Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Das Wichtigste aus dem Internet und der Welt )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [gc]Fide|


Scheinst wirklich angepisst zu sein. Aber du streust immer noch Behauptungen. Und Entfernst dich immer weiter von meinem ursprünglichen Kritikpunkt, das herbeiphantasieren von Verschwörungstheorien. Ich unterstelle dir auch gar nicht, dass du den Korpsgeist widerlegen willst, ich unterstelle dir schlechten Stil, dass du das Argument Korpsgeist einfach als albern bezeichnest. So viel zum Verständnis.



Du hast offensichtlich immer noch nicht verstanden, dass ich nicht das "Argument Korpsgeist" als albern bezeichne, sondern deine Schlussfolgerung, die du daraus ziehst.
07.06.2019 15:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Cob

Ach Kinder.

Das ist albern. Ja nicht den Elefanten in der Kirche erwähnen.

Natürlich gibt es sowas in der Polizei und in der Bundeswehr. In der Masse zieht es diese Gesinnungsgenossen mehr an und das ist nichts neues, war es auch nie.

Solange es aber eine Minderheit und Einzelfälle waren, die bei der Masse nicht auszuschliessen ist, war es duldbar.

In letzter Zeit scheint es, gerade bei der Polizei aber überhand zu gewinnen.

Diese Entwicklung is durchaus erschreckend untd man kann sich dann nicht mehr nur mit "böse gibt es überall" entschuldigen.

Die besondere Vorbildrolle der Polizei und ihr Vorgehen als Staatsorgan im Gegensatz zu Demonstranten/Kriminellen/Ottonormalbürgern muss ich nicht extra hervorheben.



Danke, das isn schönes Statement, mit dem ich sucht leben kann.
07.06.2019 15:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
traurig gucken
Alter, das ist ja hier alberner als vor der Tür zum Philosophieseminar. Klar, überall gibt's Idioten und Arschlöcher. Aber dennoch: Polizisten führen vor einem riesigen Mob und im Beisein von Kameras keine Scheinhinrichtung durch. Auch wenn ihr es euch das ganz, ganz, ganz dolle wünscht. Der Typ hat sich offensichtlich der Festnahme vehement entziehen wollen und ist da gelandet (Körper ist im Video noch tierisch unter Spannung und der rechte Bulle muss sich zusätzlich reinknien, um ihn zu fixieren) und wenn man so eine Scheiße abzieht entstehen dabei unvorhersehbare und für beide Parteien gefährliche Situationen. Der Fahrer ist routiniert schnell angefahren, weil er die Kiste umparken wollte und die Cops haben sich selbst fast in die Hosen geschissen vor Schreck. Ist doch albern, da jetzt so eine Kinder-Abenteuer-Spielplatz-Geschichte draus zu basteln.
07.06.2019 16:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Cob

Ach Kinder.

Das ist albern. Ja nicht den Elefanten in der Kirche erwähnen.

Natürlich gibt es sowas in der Polizei und in der Bundeswehr. In der Masse zieht es diese Gesinnungsgenossen mehr an und das ist nichts neues, war es auch nie.

Solange es aber eine Minderheit und Einzelfälle waren, die bei der Masse nicht auszuschliessen ist, war es duldbar.

In letzter Zeit scheint es, gerade bei der Polizei aber überhand zu gewinnen.

Diese Entwicklung is durchaus erschreckend untd man kann sich dann nicht mehr nur mit "böse gibt es überall" entschuldigen.

Die besondere Vorbildrolle der Polizei und ihr Vorgehen als Staatsorgan im Gegensatz zu Demonstranten/Kriminellen/Ottonormalbürgern muss ich nicht extra hervorheben.



Kap, wir waren hier konkret bei der angeblichen Scheinhinrichtung. Für mich sah der Vorfall nach purer Unfähigkeit aus, aber nicht nach einer "Scheinhinrichtung".

Offensichtlich sah das auch Professor Behr von der Polizeiakademie Hamburg so und auch der andere zitierte Herr wollte nicht von einer Scheinhinrichtung sprechen, sondern sah grobe Fehler bei der Festnahme. Aber denen kann man ja nicht trauen, weil sie bei der Polizei sind, haben wir ja nun gelernt.

Glücklicherweise kann man die Videos ja auch selber schauen und sich ein eigenes Bild machen.
07.06.2019 16:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
...
Ich habe das Video gesehen.

Das sind zwei Polizisten, die bei einer Festnahme einem Demonstranten den Arsch gerettet haben. Weil? Ihr Kollege ein Mongo ist.


Aber ich habe mich in meinem Text nicht darauf bezogen.


Du Mongo.
07.06.2019 16:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Anstand bitte.
Sie Luder.
07.06.2019 16:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Rafael Behr Corpsgeist oder einen Vertuschungswillen zu unterstellen, zeugt aber auch schon von enormer Dummheit.

Obwohl er mal Polizist war (vor ~30 Jahren hat er zuletzt richtigen Polizeidienst gemacht, danach nur noch unterrichtet), ist er jetzt Professor und extrem polizeikritisch.

Ich würde also sehr gerne wissen, ob ihr eigentlich alle behindert seid?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lwis am 07.06.2019 16:20]
07.06.2019 16:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Gut, wenn Leute anfangen "mongo" und "behindert" zu sagen, fällt es gleich leichter, sie in der Diskussion einzuordnen
07.06.2019 16:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
missmutig gucken
 
Zitat von Lwis

ob ihr eigentlich alle behindert seid?




 
Zitat von Cob

Du Mongo.



Isses wieder soweit?
07.06.2019 16:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
Verzeihung, wir sind doch immer noch im pOT, oder?

Du Hurensohn. Augenzwinkern
07.06.2019 16:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von MartiniMoe

Gut, wenn Leute anfangen "mongo" und "behindert" zu sagen, fällt es gleich leichter, sie in der Diskussion einzuordnen


Spack mal nicht so überkorrekt rum. mit den Augen rollend
Sag ich dir als Behinderter!
/auch an Parax, niemand braucht euch Whiteknights. Schon gar nicht Betroffene.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 07.06.2019 16:45]
07.06.2019 16:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Oh, schon so spät? Nächstens wieder news. Vielleicht?
07.06.2019 16:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Das Wichtigste aus dem Internet und der Welt )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.06.2019 16:47:48 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
21.05.2019 10:09:39 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum