Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac


 Thema: Krieg der Töpfe CXLIII - Mitternachtssnacks ( Töpfeklappern zur Geisterstunde )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Töpfeklappern zur Geisterstunde


Ihr habt vier Wochen Zeit, das im Thread für die aktuelle Runde vorgegebene Gericht zu kochen, und den Schaffensvorgang sowie das Ergebnis zu posten.
Für die Gestaltung des Wettbewerbsbeitrages - eures Posts - gibt es keinerlei Regeln, mit einer Ausnahme: Die gesamte Präsentation muss in einem Post untergebracht werden.

Den Sieger bestimmen die User dieses Forums über die Abstimmungs-Funktion im Forum.
Ob ihr mit außergewöhnlichem Essen, einer detaillierten Beschreibung oder tollen Bildern punktet, entscheiden also die User eures Forums; Ortskenntnis könnte daher hilfreich sein.

Dem Sieger winkt neben ewigem Ruhm im Forum die Ehre, das nächste Gericht vorzuschlagen.

Das Thema, welches bis zum Sonntag, den 23.06.2019 um 23:59 Uhr in ein leckeres Gericht umzuwandeln und vorzuführen ist, lautet:



Mitternachtssnacks


Das Abendessen ist lange her. Ihr seid noch wach, weil ihr im pOT mit euren Homies shitposten musstet, jemand im Internet Unrecht hatte, ihr aus der Kneipe kommt, das achte Feierabendbier den Appetit anregte, ihr einfach nicht schlafen konntet oder weil es regnet. So oder so, es muss noch was gefuttert werden. Zu später Stunde sind die Ansprüche oft gering, je nach Tankfülle allerdings tollkühn. Dazu sei kurz gesagt, dass ich jemanden kenne, der sich im Vollrausch um zwei Uhr morgens eine ganze Ente in die Röhre gelegt und vier Stunden vor selbiger ausgeharrt hat. Ob es nun ein Spiegelei oder eine Tüte NicNacs sei, folgende Regel zur Themeneinhaltung: Die eingenommene Mahlzeit muss nachweislich (z.B. durch ein Foto vor einem fremden pOT-Post) zwischen 23:00 und 04:00 Uhr morgens folgetags "zubereitet" und gesnackt werden.


-------------------------------
Der Alte: Feierabend
https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=217743&page=1
Abstimmung:
https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=217794
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 29.05.2019 9:51]
28.05.2019 19:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Gutes Thema. Würde ich snacken.
29.05.2019 12:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von shp.makonnen

Dazu sei kurz gesagt, dass ich jemanden kenne, der sich im Vollrausch um zwei Uhr morgens eine ganze Ente in die Röhre gelegt und vier Stunden vor selbiger ausgeharrt hat.


Du kannst ruhig dazusagen, dass du von Ball redest
29.05.2019 18:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Zählt eine Flasche Wein als Mitternachts-Snack?
29.05.2019 22:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
nur wenn du sie zwischen 2 Keksen isst.
29.05.2019 22:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Lunovis

nur wenn du sie zwischen 2 Keksen isst.



Sandwich.
29.05.2019 22:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Pfeil
 
Zitat von Lunovis

nur wenn du sie zwischen 2 Keksen isst.


Aber bitte die Zubereitung schön dokumentieren.
30.05.2019 11:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von SirHenry

Zählt eine Flasche Wein als Mitternachts-Snack?



Im letzten Thread hätte fast ne Pulle Bier gewonnen. Breites Grinsen
30.05.2019 15:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von SirHenry

Zählt eine Flasche Wein als Mitternachts-Snack?



Im letzten Thread hätte fast ne Pulle Bier gewonnen. Breites Grinsen


Aber ich möchte weiterhin die lieblose Präsentation bemängeln.
30.05.2019 15:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
Jo, ich werd's hier mit ner TK-Pizza versuchen, sollte ja Instawin werden.
30.05.2019 23:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Gleich gibts Würstchen in Fladenbrot. Zählt das?
01.06.2019 21:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Es ist zu früh für einen Mitternachtssnack, Kiddoow. traurig
01.06.2019 21:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Den ess ich gerne nochmal zu Mitternacht traurig
01.06.2019 21:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
 
Zitat von _Kiddo_

Gleich gibts Würstchen in Fladenbrot.



verschmitzt lachen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GraveDiggeR am 01.06.2019 22:04]
01.06.2019 21:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von _Kiddo_

Gleich gibts Würstchen in Fladenbrot. Zählt das?



Ramadan ist kein Mitternachtssnack!
02.06.2019 10:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
einer muss ja anfangen. mit den Augen rollend



Hübsch nicht wahr?

Man braucht:
- Rum, Ginger Ale. In beliebiger Kombination mischen, trinken. Zu viel davon.
- Mehr oder weniger frische Melonenstücke, fertig im Plastikbecher gekauft bei rewe und dann im Kühlschrank vergessen.
- Joghurt
- Amarenakirhschen im Glas.
- Glitzerzucker und so Perlen aus dem Backzubehör. Wenns schon nicht schmeckt solls wenigstens gut aussehen.

Fazit: Es bekommt einem total schlecht, wenn man nachts etwas glitzerndes zu sich genommen hat.
02.06.2019 14:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
02.06.2019 14:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
...
Grossartig! Breites Grinsen
02.06.2019 16:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Warum?
Ach scheiß drauf, immerhin ein guter Mitternachtspost. Es fehlt allerdings der Zeitstempel!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 02.06.2019 16:48]
02.06.2019 16:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Ah fickscheisse. Hätte ich das früher gesehen, hätte es das Steak gestern erst um 12 und nicht um 10 gegeben -.-
02.06.2019 17:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Fitness-Frühstück à la pOT

Man nehme:
  • eine Flasche Wein, ein Supermarktwein tut's hier voll,
  • stilles Mineralwasser vom Erbfeind Frankreich und
  • sehr starken Kaffee.


Alle Ingredienzien werden in geeignete Behältnisse für den späteren Konsum gegeben. Vorsicht, Anfängerfehler: nicht alles auf einmal ins Herr-der-Ringe-Trinkhorn geben! Profis verwenden hier für jede Zutat ein eigenes Gefäß.

Das war's eigentlich schon, es kann angerichtet werden!



Kommt man auf sein Leben nicht klar, nimmt man einen Schluck Rotwein. Wird man dadurch zu müde, greift man zum Kaffee. Das Wasser kann man auch trinken, wenn's sein muss. Oder man wäscht damit seine Füße oder so. Was weiß ich. Ziel ist es, den sogenannten Ballmer Peak zu erreichen und aufrechtzuerhalten. So lässt es sich dann angenehm stumpfsinnigen Arbeiten nachgehen.



Viel Spaß beim Nachkochen!
02.06.2019 23:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Peniskuh

Warum?
Ach scheiß drauf, immerhin ein guter Mitternachtspost. Es fehlt allerdings der Zeitstempel!
https://i.imgur.com/gfAUYGGm.jpg



ja, da hab ich nicht dran gedacht. Aber das ergibt sich ja von selbst. Kein Mensch würde sowas im wachen Zustand tun. peinlich/erstaunt
03.06.2019 10:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Du brauchst für die Abstimmung noch einen Namen für dein Gericht. Ich schlage mal "Einhornerbrochenes" vor.
03.06.2019 12:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
 
Zitat von _Kiddo_

Gleich gibts Würstchen in Fladenbrot. Zählt das?



Oh hi verschmitzt lachen
03.06.2019 12:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Jellybaby

einer muss ja anfangen. mit den Augen rollend

https://abload.de/img/img_3135amk1j.jpg

Hübsch nicht wahr?



Schlumpfschiss deluxe?
03.06.2019 16:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von Jellybaby

einer muss ja anfangen. mit den Augen rollend

https://abload.de/img/img_3135amk1j.jpg

Hübsch nicht wahr?



Schlumpfschiss deluxe?



Sieht eher aus wie Schlumpfhausen nach Gargamels Bukkakeparty.
03.06.2019 18:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von Jellybaby

einer muss ja anfangen. mit den Augen rollend

https://abload.de/img/img_3135amk1j.jpg

Hübsch nicht wahr?



Schlumpfschiss deluxe?



Sieht eher aus wie Schlumpfhausen nach Gargamels Bukkakeparty.



04.06.2019 22:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
verschmitzt lachen
Auf sowas wie Einhornschiss mit Rum können wir uns einigen, aber das da geht zu weit. traurig
04.06.2019 22:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von Jellybaby




Die Pommesgabel. Breites Grinsen
07.06.2019 15:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ich hab da mal wieder was vorbereitet... peinlich/erstaunt
07.06.2019 23:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Krieg der Töpfe CXLIII - Mitternachtssnacks ( Töpfeklappern zur Geisterstunde )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Archiv: Krieg der Töpfe » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.06.2019 09:31:22 ]Maestro[ hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Krieg der Töpfe' verschoben.
25.06.2019 09:31:12 ]Maestro[ hat diesen Thread wieder abgeheftet.
24.06.2019 20:33:29 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
29.05.2019 09:52:02 ]Maestro[ hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum