Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXLVII ( Slightly inconvenienced )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Alter ich weiß von meinen Nachbarn nichtmal die Vornamen. Breites Grinsen
11.06.2019 13:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Palim

Wenn es unter Woche am Vormittag ohne Termin klingelt und ich bin daheim, habe ich auch seit Monaten nicht mehr geöffnet. Zu 99% ist das der Paketbote der irgendwas für irgendeinen Nachbarn abgeben möchte. Es nervt.



This.
Einfach 20 Sekunden warten, wenn es dann nochmal klingelt, ist es wirklich für einen selbst.
Wenn nicht, dann härt man es in einer der Wohnungen nebenan klingeln, da der Paketbote die nächste Wohnung durchprobiert.
11.06.2019 13:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Pfeil
 
Zitat von Peniskuh

Alter ich weiß von meinen Nachbarn nichtmal die Vornamen. Breites Grinsen


Mehr Pakete annehmen. Da stehen die Vornamen drauf!
11.06.2019 13:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von FattyCPK

Was ist denn das Problem? Man kann dem Nachbarn doch fix ne SMS, Mail, Whatsapp, Facebook oder Zettel schreiben, dass er das Paket abholen kann.


Ist halt etwas komplizierter, wenn es eine große Stadt ist und man mit den Nachbarn nicht zwingend verwandt ist.
11.06.2019 13:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
 
Zitat von Peniskuh

Alter ich weiß von meinen Nachbarn nichtmal die Vornamen. Breites Grinsen


In meinem Garten hab ich letztes Jahr ganz viel Abfall zusammengesammelt, als es bei einem miesen Unwetter mal einen Sack eines Nachbars zerrissen und durch meinen Garten geschleudert hat. Auf einer Verpackung stand sein Name, also bei FB angeschrieben. Hat sich entschuldigt und mir ein Bier angeboten. Das sollte ich mal einlösen, sonst verfällt die Biereinladung noch peinlich/erstaunt
11.06.2019 13:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von shp.makonnen

Heißt blue denn Ray?



Nein

 
Zitat von Der Büßer

Blind ist er schon mal.



Auch nicht!

 
Zitat von Peniskuh

Alter ich weiß von meinen Nachbarn nichtmal die Vornamen. Breites Grinsen



Ich weiss nicht mal die Nachnamen. Die stehen zum Glueck ueberall an der Tuer, ausser bei einer, aber da weiss ich dann, dass es die Tuer ist, bei der keiner steht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 11.06.2019 13:25]
11.06.2019 13:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
11.06.2019 13:30:58  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Seilst du dich immer aus der Bude ab oder was?
11.06.2019 13:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
11.06.2019 13:33:50  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
betruebt gucken
 
Zitat von blue

Seilst du dich immer aus der Bude ab oder was?


Sho ist eher so auf Augenhöhe mit Poli und damit unter dem Radar.
11.06.2019 13:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
11.06.2019 13:35:32  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Er sagt das, weil du klein bist, oder?
11.06.2019 13:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Klein, aber oho!
That's what she said.
11.06.2019 13:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
11.06.2019 13:41:54  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Wtf ist mit dem Wetter los. Vorhersage meinte (und sagt immernoch) Bewölkt, 90% Regen, 20°
Also lange Sachen angezogen, was is?
25° strahlende Sonne, keine Wolke, kein Regen. Kill me please
11.06.2019 13:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
...
Ich glaub wir haben Wetter getauscht. 32°C und strahlend blauer Himmel wurde gemeldet und tatsächlich ist die ganze Zeit ein Wolkenteppich am Himmel der es aushaltbar macht.
11.06.2019 13:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Ich möchte gerne diese 32° haben
11.06.2019 13:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von blue

Ich weiss nicht mal die Nachnamen. Die stehen zum Glueck ueberall an der Tuer, ausser bei einer, aber da weiss ich dann, dass es die Tuer ist, bei der keiner steht.



Easy, wenn wie in Fettners Dorf alle den gleichen Nachnamen haben.

11.06.2019 13:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Hier ebenfalls Wolkenteppich, windig
Sommer traurig

Pakete:
Haustüre auf, Zeichen die keine Unterschrift sind mit Stift auf Touchscreen malen, Paket vor Wohungstür ablegen. Ist Mist, wenn man auf dem Land wohnt und überall hin fahren muss, aber wenigstens kann man den Nachbarn halbwegs vertrauen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 11.06.2019 14:06]
11.06.2019 14:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Einfach die Pakete vor die Tür der Nachbarn stellen wollt ihr nicht?
Treppenhaus ist ja abgeschlossen, und für das Nebenhaus leg ichs vor die Eingangstür(die ist so versteckt, die findet ja nicht mal Pakentdienste).
11.06.2019 14:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
11.06.2019 14:13:45  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Radde

Einfach die Pakete vor die Tür der Nachbarn stellen wollt ihr nicht?
Treppenhaus ist ja abgeschlossen, und für das Nebenhaus leg ichs vor die Eingangstür(die ist so versteckt, die findet ja nicht mal Pakentdienste).


Ja, nee. Da ist hier eine halbwegs belebte Straße und das andere Haus ist auch nicht versteckt. Da lege ich keine Pakete an die Haustür.
11.06.2019 14:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Da man sich selten bis nie vom Nachbarn die Übergabe schriftlich bestätigen lässt...
11.06.2019 14:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Palim

Wenn ich für das Paket unterschreibe, dann hafte ich doch bis zur erneuten Übergabe für das Paket, richtig? Im Haus gibt es sicherlich Arschlöcher die gerne mal Pakete im Hausflur mitnehmen. Wäre mir zu heikel. Ne.


Das ist eine spannende juristische Debatte, die ich schon öfters geführt habe!

Ich würde sagen: nein, tust du nicht, außer bei Vorsatz. Andere würden sagen: grobe Fahrlässigkeit reicht auch für eine Haftung. Dann müsste das Ablegen im Treppenhaus aber grob fahrlässig sein!
11.06.2019 14:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ist die Frage ob sich überhaupt beweisen lässt das ich "unterschrieben" haben. Meist mach ich nur ne Wellenbewegung oder einen Strich.
11.06.2019 14:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wäre ja überhaupt die Frage ob das Gekrickel und der irgendwie falsch eingetippte Name irgendeine Relevanz haben.

Kann man das nicht per Blockchain lösen?

/

In other news, beim Weg zur normalen Sitzung auf dem Porzellanthron, suddenly Diarrhea from hell. Junge, das war knapp.
11.06.2019 14:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
11.06.2019 14:36:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Stromausfall, strömendener Regen. Jetzt wieder Strom aber aus dem generator, der so laut ist, wie ein presslufthammer. Handynetz geht aber..

Meine Klamotten trockenen seit 3 Tagen nicht mehr und das Bett ist ne Katastrophe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 11.06.2019 14:40]
11.06.2019 14:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
(fast)schurzhass bester hass Breites Grinsen
11.06.2019 14:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Strom wieder weg.
11.06.2019 14:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXLVII ( Slightly inconvenienced )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.06.2019 08:01:15 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
01.06.2019 09:06:13 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum