Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Das Wichtigste aus dem Internet und der Welt )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[RPD]-Biohazard

Arctic
...
 
Zitat von Lauchi

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von [ACPS]Turrican

 
Zitat von [Skeletor]

Welchen Grund gibt es denn Whatsapp zu nutzen, der andere Messenger ausschließt außer "die anderen benutzen den aber alle"?



Dass alle WA nutzen ist doch genau der Hauptgrund. Hab parallel noch Telegram, aber da sind nur ein paar Leute und 99% von denen sind auch bei WA. Kenne keinen einzigen, der Signal nutzt und für Threema spricht eigentlich gar nix, weiß gar nicht warum das immer so gehypt wird.

Und mit nem Messenger, den keiner nutzt, kann ich nix anfangen.



Wir haben Threema und Telegram wegen 2 Hardlinern die kein WA wollen. Aber schreiben tun die meisten die alle 3 haben trotzdem immer in WA. Threema nutzen wir um Bilder zu verschicken, WA verkleinert die ja.


Du kannst bei WA die Bilder als Dokument versenden, dann werden die nicht verkleinert.



So mach ich das bei Fratzbuch manchmal, bei WA komischerweise nie probiert peinlich/erstaunt
07.06.2019 0:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von kRush*

Scheinhinrichtung ey, die haben aber mindestens genauso viel Pech beim Denken wie die Cops da. Hässlon



Versuchter Mord, ganz klar. Dass die zwei die den fixieren sich offenbar selber erschrecken und ihn gleich wegziehen, ist Tarnung.
07.06.2019 0:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Wie soll es eine Scheinhinrichtung gewesen sein, wenn der Kopf doch gar nicht unter dem Auto lag?
07.06.2019 0:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von kRush*

Scheinhinrichtung ey, die haben aber mindestens genauso viel Pech beim Denken wie die Cops da. Hässlon



Versuchter Mord, ganz klar. Dass die zwei die den fixieren sich offenbar selber erschrecken und ihn gleich wegziehen, ist Tarnung.


Also geballte Kompetenz. Passt auch. Einfach mal den Kopf von jemand unter ein KFZ legen, was kann nur schief gehen?

Oder trauriger Einzelfall traurig.

Tatsächlich, alleine vom Video (war das erste Youtubevideo das ich mit dem Namen des Typen fand) ist es mir auch nicht klar.
07.06.2019 0:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Oha, das Video auf der Welt-Website spricht deutlich für traurigen Einzelfall traurig

https://www.welt.de/politik/ausland/article194794581/Oesterreich-Videos-zeigen-Polizeigewalt-bei-Wiener-Klima-Demo.html
07.06.2019 0:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von DasIch

In dem Video von psychodaddy sieht man es nicht, aber der Fahrer schaut vorher auch nochmal nach hinten und sollte eigentlich mitbekommen, dass da noch unmittelbar am Wagen Action ist.

E: Bei der Welt findet man einen anderen Blickwinkel.
https://www.welt.de/politik/ausland/article194794581/Oesterreich-Videos-zeigen-Polizeigewalt-bei-Wiener-Klima-Demo.html

Ob das nun fahrlässig war oder Absicht oder was auch immer, das werden dann wohl die Gerichte klären. Für mich sieht es auch eher so aus würde der Polizist seinen Kollegen heranwinken. Aber ich muss sagen, dass einer meiner ersten Gedanken auch "Scheinhinrichtung" war. Zumindest würde ich mich wohl so fühlen, wenn ich unter ein Auto gezerrt werde und das dann auch noch losfährt.



Das mit den unter dem Auto zerren, sah für mich einfach so aus als hätten die den da erst richtig fixieren können. Das sah nicht gezielt aus. Anschließend hat er seinen Kollegen rangewunken weil er Handschellen wollte, man sieht auch wie er vorher an seinen eigenen Gürtel fasst und wohl merkt das er keine (mehr?) dabei hat. Der Kollege kommt dann auch an, anschließend fährt der Fahrer los und man sieht wie die den panisch da wieder rausziehen.

Problematisch ist da eher der Fahrer. Da sieht man nämlich wie der aus dem Fenster schaut und die Situation durchaus erfasst haben muss.
07.06.2019 0:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von kRush*

Scheinhinrichtung ey, die haben aber mindestens genauso viel Pech beim Denken wie die Cops da. Hässlon



Versuchter Mord, ganz klar. Dass die zwei die den fixieren sich offenbar selber erschrecken und ihn gleich wegziehen, ist Tarnung.




Der Experte hat gesprochen.

E:
Oh Gott, darkness ist auch da. Jetzt geben sich aber die spezialexperten die klinke in die Hand.

Nur als Tipp darkness: Wenn man den Quellen glauben darf, war er schon lange fixiert und schon der erste Satz deines posts kann in den Müll.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 07.06.2019 0:35]
07.06.2019 0:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Inwiefern hilft es beim fixieren, wenn der Typ unten Auto liegt?
07.06.2019 0:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Man kann ihn direkt überfahren? Mata halt...
07.06.2019 0:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Er lag nicht unter dem Auto, diese Falschmeldung hat die Polizei Wien auf Twitter doch schon längst geklärt.
07.06.2019 0:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Irdorath

Inwiefern hilft es beim fixieren, wenn der Typ unten Auto liegt?



Aus der Lügenpresse:

http://www.tagesschau.de/faktenfinder/polizeigewalt-113.html

 

Gescheiterte Fesselung?

Wie es zu der Szene kam, sei unklar, so Dobrowolski. Vorstellbar wäre etwa, dass die Polizisten versucht hätten, den Festgenommenen aufzurichten, um ihn zu fesseln. Dabei sei es durchaus üblich, sich einer Mauer oder eines stehenden Fahrzeuges zu bedienen, um die Person so zu fixieren und eine für die Polizisten günstige Körperlage zum Fesseln herzustellen.

"Warum das dann nicht so ablief, ist eine der großen Fragen, die diese Szene ergibt", meint Dobrowolski. Zu einer gefährlichen Situation, bei der eine Person mit dem Kopf unter dem Fahrzeug lande, dürfe es nicht kommen. "Daher wird man bei zumindest mir bekannten Polizeibehörden niemals so etwas trainieren."



Ich halte es zumindest auch für völlig absurd, dass da Polizisten in der Menge eine "Scheinhinrichtung" durchführen. Nicht das ich denen generell sowas nicht zutrauen würde, aber doch nicht unter einer solche Menschenmasse wo man sich sogar sich sein kann das da jemand filmt. Das ist einfach nur komplett schiefgelaufen. Unprofessionell war das mit Sicherheit, eine Absicht erkenne ich da aber nicht. Dagegen spricht auch die völlig panische Reaktionen der Polizisten als der Wagen losfährt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 07.06.2019 0:47]
07.06.2019 0:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
/edit doppelt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 07.06.2019 0:46]
07.06.2019 0:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
Die wollten halt den Bus mit Keil gegen Wegrollen sichern.
07.06.2019 7:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
07.06.2019 7:45:21  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von [GMT]Darkness

Ich halte es zumindest auch für völlig absurd, dass da Polizisten in der Menge eine "Scheinhinrichtung" durchführen. Nicht das ich denen generell sowas nicht zutrauen würde, aber doch nicht unter einer solche Menschenmasse wo man sich sogar sich sein kann das da jemand filmt. Das ist einfach nur komplett schiefgelaufen. Unprofessionell war das mit Sicherheit, eine Absicht erkenne ich da aber nicht. Dagegen spricht auch die völlig panische Reaktionen der Polizisten als der Wagen losfährt.


Gegen den Vorwurf einer absichtsvollen Handlung spräche auch das Setting. Zwar habe es in der Vergangenheit Gewaltexzesse wie Scheinhinrichtungen gegeben. Übergriffe dieser Art fänden aber in der Regel in kleinen Gruppen statt, nicht vor Kollegen anderer Einheiten - wie sie auf dem Video zu sehen sind - oder gar den Augen der Öffentlichkeit.

"Klar gibt es sowas, aber die sind doch professionell genug sich nicht erwischen zu lassen."
07.06.2019 8:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Na ja, neulich gab es hier doch Berichte von Polizisten, die sexuell anmaßende SMS an Kinder geschrieben haben. Soviel zum Thema Spurenvermeidung.
07.06.2019 8:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Seehofer:

"Man muss Gesetze kompliziert machen."

https://twitter.com/ARD_BaB/status/1136652811045941249


Bundesverfassungsgericht:
„Das Gebot der Normenbestimmtheit und der Normenklarheit […] soll die Betroffenen befähigen, die Rechtslage anhand der gesetzlichen Regelung zu erkennen, damit sie ihr Verhalten danach ausrichten können. Die Bestimmtheitsanforderungen dienen auch dazu, die Verwaltung zu binden und ihr Verhalten nach Inhalt, Zweck und Ausmaß zu begrenzen sowie, soweit sie zum Schutz anderer tätig wird, den Schutzauftrag näher zu konkretisieren. Zu den Anforderungen gehört es, dass hinreichend klare Maßstäbe für Abwägungsentscheidungen bereitgestellt werden. Je ungenauer die Anforderungen an die dafür maßgebende tatsächliche Ausgangslage gesetzlich umschrieben sind, umso größer ist das Risiko unangemessener Zuordnung von rechtlich erheblichen Belangen. Die Bestimmtheit der Norm soll auch vor Missbrauch schützen, sei es durch den Staat selbst oder – soweit die Norm die Rechtsverhältnisse der Bürger untereinander regelt – auch durch diese. Dieser Aspekt ist besonders wichtig, soweit Bürger an einer sie betreffenden Maßnahme nicht beteiligt sind oder von ihr nicht einmal Kenntnis haben, so dass sie ihre Interessen nicht selbst verfolgen können. Schließlich dienen die Normenbestimmtheit und die Normenklarheit dazu, die Gerichte in die Lage zu versetzen, getroffene Maßnahmen anhand rechtlicher Maßstäbe zu kontrollieren.“

Führt dann halt dazu:
 
[...] Eine einzige Kennziffer soll dabei sicherstellen, dass alle Daten sofort verfügbar sind - was der Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts widerspricht. Im Ergebnis würden sogar Geheimdienste mit einem Klick Zugriff auf medizinische Atteste und Schulabschlüsse bekommen - selbst von Kindern, die zukünftig auch schon mit Fingerabdrücken erkennungsdienstlich erfasst werden sollen.

Schleswig-Holsteins ehemaliger Datenschutzbeauftragter Weichert hält das AZR für verfassungswidrig.

Da Geheimdienste auch mit ausländischen Partnern zusammenarbeiten, warnt der frühere schleswig-holsteinische Datenschutzbeauftragte Thilo Weichert, hochsensible Daten von Asylbewerbern könnten auf diese Weise "an Behörden der Heimatländer gelangen, die diese für konkrete Repressionen oder Verfolgungsmaßnahmen nutzen können." [...]
Dass die Sorge vor Missbrauch nicht abstrakt ist, zeigen Erfahrungen mit Polizei- und Meldedateien. Die Berliner Datenschutzbeauftragte hat zum Beispiel dokumentiert, dass sich viele Polizisten regelmäßig unberechtigt Informationen über Nachbarn und Prominente besorgen. Auch zur Einschüchterung wurden solche Daten schon benutzt - wie etwa im Fall der Frankfurter Anwältin Seda Basay-Yildiz.

[Bauchschmerzbonus]

Immerhin zeigten die eindringlichen Warnungen vor einer Ausweitung der Nutzungsmöglichkeiten des AZR Wirkung: Die SPD ging auf Distanz zum Gesetzentwurf, obwohl er von der eigenen Justizministerin Katarina Barley bereits durchgewunken worden war.

Zum Ärger des Koalitionspartners CDU/CSU wurde das Thema von der Tagesordnung der heutigen Sitzung des Innenausschusses genommen. Die Sozialdemokraten setzen zunächst auf eine "Evaluierung" der Maßnahmen, die schon 2016 zur besseren Erfassung der Daten von Flüchtlingen beschlossen wurden. Quelle

07.06.2019 8:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Vor dem Düsseldorfer Oberlandesgericht beginnt am Freitag (07.06.2019) der Prozess gegen einen 30-Jährigen und seine 43-jährige Ehefrau aus Köln. Sie sollen einen islamistisch motivierten Bombenanschlag mit dem Bio-Gift Rizin vorbereitet haben.



https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/duessldorf-prozessbeginn-verhinderter-rizin-anschlag-koeln100.html
07.06.2019 8:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
Immerhin Bio-Gift und kein olles Chemo-Gift aus Massengifthaltung! Wirkt hoffentlich strafmindernd.
07.06.2019 8:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von kRush*

Scheinhinrichtung ey, die haben aber mindestens genauso viel Pech beim Denken wie die Cops da. Hässlon



Versuchter Mord, ganz klar. Dass die zwei die den fixieren sich offenbar selber erschrecken und ihn gleich wegziehen, ist Tarnung.


Die Polizei sind echt die letzten, die sich über Übertreibungen lustig machen sollte. Vermutlich sind allein in dem Video oben mehrere leichte und schwere Verletzungen bei den Bullen entstanden. Steht dann in der Pressemitteilung.
07.06.2019 8:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von fiffi

Gegen den Vorwurf einer absichtsvollen Handlung spräche auch das Setting. Zwar habe es in der Vergangenheit Gewaltexzesse wie Scheinhinrichtungen gegeben. Übergriffe dieser Art fänden aber in der Regel in kleinen Gruppen statt, nicht vor Kollegen anderer Einheiten - wie sie auf dem Video zu sehen sind - oder gar den Augen der Öffentlichkeit.

"Klar gibt es sowas, aber die sind doch professionell genug sich nicht erwischen zu lassen."


Und wenn es immer öfter gutgegangen ist wird man irgendwann leichtsinnig.
07.06.2019 9:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
böse gucken
 
Zitat von fiffi

Seehofer:

"Man muss Gesetze kompliziert machen."

https://twitter.com/ARD_BaB/status/1136652811045941249


Bundesverfassungsgericht:
„Das Gebot der Normenbestimmtheit und der Normenklarheit […] soll die Betroffenen befähigen, die Rechtslage anhand der gesetzlichen Regelung zu erkennen, damit sie ihr Verhalten danach ausrichten können. Die Bestimmtheitsanforderungen dienen auch dazu, die Verwaltung zu binden und ihr Verhalten nach Inhalt, Zweck und Ausmaß zu begrenzen sowie, soweit sie zum Schutz anderer tätig wird, den Schutzauftrag näher zu konkretisieren. Zu den Anforderungen gehört es, dass hinreichend klare Maßstäbe für Abwägungsentscheidungen bereitgestellt werden. Je ungenauer die Anforderungen an die dafür maßgebende tatsächliche Ausgangslage gesetzlich umschrieben sind, umso größer ist das Risiko unangemessener Zuordnung von rechtlich erheblichen Belangen. Die Bestimmtheit der Norm soll auch vor Missbrauch schützen, sei es durch den Staat selbst oder – soweit die Norm die Rechtsverhältnisse der Bürger untereinander regelt – auch durch diese. Dieser Aspekt ist besonders wichtig, soweit Bürger an einer sie betreffenden Maßnahme nicht beteiligt sind oder von ihr nicht einmal Kenntnis haben, so dass sie ihre Interessen nicht selbst verfolgen können. Schließlich dienen die Normenbestimmtheit und die Normenklarheit dazu, die Gerichte in die Lage zu versetzen, getroffene Maßnahmen anhand rechtlicher Maßstäbe zu kontrollieren.“

Führt dann halt dazu:
 
[...] Eine einzige Kennziffer soll dabei sicherstellen, dass alle Daten sofort verfügbar sind - was der Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts widerspricht. Im Ergebnis würden sogar Geheimdienste mit einem Klick Zugriff auf medizinische Atteste und Schulabschlüsse bekommen - selbst von Kindern, die zukünftig auch schon mit Fingerabdrücken erkennungsdienstlich erfasst werden sollen.

Schleswig-Holsteins ehemaliger Datenschutzbeauftragter Weichert hält das AZR für verfassungswidrig.

Da Geheimdienste auch mit ausländischen Partnern zusammenarbeiten, warnt der frühere schleswig-holsteinische Datenschutzbeauftragte Thilo Weichert, hochsensible Daten von Asylbewerbern könnten auf diese Weise "an Behörden der Heimatländer gelangen, die diese für konkrete Repressionen oder Verfolgungsmaßnahmen nutzen können." [...]
Dass die Sorge vor Missbrauch nicht abstrakt ist, zeigen Erfahrungen mit Polizei- und Meldedateien. Die Berliner Datenschutzbeauftragte hat zum Beispiel dokumentiert, dass sich viele Polizisten regelmäßig unberechtigt Informationen über Nachbarn und Prominente besorgen. Auch zur Einschüchterung wurden solche Daten schon benutzt - wie etwa im Fall der Frankfurter Anwältin Seda Basay-Yildiz.

[Bauchschmerzbonus]

Immerhin zeigten die eindringlichen Warnungen vor einer Ausweitung der Nutzungsmöglichkeiten des AZR Wirkung: Die SPD ging auf Distanz zum Gesetzentwurf, obwohl er von der eigenen Justizministerin Katarina Barley bereits durchgewunken worden war.

Zum Ärger des Koalitionspartners CDU/CSU wurde das Thema von der Tagesordnung der heutigen Sitzung des Innenausschusses genommen. Die Sozialdemokraten setzen zunächst auf eine "Evaluierung" der Maßnahmen, die schon 2016 zur besseren Erfassung der Daten von Flüchtlingen beschlossen wurden. Quelle






Man nennt das auch verschleierung. Und dann noch dieses grinsen von Seehofer.
07.06.2019 9:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
unglaeubig gucken
 
Zitat von Oli

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von kRush*

Scheinhinrichtung ey, die haben aber mindestens genauso viel Pech beim Denken wie die Cops da. Hässlon



Versuchter Mord, ganz klar. Dass die zwei die den fixieren sich offenbar selber erschrecken und ihn gleich wegziehen, ist Tarnung.


....Vermutlich sind allein in dem Video oben mehrere leichte und schwere Verletzungen bei den Bullen entstanden. Steht dann in der Pressemitteilung.




 
Das ist ein Problem und wir sagen natürlich, die Bullen sind Schweine. Wir sagen, der Typ in Uniform ist ein Schwein, das ist kein Mensch, und so haben wir uns mit ihm auseinanderzusetzen."

07.06.2019 10:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Noch nicht genug Dumheit hier im Thread, oder warum zitierst du jetzt Ulrike Meinhof?
07.06.2019 10:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Puh, da hast du jetzt aber weit ausgeholt.
07.06.2019 10:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von Schm3rz

 
Das ist ein Problem und wir sagen natürlich, die Bullen sind Schweine. Wir sagen, der Typ in Uniform ist ein Schwein, das ist kein Mensch, und so haben wir uns mit ihm auseinanderzusetzen."





 
Bullen sind wie Frauen Ausländer. Kennste einen, kennste alle.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cob am 07.06.2019 10:53]
07.06.2019 10:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Polizisten als Bullen zu bezeichnen ist genauso dämlich wie Ulrike Meinhof war, der Vergleich war passend.
07.06.2019 10:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
Stimmt, wir sollten gegenüber einem Polizisten, der andere Menschen regelmäßig als Abfall oder Abschaum bezeichnet, auf unsere Wortwahl achten.
07.06.2019 10:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Nimm doch gleich Hitler.

/e: Boah, Zeckenzwipo!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 07.06.2019 10:55]
07.06.2019 10:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
...
Da könnt ihr euch jetzt gegenseitig die Riemen frottieren, wenn der Rampage Brigade etwas nicht passt wird sie sowieso trigger-happy.
07.06.2019 10:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Das Wichtigste aus dem Internet und der Welt )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.06.2019 16:47:48 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
21.05.2019 10:09:39 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum