Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXLVII ( Slightly inconvenienced )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Senor Wursto, ich hätte gerne ein Update, am Liebsten schwurbelig-schnörkelig-lang geschrieben, mit neuen Wortkreationen und ordentlich gerechtfertigtem Hass gegen Oberdödel, Businesskasper und Marketingschlonzkühe. Ich verspreche auch, dass ich das Lesen genießen werde.



Ich unterschreibe diese Petition!
13.06.2019 13:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von Murica

Kann es sein dass die Evolution ein bischen bei uns versagt hat was Ohrenschmalz angeht?
Warum zum fick verstopft der Müll irgendwann das Ohr?

Gehe jeden Tag 1-2 duschen, Ohren spüle ich normalerweise ein wenig aus. Wattestäbchen nutze ich nicht.
Irgendwann ist der shit trotzdem dicht. Gestern morgen aufgewacht, aufm rechten Ohr nichts gehört. Erstmal ausspülen und die ganze Suppe raus-squiddien.

Empfehlung is ja eigentlich "am besten nichts tun, wenn dann nur ein wenig ausspülen".
Wie zum Fick hat sich das die Natur gedacht? Oder hab ich ein Chromosom zuviel was Ohren angeht.


Ich geh deswegen alle 1-2 Jahr mal zum Arzt, der ballert dann mit so ner Riesenspritze warmes Wasser rein und dann ist wieder gut. Wattestäbchen nutze ich nur "aussenrum", stopf mir die nicht ins Ohr rein. Arzt meinte neulich, dass das auch von Kopfhören kommen könnte. Ich trage im Geschäft quasi permanent ein Headset.
13.06.2019 13:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
13.06.2019 13:04:28  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von FattyCPK

 
Zitat von Murica

Kann es sein dass die Evolution ein bischen bei uns versagt hat was Ohrenschmalz angeht?
Warum zum fick verstopft der Müll irgendwann das Ohr?

Gehe jeden Tag 1-2 duschen, Ohren spüle ich normalerweise ein wenig aus. Wattestäbchen nutze ich nicht.
Irgendwann ist der shit trotzdem dicht. Gestern morgen aufgewacht, aufm rechten Ohr nichts gehört. Erstmal ausspülen und die ganze Suppe raus-squiddien.

Empfehlung is ja eigentlich "am besten nichts tun, wenn dann nur ein wenig ausspülen".
Wie zum Fick hat sich das die Natur gedacht? Oder hab ich ein Chromosom zuviel was Ohren angeht.


Ich geh deswegen alle 1-2 Jahr mal zum Arzt, der ballert dann mit so ner Riesenspritze warmes Wasser rein und dann ist wieder gut. Wattestäbchen nutze ich nur "aussenrum", stopf mir die nicht ins Ohr rein. Arzt meinte neulich, dass das auch von Kopfhören kommen könnte. Ich trage im Geschäft quasi permanent ein Headset.



Jou dat mache ich seit ein paar Jahren daheim. Bin davor auch immer zum Arzt, aber die haben das für meinen Geschmack mit zuviel Power gemacht. peinlich/erstaunt
Hab mir dann so n Set gekauft, klappt easy.
13.06.2019 13:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ich säubere mir seit bestimmt 15 Jahren jeden Tag die Ohren mit Wattestäbchen (innen und außen) und hatte noch nie Probleme. Kommen diese ominösen verstopften Gehörgänge noch oder bin ich eifnach resistent dagegen?
13.06.2019 13:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von Murica

Bin davor auch immer zum Arzt, aber die haben das für meinen Geschmack mit zuviel Power gemacht.


Für meinen Geschmack schreiben diese Gauner auch mit etwas zuviel Power die Rechnung, wallah. War erst neulich da deswegen und hab fast eine Stunde gewartet. Der eigentliche Termin dauerte dann geschätzt 7 Minuten. Rechnung so: lol 200 CHF bitte.
13.06.2019 13:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Vielleicht drückst du dir ja dadurch den Ohrenschmalz in die Nasengänge. Das könnte erklären, warum du so nasal sprichst.
13.06.2019 13:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
nein, gesund.
13.06.2019 13:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Joggl²

Ich säubere mir seit bestimmt 15 Jahren jeden Tag die Ohren mit Wattestäbchen (innen und außen) und hatte noch nie Probleme. Kommen diese ominösen verstopften Gehörgänge noch oder bin ich eifnach resistent dagegen?



Ich tue es auch. Noch nie war etwas verstopft.

Dafür hatte ich letztes Jahr ne Gehörgangsentzündung, die jedesmal nach 2 Wochen wieder kam. Wütend

War dann nach 5 Monaten endlich komplett weg.
13.06.2019 13:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von zapedusa

Vielleicht drückst du dir ja dadurch den Ohrenschmalz in die Nasengänge. Das könnte erklären, warum du so nasal sprichst.



Habe kurz darüber nachgedacht, aber denke, dass ein Faktor sein könnte, dass ich große Ohren besitze.
13.06.2019 13:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von blue

 
Zitat von Armag3ddon

Da bin ich ganz bei Palim. Wenn jemand bei seiner Hochzeit pissig wird, weil man Kosten / Gästezahl = Geschenkeinnahmen gerechnet hat, dann komme ich eben nicht, bevor es heißt, man würde nur schmarotzen. Herzlichen Glückwunsch.



Ist halt 'ne fucking Party, wenn ich 'ne Geburtstagsparty schmeisse stelle ich doch auch 3/4 des Bieres.
Der Rest kommt von Leuten, die irgendwas schenken wollten.

Da stell ich mich auch nicht hin: Leute, bidde jeder erstmal 'nen 5er in den Klingelbeutel, sonst gibt's nix, Plebs.



Ist aber auch nochmal n Unterschied zwischen ner Party für Freunde und Kumpels und ner hochoffiziellen Feier wo die ganze Familie mit Drumherum dabei ist.
Zumal da ja häufig ne Erwartungshaltung herrscht was das eingeladen-werden angeht, wehe Du hast z.B. von der einen Seite alle Cousins dabei, aber von der anderne nicht, oder schließt dann Kinder aus weil Platz/gehthaltnicht oder sowas... das kann ganz fix böses Blut geben.
Allein die Sitzordnung auszutüfteln um mögliche Konflikte zu vermeiden kann in verschiedenen Konstellationen heftige Kopfschmerzen verursachen.

Wer natürlich nur im Studenumfeld so lockere "yolo, heiraten, ololol, Saufn"-Parties kennt, naja...

Gibt halt auch andere, die in gesitteterem Umfeld laufen. Muss ja kein überkandidelter Dresscode sein, aber zumindest dem Anlass entsprechend sollte jeder hinbekommen - mit Sneakern oder Jeans&T-Shirt hätte es bei uns auch keinen Einlass gegeben.

Es ist wohl einer der fucking wichtigsten Tage im Leben des Hochzeitspaares, da können sich diejenigen, die eingeladen werden, ja wohl mal für einen Abend zusammenreissen und Egoismus hinten anstellen - oder wenn sie nicht meinen dass sie das können eben vorher absagen.

Und wie gesagt - was Geschenke angeht, jeder gerne wie er mag und kann. Da gibts auch keine Vorwürfe. Man ist nur etwas enttäuscht wenn man weiss, dass Leute es dicke haben, aber da nur verhältnismässig ein Almosen bei rumkommt, und umgekehrt ist man positiv überrascht (und fragt schonmal ob sich da jemand vertan hat) wenn da auf einmal glatt die x-fache Menge an Scheinen in einem Kuvert drinsteckt.

Unser Lieblingsgeschenk war dann auch garnicht das Teuerste oder sowas, sondern eins, wo sich jemand wirklich Mühe beim Basteln gemacht hat und uns von unserer nerdigen Seite her einfach kannte Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 13.06.2019 13:40]
13.06.2019 13:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Trotzdem ist es eine blöde Erwartungshaltung, dass die Gäste einem die Hochzeit refinanzieren. Wer bei der Hochzeitsfeier auf dicke Hose machen will, sollte sie auch haben.
13.06.2019 13:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
...
Sehe ich auch so. Dieses Getue bei Hochzeiten ist einfach schrecklich. Versuche mich auch immer möglichst von Hochzeiten fernzuhalten. Ein Hoch auf die Leute, die es relaxt angehen und nicht auf diesen ganzen Kitsch stehen.
13.06.2019 13:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von FattyCPK

 
Zitat von Murica

Bin davor auch immer zum Arzt, aber die haben das für meinen Geschmack mit zuviel Power gemacht.


Für meinen Geschmack schreiben diese Gauner auch mit etwas zuviel Power die Rechnung, wallah. War erst neulich da deswegen und hab fast eine Stunde gewartet. Der eigentliche Termin dauerte dann geschätzt 7 Minuten. Rechnung so: lol 200 CHF bitte.



Bitter Breites Grinsen
13.06.2019 13:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Palim

 
Zitat von blue




Wenn wir Geburtstage feiern, dann läuft das so ab:

Wir treffen uns bei demjenigen der es ist. Trinken gemütlich ein, zwei Bier bzw. Wein - den der Gastgeber besorgt. Gehen alle zusammen in ein Restaurant, wo wir vorher reserviert habe, derjenige der Geburtstag hat wird von allen eingeladen, gehen wieder zu demjenigen der es ist zurück und feiern da weiter, bis wir genug haben.

Ez.

Auch bei großen Parties wird nicht erwartet, dass jemand etwas mitbringt oder Geld beisteuert.

Hochzeiten sind nur so dermaßen Banane, weil Weibsvolk mitbestimmen darf. SOLL JA DER SCHÖNSTE TAG IM LEBEN WERDEN! Ja, du Plunzschaf, diese Tage wirst du noch öfter erleben. Scheidung incoming!


Trotz Plunzschafigkeit möchte ich keine solche Hochzeit. Feiern mit Freunden und bekannten ist nice. Tauben steigen lassen und Reis schmeissen? Echt nicht.
Die beste Hochzeit auf der ich war, war eine Weinwanderung. Zu der konnte Freund sogar ein Hawaiihemd tragen, ez.

Ich freue mich schon, dass ich bei Hochzeiten mittlerweile mehr Geld geben kann als vor ein paar Jahren. Während des Studiums war das für mich nicht so einfach, einfach mal Hunnis zu verschenken.
Würde für eigene Parties aber auch nicht davon ausgehen, das Geld wieder reinzuholen. Und eine Hochzeitsfeier ist für mich nicht viel mehr als eine grosse Party.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kzad-bhat am 13.06.2019 13:43]
13.06.2019 13:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
13.06.2019 13:41:37  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von KarlsonvomDach

Trotzdem ist es eine blöde Erwartungshaltung, dass die Gäste einem die Hochzeit refinanzieren. Wer bei der Hochzeitsfeier auf dicke Hose machen will, sollte sie auch haben.



Ich sag ja - Kulturumfeld.
So wie ich aufgewachsen bin, in der gesamten (großen) Verwandschaft, ist das Gang und Gäbe - an dem Tag mampfen und trinken die Gäste so viel sie wollen, lassen dafür aber auch was springen, als ob sie halt in nem guten Restaurant wären. Dazu dann etwas Spiel, etwas Show, allgemeine Heiterkeit im angenehmen Rahmen.

Es werden aber keine Geschnenke direkt vor Ort geöffnet, damit es kein Shaming vor Ort gibt oder so.

Klar, andere Leute, andere Sitten. Meine gesamte Verwandschaft kommt halt n paar Generationen zurück aus ländlichen Verhältnissen - dafür gabs bei denen aber z.B. nie sowas wie eine Mitgift oder so, oder das "Braut freikaufen" was woanders ja üblich ist.


Und was heisst hier Kitsch? Einfach mal gediegen unterwegs sein hat ja jetzt nix mit Kitsch zu tun, ich zieh auch gern nen Anzug an wenn es zu einem guten Konzert in entsprechende Lokalitäten geht. Oder nen Smoking für die passende Bar.

Optimal wäre volle Lotte Steampunk gewesen, aber das wäre mit der Verwandschaft leider nicht machbar fröhlich (und fucking teuer wenn mans richtig machen will).
13.06.2019 13:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
verschmitzt lachen Ich bin gut zu Vögeln
Bin heute Morgen aufgestanden und hören ein merkwürdige nahes "tschilp tschlip" in meiner Wohnung. Es war die Küche und ein (Ulmer) Spatz hat auf der Küchenmaschine, welche auf dem Fenstersims steht, Platz genommen. Der Spatz war zutraulich und hat mich ohne umher zu fliegen das gekippte Fenster links komplett öffnen lassen. Dann ist er einmal mit Schwung gegen die rechte Fensterhälfte geflogen und anschließend raus, ins Freie.

Natürlich nicht ohne Folgen, dem Shitstorm zum Opfer gefallen sind:

  • Mehlsieb, Rührstäbe und Rührschüssel
  • Handrührgerät
  • Fensterscheibe
  • Fenstersims
  • Fahrradflaschen
  • Isopulverbehälter
  • Arbeitsfläche
  • Kochfeld



Die Küchenwaage habe ich vergessen Wütend
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 13.06.2019 13:56]
13.06.2019 13:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von blue

 
Zitat von Armag3ddon

Da bin ich ganz bei Palim. Wenn jemand bei seiner Hochzeit pissig wird, weil man Kosten / Gästezahl = Geschenkeinnahmen gerechnet hat, dann komme ich eben nicht, bevor es heißt, man würde nur schmarotzen. Herzlichen Glückwunsch.



Ist halt 'ne fucking Party, wenn ich 'ne Geburtstagsparty schmeisse stelle ich doch auch 3/4 des Bieres.
Der Rest kommt von Leuten, die irgendwas schenken wollten.

Da stell ich mich auch nicht hin: Leute, bidde jeder erstmal 'nen 5er in den Klingelbeutel, sonst gibt's nix, Plebs.



Ist aber auch nochmal n Unterschied zwischen ner Party für Freunde und Kumpels und ner hochoffiziellen Feier wo die ganze Familie mit Drumherum dabei ist.
Zumal da ja häufig ne Erwartungshaltung herrscht was das eingeladen-werden angeht, wehe Du hast z.B. von der einen Seite alle Cousins dabei, aber von der anderne nicht, oder schließt dann Kinder aus weil Platz/gehthaltnicht oder sowas... das kann ganz fix böses Blut geben.
Allein die Sitzordnung auszutüfteln um mögliche Konflikte zu vermeiden kann in verschiedenen Konstellationen heftige Kopfschmerzen verursachen.



Da gibt's ein schönes Buch "Wer ja sagt, darf auch Tante Elsa ausladen" (oder so).
Ist dein fucking Tag. Lad ein wen du willst
13.06.2019 13:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Mir wurde letzten Monat der Twitch Account geklaut.

Twitch Support hat 2 Wochen gebraucht ihn mir wieder zu geben.

Und mein Twitch Prime Abo wurde irgendeinem Random Kanal gegeben.
13.06.2019 14:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Bestimmt der Übeltäter! FBI!
13.06.2019 14:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von [A-51SS] fly

Mir wurde letzten Monat der Twitch Account geklaut.

Twitch Support hat 2 Wochen gebraucht ihn mir wieder zu geben.

Und mein Twitch Prime Abo wurde irgendeinem Random Kanal gegeben.


Hatte auch Loginversuche auf meinem Breites Grinsen
13.06.2019 14:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
etwas für sehr schlecht befinden
Oh man bei diesen Troglodytenansichten zu Hochzeiten kann man ja nurnoch maximal cringen.
Wer erwartet denn dass da gegenfinanziert wird? Bei mir ist es generell nur so dass ich bei Leuten denen ich wichtig genug bin um von ihnen eingeladen zu werden auch was mitgeben will für ihre Ehe. Ob sie sich damit ne geile Party gönnen oder nach ner moderat gehaltenen Feier damit ihr Haus mitfinanzieren kann mir doch fickegal sein. Genauso kann sich Zapes Bruder dem ich vorm Netto einen Euro gebe damit auch Bier kaufen oder einen Kurs an der Abendschule leisten um nen Beruf zu erlernen. Ich verschenke doch nix und habe Ansprüche daran wie es zu verwenden ist.
Aber wenn man nach bester Kantenlordmanier eh alle Bräuche hasst und Menschen generell dumm sind zwingt einen ja zum Glück keiner zur Teilnahme.
13.06.2019 14:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Was ist twitch?
13.06.2019 14:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von KarlsonvomDach

Trotzdem ist es eine blöde Erwartungshaltung, dass die Gäste einem die Hochzeit refinanzieren. Wer bei der Hochzeitsfeier auf dicke Hose machen will, sollte sie auch haben.



Ich sag ja - Kulturumfeld.
So wie ich aufgewachsen bin, in der gesamten (großen) Verwandschaft, ist das Gang und Gäbe - an dem Tag mampfen und trinken die Gäste so viel sie wollen, lassen dafür aber auch was springen, als ob sie halt in nem guten Restaurant wären.

Klar, andere Leute, andere Sitten. Meine gesamte Verwandschaft kommt halt n paar Generationen zurück aus ländlichen Verhältnissen - dafür gabs bei denen aber z.B. nie sowas wie eine Mitgift oder so, oder das "Braut freikaufen" was woanders ja üblich ist.



Hier auch, ich schaeme mich trotzdem immer derbe Fremd, wenn der Vater der Cousine, auf deren Hochzeiten ich war irgendwelche Kacke versteigert oder sowas.

Natuerlich erwartet man in gewisser Weise Geschenke, meist irgendwas mit/oder nur Geld, weil die meisten Leute halt schon jeglichen Scheiss selbst haben.
Und somit die Leute, die kein individuelles Geschenk haben 'nen Fuffi da lassen koennen.

Aber (quasi) mit dem Hut rumgehen ist halt wirklich unterschichtigster Muell.
13.06.2019 14:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von [gc]Fide|

Was ist twitch?



Internet ist für uns alle Neuland.

edit: https://de.wikipedia.org/wiki/Twitch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 13.06.2019 14:26]
13.06.2019 14:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Arawn

Oh man bei diesen Troglodytenansichten zu Hochzeiten kann man ja nurnoch maximal cringen.
Wer erwartet denn dass da gegenfinanziert wird? Bei mir ist es generell nur so dass ich bei Leuten denen ich wichtig genug bin um von ihnen eingeladen zu werden auch was mitgeben will für ihre Ehe. Ob sie sich damit ne geile Party gönnen oder nach ner moderat gehaltenen Feier damit ihr Haus mitfinanzieren kann mir doch fickegal sein. Genauso kann sich Zapes Bruder dem ich vorm Netto einen Euro gebe damit auch Bier kaufen oder einen Kurs an der Abendschule leisten um nen Beruf zu erlernen. Ich verschenke doch nix und habe Ansprüche daran wie es zu verwenden ist.
Aber wenn man nach bester Kantenlordmanier eh alle Bräuche hasst und Menschen generell dumm sind zwingt einen ja zum Glück keiner zur Teilnahme.


Die Diskussion ging damit los, dass sich über ein zu knausriges Geschenk beschwert wurde. Kein Kantenfürst kam herein und motzt über Hochzeitsbräuche. Hast du natürlich toll umgedreht.
Den Freunden was mitgeben ist doch toll, aber anscheinend bedeutet Wertschätzung = Geld und wer zu wenig gibt, der ist kein echter Freund.
13.06.2019 14:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von blue

Und somit die Leute, die kein individuelles Geschenk haben 'nen Fuffi da lassen koennen.


Tut mir leid, das ist zu wenig. Du bist ein knausriger Asi.
13.06.2019 14:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von [gc]Fide|

Was ist twitch?



Internet ist für uns alle Neuland.

edit: https://de.wikipedia.org/wiki/Twitch



Ah Computerspiele. Lol.


Wird eh hoffentlich bald verboten.


#darumCDU
13.06.2019 14:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von blue

Und somit die Leute, die kein individuelles Geschenk haben 'nen Fuffi da lassen koennen.


Tut mir leid, das ist zu wenig. Du bist ein knausriger Asi.



Ich hab bei der letzten Hochzeit, von 'nem Kumpel 30 Euro da gelassen, weil das Konto eh schon im Minus war.
13.06.2019 14:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXLVII ( Slightly inconvenienced )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.06.2019 08:01:15 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
01.06.2019 09:06:13 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum