Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Das Wichtigste aus dem Internet und der Welt )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sentinel2150

Arctic
https://hpd.de/artikel/christliche-rocker-wegen-versuchten-totschlags-gericht-16888

Christliche Rocker sind wegen versuchten Totschlags vor Gericht. Der Grund: Glaubensstreitigkeiten
06.06.2019 12:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von Shooter

Oh in meinem Umfeld gibt es einige die auch kein Whattsapp mehr nutzen peinlich/erstaunt



Es gibt noch "normale" Menschen (sorry an dein Umfeld und dich), die Whatsapp weiterhin nutzen?
06.06.2019 13:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Teile der Antwort könnten manche an ihrer Filterblase zweifeln lassen.
06.06.2019 13:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von [Skeletor]

 
Zitat von Shooter

Oh in meinem Umfeld gibt es einige die auch kein Whattsapp mehr nutzen peinlich/erstaunt



Es gibt noch "normale" Menschen (sorry an dein Umfeld und dich), die Whatsapp weiterhin nutzen?



Kantig.
06.06.2019 13:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von [Skeletor]

 
Zitat von Shooter

Oh in meinem Umfeld gibt es einige die auch kein Whattsapp mehr nutzen peinlich/erstaunt



Es gibt noch "normale" Menschen (sorry an dein Umfeld und dich), die Whatsapp weiterhin nutzen?


Es mag dich erschrecken, aber die meisten (=normal?) Menschen sind ziemlich indifferent oder unwissend bezüglich informationeller Selbstbestimmung.
06.06.2019 14:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [Skeletor]

 
Zitat von Shooter

Oh in meinem Umfeld gibt es einige die auch kein Whattsapp mehr nutzen peinlich/erstaunt



Es gibt noch "normale" Menschen (sorry an dein Umfeld und dich), die Whatsapp weiterhin nutzen?


Sehr viele sogar, ja, hauptsächlich Arbeitskollegen.
06.06.2019 14:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [Skeletor]

 
Zitat von Shooter

Oh in meinem Umfeld gibt es einige die auch kein Whattsapp mehr nutzen peinlich/erstaunt



Es gibt noch "normale" Menschen (sorry an dein Umfeld und dich), die Whatsapp weiterhin nutzen?



Ich kenne eigentlich so gut wie niemanden, der es nicht nutzt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 06.06.2019 14:12]
06.06.2019 14:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ich denke jeder "normalo" nutzt Whatsapp. Die Special Snowflakes hier halt eher Treema etc.
06.06.2019 14:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Parax

 
Zitat von [Skeletor]

 
Zitat von Shooter

Oh in meinem Umfeld gibt es einige die auch kein Whattsapp mehr nutzen peinlich/erstaunt



Es gibt noch "normale" Menschen (sorry an dein Umfeld und dich), die Whatsapp weiterhin nutzen?



Ich kenne eigentlich so gut wie niemanden, der es nicht nutzt.


Hatte es eine Weile nicht mehr installiert, aber aus Gruppenzwang dann wieder draufgepackt weil es mich am Ende auch nicht so hart tangiert wie es mein Thinkpad mit Archlinux drauf dann weiß machen möchte.
06.06.2019 14:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Absonoob

Es mag dich erschrecken, aber die meisten Menschen sind ziemlich indifferent oder unwissend bezüglich informationeller Selbstbestimmung.


Für einige der WhatsApp-Nutzer, die ~90+% der Belegschaft stellen, bin ich als Nichtnutzer auch eher der Freak - aber der Inhalt der ganzen Gruppen, die mir als Verlust präsentiert wurden, war auch eher abschreckend (nervig).
06.06.2019 14:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Facebook, WhatsApp und Co. verweigere ich mich auch so lange wie möglich. 99 Prozent in den Gruppen ist doch eh nur belangloser Scheiß. Dafür muss ich mich nicht nerven lassen.
06.06.2019 14:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Ihr habt die beste Lösung vergessen: Einfach nicht mit Leuten/Freunden/Kollegen/Familie kommunizieren!

/edit

Der Mensch unter mir spricht wahre Worte gelassen aus: Telefonieren ist Aidskrebshitler. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FuSL am 06.06.2019 14:21]
06.06.2019 14:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Facebook, WhatsApp und Co. verweigere ich mich auch so lange wie möglich. 99 Prozent in den Gruppen ist doch eh nur belangloser Scheiß. Dafür muss ich mich nicht nerven lassen.



Dafür nervst du andere Menschen mit deinen Anrufen.

Telefonieren ist leider scheiße.

WhatsApp Gruppen sind natürlich auch scheiße.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 06.06.2019 14:21]
06.06.2019 14:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von Absonoob

Es mag dich erschrecken, aber die meisten Menschen sind ziemlich indifferent oder unwissend bezüglich informationeller Selbstbestimmung.


Für einige der WhatsApp-Nutzer, die ~90+% der Belegschaft stellen, bin ich als Nichtnutzer auch eher der Freak - aber der Inhalt der ganzen Gruppen, die mir als Verlust präsentiert wurden, war auch eher abschreckend (nervig).


Ach in solchen Gruppen bin ich auch nicht. Ich nutze Whattsapp zu 99% um mich mit einem Arbeitskollegen zum Frühstück zu verabreden oder mich krank zu melden peinlich/erstaunt

Ich habe da vielleicht 2-3 aktive Unterhaltungen offen.
06.06.2019 14:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von KarlsonvomDach

Facebook, WhatsApp und Co. verweigere ich mich auch so lange wie möglich. 99 Prozent in den Gruppen ist doch eh nur belangloser Scheiß. Dafür muss ich mich nicht nerven lassen.



Dafür nervst du andere Menschen mit deinen Anrufen.

Telefonieren ist leider scheiße.



Ha, ha. Ich rufe kaum an und wenn überhaupt, dann sicher nicht, um belangloses Zeug zu quatschen, das man in drei Worten auch per WhatsApp hätte verschicken können.
06.06.2019 14:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Ich nutze es auch. Ich bin nicht bei Facebook, und so kann ich recht entspannt Kontakt zu den Bekannten/Freunden halten, die kein Xing nutzen.
06.06.2019 14:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von [Skeletor]

 
Zitat von Shooter

Oh in meinem Umfeld gibt es einige die auch kein Whattsapp mehr nutzen peinlich/erstaunt



Es gibt noch "normale" Menschen (sorry an dein Umfeld und dich), die Whatsapp weiterhin nutzen?


lol
06.06.2019 14:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von KarlsonvomDach

Facebook, WhatsApp und Co. verweigere ich mich auch so lange wie möglich. 99 Prozent in den Gruppen ist doch eh nur belangloser Scheiß. Dafür muss ich mich nicht nerven lassen.



Dafür nervst du andere Menschen mit deinen Anrufen.

Telefonieren ist leider scheiße.



Ha, ha. Ich rufe kaum an und wenn überhaupt, dann sicher nicht, um belangloses Zeug zu quatschen, das man in drei Worten auch per WhatsApp hätte verschicken können.



Ist schon ok, ich finde Telefonieren einfach zum kotzen. Instantmessenger sind dementsprechend eine Offenbarung, fast so gut wie vis-a-vis zu kommunizieren.

Je nach Person ist der IM sogar besser
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 06.06.2019 14:54]
06.06.2019 14:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
froehlich grinsen
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von KarlsonvomDach

Facebook, WhatsApp und Co. verweigere ich mich auch so lange wie möglich. 99 Prozent in den Gruppen ist doch eh nur belangloser Scheiß. Dafür muss ich mich nicht nerven lassen.



Dafür nervst du andere Menschen mit deinen Anrufen.

Telefonieren ist leider scheiße.

WhatsApp Gruppen sind natürlich auch scheiße.



Wahre Worte
06.06.2019 14:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Essen aus Müll holen bleibt verboten

 
Laut Steffen scheiterte sein Vorstoß am Widerstand der unionsgeführten Ministerien. "Wie beim Klimaschutz merkt man auch hier, wie weit sich CDU und CSU von der Bevölkerung entfernt haben und der Realität verweigern", kritisierte er.

06.06.2019 14:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Das Mensch Meier in Prenzlauer Berg hat eine Mieterhöhung bekommen, die es alleine nicht stemmen kann.

Also diese geschlechtsneutralen Formulierungen stören langsam aber wirklich mal den Lesefluss. Verdammte taz...
06.06.2019 14:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von KarlsonvomDach

Facebook, WhatsApp und Co. verweigere ich mich auch so lange wie möglich. 99 Prozent in den Gruppen ist doch eh nur belangloser Scheiß. Dafür muss ich mich nicht nerven lassen.



Dafür nervst du andere Menschen mit deinen Anrufen.

Telefonieren ist leider scheiße.



Ha, ha. Ich rufe kaum an und wenn überhaupt, dann sicher nicht, um belangloses Zeug zu quatschen, das man in drei Worten auch per WhatsApp hätte verschicken können.



Ist schon ok, ich finde Telefonieren einfach zum kotzen. Instantmessenger sind dementsprechend eine Offenbarung, fast so gut wie vis-a-vis zu kommunizieren.

Je nach Person ist der IM sogar besser



Ich hasse es auch, zu telefonieren. Darum SMS/E-Mail für alles, wofür man nicht telefonieren muss.
06.06.2019 15:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von fiffi

Das Mensch Meier in Prenzlauer Berg hat eine Mieterhöhung bekommen, die es alleine nicht stemmen kann.

Also diese geschlechtsneutralen Formulierungen stören langsam aber wirklich mal den Lesefluss. Verdammte taz...


ich hab als erstes tatsächlich "Der Mensch Meier" gelesen und mich gewundert, dass die Taz über einen Reichsbürger schreibt
06.06.2019 15:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von [Skeletor]

 
Zitat von Shooter

Oh in meinem Umfeld gibt es einige die auch kein Whattsapp mehr nutzen peinlich/erstaunt



Es gibt noch "normale" Menschen (sorry an dein Umfeld und dich), die Whatsapp weiterhin nutzen?


Brahahahaha

e/oh, bisschen spät dran.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 06.06.2019 15:41]
06.06.2019 15:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
06.06.2019 15:45:44  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Warum sollte man auch, das is Ende-zu-Ende verschluesselt.
06.06.2019 16:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
;) ;) ;)
06.06.2019 16:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
 
Zitat von Phiasm

Telefonieren ist leider scheiße.

WhatsApp Gruppen sind natürlich auch scheiße.


Na zum Glück gibt es jetzt Gruppenanrufe, das schlechteste aus beiden Welten! Hässlon Hat sich der Zuck bestimmt persönlich ausgedacht.

Wird Zeit, dass sie es mit Werbung zuballern.
06.06.2019 16:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
 
Zitat von Q241191

Essen aus Müll holen bleibt verboten

 
Laut Steffen scheiterte sein Vorstoß am Widerstand der unionsgeführten Ministerien. "Wie beim Klimaschutz merkt man auch hier, wie weit sich CDU und CSU von der Bevölkerung entfernt haben und der Realität verweigern", kritisierte er.



Heute Morgen im Auto dachte ich noch, dass man sich eigentlich nur fragt, warum so etwas so lange als 'Straftat' überhaupt weiter geführt wurde und es ja gut ist, dass man es jetzt endlich mal anpackt. Auf die Idee, dass die Hurensöhne der Union tatsächlich dagegen stimmen, bin ich überhaupt nicht gekommen. Whao, was für abgefuckte Menschenfeinde diese tollste aller Gesellschaftsformen doch immer wieder hervor bringt. Eigentum my ass, ihr asozialen Arschlöcher!
06.06.2019 16:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Und wenn es erlaubt wäre, würde man den Hinterhof mit den Mültonnen halt abschließen. Lel.
Man könnte ja dafür sorgen das eher Lebensmittel wegschmeißen unter gewissen Umständen eine Strofdood ist, aber das wäre ja linksgrüner Faschismus.
06.06.2019 16:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Das Wichtigste aus dem Internet und der Welt )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.06.2019 16:47:48 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
21.05.2019 10:09:39 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum