Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, statixx, Teh Wizard of Aiz, ]Maestro[


 Thema: Eurovision Song Contest 2019 ( den letzten beißen die Elche )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Badmintonspieler

Leet






Nur aus Neugier: Welche Nationen hast du vor dem Endergebnis vorne gesehen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Badmintonspieler am 21.05.2019 20:25]
21.05.2019 2:14:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/eurovision-song-contest/s-sters-rutschen-beim-esc-auf-den-vorletzten-platz-16201468.html

jetzt also sogar vorletzter. Breites Grinsen
22.05.2019 22:39:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
...
Soooo knapp vorbei.
22.05.2019 22:42:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Autschn
22.05.2019 22:45:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

delta
 
Zitat von Badmintonspieler

Nur aus Neugier: Welche Nationen hast du vor dem Endergebnis vorne gesehen?



Mein Favorit nach dem Halbfinale war tatsächlich Schweden, dass der bei den Juries abräumt war für mich mehr als offensichtlich.

Im Finale hatte er dann eine etwas unglückliche Startnummer und kam irgendwie mit den umliegenden Songs nicht gut raus, Holland hat mich im Finale gleich dahingehend beeindruckt was er aus einem "einsamer Mann am Klavier"-Auftritt rausholen konnte (es klingt total blöd, aber ohne den perfekt inszenierten Spot wo er die Arme ausbreitet und direkt im Lichtstrahl in Pose sitzt gewinnt er das IMO nicht)

Also ich will jetzt nicht behaupten dass ich das alles vorher gesehen hätte (dass Mazedonien bei den Juries so weit nach vorne kommt hätte ich in 100 Jahren nicht erwartet, das war für mich Streichkandidat im Halbfinale peinlich/erstaunt ), aber dass Schweden und Holland bei Jury- und Norwegen bei den Publikumspunkten weit vorne landen wird hab ich vor Zeugen während dem Schauen schon vorhergesagt Breites Grinsen Die Automatismen die da greifen sind ja schon bis zu einem gewissen Grad vorhersehbar

Und dass D mit dem Startplatz und dem Lied keinen Blumentopf holen wird war natürlich auch nicht überraschend, wobei ich 0 Publikumspunkte schon überraschend herb fand.
22.05.2019 23:01:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

delta
 
Zitat von da gig

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/eurovision-song-contest/s-sters-rutschen-beim-esc-auf-den-vorletzten-platz-16201468.html

jetzt also sogar vorletzter. Breites Grinsen



 
Stattdessen wurde für die Punkte aus Weißrussland das Wertungsverhalten anderer vergleichbarer Länder zugrunde gelegt.



Dafuck? Das ging ja bisher völlig an mir vorbei... ich meine... das ist ja endgültig ein schlechter Witz Breites Grinsen
22.05.2019 23:03:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Eurovision Song Contest 2019 ( den letzten beißen die Elche )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum