Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXLVII ( Slightly inconvenienced )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Unerwartet und mit Wucht. Nice.
11.06.2019 9:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von trigg3r

 
Zitat von DasIch

Es donnert, aber es kommt nichts runter.



enki tauscht gern mit dir



Alter peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 11.06.2019 9:26]
11.06.2019 9:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
missmutig gucken
Also naja…
11.06.2019 9:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Rosapudel hat für einen ähnlichen Spruch ne Verwarnung kassiert.

Nur hier triffts nen Potler aus heiterem Himmel.
11.06.2019 9:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
unglaeubig gucken
Ähnlich?
Meschugge?

Wenn wir von der selben, vor kurzem ausgesprochenen, Verwarnung sprechen, dann ist die einzige Ähnlichkeit, dass Sie in deutsch verfasst wurden.
11.06.2019 9:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
Altagshass: Klassenfahrt organisieren

Muss natürlich für alle meine Kosten in Vorkasse treten und dann darauf hoffen, dass ich in den Monaten nach der Klassenfahrt irgendwann die Kosten zurückerstattet bekomme.

Unterkunft reserviert, Geld von den Schülern eingesammelt und überwiesen.

Mail 1: Habe das Geld überwiesen, könnte ich bitte zwei getrennte Abrechnungen (Schüler und Lehrer) bekommen, damit ich das korrekt abrechnen kann?

- keine Antwort -

Mail 2: Geld ist überwiesen, bräuchte die beiden Abrechnungen.

Antwort: Klar, soll ich die Rechnungen per Mail schicken?

Mail 3: Ja bitte!

- keine Antwort -

Mail 4: Bitte die Rechnungen.

Antwort: Im Anhang die Rechnungen. (Im Anhang nur zweimal die Schülerrechnung)

Mail 5: Das war zweimal die selbe Rechnung, Lehrerrechnung fehlt.

- keine Antwort -

Anruf: Hey, was ist mit der Lehrrerrechnung? Klar, schicke ich.

- keine Mail -

Mail 6: WTF ist los, Lehrrerechnung!!! WütendWütend

----------------------------

Nächster Punkt: Kanutour, Boote mieten.

Anruf: Möchte Kanus mieten. Ja geht klar, bitte trotzdem das Ganze nochmal als schriftliche Anfrage per Mail schicken.

Mail geschickt mit Bitte um Bestätigung - keine Antwort.
11.06.2019 10:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
#neuland. Schick doch mal ein Fax.
11.06.2019 10:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Hass auf eine Nachbarin, die anscheinend noch schnell vor ihrem 4-wöchigen (kA) Urlaub etwas bei h&m bestellen musste.
Letzte Woche war ich noch so freundlich, immer mal wieder bei ihr zu klingeln, zu unterschiedlichen Tageszeiten. Nichts. Ich habe direkte Nachbarn nach ihr gefragt (ist ein anderes Haus hier in der Straße), die kennen sie alle nicht. Cool, ist sie der Hausasi dort?

Kleiner Tipp an die gute Frau: Wenn man in seine Adresse zwischen Name und Straße eine Zeile "nicht Nachbarn" schreibt, ignoriert der Hermesbote das selbstverständlich. Wenn mir der Hermesbote fünf Pakete diverser Nachbarn in die Hand drückt und fragt "Paket für Nachbarn, können Sie annehmen?", gehe ich mit dem die Pakete auch nicht einzeln durch.

Bonustipp: Wenn du nicht willst, dass ein Paket beim Nachbarn landet, dann bestell halt nichts, wenn du das unterhalb der Woche um 12 Uhr nicht annehmen kannst. Wütend
11.06.2019 10:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Meldet sich doch tatsächlich jemand krank. Wegen Masern. Wütend eine Erwachsene Person. Wtf. Wütend
11.06.2019 10:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Abgesehen von fehlender Impfung (möglicher Schmutz) alles richtig gemacht.
11.06.2019 10:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Lieber Masern als Autismus, ist doch klar.
11.06.2019 10:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von darkimp

Meldet sich doch tatsächlich jemand krank. Wegen Masern. Wütend eine Erwachsene Person. Wtf. Wütend


Die kommt sicher aus dem Kanton Bern.
11.06.2019 10:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von *Morphy*

Altagshass: Klassenfahrt organisieren

----------------------------

Nächster Punkt: Kanutour, Boote mieten.

Anruf: Möchte Kanus mieten. Ja geht klar, bitte trotzdem das Ganze nochmal als schriftliche Anfrage per Mail schicken.

Mail geschickt mit Bitte um Bestätigung - keine Antwort.



Was ist mit anrufen?
11.06.2019 10:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
traurig gucken
 
Zitat von darkimp

Meldet sich doch tatsächlich jemand krank. Wegen Masern. Wütend eine Erwachsene Person. Wtf. Wütend


Ìmmunisierungsparty jetzt geplatzt?
11.06.2019 10:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von *Morphy*

Altagshass: Klassenfahrt organisieren

----------------------------

Nächster Punkt: Kanutour, Boote mieten.

Anruf: Möchte Kanus mieten. Ja geht klar, bitte trotzdem das Ganze nochmal als schriftliche Anfrage per Mail schicken.

Mail geschickt mit Bitte um Bestätigung - keine Antwort.



Was ist mit anrufen?


Wie geschrieben: Habe Angerufen, sie meinten es geht klar aber ich solle es trotzdem nochmal schriftlich per Mail schicken. Ab da keine Antwort mehr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Morphy* am 11.06.2019 11:11]
11.06.2019 11:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Armag3ddon

Hass auf eine Nachbarin, die anscheinend noch schnell vor ihrem 4-wöchigen (kA) Urlaub etwas bei h&m bestellen musste.
Letzte Woche war ich noch so freundlich, immer mal wieder bei ihr zu klingeln, zu unterschiedlichen Tageszeiten. Nichts. Ich habe direkte Nachbarn nach ihr gefragt (ist ein anderes Haus hier in der Straße), die kennen sie alle nicht. Cool, ist sie der Hausasi dort?

Kleiner Tipp an die gute Frau: Wenn man in seine Adresse zwischen Name und Straße eine Zeile "nicht Nachbarn" schreibt, ignoriert der Hermesbote das selbstverständlich. Wenn mir der Hermesbote fünf Pakete diverser Nachbarn in die Hand drückt und fragt "Paket für Nachbarn, können Sie annehmen?", gehe ich mit dem die Pakete auch nicht einzeln durch.

Bonustipp: Wenn du nicht willst, dass ein Paket beim Nachbarn landet, dann bestell halt nichts, wenn du das unterhalb der Woche um 12 Uhr nicht annehmen kannst. Wütend



DHL, Hermes und Das bieten doch alle mittlerweile Shopaddressierung an.
Ist sie wirklich gerade selbst Schuld
11.06.2019 11:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Jo. Bin auch nicht traurig drum, dass ihre Widerrufsfrist bei mir gerade abläuft.
11.06.2019 11:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ich weiß. Technik ist doof. Früher hatten wir n Videorecorder und da war gut. Ich weiß, es ist nicht intuitiv, dass es BLU-RAY und nciht BLUE-RAY heißt. Aber kann ich es nicht FUCKING ERWARTEN, VON JEMANDEM DER IN DER AV ABTEILUNG EINES TECHNIKKONZERNS ARBEITET, DASS DERJENIGE ES FUCKING WEISS, DASS ES BLU-RAY HEIßT??? WIESO STELLEN DIE DORT NUR SO ILLITERATEN EIN VERDAMMT?
11.06.2019 11:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
TIL
11.06.2019 11:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Heißt blue denn Ray?
11.06.2019 11:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
Blind ist er schon mal.
11.06.2019 12:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
unglaeubig gucken
Chef hat mal wieder seinen konfusen Tag und sein Gebrabbel am Telefon mutiert irgendwann zu einem unfreiwilligen Zitat von Geordi bei Sinnlos im Weltraum. Wie man sich da zusammenreißen muss, um nicht mit selber Münze zu antworten.
11.06.2019 12:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
böse gucken
markise gekauft, 3m hoch, 4,50m breit.

lokal nichts brauchbares zu finden, die maße, vor allem die höhe ist wohl eher außergewöhnlich.
also online, angebot gefunden. Lieferung per DPD, paket ist knapp 2,50m lang und recht schwer, also nichts was man auf längeren Strecken "schleppen" möchte. nach DPD Shops in der umgebung geschaut, nix. das nächste Wäre ein Schuhladen knapp 3km entfernt in nem Einkaufscenter.

Bei DPD angerufen und gefragt ob ich das Paket auch zu einem nicht DPD Shop liefern lassen kann > klar geht das, einfach Abstellgenehmigung erteilen und gut ist. Hab ich dann direkt am Telefon gemacht.

Lieferung heute ~10:30.
Grade kam die Mail, ich war nicht zu Hause (achwas...) das Paket wird in den nächsten Paketshop umgeleitet, da kam schon der Angstschweiß, Adresse überprüft.... Ja, ich kann das Paket dann heute ab 15 Uhr im Schuhladen abholen.

Arschgeigen.
11.06.2019 12:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
verschmitzt lachen
"Mal schauen ob mein Stiefel zwischen deine Zähne passt!"
11.06.2019 12:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Arkhobal

Chef hat mal wieder seinen konfusen Tag und sein Gebrabbel am Telefon mutiert irgendwann zu einem unfreiwilligen Zitat von Geordi bei Sinnlos im Weltraum. Wie man sich da zusammenreißen muss, um nicht mit selber Münze zu antworten.



Dein Chef ist der Bumsgeordi?
11.06.2019 12:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wie oder wat oder wer oder wie?
11.06.2019 12:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Armag3ddon

Hass auf eine Nachbarin, die anscheinend noch schnell vor ihrem 4-wöchigen (kA) Urlaub etwas bei h&m bestellen musste.
Letzte Woche war ich noch so freundlich, immer mal wieder bei ihr zu klingeln, zu unterschiedlichen Tageszeiten. Nichts. Ich habe direkte Nachbarn nach ihr gefragt (ist ein anderes Haus hier in der Straße), die kennen sie alle nicht. Cool, ist sie der Hausasi dort?

Kleiner Tipp an die gute Frau: Wenn man in seine Adresse zwischen Name und Straße eine Zeile "nicht Nachbarn" schreibt, ignoriert der Hermesbote das selbstverständlich. Wenn mir der Hermesbote fünf Pakete diverser Nachbarn in die Hand drückt und fragt "Paket für Nachbarn, können Sie annehmen?", gehe ich mit dem die Pakete auch nicht einzeln durch.

Bonustipp: Wenn du nicht willst, dass ein Paket beim Nachbarn landet, dann bestell halt nichts, wenn du das unterhalb der Woche um 12 Uhr nicht annehmen kannst. Wütend



Kleiner Tipp für dich: Pakete von Nachbarn nicht annehmen. Die von dir geschilderte Scheiße gibt es für die Nettigkeit nämlich immer häufiger obendrauf. Habe neulich auch zig Ausflüge zu einem Nachbarn unternehmen dürfen, um sein scheiß Paket endlich bei ihm loszuwerden. Das war es dann für mich mit der Paketannahme.
11.06.2019 13:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Armag3ddon

[...]



Kleiner Tipp für dich: Pakete von Nachbarn nicht annehmen. Die von dir geschilderte Scheiße gibt es für die Nettigkeit nämlich immer häufiger obendrauf. Habe neulich auch zig Ausflüge zu einem Nachbarn unternehmen dürfen, um sein scheiß Paket endlich bei ihm loszuwerden. Das war es dann für mich mit der Paketannahme.


Das ist jetzt nach 5 Jahren hier wohnen und mehrfach pro Woche etwas annehmen das erste Mal, dass es nicht so toll klappt. Meine Statistik ist also etwas besser. Und die Nachbarn, gerade hier im Haus (zu denen ich allen ein gutes Verhältnis habe), freuen sich auch darüber, wenn sie keinen Zettel "ich komme morgen zur gleichen Zeit - wenn du nicht da bist - wieder" bekommen!
11.06.2019 13:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
11.06.2019 13:15:25  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Was ist denn das Problem? Man kann dem Nachbarn doch fix ne SMS, Mail, Whatsapp, Facebook oder Zettel schreiben, dass er das Paket abholen kann.
11.06.2019 13:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXLVII ( Slightly inconvenienced )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.06.2019 08:01:15 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
01.06.2019 09:06:13 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum