Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Das Wichtigste aus dem Internet und der Welt )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Schm3rz

Polizisten als Bullen zu bezeichnen ist genauso dämlich wie Ulrike Meinhof war, der Vergleich war passend.



Was is bei dem eigentlich schief gelaufen?
07.06.2019 11:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Meinhof war eine Frau Augenzwinkern
07.06.2019 11:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von Schm3rz

Da könnt ihr euch jetzt gegenseitig die Riemen frottieren, wenn der Rampage Brigade etwas nicht passt wird sie sowieso trigger-happy.


Das ist jetzt aber unerhört, dass du so über die Herren Polizisten redest, du kleiner SchmUtz Schm3rz.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Do'Urden am 07.06.2019 11:11]
07.06.2019 11:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Ach guck an, 2/7 sind schon da.
07.06.2019 11:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
Lieber gleich Handtuch werfen. 5D-Schach, next.
07.06.2019 11:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
Die Seite ist auch wieder so eine Quelle von endlosem Hass

#5G könnte standardmäßig Verschlüsselung einsetzen. Aber: Die Innenminister wollen das verhindern. Dabei wollte die GroKo Deutschland, laut Digitaler Agenda, zum "Verschlüsselungsstandort Nr. 1" machen.

https://twitter.com/tagesthemen/status/1136892873012645889

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Verschluesselung-in-5G-Das-Rennen-ist-verloren-4440605.html

fuck you all
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 07.06.2019 11:40]
07.06.2019 11:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Schade, dass es hier keinen Konsens gibt, dass die Polizei unser aller Freund und Helfer ist, sondern hier mit herablassenden Begriffen um sich geworfen wird.

Zu Wien: wenn die festgenomme Person nicht kooperiert, entstehen dabei oft Bilder, die die Polizei in einem schlechtem Licht darstellen. Kenner wissen aber, dass man diese Bilder nicht überinterpretieren sollte.
07.06.2019 11:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von Schm3rz

Ach guck an, 2/7 sind schon da.


Wie fühlt es sich eigentlich an so ein special Snowflake zu sein?
07.06.2019 12:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Lustig wenn gerade du sowas fragst Augenzwinkern
07.06.2019 12:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Doppelspiegel, loooool xD

// Immer hacken alle auf dem armen Schm3rz rum. Dabei ist er der einzige der "sehr speziell" die wahren Umstände sieht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Do'Urden am 07.06.2019 12:24]
07.06.2019 12:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Wer hackt denn auf mich rum? Junge hast du 'ne verzerrte Wahrnehmung? Mata halt...
07.06.2019 12:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
Wenn eine Seite zu einem Drittel aus SchmUtz besteht, sollte sie standardmäßig gelöscht werden. Dieses ständige "lol no u" wat" und ähnliches memegekrüppel mit immer mindestens einem bescheuerten Smiley kann gerne im Äther verschwinden. Enos pls.
07.06.2019 12:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Du kannst gerne bittere Tränen vergießen, an der Aussage das Polizisten "Bullen" sind kommt dir kein Zweifel? Das hat die gleiche Qualität wie alle Linken und Antifas als "Zecken" zu bezeichnen, wenn die bigotte Pseudomoral zuschlägt stehst du auch an vorderster Front?

Indem du mich SchmUtz nennst stärkst du deine Position kein bisschen, es sei dir aber verziehen denn ich selbst haben mal Anton H. hier als Antonia bezeichnet.
07.06.2019 12:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
07.06.2019 12:56:44  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
dass

/ dass diese Suffkoeppe immer zwischenposten muessen. Junge, junge, junge.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Cob am 07.06.2019 12:59]
07.06.2019 12:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
07.06.2019 13:02:43  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von NotOnTour

Schade, dass es hier keinen Konsens gibt, dass die Polizei unser aller Freund und Helfer ist, sondern hier mit herablassenden Begriffen um sich geworfen wird.

Zu Wien: wenn die festgenomme Person nicht kooperiert, entstehen dabei oft Bilder, die die Polizei in einem schlechtem Licht darstellen. Kenner wissen aber, dass man diese Bilder nicht überinterpretieren sollte.



Das hast du echt wunderschön gesagt, Fraggy.

Und bei diesem Schmerz beobachte ich jedes Mal dasselbe Muster. Er kommt mit Pauken und Trompeten mit irgendeinem völlig aus der Luft gegriffenen Schwachsinn und Wikipedia-Barquiz-Wissen in den Thread gekracht, die feine Klinge hat ihm seine "Wir essen vor dem Fernseher bei Teenager werden Mütter"-Mutter nie gezeigt, und fängt dann beim ersten Lüftchen Gegenwind an, sich eine geheime Verschwörung dunkler linksgrün versiffter Genderbrigaden zu fantastieren. Mi-mi-mi, bitch.



Jap, so wird das natürlich sei.

3/7
07.06.2019 13:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
07.06.2019 13:06:07  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Für dich reicht es.
07.06.2019 13:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Mit dem Folgenden ist eigentlich alles gesagt. Wer weiter einer Scheinhinrichtung daraus konstruieren will, soll das gern tun.

Absicht eher unwahrscheinlich

"Meines Erachtens nach ist das kein intendierter Vorgang", meint Raphael Behr, Professor für Polizeiwissenschaften an der Akademie der Polizei Hamburg auf Anfrage des ARD-faktenfinder.

Viel wahrscheinlicher als die Absicht, dem am Boden Liegenden Angst machen zu wollen, sei eine unglückliche Verkettung von Umständen, die der Hektik der Situation geschuldet sein könnten. Dafür spräche beispielsweise das Blaulicht des losfahrenden Einsatzwagens. Die Polizisten wirkten außerdem selbst erschrocken über das Anfahren des Wagens.

Gegen den Vorwurf einer absichtsvollen Handlung spräche auch das Setting. Zwar habe es in der Vergangenheit Gewaltexzesse wie Scheinhinrichtungen gegeben. Übergriffe dieser Art fänden aber in der Regel in kleinen Gruppen statt, nicht vor Kollegen anderer Einheiten - wie sie auf dem Video zu sehen sind - oder gar den Augen der Öffentlichkeit.


http://www.tagesschau.de/faktenfinder/polizeigewalt-113.html
07.06.2019 13:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
 
Zitat von Schm3rz

an der Aussage das Polizisten "Bullen" sind kommt dir kein Zweifel?


Je nach Zusammenhang schon, aber in diesem konkreten Fall mit Sicherheit nicht. Andere Hurensöhne und Wichser über die in diesen Thread diskutiert wird werden ja auch als solche betitelt, oder sollte man wegen der Uniform eine Ausnahme machen?

 
bigotte Pseudomoral


Wo wir schon beim Thema sind: solange du Lwis nicht im selben Maße für seine ständigen Entgleisungen kritisierst, kann ich dich da nicht ernstnehmen. Passiert dir irgendwie nur bei Zecken ;-)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Izmir am 07.06.2019 13:10]
07.06.2019 13:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von NotOnTour

Schade, dass es hier keinen Konsens gibt, dass die Polizei unser aller Freund und Helfer ist, sondern hier mit herablassenden Begriffen um sich geworfen wird.

Zu Wien: wenn die festgenomme Person nicht kooperiert, entstehen dabei oft Bilder, die die Polizei in einem schlechtem Licht darstellen. Kenner wissen aber, dass man diese Bilder nicht überinterpretieren sollte.



Wie tief steckt Lews in deinem rektalen Bereich?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 07.06.2019 13:13]
07.06.2019 13:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
Trollen AfDlern scheint seit Immo wieder in Mode zu sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cob am 07.06.2019 13:17]
07.06.2019 13:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Izmir

 
Zitat von Schm3rz

an der Aussage das Polizisten "Bullen" sind kommt dir kein Zweifel?


Je nach Zusammenhang schon, aber in diesem konkreten Fall mit Sicherheit nicht. Andere Hurensöhne und Wichser über die in diesen Thread diskutiert wird werden ja auch als solche betitelt, oder sollte man wegen der Uniform eine Ausnahme machen?

 
bigotte Pseudomoral


Wo wir schon beim Thema sind: solange du Lwis nicht im selben Maße für seine ständigen Entgleisungen kritisierst, kann ich dich da nicht ernstnehmen. Passiert dir irgendwie nur bei Zecken ;-)



Ich finde die Pauschalisierung von Gruppen einfach scheiße, ob es sich nun um Polizisten oder Linke geht ist mir egal. Ich selbst bin bestimmt schon in das ein oder andere Fettnäpfchen getreten, mich davon freizusprechen leiste ich mir nicht, die selektive Willkür hier ist oftmals einfach
07.06.2019 13:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von krak0s

 
Zitat von NotOnTour

Schade, dass es hier keinen Konsens gibt, dass die Polizei unser aller Freund und Helfer ist, sondern hier mit herablassenden Begriffen um sich geworfen wird.

Zu Wien: wenn die festgenomme Person nicht kooperiert, entstehen dabei oft Bilder, die die Polizei in einem schlechtem Licht darstellen. Kenner wissen aber, dass man diese Bilder nicht überinterpretieren sollte.



Wie tief steckt Lews in deinem rektalen Bereich?



So tief, dass sie mit einer Zunge sprechen?
07.06.2019 13:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
verschmitzt lachen
 
Zitat von Schm3rz

an der Aussage das Polizisten "Bullen" sind kommt dir kein Zweifel?


Laut Wikipedia ist es übrigens umstritten, ob "Bulle" überhaupt eine Beleidigung darstellt. Ich benutze den Begriff nur als liebevoll-neckischen Kosenamen.
07.06.2019 13:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von KarlsonvomDach

Mit dem Folgenden ist eigentlich alles gesagt. Wer weiter einer Scheinhinrichtung daraus konstruieren will, soll das gern tun.

Absicht eher unwahrscheinlich

"Meines Erachtens nach ist das kein intendierter Vorgang", meint Raphael Behr, Professor für Polizeiwissenschaften an der Akademie der Polizei Hamburg auf Anfrage des ARD-faktenfinder.

Viel wahrscheinlicher als die Absicht, dem am Boden Liegenden Angst machen zu wollen, sei eine unglückliche Verkettung von Umständen, die der Hektik der Situation geschuldet sein könnten. Dafür spräche beispielsweise das Blaulicht des losfahrenden Einsatzwagens. Die Polizisten wirkten außerdem selbst erschrocken über das Anfahren des Wagens.

Gegen den Vorwurf einer absichtsvollen Handlung spräche auch das Setting. Zwar habe es in der Vergangenheit Gewaltexzesse wie Scheinhinrichtungen gegeben. Übergriffe dieser Art fänden aber in der Regel in kleinen Gruppen statt, nicht vor Kollegen anderer Einheiten - wie sie auf dem Video zu sehen sind - oder gar den Augen der Öffentlichkeit.


http://www.tagesschau.de/faktenfinder/polizeigewalt-113.html



Ich will das auch nicht scheinHinrichtung nennen, aber wenn ein Bulle nen anderen Bullen freispricht, dann bedeutet das keineswegs das Ende der Diskussion. Die vergangenheit hat gezeigt, dass viele Bullen Lügen, betrügen, sich winden und nicht für das gradestehen wollen, was sie gesagt oder getan haben.
Bullen konstruieren falsche tathergänge und Beweise, viele Bullen arbeiten mit falschaussagen, falschen Verdächtigungen und falschen Anzeigen. viele Bullen drohen, Bullen wählen Gewalt als Mittel, Bullen messen mit zweierlei Maß.

Das ist jetzt n bißchen hart und einseitig, aber solange in Deutschland Menschen in Gefängniszellen verbrennen, Juden von Polizisten verprügelt und beamte danach gedeckt werden, muss man auch sowas sagen dürfen.

Die überwiegende Mehrheit der Bullen mag in Ordnung sein, aber solange sie sich gegen die nazis in ihren Reihen nicht ordentlich zur wehr setzen, verfehlen auch sie ihren job
07.06.2019 13:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [gc]Fide|

Ich will das auch nicht scheinHinrichtung nennen, aber wenn ein Bulle nen anderen Bullen freispricht, dann bedeutet das keineswegs das Ende der Diskussion.



Da steckt aber nun auch ganz gut verschwörungstheoretische Denke hinter, nech? Denn warum nun ein Professor an der Polizeiakademie Hamburg eine Scheinhinrichtung von Einsatzkräften der Polizei in Österreich decken sollte, erschließt sich mir nicht so ganz.

Natürlich kann man nun mit dem Totschlagargument kommen, dass eine Krähe der anderen nicht das Auge aushackt, aber dann wird es ziemlich albern.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 07.06.2019 13:37]
07.06.2019 13:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
 
Zitat von Schm3rz

Ich finde die Pauschalisierung von Gruppe einfach scheiße, ob es sich nun um Polizisten oder Linke geht ist mir egal.


Wer erinnert sich nicht gerne an SchmUtz, Kämpfer in der ersten Reihe gegen die Diffamierung von linken Subkulturen. Ich glaube, soviel Schwachsinn habe ich selten von dir in einem Post gelesen unglaeubig gucken
07.06.2019 13:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von NotOnTour

Wie soll es eine Scheinhinrichtung gewesen sein, wenn der Kopf doch gar nicht unter dem Auto lag?


https://twitter.com/florianklenk/status/1135947374306705410

Hast du das gleiche Video gesehen?
07.06.2019 13:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Das Wichtigste aus dem Internet und der Welt )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.06.2019 16:47:48 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
21.05.2019 10:09:39 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum