Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Funthread ( strachialer Humor )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von pesto

mansplaining ist wenn männer alles nochmal erklären, weil die futte das ja nicht kapiert hat, was man meint.
https://www.youtube.com/watch?v=TJyQpRfaGnw


Danke, jetzt weiß ich das auch.
Komisch, dass der ganze Genderquatsch in meinem Universum nicht vorkommt.
26.06.2019 9:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Hast du ein Sägewerk?
26.06.2019 9:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Also Manspreading war mir schon ein Begriff, aber eher in balus Verständnis.
26.06.2019 9:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von [nAc]Unicron

 
Zitat von pesto

mansplaining ist wenn männer alles nochmal erklären, weil die futte das ja nicht kapiert hat, was man meint.
https://www.youtube.com/watch?v=TJyQpRfaGnw


Danke, jetzt weiß ich das auch.
Komisch, dass der ganze Genderquatsch in meinem Universum nicht vorkommt.


Man könnte ja fast auf die Idee kommen, dass die Realität nicht so fürchterlich ist, wie sie die üblichen Verdächtigen hier im Forum immer beschreiben.
26.06.2019 9:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Du mansplainst ja schon wieder!
26.06.2019 9:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Wundert dich das? Wenn der Nick schon Schwanzelot ist...
26.06.2019 9:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von [nAc]Unicron

 
Zitat von pesto

mansplaining ist wenn männer alles nochmal erklären, weil die futte das ja nicht kapiert hat, was man meint.
https://www.youtube.com/watch?v=TJyQpRfaGnw


Danke, jetzt weiß ich das auch.
Komisch, dass der ganze Genderquatsch in meinem Universum nicht vorkommt.


Nein, mansplaining ist durchaus sehr real. Z.B. wenn der exakt gleiche Wortbeitrag von einem Mann wiederholt wurde, der zuvor von einer Frau gemacht wurde. Ich habe das auch schon live erlebt, und da bekommt man echt Wutanfälle. Insbesondere, wenn dann auch noch der Mann dafür Anerkennung erntet, und die Frau nichts.

Das kommt auch in anderen Kombinationen durchaus vor, aber bei weitem nicht so oft...

Beispiel: https://www.guernicamag.com/rebecca-solnit-men-explain-things-to-me/

Gentlemen. You can't fight in here. This is the War Room!
26.06.2019 14:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von Sniedelfighter

https://twitter.com/PolizeiBB/status/1143759621380890625

Breites Grinsen




Ich hoffe blos, der Roller stand nicht zuvor in der Sonne, bevor der da draufgestiegen ist. Sonst, Aua.
26.06.2019 14:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von [nAc]Unicron

 
Zitat von pesto

mansplaining ist wenn männer alles nochmal erklären, weil die futte das ja nicht kapiert hat, was man meint.
https://www.youtube.com/watch?v=TJyQpRfaGnw


Danke, jetzt weiß ich das auch.
Komisch, dass der ganze Genderquatsch in meinem Universum nicht vorkommt.


Nein, mansplaining ist durchaus sehr real. Z.B. wenn der exakt gleiche Wortbeitrag von einem Mann wiederholt wurde, der zuvor von einer Frau gemacht wurde. Ich habe das auch schon live erlebt, und da bekommt man echt Wutanfälle. Insbesondere, wenn dann auch noch der Mann dafür Anerkennung erntet, und die Frau nichts.

Das kommt auch in anderen Kombinationen durchaus vor, aber bei weitem nicht so oft...

Beispiel: https://www.guernicamag.com/rebecca-solnit-men-explain-things-to-me/

Gentlemen. You can't fight in here. This is the War Room!



Also das gleiche wie der Hurensohn, der deinen Witz etwas lauter wiederholt und die ganze Grundschulklasse lacht.
26.06.2019 14:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Exakt.

I am over 18 and clicking a button.
26.06.2019 14:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
26.06.2019 14:23:46  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Bei Manspreading muss ich immer an Buzzfeed denken.
26.06.2019 14:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
Zunge rausstrecken
26.06.2019 14:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oetzli

Arctic
 
Zitat von Oblomov

Bei Manspreading muss ich immer an Buzzfeed denken.
https://www.youtube.com/watch?v=NQglZPVmoo8


Was für ein Schwachsinn. Wenn eine Frauen nicht gerade einen Rock trägt, kann die sich doch da hinlümmeln, wie sie will. Und wenn sie einen Rock anhat müssen sie halt selber wissen, wie sie es gerne hätte.

Wieso denken die, dass sich ein Mann davon angegriffen fühlen könnte, wenn eine Frau breitbeinig auf einem Stuhl sitzt? Das ist mir doch sowas von egal...?
26.06.2019 15:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von blue

 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von Mobius

 
Zitat von Parax

https://i.redd.it/104coewrsc531.jpg



Was ist daran falsch? Also an dem ursprünglichen Bild peinlich/erstaunt


Manspreading - zwingt die Frauen, ihre Beine zu schließen, weil die denen gegenüber sitzen (ein dem gegenüber sitzender Mann müsste das zwar auch, aber egal)



Manspreading ist doch nur so relevant, wenn man nebeneinander sitzt, da man dann ja weniger Platz bekommt, als der Spreader.



Wollte letztens im Flieger einer neben mir anfangen. Also wirklich 90°. Hab ihm dann zweimal beim Handy in die Hose packen zärtlich über sein, an mein gepresstes Bein "versehentlich" gestrichen. Thema war erledigt und er wollte Abstand der HuSo.
26.06.2019 15:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von [nAc]Unicron

 
Zitat von pesto

mansplaining ist wenn männer alles nochmal erklären, weil die futte das ja nicht kapiert hat, was man meint.
https://www.youtube.com/watch?v=TJyQpRfaGnw


Danke, jetzt weiß ich das auch.
Komisch, dass der ganze Genderquatsch in meinem Universum nicht vorkommt.


Nein, mansplaining ist durchaus sehr real. Z.B. wenn der exakt gleiche Wortbeitrag von einem Mann wiederholt wurde, der zuvor von einer Frau gemacht wurde. Ich habe das auch schon live erlebt, und da bekommt man echt Wutanfälle. Insbesondere, wenn dann auch noch der Mann dafür Anerkennung erntet, und die Frau nichts.

Das kommt auch in anderen Kombinationen durchaus vor, aber bei weitem nicht so oft...

Beispiel: https://www.guernicamag.com/rebecca-solnit-men-explain-things-to-me/

Gentlemen. You can't fight in here. This is the War Room!



Das scheint mir IMHO eher eine Charaktersache zu sein. Es gibt halt einfach Leute, da sage ich halt was, und die sagen "Nein, $EXAKT-DAS-WAS-ICH-GERADE-GESAGT-HABE". Und das machen die einfach bei allen Leuten, ständig. Fakeedit: Bin ein Typ.

Edit: Und ja klar, das regt mich auch wahnsinnig auf. Genau wie Leute, die halt in ner Gruppe eine vorgeblich offene Frage stellen, zwei, drei Leute sagen was, und dann geht der Spack halt hin und sagt "Lol Ne, wir machen das jetzt so $[was völlig anderes ohne jede berücksichtigung des inputs der grupppe]".

Alles Top-Material für SPD-Parteiführungen und allgemein Managementpositionen. So tun, als ob man zuhört und Vorschläge hören möchte, aber eigentlich hat man sich schon längst entschieden und es ist einem Scheißegal was irgendwelche Leute meinen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 26.06.2019 15:38]
26.06.2019 15:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
26.06.2019 15:35:27  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
...
Homoerotisch agieren wirkt hier i.d.R super.
26.06.2019 15:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
26.06.2019 15:37:14  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von csde_rats

Das scheint mir IMHO eher eine Charaktersache zu sein. Es gibt halt einfach Leute, da sage ich halt was, und die sagen "Nein, $EXAKT-DAS-WAS-ICH-GERADE-GESAGT-HABE". Und das machen die einfach bei allen Leuten, ständig.



und wollen dafür lob und anerkennung. Nennt man Narzisten. Breites Grinsen
26.06.2019 15:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von csde_rats

Das scheint mir IMHO eher eine Charaktersache zu sein. Es gibt halt einfach Leute, da sage ich halt was, und die sagen "Nein, $EXAKT-DAS-WAS-ICH-GERADE-GESAGT-HABE". Und das machen die einfach bei allen Leuten, ständig. Fakeedit: Bin ein Typ.


Nein, die machen das bei Menschen die sie als unterlegen ansehen. Was eben überproportional oft Frauen sind.


/Funniveau muss gehalten werden!





[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 26.06.2019 15:57]
26.06.2019 15:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Danke Danzelot :*
26.06.2019 15:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von csde_rats

Das scheint mir IMHO eher eine Charaktersache zu sein. Es gibt halt einfach Leute, da sage ich halt was, und die sagen "Nein, $EXAKT-DAS-WAS-ICH-GERADE-GESAGT-HABE". Und das machen die einfach bei allen Leuten, ständig.



und wollen dafür lob und anerkennung. Nennt man Narzisten. Breites Grinsen


Trifft statistisch aber eher Frauen. Ähnlich, wie eine Diskussion als frauendominiert wahrgenommen wird (auch von Frauen), wenn der Anteil der Gesprächsbeiträge von Frauen über etwa ein Drittel geht. Dass insbesondere das Phänomen hinter Mansplaining sehr allgemein vorkommt, steht außer Frage - der Punkt hinter dem Begriff ist, dass er häufiger Frauen betrifft als Männer. Das ist mit persönlicher, anekdotischer Evidenz halt echt scheiße zu begründen in jede Richtung.



No pun intended.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 26.06.2019 16:00]
26.06.2019 15:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Der Büßer

Homoerotisch agieren wirkt hier i.d.R super.



Bestätigt.

So einen hatte ich auch mal im Zug neben mir, der saß derart breitbeinig, wirklich unnormal. Kam mir furchtbar nahe, sodass sich unsere Beine berührten. Da er währenddessen lautstark in irgendeiner mir fremden Sprache telefoniert hat, haben den eh alle augenrollend angeguckt. Ich habe dann als er zur Seite blickte zärtlich meine Hand auf sein Knie gelegt und in die andere Richtung geschaut. Alle haben stark gekichert, er springt auf und geht weitertelefonierend weg. Für solche Gelegenheiten bin ich immer zu haben.
26.06.2019 16:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ja, natürlich. Narzisten suchen sich ja auch gerne das schwächste Glied einer Kette, um dort Stunk zu machen.
26.06.2019 16:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von Der Büßer

Homoerotisch agieren wirkt hier i.d.R super.



Bestätigt.

So einen hatte ich auch mal im Zug neben mir, der saß derart breitbeinig, wirklich unnormal. Kam mir furchtbar nahe, sodass sich unsere Beine berührten. Da er währenddessen lautstark in irgendeiner mir fremden Sprache telefoniert hat, haben den eh alle augenrollend angeguckt. Ich habe dann als er zur Seite blickte zärtlich meine Hand auf sein Knie gelegt und in die andere Richtung geschaut. Alle haben stark gekichert, er springt auf und geht weitertelefonierend weg. Für solche Gelegenheiten bin ich immer zu haben.


Breites Grinsen nice

Problem ist hierbei jedoch, dass man schnell eine Faust fängt, wenn der Delinquent EXTREM männlich und heterosexuell ist.
26.06.2019 16:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Ich habe dem ganzen Abteil die Fahrt versüßt, dafür hätte er mir ruhig eine langen können. Ich bin halt Altruist.
26.06.2019 16:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Ist halt mit der Gefahr verbunden, dass er dann weiche Augen bekommt und dich mit auf die Herrentoilette zerrt...
27.06.2019 5:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von shekk

Ist halt mit der Gefahr verbunden, dass er dann weiche Augen bekommt und dich mit auf die Herrentoilette zerrt...


 
Zitat von shp.makonnen
Für solche Gelegenheiten bin ich immer zu haben.

27.06.2019 6:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
 
Zitat von shekk

Ist halt mit der Gefahr verbunden, dass er dann weiche Augen bekommt und dich mit auf die Herrentoilette zerrt...



 
Zitat von shp.makonnen
Für solche Gelegenheiten bin ich immer zu haben.



 
Zitat von shp.makonnen

Ich bin halt Altruist.

27.06.2019 8:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Funthread ( strachialer Humor )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.07.2019 20:49:54 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
19.05.2019 22:38:58 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'fun' angehängt.

| tech | impressum