Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dantoX

dantoX
Gibt es eigentlich eine Mod um die Arma 3 Hauptkampagne im Coop zu spielen? Ich glaube die Mission heißt "Ostwind"

Die Apex Kampagne fand ich doof.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 16.06.2019 15:56]
16.06.2019 15:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von monischnucki

Der hat den Trailer zu XPlane 11 aber auch schon mal gesehen?
Und der Trailer sieht nur auf den ersten Blick toll aus. Verdammt toll, muss man sagen. Aber bei detailierter Betrachtung fallen einem die ganzen kleinen Fehlerchen auf.
Und ob die ihre Daten nun Live aus der Cloud ziehen, oder per Autogen, macht für das Endresultat " geile Landschaft" nicht den Riesenunterschied.


Was für Fehlerchen fallen denn auf? Ich hab so eine Vorfreude auf das Spiel,die würde ich mir gerne vermiessen lassen.
16.06.2019 17:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX

Gibt es eigentlich eine Mod um die Arma 3 Hauptkampagne im Coop zu spielen? Ich glaube die Mission heißt "Ostwind"

Die Apex Kampagne fand ich doof.



Meines Wissens gibt es da keine Mod zu. Die Kampagne ist halt als Singleplayer-Erfahrung designt worden. Darum hat BI auch so eine große Nummer draus gemacht, als Apex mit Coop-Kampagne kam. Der aktuelle 3rd-Party-DLC hat aber wieder Coop-Missionen.
16.06.2019 18:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von dantoX

Gibt es eigentlich eine Mod um die Arma 3 Hauptkampagne im Coop zu spielen? Ich glaube die Mission heißt "Ostwind"

Die Apex Kampagne fand ich doof.



Meines Wissens gibt es da keine Mod zu. Die Kampagne ist halt als Singleplayer-Erfahrung designt worden. Darum hat BI auch so eine große Nummer draus gemacht, als Apex mit Coop-Kampagne kam. Der aktuelle 3rd-Party-DLC hat aber wieder Coop-Missionen.



Welchen DLC meinst du?
16.06.2019 18:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von monischnucki

Der hat den Trailer zu XPlane 11 aber auch schon mal gesehen?
Und der Trailer sieht nur auf den ersten Blick toll aus. Verdammt toll, muss man sagen. Aber bei detailierter Betrachtung fallen einem die ganzen kleinen Fehlerchen auf.
Und ob die ihre Daten nun Live aus der Cloud ziehen, oder per Autogen, macht für das Endresultat " geile Landschaft" nicht den Riesenunterschied.


Was für Fehlerchen fallen denn auf? Ich hab so eine Vorfreude auf das Spiel,die würde ich mir gerne vermiessen lassen.



16.06.2019 20:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von dantoX

Gibt es eigentlich eine Mod um die Arma 3 Hauptkampagne im Coop zu spielen? Ich glaube die Mission heißt "Ostwind"

Die Apex Kampagne fand ich doof.



Meines Wissens gibt es da keine Mod zu. Die Kampagne ist halt als Singleplayer-Erfahrung designt worden. Darum hat BI auch so eine große Nummer draus gemacht, als Apex mit Coop-Kampagne kam. Der aktuelle 3rd-Party-DLC hat aber wieder Coop-Missionen.



Welchen DLC meinst du?



https://arma3.com/dlc/creator
16.06.2019 22:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von monischnucki

Der hat den Trailer zu XPlane 11 aber auch schon mal gesehen?
Und der Trailer sieht nur auf den ersten Blick toll aus. Verdammt toll, muss man sagen. Aber bei detailierter Betrachtung fallen einem die ganzen kleinen Fehlerchen auf.
Und ob die ihre Daten nun Live aus der Cloud ziehen, oder per Autogen, macht für das Endresultat " geile Landschaft" nicht den Riesenunterschied.


Was für Fehlerchen fallen denn auf? Ich hab so eine Vorfreude auf das Spiel,die würde ich mir gerne vermiessen lassen.



https://www.youtube.com/watch?v=psZgtalap7Y



TL;DW: Das sieht so aus wie in Google Earth mit den aus Luftaufnahmen zusammengestitchten Städten. Wenn man nah ran geht, haben einzelne Gebäude unter Umständen unnatürliche Beulen und Bäume und Autos mitunter nur 4 krumme Polygone.

Anders als bei Google Earth gibt es beweglichen Verkehr auf den Straßen, aber der ist nicht immer perfekt, z.B. eine Straße mit fahrenden Autos, die einfach so die Autobahn kreuzt.

Siehe z.B. 43:44, 50:25.

Aber dennoch: sehr beeindruckend. Ich bezweifle, dass das im Flugzeug sitzend großartig auffällt.
16.06.2019 22:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hab ich das richtig verstanden, das ALLE Städte dann so aussehen, weil die die Daten direkt Streamen?
16.06.2019 22:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ist halt etwas das typische FlightSim Problem, aus der Höhe schaut das wunderbar aus, wenn man aber niedrig VFR fliegt, sieht man das schon.
Aktuell wird das mit kostenpflichtigen Mods gradegebogen. OrbX sieht da heute schon ziemlich grandios aus.
16.06.2019 22:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Bregor

Hab ich das richtig verstanden, das ALLE Städte dann so aussehen, weil die die Daten direkt Streamen?



Ja, also bei Google Earth sieht man ja, dass für viele kleinere Städte noch keine 3D-Modelle für Häuser vorhanden sind, sondern nur 3D-Gelände mit 2D-Satelliten-Texturen drauf.

Ich verstehe das aber so, dass sie in einem solchen Fall dann ein paar random computergenerierte 3D-Häuser an die Stellen packen würden, wo halt laut Satellitenbildern Gebäude sind, aber ohne echte 3D-Daten für die Häuser.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 16.06.2019 23:01]
16.06.2019 23:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Gibt es da eigentlich auch einen Casualmode, der einen so langsam an die Bedienung heranführt? Oder muss man da schon gelernter Pilot sein?
16.06.2019 23:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
Die mitgelieferten Flugzeuge waren bis jetzt eh immer nur recht rudimentär, sodass man in die meisten einfach reinhüpfen und losfliegen konnte. Höheren Simulationsgrad gab es nur mit Addon-Fliegern.

Ich vermute, dass das weiterhin so sein wird.
16.06.2019 23:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Du kannst dich in ne Kiste setzen und mit 5 Tasten und nem Joystick erstmal die Kiste in die Luft bekommen.
Flugschule und dann üben üben üben. Und wenn das passt geht auch ein gekaufter Flieger mit viel realistischer Bedienung als die Basismodelle.
Der FS hatte immer einen sehr breit einstellbaren Schwierigkeitsgrad, aber auch immer Tutorials bei.

Wenn du hübsche Landschaften in einfacherer Bedienung willst, schau dir mal Aero fly FS 2 an.
17.06.2019 6:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von monischnucki

Der hat den Trailer zu XPlane 11 aber auch schon mal gesehen?
Und der Trailer sieht nur auf den ersten Blick toll aus. Verdammt toll, muss man sagen. Aber bei detailierter Betrachtung fallen einem die ganzen kleinen Fehlerchen auf.
Und ob die ihre Daten nun Live aus der Cloud ziehen, oder per Autogen, macht für das Endresultat " geile Landschaft" nicht den Riesenunterschied.


Was für Fehlerchen fallen denn auf? Ich hab so eine Vorfreude auf das Spiel,die würde ich mir gerne vermiessen lassen.



https://www.youtube.com/watch?v=psZgtalap7Y



TL;DW: Das sieht so aus wie in Google Earth mit den aus Luftaufnahmen zusammengestitchten Städten. Wenn man nah ran geht, haben einzelne Gebäude unter Umständen unnatürliche Beulen und Bäume und Autos mitunter nur 4 krumme Polygone.

Anders als bei Google Earth gibt es beweglichen Verkehr auf den Straßen, aber der ist nicht immer perfekt, z.B. eine Straße mit fahrenden Autos, die einfach so die Autobahn kreuzt.

Siehe z.B. 43:44, 50:25.

Aber dennoch: sehr beeindruckend. Ich bezweifle, dass das im Flugzeug sitzend großartig auffällt.


Ok, damit kann ich leben, gerade weil das immer noch 100x geiler Aussieht als alles was ich bisher gezockt habe. Klar dass das nicht perfekt ist wie wenn das einer von Hand zusammenfriemelt. Deswegen gibts ja die ganzen Mods, die aber meistens nur ein kleines Gebiet abdecken.
17.06.2019 8:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...



Hype?!?!

/ok war schon.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 17.06.2019 9:04]
17.06.2019 9:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
17.06.2019 10:32:21  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Hab ich dan kdem MIcrosoft Game Pass auch mal angespielt, macht schon gut Laune.

Was mir aber noch mehr gefallen hat:

Operencia -The stolen Sun



Spielt sich sehr ähnlich wie Legend of Grimrock (tilebased Movement, die Kämpfe selbst sind rundenbasiert) und hat eine richtig schöne Grafik.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 17.06.2019 10:37]
17.06.2019 10:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Parax

Hab ich dan kdem MIcrosoft Game Pass auch mal angespielt, macht schon gut Laune.

Was mir aber noch mehr gefallen hat:

Operencia -The stolen Sun



Spielt sich sehr ähnlich wie Legend of Grimrock (tilebased Movement, die Kämpfe selbst sind rundenbasiert) und hat eine richtig schöne Grafik.



2020 auf steam... Fickt euch doch.
17.06.2019 11:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
mit dem xbox game pass pc hab ich das teil also?

Ah, Void Bastards ist da auch drinne. Okay, habs mir mal geholt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hostage am 17.06.2019 12:35]
17.06.2019 12:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
 
Zitat von Shooter

https://www.youtube.com/watch?v=6sslsEmTE8I


Hype?!?!

/ok war schon.


Um das endlich mal zu kommentieren: Nicht wirklich.
Als das Spiel im März angekündigt wurde, war mein Hype noch steil. Sie fahren mit schweren Geschützen wie Brian Mitsoda und Chris Avellone auf, und versprechen, sich an der Struktur des ersten Teils zu orientieren, mit mehreren kleinen Hubs statt irgendeinem Open World Tinnef à la GTA, was hier überhaupt nicht passen würde. Aber je mehr ich von dem Spiel sehe, desto mehr lässt die Begeisterung nach. Erstmal gefallen mir die Charaktere, welche schon Wochen vor der E3 gezeigt wurden, größtenteils nicht. Im Vergleich zu denen aus dem Vorgänger sehen die ziemlich langweilig, platt, und grau aus. Im ersten Teil sind sie viel farbenfroher. Diese E3 Demo ist jetzt in meinen Augen noch eine dickere Enttäuschung.

Von einem Bloodlines Nachfolger erwarte ich: Fette Atmosphäre, kantige Musik, sexy Vampire, interessante VtM Lore, aber vor allem schrille, gut geschriebene und vertonte Charaktere, und Dialoge mit vielen unterschiedlichen Möglichkeiten. Die Kämpfe sind mir echt egal. Die werden schon nicht schlechter sein als im ersten Teil; das wäre eine Leistung... Atmosphäre kann man aus einem Video schlecht ableiten. Die Stadt sieht aber schon stimmig aus. Alles andere? Puh. Die Musik in dem Club ist schonmal eine Katastrophe. Man stelle sich vor, man besucht im Vorgänger zum ersten Mal das Asylum, und hört dann so einen mainstreamigen Käse statt super-edgy Industrial Shit von Chiasm. Aber ok.
Am schlimmsten sind aber eigentlich die Dialoge. Die sind so schlecht geschrieben und langweilig, dass ich kaum glauben kann, dass hier der selbe Autor dafür verantwortlich ist. Vergleicht mal den Intro Typen aus dem Gameplay Trailer, der einen so ein bisschen an die Spielregeln heranführt, mit Jack. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, sowohl was den Text als auch die Vertonung angeht. Die Dialoge im gezeigten Gameplay sind alle so rein funktional, ohne Würze. Ich hoffe echt, dass das alles noch Platzhalter Dialoge sind. Dann hätte diese Demo in meinen Augen aber wenig Sinn gehabt, außer das man halt irgendwas zeigen musste, weil ja E3 war.
Die Gesichtsanimationen sind auch scheiße, aber das war bei der Engine ja zu erwarten.

Jetzt bin ich wieder in der typisch zynischen Haltung, was moderne Nachfolger von Klassikern angeht: Wird schon scheiße.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Olschi am 17.06.2019 12:59]
17.06.2019 12:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Hostage

mit dem xbox game pass pc hab ich das teil also?

Ah, Void Bastards ist da auch drinne. Okay, habs mir mal geholt.



Ja, Slay the Spire ist wie gesagt auch drin. Und Void Bastards. Und Prey. Und Fotze 4!

Den client selber find ich allerdings ziemlich unhandlich, da kann sich Microsoft noch eine Menge von den anderen Anbietern abschneiden.
17.06.2019 13:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von Olschi

...
Jetzt bin ich wieder in der typisch zynischen Haltung, was moderne Nachfolger von Klassikern angeht: Wird schon scheiße.


Schöner Text, was Schwieriges auf den Punkt gebracht. Ähnlich wie bei Filmen: Man kann noch so viel Talent und Geld reinschmeißen, obs wirklich gut wird, hängt vom Jefüühl ab, und das wird oft trotz Erfahrung nicht hinbekommen. Ich finds aber trotzdem gut, dass so ein SP-Spiel wie Bloodlines einen Nachfolger mit ordentlich Investition bekommt. Spielbar wird das bestimmt, wahrscheinlich auch Spaß machen. Vermutlich wirds nicht so geil wie der 1. Teil, aber seien wir ehrlich, der profitiert auch von der rosaroten Nostalgiebrille. Wobei mir nur sehr wenige Spiele dermaßen gut in Erinnerung geblieben sind wie Bloodlines.
17.06.2019 13:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Ich freu mich auch, während ich den alten Teil versuche endlich mal durchzuspielen. Die Kämpfe sind echt fummelig. Ich hätte nicht auf Schusswaffen stillen sollen. peinlich/erstaunt
17.06.2019 14:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Anita Sarkeesian bewirbt sich bei erpresst CDProjekt Red

Gladly, doesn't go so well...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -hi7.eM.hiGh- am 17.06.2019 15:57]
17.06.2019 15:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Geil, schnell zu r/gamingcirclejerk und easy Karma abstauben. CDR Good, EAnita bad. Praise Geraldo of Riverio.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oblomov am 17.06.2019 16:00]
17.06.2019 15:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

Anita Sarkeesian bewirbt sich bei erpresst CDProjekt Red

Gladly, doesn't go so well...


Wers das?
17.06.2019 16:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
einfach ignorieren und weitergehn...
17.06.2019 16:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
17.06.2019 16:19:05  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Anita Sarkasian hat vor einigen Jahren über Patreon finanziert eine Videoserie mit einem feministischen Blick auf Videospiele produziert. Long Story Short: die fetten, nackenbärtigen Nice Guys waren schwerst empört. but muh vidyagaems

Gibt unzählige Antwortvideos, die ihre Aussagen bewusst verdreht haben. Dazu wurde sie auch von vielen Arschlöchern aus dem rechten Flügel als Feindbild auserkoren.

Letztlich basiert die breite öffentliche Meinung über sie auf den Spin von irgendwelchen Gamingschwachmaten, die butthurt sind/waren.

Ihre eigentlichen Videos sind mal von ein paar Ausrutschern abgesehen ziemlich gut und basieren auf einen nicht im geringsten extremen Feminismus, der alles sich so hinbiegt wie er will. Alles idr gesittet und nachvollziehbar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oblomov am 17.06.2019 16:21]
17.06.2019 16:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Oblomov

Geil, schnell zu r/gamingcirclejerk und easy Karma abstauben. CDR Good, EAnita bad. Praise Geraldo of Riverio.



Hey du, nimm hier mal nicht die Hand von -hi7.eM.hiGh-. Ein twitter tweet ist ganz klar Erpressung. Wie kann diese fucking bitch es auch nur wagen die beste Entwicklerschmiede der Welt zu kritisieren? DEA Le witcher?! Wer nicht alle Sammelkarten der Frauen hat ist eh ne SJW-snowflake pussy!

---

Soweit ich das sehe bietet Siege of Dragonspear keinen Content für BG1:EE bis man zu diesem DLC angekommen ist, korrekt? Also wenn ich jetzt nochmal 1 anfange brauche ich SoD nicht zu kaufen bis ich nicht mit 1 durch bin?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 17.06.2019 16:27]
17.06.2019 16:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.07.2019 11:22:23 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
17.05.2019 15:53:32 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum