Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was neues ( ja mann geil mann danke )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von SirHenry

Was macht es und wie funktioniert es?



Effektiv ist es eine Pfanne in anderer Form.

Legst du halt komplett über eine Seite deines Induktionsherdes und dann ballern alle 4 Spulen gleichzeitig drauf.

Wenn du solche Platten hast:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 30.05.2019 12:32]
30.05.2019 12:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Wie sorgt eine Platte für Aromen? Ich dachte immer das wäre die Maillard-Reaktion im Gargut selbst?
30.05.2019 12:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Krass, dass es sowas für's Induktionsfeld gibt. Aber ja, ich könnte mir vorstellen, dass das eine große Sauerei ist. Breites Grinsen
30.05.2019 12:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von SirHenry

Krass, dass es sowas für's Induktionsfeld gibt. Aber ja, ich könnte mir vorstellen, dass das eine große Sauerei ist. Breites Grinsen



wenn du jetzt im FÜR UNS SHOP bestellst, kriegst du nicht nur ein reinigungsset, sondern zwei reinigungssets UND einen messerblock!
30.05.2019 12:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Effektiv eine große Version hiervon:




____________________________________

Gibt es glaube ich auch in "glatter Version" als "Tepanyakigrill"
30.05.2019 12:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Nope , keine Sauerei, da wenig fett.

Ist halt perfekt für ein Varioinduktionskochfeld geeignet, geht aber auch mit 2 getrennten Induktionsplatten.

Durch Induktion wird das halt mega fix heiß und du kannst auch extrem schnell die Hitze regulieren. macht schon sehr sehr viel Spaß. Ist auch nicht nur für Fleisch, sondern auch für Fisch und gemüse geeignet. Und man braucht halt wirklich sehr wenig fett dazu. Finde es besser als diese Rost-Bratpfannen, weil da auch kein Fett drin steht sondern über Kanäle zur Seite hin abgeführt wird.


Reinigung: geschirrspüler oder Spüli auf die warme Platte, 10 min warten, abwischen.

Ih kaufe mir nix mehr, was schweierig zu rienigen ist oder was nicht in den geschirrspüler kann.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 30.05.2019 12:38]
30.05.2019 12:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
fidels bude ist doch mittlerweile komplett vollgestellt mit bosch geräten Breites Grinsen
30.05.2019 12:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von M@buse

fidels bude ist doch mittlerweile komplett vollgestellt mit bosch geräten Breites Grinsen




Ich musste halt den 50 Euro Gutschein verbraten. Aber so viel hab ich auch nicht:

Herd
Kühlschrank
Geschirrspüler
KVA
Küchenmaschine (geschenkt bekommen)
Stabmixer (geschenkt bekommen)
Handrüher (geschenkt bekommen)
Akku-Rasenmäher (Preisfehler)
Akku-Heckenschere

Das wars schon

naja und jede Menge Werkzeug fürs Holzhaus.
30.05.2019 12:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
 
Zitat von Slutti

https://www.notion.so

Es ist einfach das Beste Notiztool, das ich je benutzt habe.
luv it.

Ist die ersten 6 Monate kostenlos und dann 4$ im Monat.



In dem Zuge:

Was gibt es gutes Digitales auf dem ich Notizen etc. Pp. Machen kann? Will das für elendig Besprechungen am besten direkt digital danach in Word, oneNote oder whatever haben. Auch für zum Aufzeichnen von Gedankengängen

Edit: direkt nen Wacom? Wie sieht es da mit Datenschutz aus etc
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dung3on am 30.05.2019 12:40]
30.05.2019 12:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
iPad pro peinlich/erstaunt
30.05.2019 12:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von SirHenry

Was macht es und wie funktioniert es?



Effektiv ist es eine Pfanne in anderer Form.

Legst du halt komplett über eine Seite deines Induktionsherdes und dann ballern alle 4 Spulen gleichzeitig drauf.

Wenn du solche Platten hast:

https://i.imgur.com/XapM7kK.png




wow, wirklich das hässlichste Feld gefunden Breites Grinsen

Danke Bosch!


Hab heute gesehen, es gibt auch ein komplettes Feld ohne Zonen. Mit super vielen kleinen Induktionsspulen drin und die passen sich genau dem Kochgeschirr und der Lage dessen an und bilden das aufm Display ab.

Kannst also 8 (oder mehr oder weniger) Teile da drauf stellen und die einzeln regulieren.
Sieht auch sehr geil aus. Kostet aber $$$ traurig

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 30.05.2019 12:43]
30.05.2019 12:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich habe hier ein kleines Kochfeld von grob 80x50 Zentimetern, das Teil ist aus 2013. Bosch PIB875N24E, laut einer E-Mail. Gibt's welche, die geringfügig breiter sind? In der Tiefe ist das in Ordnung, aber ein bisschen breiter könnte das Induktionsdings schon sein.

// Die Bosch-Seite ist mir zu umständlich. Da klickt man sich durch fünf Unterseiten und ist immer noch nicht bei einer einfachen Modellübersicht. Ja, fickt euch doch. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 30.05.2019 12:50]
30.05.2019 12:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Vincent

iPad pro peinlich/erstaunt



kann das eigentlich das geschriebene zuverlässig in text umwandeln?
ich bin ja echt ein bisschen fickrig auf das pro. ich hab diese woche gesehen, wie der kollege damit arbeitet und das ist schon super nice mit der rumschmierei in fotos und plänen. für meinen neuen job wäre das echt nützlich.
30.05.2019 12:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von SirHenry

Ich habe hier ein kleines Kochfeld von grob 80x50 Zentimetern, das Teil ist aus 2013. Bosch PIB875N24E, laut einer E-Mail. Gibt's welche, die geringfügig breiter sind? In der Tiefe ist das in Ordnung, aber ein bisschen breiter könnte das Induktionsdings schon sein.



Das is nicht klein, aber ich glaube sie haben bis 1m Breite.
Die Tiefe wird immer so bei ca 55 sein, tiefer sind die Geräte drunter und die Schränke ja auch selten. Und Deine Arme auch nicht unendlich lang.

Einzeln oder über den Herd zu steuern?


Edit: Sorry 90cm is das breiteste von BSH (zumindest Marke Siemens)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 30.05.2019 12:50]
30.05.2019 12:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
 
Zitat von Vincent

iPad pro peinlich/erstaunt


Naja hab bisher noch gar nichts auf dem Apple eco System. Weiß nicht ob sich das dann dafür lohnt?!
30.05.2019 12:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von SirHenry

Was macht es und wie funktioniert es?



Effektiv ist es eine Pfanne in anderer Form.

Legst du halt komplett über eine Seite deines Induktionsherdes und dann ballern alle 4 Spulen gleichzeitig drauf.

Wenn du solche Platten hast:

https://i.imgur.com/XapM7kK.png




wow, wirklich das hässlichste Feld gefunden Breites Grinsen

Danke Bosch!


Hab heute gesehen, es gibt auch ein komplettes Feld ohne Zonen. Mit super vielen kleinen Induktionsspulen drin und die passen sich genau dem Kochgeschirr und der Lage dessen an und bilden das aufm Display ab.

Kannst also 8 (oder mehr oder weniger) Teile da drauf stellen und die einzeln regulieren.
Sieht auch sehr geil aus. Kostet aber $$$ traurig

https://trendblog.euronics.de/wp-content/uploads/2016/02/Siemens_Vollinduktion_Opener.jpg



Bevorzuge weiterhin Verbrennungsmotor:

30.05.2019 12:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von SirHenry

Ich habe hier ein kleines Kochfeld von grob 80x50 Zentimetern, das Teil ist aus 2013. Bosch PIB875N24E, laut einer E-Mail. Gibt's welche, die geringfügig breiter sind? In der Tiefe ist das in Ordnung, aber ein bisschen breiter könnte das Induktionsdings schon sein.

// Die Bosch-Seite ist mir zu umständlich. Da klickt man sich durch fünf Unterseiten und ist immer noch nicht bei einer einfachen Modellübersicht. Ja, fickt euch doch. Wütend




Wenn Du wirklich was im Für Uns Shop kaufen willst, melde dich mal bei mir per PM, hab noch einen Zugangscode für den online Shop übrig, aber di sind zu schade um sie verfallen zu lassen. Jedenfalls ist deren Website sehr viel übersichtlicher.
Achja und Du kansnt entweder online oder per fax im Shop bestellen (somit musst Du Deine einsame Gegend nicht verlssen)


@Fragment: Ich hätte am liebsten die Kombi Gas / Induktion. Aber ich habe keinen Gasanschluss.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 30.05.2019 12:55]
30.05.2019 12:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von [gc]Fide|

@Fragment: Ich hätte am liebsten die Kombi Gas / Induktion. Aber ich habe keinen Gasanschluss.


Atomsk hat glaub ich ne Gasflasche dafür und ist glücklich damit. Und falls die mal alle ist, hast du ja nich das Induktionsfeld. Breites Grinsen
30.05.2019 13:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich müsste ja erst einmal wissen, was es da tolles gibt, Fidel. Ich komme mit der Bosch-Seite nicht klar und hab' jetzt schon keinen Bock mehr auf das Elend. Und wir haben ja schon festgestellt, dass es diese hippen "Für uns"-Shops bei mir in der Nähe nicht gibt.

Das Induktionsfeld, das ich habe, ist okay. Das kann genug für mich. Ich hätte nur gerne ein größeres, wenn's denn geht. Da geht es aber nicht um linksdrehende Teppanyaki-Platten oder sowas, die man darauf platzieren kann, das ist mir scheißegal, sondern da ginge es schlichtweg um mehr Platz.

Ansonsten könnte ich noch einen neuen Wäschetrockner brauchen, wobei ich da ja jetzt gemerkt habe, dass die meisten aktuellen Modelle scheiße sind, und was weiß ich. Die Bosch-Waschmaschine ist gerade neu, Kühlschrank und Gefrierschrank sind von Liebherr und auch relativ neu, Backofen und Induktionsherd sind jeweils von Bosch und aus Ende 2013/Anfang 2014.

Was gibt's also in dem tollen Bosch-Sekten-Shop noch so, was man unbedingt braucht oder nicht braucht? Wenn die Preise gut sind, fällt mir bestimmt noch etwas ein, was ich ersetzen könnte.
30.05.2019 13:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von [gc]Fide|

@Fragment: Ich hätte am liebsten die Kombi Gas / Induktion. Aber ich habe keinen Gasanschluss.


Atomsk hat glaub ich ne Gasflasche dafür und ist glücklich damit. Und falls die mal alle ist, hast du ja nich das Induktionsfeld. Breites Grinsen



Ja, ne. Und die Stell ich dann wo hin? in den Backofen?
Ich taste mich ans Thema Gas eh sehr langsam ran, hab da ein wenig Angst vor (ich weiß, die Technologie ist sicher, aber genug Hansel spielen an den Anschlüssen / Zählern rum oder Bauarbeiter bauen scheisse. ich war ca. 5 km von dem Haus weg, das im ostallgäu explodiert ist)

ich bin sehr zufrieden mit Induktion. feier es sehr ab.
30.05.2019 13:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von SirHenry

Ich müsste ja erst einmal wissen, was es da tolles gibt, Fidel. Ich komme mit der Bosch-Seite nicht klar und hab' jetzt schon keinen Bock mehr auf das Elend. Und wir haben ja schon festgestellt, dass es diese hippen "Für uns"-Shops bei mir in der Nähe nicht gibt.

Das Induktionsfeld, das ich habe, ist okay. Das kann genug für mich. Ich hätte nur gerne ein größeres, wenn's denn geht. Da geht es aber nicht um linksdrehende Teppanyaki-Platten oder sowas, die man darauf platzieren kann, das ist mir scheißegal, sondern da ginge es schlichtweg um mehr Platz.

Ansonsten könnte ich noch einen neuen Wäschetrockner brauchen, wobei ich da ja jetzt gemerkt habe, dass die meisten aktuellen Modelle scheiße sind, und was weiß ich. Die Bosch-Waschmaschine ist gerade neu, Kühlschrank und Gefrierschrank sind von Liebherr und auch relativ neu, Backofen und Induktionsherd sind jeweils von Bosch und aus Ende 2013/Anfang 2014.

Was gibt's also in dem tollen Bosch-Sekten-Shop noch so, was man unbedingt braucht oder nicht braucht? Wenn die Preise gut sind, fällt mir bestimmt noch etwas ein, was ich ersetzen könnte.



Okay Henry. Wir machen das mal so.

Ich suche mal eben die 90er Bosch Felder für dich raus, die kannst Du googlen und wenn dich der shit wirklich interessiert, schenk ich dir meinen online Zugang (du musst dann nicht in den shop fahren, daher schieb ich das ja !!einself) gib mir 5 Minuten.


Es gibt von Bosch drei 90er Felder mit Induktion (finde die alle hässlich):

PXX275FC1E ca. 630 Euro (inkl Versand) Idealo ab 850
PXV901DV1E ca. 900 Euro (inkl Versand) Idealo ab 100 Euro
PXV975DV1E ca. 800 Euro (inkl Versand) Idealo ab 880 Euro


Preise gelten bis einschließlich morgen. Alternativ kann ich das natürlich kaufen und Dir leifern lassen.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 30.05.2019 13:16]
30.05.2019 13:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von [gc]Fide|

Ja, ne. Und die Stell ich dann wo hin? in den Backofen?
Ich taste mich ans Thema Gas eh sehr langsam ran, hab da ein wenig Angst vor (ich weiß, die Technologie ist sicher, aber genug Hansel spielen an den Anschlüssen / Zählern rum oder Bauarbeiter bauen scheisse. ich war ca. 5 km von dem Haus weg, das im ostallgäu explodiert ist)


Backofen unterm Kochfeld ist doch voll scheiße. peinlich/erstaunt

Normale Gasbrenner für den Hausgebrauch sind eigentlich verdammt sicher. Diese Injektorbrenner haben alle eine laminare, teilvorgemischte Flamme. Und wer sich so einen Kochbrenner mal angeguckt hat, der kennt ja sicherlich die Löchelchen, über die durch den Bernoulli-Effekt die Luft angesaugt wird. So. An dieser Stelle hätte man jetzt also ein Gas-Luft-Gemisch, das prinzipiell brennen könnte. Jetzt ist aber die Sache: das Gas strömt schneller aus, als die Flammenfront sich ausbreiten kann. Sprich: die Flamme kann nicht zurückschlagen. Würde ihr aber auch nichts bringen, da man ja Brennstoff und Oxidator benötigt, also Luftsauerstoff, damit überhaupt was brennt. In der Zuleitung ist aber ja kein Sauerstoff, sondern nur reines Gas. Da kann also nichts mehr brennen. Ansonsten braucht man zum Verbrennen ja auch eine gewisse Temperatur. Und das "Sieb" auf dem Campingkocher oder die Konstruktion des Injektorbrenners an eurer Kochstelle sorgen quasi dafür, dass genügend Wärme abgeführt werden kann, um so einen Flammenrückschlag zu verhindern. Wie bei der Grubenlampe nach Davy oder wie der hieß. Voll clever.

Also: Injektorbrenner sind toll und sehr sicher. Eigentlich kann man damit nicht verkacken.
30.05.2019 13:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Alter, liest Du,w as ich schreibe? Ich weiß, dass die Technik sicher ist und meine Angst recht unbegründet. Und denoch steht der Backofen da...
30.05.2019 13:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Naja, die Gasflasche nimmt ja zwei deiner Ängste aus der Gleichung. Nämlich "aber genug Hansel spielen an den Anschlüssen / Zählern rum" und "Bauarbeiter bauen Scheiße". Dann bleibt nur noch der Brenner und der ist sicher. Das ist so ein einfaches, elegantes Design, dass da auch eigentlich nichts kaputtgehen kann. Der funktioniert einfach.

// Das von dir rausgesuchte PXX275FC1E ist schon mal scheiße, weil zwar 90 cm breit, aber dafür unglaublich schmal. Wtf. Wer kauft denn bitte sowas? Breites Grinsen Was will man auf einem Kochfeld kochen, das so schmal ist, dass man vielleicht maximal ‘ne Yogurette quer drüberlegen kann? Breites Grinsen

Das PXV901DV1E und das PXV975DV1E sehen ganz interessant aus. Aber dann bräuchte ich ja sinnvollerweise eine dazu passende Abluftdunstabzugshaube, die ich über das Kochfeld steuern kann. Das finde ich aber eigentlich ganz cool. peinlich/erstaunt

Warum kann ich nicht einfach sonstwo die Bosch-Artikel sehen, die der dämliche Shop da hat? Das ist doch scheiße so. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 30.05.2019 13:41]
30.05.2019 13:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Dieser für uns Shop hat den Kauf meiner Kaffeemaschine um Wochen verzögert, weil dieser undurchsichtige Miesladen jegliche Kauflust verleidet hat.
Fidel, hör sofort, diesen Verbrecherladen weiter anzupreisen
30.05.2019 13:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Immortalized

Dieser für uns Shop hat den Kauf meiner Kaffeemaschine um Wochen verzögert, weil dieser undurchsichtige Miesladen jegliche Kauflust verleidet hat.
Fidel, hör sofort, diesen Verbrecherladen weiter anzupreisen




Sorry, aber wenn du nicht in der Lage bist einzukaufen (oder ganze Sätze zu schreiben), fahr weiter Auto.
Man wird aus deinem Post auch überhaupt nicht schlau, was dir passiert sein soll.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 30.05.2019 13:40]
30.05.2019 13:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Immortalized

Dieser für uns Shop hat den Kauf meiner Kaffeemaschine um Wochen verzögert, weil dieser undurchsichtige Miesladen jegliche Kauflust verleidet hat.


Breites Grinsen

Kommt einem schon so vor. Breites Grinsen Ich will einfach nur eine übersichtliche Seite, auf der ich mir den Shit, den ich eventuell kaufen möchte, angucken kann. So zum Vergleichen der krassen Features und was weiß ich. Sonst mache ich am Ende den Fehler und lasse Fidel irgendwas für mich bestellen, was ich gar nicht will. Und auf einmal habe ich ein Kochfeld, das nur eine Penislänge breit ist und alle sind unglücklich. traurig
30.05.2019 13:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
So funktioniert das aber nicht.

Schreib doch einfach mal, was Du willst / brauchst und dann kann man Dinge vergleichen.

Übrigens, die Siemens Seite bietet doch die Vergleichsmöglichkeiten.

Ich würde es an Deiner Stelle so machen: produkt raussuchen (wo auch immer und wenn Du zu ner Wahrsagerin rennst) und wenn Du was weißt, was Du willst und dieses Gerät aus dem Hause Bosch / Siemens / Neff kommt, dann frag mal Onkel Fidel ob der gerade nen guten Preis am Start hat.


Ansosnten frag mal gwc, der hat sich die Zeit genommen und (ich glaube) über 1000 Euro an seiner neuen küche gespart.
ich will Dir helfen, nicht Dir schaden.

ich geh jetzt mal mit den Hunden spazieren, vielleicht kriegst Du es in der Zeit ja hin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 30.05.2019 13:49]
30.05.2019 13:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Der "Für Uns"-Sektenshop ist nunmal ursprünglich ein Mitarbeitershop und Mitarbeiter muss man quälen. Ist bei uns nicht anders, wenn das Mitarbeitertechnikprogramm mal wieder ansteht.
Wenn ich nicht so eine große Aversion dagegen hätte mich in ein Firmengelände reinzuquatschen, würde ich da trotz Allem kaufen. Preise sieht man dann schon. Insofern find ich Fidels Einsatz hier echt nice Konfetti mit Code frei Haus für Pampa-Henry.

Wenn du nicht willst, nehm ich ihn gerne, SirHenry. Mein Herd möchte eh mal erneuert werden.
30.05.2019 14:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von [gc]Fide|

So funktioniert das aber nicht.

Schreib doch einfach mal, was Du willst / brauchst und dann kann man Dinge vergleichen.

Übrigens, die Siemens Seite bietet doch die Vergleichsmöglichkeiten.

Ich würde es an Deiner Stelle so machen: produkt raussuchen (wo auch immer und wenn Du zu ner Wahrsagerin rennst) und wenn Du was weißt, was Du willst und dieses Gerät aus dem Hause Bosch / Siemens / Neff kommt, dann frag mal Onkel Fidel ob der gerade nen guten Preis am Start hat.


Ansosnten frag mal gwc, der hat sich die Zeit genommen und (ich glaube) über 1000 Euro an seiner neuen küche gespart.
ich will Dir helfen, nicht Dir schaden.

ich geh jetzt mal mit den Hunden spazieren, vielleicht kriegst Du es in der Zeit ja hin.



I mog.
Neue Spülmaschine und Waschmaschine über Für uns gekauft (weil Schwager bei Bosch).
Gab zusätzlich noch Osterrabatt. Knapp 1000 gezahlt statt 1900.
30.05.2019 14:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was neues ( ja mann geil mann danke )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.07.2019 23:24:56 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
21.05.2019 22:31:36 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum