Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXLVII ( Slightly inconvenienced )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Peniskuh

Ah Bardienst VOR dem Thresen ja? Breites Grinsen



Eins für Dich, eins für mich.
12.06.2019 13:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Gogo_

Arctic
 
Zitat von Peniskuh

Ah Bardienst VOR dem Thresen ja? Breites Grinsen



Theke oder Tresen. Beides geht nicht!
12.06.2019 13:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von ceUs

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von [gc]Fide|

Strom wieder weg.



Ich dachte, du machst ne Reise? Entspann dich mal!



Das is kein Vergnügen hier. Auf neudeutsch: Projekt und so.
Is nicht 5 Sterne in der südsee.

Ist 0 Sterne am arsch der Welt.

Kannst ja mal googeln: sibundoy
Und dazu gleich Flughafen pasto, das is kein Spaß hier. Dazu gibt's hier so ewig viele Taranteln, ich kann hier echt nicht entspannen Breites Grinsen


Aaaaaaber: hier gibt's bald Glasfaserinternet. Jetzt guck nochmal auf Google maps wo ich bin und vergleicht das mit eurem Kaff.


Zahlst du jetzt den Drogenbaronen Glasfaser aber verweigerst es dem guten Bürger zu Hause?



Das hier ist kein Drogenanbaugebiet. Dies hier ist Drogendurchgangsgebiet.
Und seit mehreren Jahren unter vollständiger Kontrolle der Behörden.



Bringst du mir 1 Kilo zum EK mit?



Nein mann...
Das is hier nicht so witzig.
12.06.2019 13:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Painface

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

So, nun versucht, circa 10 Augenarztpraxen zu erreichen. Bei fünf hebt einfach niemand ab, bei drei kommt ein Band, dass die Ärzte im Urlaub sind und zwei(!) haben aktuell IT Ausfälle. Nun in der Augenklinik angerufen, hebt bei der Terminvergabe auch einfach niemand ab. Nun gehe ich dort einfach in die Notfallambulanz.



Kamillentee mit Kompresse auffe Augen


Trockene Wärme, weil sowas eher Keime verschleppen/zufügen kann.

Theoretisch zumindest, aber ich persönlich lebe auch gefährlich und hab noch keine septische Sinusthrombose durch Pickel über Oberlippe ausdrücken bekommen.


Die Kamille ist eine sehr vielseitige Heilpflanze. Sie wirkt entzündungshemmend, antibakteriell und krampflösend.
12.06.2019 13:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von Tobit

 
Zitat von [Muh!]Shadow

in before:

-es ist ein Hordeolum und nach 4h Wartezeit sagt der Arzt auch nicht mehr als "Geht von allein weg und wenn nicht, kommen Sie nochmal wieder"
-"scheiß Ärzte!"



Meins wurde aufgedrückt, das waren sehr, sehr unschöne Schmerzen.
Hat dann noch vier Wochen gedauert, bis das das doofe Ding komplett weg gewesen ist.


Ich bekomm die Dinger andauernd. Drei mal wurden die schon operiert...
Mittlerweile nehm ich, wenns anfängt, Posiformin 3-4 mal täglich. Das hilft gut. Dazu Lidpflege mit so ner Wärmemaske und einem Mittel aus der Apotheke, wenn ich merke das die Drüsen wieder nicht so mitmachen wollen. peinlich/erstaunt Damit kommt es nun auch seltener zu den Entzündungen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]N-Squad[Crow am 12.06.2019 13:20]
12.06.2019 13:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Painface

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Painface

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

So, nun versucht, circa 10 Augenarztpraxen zu erreichen. Bei fünf hebt einfach niemand ab, bei drei kommt ein Band, dass die Ärzte im Urlaub sind und zwei(!) haben aktuell IT Ausfälle. Nun in der Augenklinik angerufen, hebt bei der Terminvergabe auch einfach niemand ab. Nun gehe ich dort einfach in die Notfallambulanz.



Kamillentee mit Kompresse auffe Augen


Trockene Wärme, weil sowas eher Keime verschleppen/zufügen kann.

Theoretisch zumindest, aber ich persönlich lebe auch gefährlich und hab noch keine septische Sinusthrombose durch Pickel über Oberlippe ausdrücken bekommen.


Die Kamille ist eine sehr vielseitige Heilpflanze. Sie wirkt entzündungshemmend, antibakteriell und krampflösend.


Das ist bekannt und richtig - trotzdem legt man sich einen nicht unbedingt sterilen Lappen auf einen entzündeten Körperteil rauf.
12.06.2019 13:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Bin KZH und jede Stunde ruft ein Inder von Fake-Microsoft an... Ich hab denen schon gesagt, dass ich kein Bock auf die Anrufe habe, aber die machen einfach weiter. Wütend
12.06.2019 13:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
Ah ok.

/Die wollen dir halt bei der Virusentfernung helfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GraveDiggeR am 12.06.2019 14:00]
12.06.2019 13:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Bin KZH und jede Stunde ruft ein Inder von Fake-Microsoft an... Ich hab denen schon gesagt, dass ich kein Bock auf die Anrufe habe, aber die machen einfach weiter. Wütend



Melde dich mit indischem Akzent und häng ihn dann ne runde in die warteschleife. Danach is Ruhe.
12.06.2019 14:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Hass: mein Rücken wird immer schlimmer, hier ist es 7 Uhr, ich bin seit 1 Uhr nachts wach wegen dieser beschissenen matratze.

Viel schlimmer: ich bin auf 2400m, es hat 13 Grad und es schifft unentwegt. Meine Klamotten werden nicht mehr trocken, weil die Bude eh feuchter als immos Mutter ist. Nicht mal meine Plastikregenjacke wird trocken. Die Sonne habe ich seit einer Woche nicht mehr gesehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 12.06.2019 14:07]
12.06.2019 14:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Frage
- Will Abenteuerferien
- Erlebt Abenteuer
- Mimimi
12.06.2019 14:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Dienstreise.
12.06.2019 14:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Es sind keine Ferien.
Abenteuer is für mich auf einem Boot mit einer Hängematte den Amazonas entlang zu reisen. Been there, done that. War geil.

In einem schimmelnden Loch zu sitzen und krank zu werden ist für mich kein anzustrebendes Abenteuer. Ich bin echt ziemlich am Ende.
Damit meine nassen Klamotten trocken werden, trage ich sie jetzt übrigens Breites Grinsen


Versteht mich nicht falsch, die Leute hier sind super, ich liebe Südamerika. Hier gab's auch endlich mal wieder Meerschweinchen aufm Teller.
Aber die Kälte und nasse hier oben machen mir echt zu schaffen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 12.06.2019 14:24]
12.06.2019 14:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von Absonoob

Dienstreise.



Arbeitgeber Fremdenlegion?
12.06.2019 14:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von [gc]Fide|

Damit meine nassen Klamotten trocken werden, trage ich sie jetzt übrigens Breites Grinsen


Gute Idee, das wird mit Rückenschmerzen und krank werden helfen.

 
Zitat von [gc]Fide|
es hat 13 Grad und es schifft unentwegt.



Kannst du auch in Europa haben. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 12.06.2019 14:25]
12.06.2019 14:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von [gc]Fide|
es hat 13 Grad und es schifft unentwegt.



Kannst du auch in Europa haben. traurig


Ja mei, aber hier kannste deinen Arsch im Notfall an der nächsten Bushaltestelle parken und sitzt schon im Trockenen. Breites Grinsen

Wenn es sogar durch die Bude durchsifft stelle ich mir das schon eher unentspannt vor.
12.06.2019 14:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Irdorath

Gute Idee, das wird mit Rückenschmerzen und krank werden helfen.

 
Zitat von [gc]Fide|
es hat 13 Grad und es schifft unentwegt.



Kannst du auch in Europa haben. traurig



Nunja, ich habe zwei paar Schuhe mitgenommen. Beide sind nass. Barfuß laufen? Meine Schuhgröße (47) ist hier unbekannt .Es geht bis 42. Also wird auch nix mit "kaufste mal ne nummer kleiner.

Pullis wollte ich 3 einpacken, habs Verkackt, hab nur 2 dabei.

Ich hab ne Regenmontur, mit der ich normalerweise Motorrad fahren kann. Nähte sind alle von innen nochmal verklebt usw. Aber es nützt nichts.
12.06.2019 14:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Peniskuh

Ah Bardienst VOR dem Thresen ja? Breites Grinsen



Eins für Dich, eins für mich.


snidel hats erfasst
12.06.2019 14:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von indifferent

 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von [gc]Fide|
es hat 13 Grad und es schifft unentwegt.



Kannst du auch in Europa haben. traurig


Ja mei, aber hier kannste deinen Arsch im Notfall an der nächsten Bushaltestelle parken und sitzt schon im Trockenen. Breites Grinsen

Wenn es sogar durch die Bude durchsifft stelle ich mir das schon eher unentspannt vor.



Na, es tropft nicht, es schimmelt halt alles. Und weicht durch.
Stell dir vor, du verkippst 3 Tropfen Wasser. Und dieses Wasser ist nach 12 Stunden immer noch da. Hier evaporiert einfach mal nix. Hier läuft nur alles abwärts. Und über mir sind noch 1000m Berg, als läuft hier einiges lang.
Ich hab hier auch kaum alte Leute gesehen, ich glaub, hier wird man nicht so alt.
12.06.2019 14:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Machst du die Ausbildung zum Sherpa oder was los?
12.06.2019 14:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Gibt's nicht mal nen Ofen oder so?

/Es klingt in der Tat echt scheiße. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 12.06.2019 14:35]
12.06.2019 14:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Irdorath

Gibt's nicht mal nen Ofen oder so?



Eben nicht. Und ich bin im besten hotel am Ort untergebracht.
Aaaaaaber in 2 Tagen geht's nach Bogota (falls das Flugzeug erfolgreich von Flughafen Pasto abhebt, mir graut es jetzt schon). Dort habe ich eine Nacht und freie Wahl des Hotels. Hab das nagelneue Hilton für 57 Euro genommen. Es soll sehr geil sein.
Das ist so mein Lichtblick.

Und damit fahre ich eigentlich immer ganz gut. Wenn es irgendwo echt anstrengend wird, durchziehen und danach belohnen.
In Bogota wird es das Hilton, wo ich mir nachts um 1 ein Clubsandwich bestellen werde.

Auf Kuba sind mir mal 3 Reifen am ersten Tag am Auto kaputt gegangen (Nägel von Hufeisen auf den Straßen). Hab nen mega Anfall bekommen. Hab es noch 3 Wochen durchgezogen und die letzten 3 Tage im touri Ghetto all inkl gemacht zur Belohnung. Im Nachhinein war es sehr geil und man hat ne amüsante Erinnerung.


Ach, ich liebe Lateinamerika wirklich.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 12.06.2019 14:43]
12.06.2019 14:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Hab gehört da schneits dann.
12.06.2019 14:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oetzli

Arctic
 
Zitat von [gc]Fide|

Ach, ich liebe Lateinamerika wirklich.


Noch unbeantwortet ist indes die Frage, welche Firma einen Mitarbeiter auf Geschäftsreise in die lateinamerikanische Pampa entsendet. Ich habe ja so was von gar keine Vorstellung.
12.06.2019 14:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Apropos arbeiten an unwegsamen Orten unter erschwerten Bedingungen: wo ist eigentlich der rothaarige Schweizer abgeblieben der auch immer solch abenteuerliche Dinge durchgezogen hat? Komm jetzt nicht auf dem Namen..
12.06.2019 14:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von oetzli

 
Zitat von [gc]Fide|

Ach, ich liebe Lateinamerika wirklich.


Noch unbeantwortet ist indes die Frage, welche Firma einen Mitarbeiter auf Geschäftsreise in die lateinamerikanische Pampa entsendet. Ich habe ja so was von gar keine Vorstellung.


Guckst du auf die letzte Seite. Vorarbeiten für ei. Wissenschaftliches Projekt. Mehr kann ich im Moment einfach noch nicht sagen.
Das Tal in dem ich sitze war halt mal ein See. Der wurde trockengelegt. Und wie gut trockenlegen in den Tropen im quellgebiet des Amazonas so funktioniert, erlebe ich gerade hautnah.
12.06.2019 14:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Bin KZH und jede Stunde ruft ein Inder von Fake-Microsoft an... Ich hab denen schon gesagt, dass ich kein Bock auf die Anrufe habe, aber die machen einfach weiter. Wütend



Melde dich mit indischem Akzent und häng ihn dann ne runde in die warteschleife. Danach is Ruhe.



Warteschleife hab ich nicht, aber er hat nach meinem "Microsoft Support, what can I do for you?" schon aufgelegt. Konnte nicht mal nach seinem Passwort fragen...
12.06.2019 14:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oetzli

Arctic
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von oetzli

 
Zitat von [gc]Fide|

Ach, ich liebe Lateinamerika wirklich.


Noch unbeantwortet ist indes die Frage, welche Firma einen Mitarbeiter auf Geschäftsreise in die lateinamerikanische Pampa entsendet. Ich habe ja so was von gar keine Vorstellung.


Guckst du auf die letzte Seite. Vorarbeiten für ei. Wissenschaftliches Projekt. Mehr kann ich im Moment einfach noch nicht sagen.
Das Tal in dem ich sitze war halt mal ein See. Der wurde trockengelegt. Und wie gut trockenlegen in den Tropen im quellgebiet des Amazonas so funktioniert, erlebe ich gerade hautnah.


thx für Hinweis. Habe ich überlesen...
12.06.2019 14:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Ganz schön geheimnisvoll der Herr Drogenbaron. "Sommerhaus" in der bayrischen Pampa (Pleonasmus, lol), ist klar.
12.06.2019 15:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [gc]Fide|

Kannst ja mal googeln: sibundoy


Habe ich getan: Stell Dich mal nicht so an! Das ist nur ein paar Kilometer von San Francisco entfernt.
Den Kommentar mit der Glasfaser finde ich übrigens reichlich kolonialchauvinistisch. Als ob die das da nicht vor uns haben dürften.
12.06.2019 15:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXLVII ( Slightly inconvenienced )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.06.2019 08:01:15 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
01.06.2019 09:06:13 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum