als Sim City 5 kam, beschwerten sich alle über den Onlinezwang in einem Singleplayer Spiel. Bei Stadia ist das jetzt ok?

Es wird immer einen unvermeidbaren Input Lag geben. Ich habe schon Videos gesehen, die das deutlich demonstrieren. Das mag für das typische AAA Gedöns, das sich eh von selbst spielt, noch reichen. Spiele, bei denen man mal mehr Reflexe als Großvater braucht, kann man damit vergessen. Gewisse Genres werden nie funktionieren.

Was passiert mit dem Stream, wenn das Bild mal sehr chaotisch wird? Wird es dann zu Brei, wie auch bei Twitch? Ein lokal gerendertes Bild sieht immer besser und störfrei aus.

Was passiert, wenn die Internetverbindung schwächelt?



Dieses eiserne Dampfpferd wird sich nie durchsetzen. Was ist wenn auf einmal das Gleis aufhört, oder das Wasser alle ist?
Nee, nee, ich gehe weiter zu Fuß.


Der Vergleich geht komplett an der Thematik vorbei.

Durch das eiserne Dampferd hat dir nämlich niemand dein Reitpferd weggenommen, mit dem du dich bisher fortbewegt hast. Stadia ist aber viel mehr: Wir nehmen dir jetzt dein Pferd, und leihweise, bis es uns halt nicht mehr juckt, mieten wir dir unser Dampferd. Ach ja, wenn du ein Rennpferd hattest, wird unser Dampferd außerdem ziemlich scheiße im Vergleich sein.

LASS MICH VORBESTELLEN
07.06.2019 12:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
und gleichzeitig verbietet Google den weltweiten Verkauf aller Computerhardware oder wie?
07.06.2019 12:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von KarlsonvomDach

Kenne genügend Gelegenheitszocker, denen ich zutraue, so ein Angebot zu nutzen.



Bitte erschlage sie

obwohl, fuck it, die Spielesammlung die ich habe reicht bis zum Sankt Nimmerleins Tag.



Für mich wäre das nichts, weil das Zocken ein großes Hobby von mir ist und ich täglich spiele. Aber jemanden, der ein paar Abende im Monat mal ein paar Stunden zockt, könnte das durchaus interessieren. So jemanden kümmert Inputlag auch nicht.



Wieso kümmert den der Inputlag nicht. Sowas ist immer scheisse, egal bei wem, egal bei was.



Eigentlich ist es ja selbsterklärend. Aber es geht darum, dass jemand, der ernsthaft ein Hobby betreibt, einen höheren Anspruch hat und dass demjenigen auch technische Fehler stärker auffallen. Wer einen Abend lang ein Spiel zockt, kriegt viele Bugs nicht mit, die das Spiel vielleicht hat oder sie stören ich nicht so sehr. Wer das Spiel ständig zockt, bekommt viel mehr Fehler gehäuft mit und ist davon dann halt irgendwann richtig genervt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 07.06.2019 12:37]
07.06.2019 12:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von monischnucki

@Sentinel

AC O haben beide kein Lexikon mehr. Was grade bei den beiden sehr schade ist. Wobei bei Odyssey ja auch der Geschichtsmodus noch fehlt.


Ok danke. Hab es befürchtet



Was willst bei den Pappaufstellern auch groß nachlesen? Und die historischen Figuren stehen auf Wikipedia.
07.06.2019 12:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.07.2019 11:22:23 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
17.05.2019 15:53:32 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum