Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXLVII ( Slightly inconvenienced )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
böse gucken Slightly inconvenienced


alter Hass

Startpost als .txt, wieso auch immer


Ich bestelle ja mittlerweile nur noch zur Paketstation und finde daher lustig, was ich grade im Briefkasten gefunden habe.



Im grauen Kasten sind Name und Adresse des Nachbarn und sie sind so übel hingekritzelt, dass mein Mitbewohner morgen auf den Klingelschildern abgleichen muss welcher am besten passt. Breites Grinsen

Wenn ich mal nem Nachbarn so richtig auf den Sack gehen will, lege ich einfach jeden Tag bei irgendwem so einen Zettel mit der Adresse des Nachbarn in den Briefkasten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 31.05.2019 19:46]
31.05.2019 19:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
traurig gucken
Hab was mit Vorkasse bei Steinberg Software bestellt. Bin ich heute Morgen bei der Bank ist das Gehalt peinlich/erstaunt noch nicht drauf. Hab die Überweisung dann auf den 2.6.2019 terminiert und bin wieder nach Hause. 90 Minuten später hörte ich dann doch das Geld drauf ist. Zum Geldautomaten hin hier sei angemerkt dass da wirklich nur ein Geldautomat steht und keine Filiale und tada Geld war drauf. Noch mal zur Bank in der Stadt, weil die Zweigstellen haben diese schicken Service Terminals nicht. Vor mir Frau Flodder die eine Viertelstunde für ihre 12¤ Überweisung braucht. Dann ich an der Reihe und was ist, die Sonne scheint so doof auf das Teil das man nix erkennt. Hab mich dann verklickt als ich eigentlich die bereits erteilte Überweisung editieren wollte, hinter mir 3 Leute. Drücke auf Abbrechen und kommt die Bankkarte raus anstatt das ich im Hauptmenü lande. Jetzt geht das Geld am Montag erst raus und die Freischaltung kann 72 Stunden dauern.
Dange war alles musste mal raus.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 31.05.2019 19:58]
31.05.2019 19:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Erst Vortrag im Zeitlimit, aber uninspiriert.
Jetzt Vortrag super, aber zu lang.
Macht mich mett!
31.05.2019 19:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von [Amateur]Cain

Erst Vortrag im Zeitlimit, aber uninspiriert.
Jetzt Vortrag super, aber zu lang.
Macht mich mett!




20 Folien. Wenig Text.

Und was du weggelassen hast, weiss keiner der Zuhörer.
31.05.2019 20:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
Bitte beachten
 
Zitat von [Amateur]Cain

Erst Vortrag im Zeitlimit, aber uninspiriert.
Jetzt Vortrag super, aber zu lang.
Macht mich mett!


Lass einfach zwei bis drei Tiger-Witze weg.

Hass: Ich hab mir heute ein Apple TV 4k gekauft und weiß gar nicht so wirklich warum. Breites Grinsen
31.05.2019 20:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Geht um den T-55. Wütend
31.05.2019 20:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Hört sich nach ner sehr alten Terminator Version an, würde ich nicht in die Vergangenheit schicken.
31.05.2019 20:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Die Kernaussagen in der berühmten Nussschale.



Bei den ersten Folien denkt man noch, man hat es mit einem Profi zu tun; die vierte verrät dann mein wahres Ich. Breites Grinsen

inb4 Fonts, Abstände und so: Das wird eh durch eine Dienststelle noch in ein CD gepresst.
31.05.2019 20:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
verschmitzt lachen
eBay...

Man kann prinzipiell auch Käufe widerrufen, bevor man bezahlt.

Außer, man verpennt es und der Händler öffnet einen Fall. Dann muss man zunächst bezahlen und anschließend den üblichen Rückgabeprozess durchlaufen. Also das Paket empfangen und die Annahme verweigern oder ggf auf eigene Kosten zurückschicken.

Das Klima dankt.
31.05.2019 20:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
böse gucken
Menschen die Müll irgendwo abladen sind einfach das letzte Wütend

Wir haben zwei große Hunde und gehen mit denen immer auf den Feld- und Waldwegen in der Umgebung gassi. Dass man da hier und da mal Müll findet ist, leider, normal. Immer mal ein paar Autoreifen, etwas Sperrmüll... scheisse, aber 'normal'.

Aber heute dieser Müllberg, boar, da könnt ich explodieren bei so einer Scheisse.



Vorallem was die Leute dafür einen fucking Aufwand betreiben müssen?! Die Scheisse da hin karren wenn niemand guckt etc. - und alles nur um 10, 15¤ bei der Müllkippe zu sparen?!


Einfach nur asozial.
31.05.2019 23:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Du bist selber asozial.
01.06.2019 0:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
verschmitzt lachen
Bindet Ihr die Hunde beim Gassi "gehen" ans Auto?
01.06.2019 8:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von FelixDelay

Bindet Ihr die Hunde beim Gassi "gehen" ans Auto?


DIE Hunde ziehen dann aber eher das Auto weg peinlich/erstaunt
01.06.2019 8:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
U/nd damit sie ihn nicht verprügeln schließt er sich in der Karre ein?
01.06.2019 9:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Mr.AK

Menschen die Müll irgendwo abladen sind einfach das letzte Wütend

Wir haben zwei große Hunde und gehen mit denen immer auf den Feld- und Waldwegen in der Umgebung gassi. Dass man da hier und da mal Müll findet ist, leider, normal. Immer mal ein paar Autoreifen, etwas Sperrmüll... scheisse, aber 'normal'.

Aber heute dieser Müllberg, boar, da könnt ich explodieren bei so einer Scheisse.

https://i.imgur.com/OwfmvCz.png

Vorallem was die Leute dafür einen fucking Aufwand betreiben müssen?! Die Scheisse da hin karren wenn niemand guckt etc. - und alles nur um 10, 15¤ bei der Müllkippe zu sparen?!


Einfach nur asozial.


Hier laden auch wildfremde ständig was hinter den glascontainern ab und andere asis durchstöbern den Müll nach nützlichem - 10 min von hier ist ein Müllhof der bsr, wo man den Kram kostenlos abgeben kann. Wütend
01.06.2019 9:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von [Amateur]Cain

Die Kernaussagen in der berühmten Nussschale.

https://i.imgur.com/FbeHktV.png

Bei den ersten Folien denkt man noch, man hat es mit einem Profi zu tun; die vierte verrät dann mein wahres Ich. Breites Grinsen

inb4 Fonts, Abstände und so: Das wird eh durch eine Dienststelle noch in ein CD gepresst.



Operatoren (d) wie die Variablen gesetzt, aber immerhin nicht in Courier New.
01.06.2019 9:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smooth*

Marine NaSe II
 
Zitat von Drosselmeyer

Hab was mit Vorkasse bei Steinberg Software bestellt. Bin ich heute Morgen bei der Bank ist das Gehalt peinlich/erstaunt noch nicht drauf. Hab die Überweisung dann auf den 2.6.2019 terminiert und bin wieder nach Hause. 90 Minuten später hörte ich dann doch das Geld drauf ist. Zum Geldautomaten hin hier sei angemerkt dass da wirklich nur ein Geldautomat steht und keine Filiale und tada Geld war drauf. Noch mal zur Bank in der Stadt, weil die Zweigstellen haben diese schicken Service Terminals nicht. Vor mir Frau Flodder die eine Viertelstunde für ihre 12¤ Überweisung braucht. Dann ich an der Reihe und was ist, die Sonne scheint so doof auf das Teil das man nix erkennt. Hab mich dann verklickt als ich eigentlich die bereits erteilte Überweisung editieren wollte, hinter mir 3 Leute. Drücke auf Abbrechen und kommt die Bankkarte raus anstatt das ich im Hauptmenü lande. Jetzt geht das Geld am Montag erst raus und die Freischaltung kann 72 Stunden dauern.
Dange war alles musste mal raus.



Wieso kein Onlinebanking?
01.06.2019 10:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
 
Zitat von Mr.AK

Menschen die Müll irgendwo abladen sind einfach das letzte Wütend

Wir haben zwei große Hunde und gehen mit denen immer auf den Feld- und Waldwegen in der Umgebung gassi. Dass man da hier und da mal Müll findet ist, leider, normal. Immer mal ein paar Autoreifen, etwas Sperrmüll... scheisse, aber 'normal'.

Aber heute dieser Müllberg, boar, da könnt ich explodieren bei so einer Scheisse.

https://i.imgur.com/OwfmvCz.png

Vorallem was die Leute dafür einen fucking Aufwand betreiben müssen?! Die Scheisse da hin karren wenn niemand guckt etc. - und alles nur um 10, 15¤ bei der Müllkippe zu sparen?!


Einfach nur asozial.



Könnte das nicht vielleicht von so einer Müllsammelaktion sein, was noch nicht abgeholt wurde? Wird in der Ville auch häufiger gemacht. Da bleiben die Säcke auch schon mal ein paar Tage liegen bis die eingesammelt werden.

Davon ab ist Müll in die Gegend schmeißen natürlich absoluter Abfall.
01.06.2019 11:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von Smooth*

 
Zitat von Drosselmeyer

Hab was mit Vorkasse bei Steinberg Software bestellt. Bin ich heute Morgen bei der Bank ist das Gehalt peinlich/erstaunt noch nicht drauf. Hab die Überweisung dann auf den 2.6.2019 terminiert und bin wieder nach Hause. 90 Minuten später hörte ich dann doch das Geld drauf ist. Zum Geldautomaten hin hier sei angemerkt dass da wirklich nur ein Geldautomat steht und keine Filiale und tada Geld war drauf. Noch mal zur Bank in der Stadt, weil die Zweigstellen haben diese schicken Service Terminals nicht. Vor mir Frau Flodder die eine Viertelstunde für ihre 12¤ Überweisung braucht. Dann ich an der Reihe und was ist, die Sonne scheint so doof auf das Teil das man nix erkennt. Hab mich dann verklickt als ich eigentlich die bereits erteilte Überweisung editieren wollte, hinter mir 3 Leute. Drücke auf Abbrechen und kommt die Bankkarte raus anstatt das ich im Hauptmenü lande. Jetzt geht das Geld am Montag erst raus und die Freischaltung kann 72 Stunden dauern.
Dange war alles musste mal raus.



Wieso kein Onlinebanking?



Da ist Drosselchen zu alt für. Neumodiger Kram. #neuland
(ok ich habe aufgrund der Gebühren auch nur ein „Online Konto“, nutze aber trotzdem lieber den Überweisungsautomaten. Warum fragt ihr euch? Weil man für die Bankapp einen zum Authentifizieren der selbigen einen QR Code braucht, und da man die App nach jedem Update neu authentifizieren muss und den QR Code nur beim zuständigen Kundenberater bekommt war es mir nach dem 4. Mal zu doof und ich geh wieder zum Überweisungsautomaten)
01.06.2019 16:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smooth*

Marine NaSe II
Ich würde ja mal die Bank wechseln. Selbst mein Vater nutzt Onlinebanking.
01.06.2019 16:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Never Change a run......

Ist bei mir eigentlich nur die Faulheit und vor allem die räumliche Nähe. Haustür auf, 6m nach links laufen und ich stehe im Vorraum der Sparkasse wo alle für mich wichtigen Automaten stehen. Der Weg dahin ist sogar überdacht...
01.06.2019 16:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Lolw00t wir haben 2019. Der scheiß Bankautomat könnte unten im Hausflur sein, würde ich trotzdem alles am Rechner machen.
01.06.2019 17:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Anders gefragt: Wieviele Überweisungen tätigt man eigentlich noch? Miete,Strom und dergeleichen sind eh meist über Lastschriftverfahren geregelt, Amazon und dergleichen laufen über Paypal oder die Kreditkarte und zum tanken, einkaufen muss man eh außer Haus. Die einzige Überweisung die ich in den letzten 2 Jahren selbst tätigen musste war ein Parkticket und selbst das hätte ich per paypal zahlen können.
01.06.2019 18:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Wir sind wohl alle in bestimmten Dingen stehen geblieben. Ich überweise zwar auch online, benutze aber Winamp. D:
01.06.2019 18:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Winamp 5.666 Build 3516 for life!
01.06.2019 18:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von D@emon

[...] Wieviele Überweisungen tätigt man eigentlich noch? Miete,Strom und dergeleichen sind eh meist über Lastschriftverfahren geregelt [...]


Ahaha, als ob ich jemals einen Vermieter das Lastschriftverfahren anbieten würde Breites Grinsen um Gottes Willen
01.06.2019 19:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
skeptisch
01.06.2019 19:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
...
Meiner Mieter machen Dauerauftrag.

Überweisungen bei mir eigentlich nur Versicherung, Hundesteuer und Tierseuchenkasse.
01.06.2019 19:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Lastschriften kann man doch problemlos innerhalb von sechs oder acht Wochen zurückbuchen. Breites Grinsen Also das ist nun wirklich harmlos.
01.06.2019 19:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von Mr.AK

Menschen die Müll irgendwo abladen sind einfach das letzte Wütend

Wir haben zwei große Hunde und gehen mit denen immer auf den Feld- und Waldwegen in der Umgebung gassi. Dass man da hier und da mal Müll findet ist, leider, normal. Immer mal ein paar Autoreifen, etwas Sperrmüll... scheisse, aber 'normal'.

Aber heute dieser Müllberg, boar, da könnt ich explodieren bei so einer Scheisse.

https://i.imgur.com/OwfmvCz.png

Vorallem was die Leute dafür einen fucking Aufwand betreiben müssen?! Die Scheisse da hin karren wenn niemand guckt etc. - und alles nur um 10, 15¤ bei der Müllkippe zu sparen?!


Einfach nur asozial.


Hier laden auch wildfremde ständig was hinter den glascontainern ab und andere asis durchstöbern den Müll nach nützlichem - 10 min von hier ist ein Müllhof der bsr, wo man den Kram kostenlos abgeben kann. Wütend



Bei unseren Glascontainern das gleiche. Da steht jedes mal neues Sperrgut wenn ich daran vorbeifahre.
01.06.2019 19:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXLVII ( Slightly inconvenienced )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.06.2019 08:01:15 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
01.06.2019 09:06:13 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum