Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was neues ( ja mann geil mann danke )
« erste « vorherige 1 ... 49 50 51 52 [53] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von dblmg

Che macht doch immer für 10k Urlaub. Wenn das der einzige im Jahr ist, dann kann man das schon mal machen.


Auch wenn das der einzige Urlaub ist, sind das 1.100¤ disposable income pro Monat. Klar, bei DINK mit gutbezahlten Berufen ist das offensichtlich machbar, aber für viele ist das völlig illusorisch.

Womit ich nicht sagen will, dass man so einen Urlaub nicht machen darf oder so, aber das ist für die Mehrheit der Gesellschaft ganz definitiv nicht drin.
07.07.2019 18:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Was heißt eigentlich neue Insel? Ist die aus dem Meer erwachsen? Oder wurden aus einer Insel zwei, Meeresspiegel-Anstieg sei Dank.
07.07.2019 18:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Und das ist auch gut so. Denn wenn es alle könnten, dann würden es auch viel mehr machen. Und dann müßte Wiesenherr weimen.
07.07.2019 18:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Kung Schu

Was heißt eigentlich neue Insel? Ist die aus dem Meer erwachsen? Oder wurden aus einer Insel zwei, Meeresspiegel-Anstieg sei Dank.



Neues Ressort auf dieser Insel, damit ea verständlicher ist.
07.07.2019 18:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Kung Schu

Was heißt eigentlich neue Insel? Ist die aus dem Meer erwachsen? Oder wurden aus einer Insel zwei, Meeresspiegel-Anstieg sei Dank.



Neues Ressort auf dieser Insel, damit ea verständlicher ist.



Ah okay. Breites Grinsen

Wieviel muss man denn mindestens investieren für Malediven? Und beste Reisezeit ist Winter?

/e: Mindestens im Sinne von nicht in einer Baracke hausen wo man sich gar nicht traut was von den Speisen zu sich zu nehmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kung Schu am 07.07.2019 18:22]
07.07.2019 18:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Kommt echt total auf Luxus und Inselgröße an.
Von 2000 bis 20000pP geht alles. Augenzwinkern
07.07.2019 18:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
...
Echt Wahnsinn, wenn man sich die Bilder anschaut.
07.07.2019 18:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rohrxp

Deutscher BF
...
nice che! gegönnt! das macht bestimmt wieder Bock ;-)
07.07.2019 18:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Reizt es nicht mal wo anders hinzufliegen?
Bei dem Budget "steht einem die Welt ja offen" (höhö)
07.07.2019 18:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Gibt Leute die sitzen jeden freien Tag im Wohnwagen aufm Campingplatz.
Mein alter Chef ist auch 2x im Jahr auf die Malediven geflogen. Da war der Flug aber das teuerste weil er da nicht auf Hotels angewiesen ist. Der ist da aber auch nur Tauchen und Schnorcheln.
07.07.2019 18:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Icefeldt

Reizt es nicht mal wo anders hinzufliegen?
Bei dem Budget "steht einem die Welt ja offen" (höhö)



Das bisher genau die tolle Kombination aus geiler Hütte, Strand, Insel, leckerem Essen und innerhalb von 5min am Riff sein. Und relativ wenig Menschen um einen rum.
07.07.2019 19:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Feuerlöscher

Gibt Leute die sitzen jeden freien Tag im Wohnwagen aufm Campingplatz.




Wenn man Geringverdiener ist, würde man bestimmt auch gerne 3x im Jahr Flugreisen machen.
07.07.2019 19:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
...
Oder man ist kein Grüner und schont die Umwelt
07.07.2019 19:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Ich könnte zwar mit 12 Tagen Malediven nix anfangen, aber für Taucher sicher cool. Gratz und viel Spaß!
07.07.2019 19:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
 
Zitat von seak`

 
Zitat von caschta

Seid ihr alle behindert?
Lasst che doch gönnen. Immer diese Moralapostel Scheiße überall.



Ich gönn ihm doch. Kanns mir nur net leisten Breites Grinsen
Wobei der Punkt von dblmg nicht verkehrt ist, ich sollte das alles mal zammnrechnen.


Kannst du mal den p0t Enhancer(o.ä.) updaten oder runterschmeißen? Echt anstrengend zu lesen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 1-2-3 am 07.07.2019 20:23]
07.07.2019 20:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Buxxbaum

Ich könnte zwar mit 12 Tagen Malediven nix anfangen, aber für Taucher sicher cool. Gratz und viel Spaß!



Schnorcheln reicht völlig aus. Da siehst du auch fast alles was man auch beim Tauchen sieht.
Ich hatte das Glück, dass meine Eltern mich zwei Mal für 3 Wochen mitgenommen haben peinlich/erstaunt
07.07.2019 20:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von 1-2-3

Kannst du mal den p0t Enhancer(o.ä.) updaten oder runterschmeißen? Echt anstrengend zu lesen...



Das ist das tolle Quickreply-Script, da gibts kein Update traurig
07.07.2019 20:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Jo das ist super da mitm Schnorcheln.
Die Insel ist wohl ähnlich wie unsere letzte Schildkröten Hotspot und Januar/Februar auch Manta/Walhai beliebt.

Bin auf das Riff gespannt. Durch die Atollform haben die richtig viel Innen/Außenriff und das Blue Hole mit Höhle drin.
07.07.2019 20:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Urlaub hab ich auch neu: für weniger als 1/10 von Ches Preis (Neid!) geht es Ende September für zweieinhalb Wochen nach El Hierro und La Palma, also auf die ruhigeren westlichen Kanaren. Vielleicht kann ich da auch tauchen, ansonsten wird einfach nur gewandert und gegönnt

/e: Übrigens habe ich meinen Urlaub bei https://www.atmosfair.de/de/ "klimaneutralisiert". Das ist bestimmt nicht die goldene Lösung, aber scheint immerhin ein seriöser Anbieter zu sein. Ob man von Ablasshandel sprechen mag oder es für Unfug hält, für mich persönlich ist es zumindest sinnvoller als eben gar nichts in dieser Richtung zu tun. Und ja, verzichten wollte ich auch nicht. Die Zwiespältigkeit ist mir bewusst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [smith] am 07.07.2019 22:13]
07.07.2019 21:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
Bin jetzt nicht mal neidisch oder so.
Frage mich aber dennoch, das ich die Kohle innerhalb von 12 Tagen gar nicht genießen kann.

Also über 1000¤ pro Tag.
Da müsste ich morgens, mittags und abends Gold futtern und das Hotel niemals verlassen.
07.07.2019 21:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
betruebt gucken
Ich weiß gar nicht was unsere Familienurlaube immer kosten, da immer über Ferienhäuser, selber kochen und PKW, so dass ich keine klaren Hotel/Flugabrechnungen habe, und ich hab auch noch nie im Leben all inklusive oder auch nur ne Pauschalreise gebucht, aber 13k für Urlaub ... haut mich um. :-) Ich glaube wir geben zu fünft immer maximal ca. 2000¤ mehr im Ferienmonat aus als in einem normalen Monat zuhause. Aber gönn dir mal!

/ bin auch noch nie Business class geflogen oder überhaupt nur interkontinental ... Manchmal weiß ich nicht ob ich komisch bin, weil ich da keinen Bedarf habe oder die, die das regelmäßig machen als seid es das natürlichste der Welt andere Kontinente zu bereisen nur weils geht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 07.07.2019 22:26]
07.07.2019 22:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von hoschi

Bombur. WTF?
Krass. Aber ist das nicht zu warm?
Und unglaublich unmodisch.
Aber Respekt.


Ganz übersehen, sorry. Nein, nicht zu warm, ist Baumwolle. Modisch ist da einfach kein Kriterium, die Dinger leben bei mir länger als jede Mode.




Admiral Bombur wird ein Ohrpolsterkolonie gruenden
07.07.2019 22:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von [smith]

geht es Ende September für zweieinhalb Wochen nach El Hierro und La Palma,



Klingt gut!
07.07.2019 22:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Che Guevara

Neuen Urlaub für nächstes Jahr Februar gebucht.

12 Tage auf OBLU SELECT at Sangeli Island, der neuen Schwesterninsel, von der auf welche wir Dez 2018 waren.
Schön in ner Meerblick Villa Deluxe mit eigenem Pool vor der Tür. Zwar "leider" All incl. aber die bieten in den OBLU Ressorts nichts anderes an. Hätten wir nicht gebraucht, weil auf Cocktails oder sonstwas an der Bar können wir verzichten, aber was soll es.
Dieses Mal für Direktflug entschieden von Frankfurt nach Male mit der Lufthansa in der Business Class.
Ganzen Spaß zusammen mit dem Schnäppchenparken am FraPort (80¤ Onlinedeal geschossen) dann für 13.200¤





Goenne ich. Ich wuerde mit so viel Geld fuer einen Urlaub weit herumreisen, mindestens ein kompletter Kontinent fröhlich

Business Class ist sicher fein
07.07.2019 22:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Viel Spaß Che. /und natürlich der Madame
Alles andere ist ne Diskussion für Larrys.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 07.07.2019 22:54]
07.07.2019 22:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von Tobit

 
Zitat von 1-2-3

Kannst du mal den p0t Enhancer(o.ä.) updaten oder runterschmeißen? Echt anstrengend zu lesen...



Das ist das tolle Quickreply-Script, da gibts kein Update traurig



Ah daran liegt es? Dann muss der wohl Weichen
07.07.2019 23:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was neues ( ja mann geil mann danke )
« erste « vorherige 1 ... 49 50 51 52 [53] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.07.2019 23:24:56 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
21.05.2019 22:31:36 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum