Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXLVII ( Slightly inconvenienced )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Armag3ddon

Vor allem sind die Schiffe voller deutscher Rentner, die sich entsprechend kleiden. Da hilft dir das eine "keine Badekleidung"-Restaurant an Bord doch nichts.



https://www.full-metal-cruise.com/de/

Breites Grinsen


Vorher mache ich eine Pauschalreise mit einem Rentnerbus bevor ich mir eine Kreuzfahrt mit den ganzen Metalspacken gebe.
Die sind ja noch engstirniger und oberflächlicher als die Rentner.
16.06.2019 11:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Kreuzfahrt mit Steel Panther klingt ziemlich lustig.
Der ganze andere Rest eher weniger.
16.06.2019 11:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ja, Steel Panther kann man sich auch live super geben. Macht einfach Spaß
16.06.2019 11:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Es gibt für jeden Musikgeschmack eine Kreuzfahrt. peinlich/erstaunt
https://cruisetotheedge.com/

Kreuzfahrt trotzdem Abfall.
16.06.2019 11:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Smoking44*

Es gibt für jeden Musikgeschmack eine Kreuzfahrt. peinlich/erstaunt
https://cruisetotheedge.com/

Kreuzfahrt trotzdem Abfall.


Das ist doch jetzt aber wieder die Rentnerkreuzfahrt.
16.06.2019 11:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
https://www.e-hoi.de/world-club-dome-cruise-edition-2019

Bisher mein Favorit. Wer gibt sich das ernsthaft?
16.06.2019 11:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Peniskuh

Ja eben. Sandalen, weiße Socken, braune Cargoshorts, dazu ein Camp David Kurzarmhemd und man darf ins Restaurant.


Ja, auf so ein Schiff würde ich eben nicht gehen.

https://www.kreuzfahrt.de/infos/dresscode-cunard

peinlich/erstaunt
16.06.2019 11:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
book now or cry later

Breites Grinsen
16.06.2019 11:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Peniskuh

Ja eben. Sandalen, weiße Socken, braune Cargoshorts, dazu ein Camp David Kurzarmhemd und man darf ins Restaurant.


Ja, auf so ein Schiff würde ich eben nicht gehen.

https://www.kreuzfahrt.de/infos/dresscode-cunard

peinlich/erstaunt


was sind denn ärmellose Tshirts?
16.06.2019 11:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Peniskuh

Vorher mache ich eine Pauschalreise mit einem Rentnerbus bevor ich mir eine Kreuzfahrt mit den ganzen Metalspacken gebe.
Die sind ja noch engstirniger und oberflächlicher als die Rentner.


Das deckt sich nicht mit meinen persönlichen Erfahrungen.
16.06.2019 11:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Peniskuh

Ja eben. Sandalen, weiße Socken, braune Cargoshorts, dazu ein Camp David Kurzarmhemd und man darf ins Restaurant.


Ja, auf so ein Schiff würde ich eben nicht gehen.

https://www.kreuzfahrt.de/infos/dresscode-cunard

peinlich/erstaunt


was sind denn ärmellose Tshirts?


Wifebeater
16.06.2019 11:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Peniskuh

Vorher mache ich eine Pauschalreise mit einem Rentnerbus bevor ich mir eine Kreuzfahrt mit den ganzen Metalspacken gebe.
Die sind ja noch engstirniger und oberflächlicher als die Rentner.


Das deckt sich nicht mit meinen persönlichen Erfahrungen.


Mit meinen schon. Quelle: Metalottofreundeskreis die sich mit Ende 20 genauso behimbeert verhalten wie mit 15.
16.06.2019 11:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
betruebt gucken
Dann ist es ja gut, dass du dich deinem gesetzten Alter entsprechend reif und vernünftig verhältst.
16.06.2019 11:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Bitte beachten
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Peniskuh

Vorher mache ich eine Pauschalreise mit einem Rentnerbus bevor ich mir eine Kreuzfahrt mit den ganzen Metalspacken gebe.
Die sind ja noch engstirniger und oberflächlicher als die Rentner.


Das deckt sich nicht mit meinen persönlichen Erfahrungen.


Mit meinen schon. Quelle: Metalottofreundeskreis die sich mit Ende 20 genauso behimbeert verhalten wie mit 15.


Dann tausch mal deinen Freundeskreis aus.
Gibt ja überall sone Szeneolmos die sagen "seit dem und dem Album sind XYZ total sellout und gar nicht mehr trve" und "bunte Sachen und kein Corpsepaint gehen gar nicht". Aber die lacht man dann gepflegt aus.
16.06.2019 11:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Dann tausch mal deinen Freundeskreis aus.
Gibt ja überall sone Szeneolmos die sagen "seit dem und dem Album sind XYZ total sellout und gar nicht mehr trve" und "bunte Sachen und kein Corpsepaint gehen gar nicht". Aber die lacht man dann gepflegt aus.


Ja easy, hab mit denen auch wahrscheinlich deswegen nix mehr zu tun. Aber wenn man sich dann doch mal wieder sieht denk ich mir jedes mal "ach du meine Fresse".

Aber auch schön wie die Metalottos hier im Forum direkt wieder leicht salzig sind. Breites Grinsen
16.06.2019 12:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von xnaipa

book now or cry later

Breites Grinsen


16.06.2019 12:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Kein Bier, kein Service!
16.06.2019 12:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Peniskuh

Metalottos


Ich bin noch nichtmal einer. Aber Engstirnig und Oberflächlichkeit hängen echt nicht am Musikgeschmack.
16.06.2019 12:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
verschmitzt lachen
Woran würdest du sagen liegts dann bei dir?
16.06.2019 12:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Peniskuh

Ja eben. Sandalen, weiße Socken, braune Cargoshorts, dazu ein Camp David Kurzarmhemd und man darf ins Restaurant.


Ja, auf so ein Schiff würde ich eben nicht gehen.

https://www.kreuzfahrt.de/infos/dresscode-cunard

peinlich/erstaunt


Mit Dir fahre ich nicht! Die können ihren Krawattenzwang gepflegt dem Sonnenschein entziehen.
16.06.2019 12:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Vlt hat sich meine eigene Warnehmung auch geändert, aber tatsächlich hatte ich auf den letzten Metalkonzerten deutlich stärker das Gefühl das da irgendwie so ein Machotum und ein klassisches Rollenbild deutlich stärker vorherrscht als woanders. Ich hatte auch deutlich stärker das Gefühl das Leute irgendwas beweisen müssen. Sei es beim Biertrinken, der coolsten Kutte oder lautesten Rülpsen. Frauen sind zwar integriert aber teilweise dann doch irgendwie Trophäe.
Von den ganze Pseudo-Abgrenzungen zu extremistischem Gedankengut (LOLOLOL Absurd voll witzig) und dem ganzen "Wir sind alle Eins" getue mal abgesehen. Das kaufe ich vielen Leuten dort einfach nicht ab.
Sicherlich ist das auch woanders so, da ist es mir halt tatsächlich wirklich aufgefallen.
16.06.2019 12:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Peniskuh

Ja eben. Sandalen, weiße Socken, braune Cargoshorts, dazu ein Camp David Kurzarmhemd und man darf ins Restaurant.


Ja, auf so ein Schiff würde ich eben nicht gehen.

https://www.kreuzfahrt.de/infos/dresscode-cunard

peinlich/erstaunt



Ich las erst

Allgemein gilt: Leder ist Trumpf!
16.06.2019 12:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von Peniskuh

Vlt hat sich meine eigene Warnehmung auch geändert, aber tatsächlich hatte ich auf den letzten Metalkonzerten deutlich stärker das Gefühl das da irgendwie so ein Machotum und ein klassisches Rollenbild deutlich stärker vorherrscht als woanders. Ich hatte auch deutlich stärker das Gefühl das Leute irgendwas beweisen müssen. Sei es beim Biertrinken, der coolsten Kutte oder lautesten Rülpsen. Frauen sind zwar integriert aber teilweise dann doch irgendwie Trophäe.
Von den ganze Pseudo-Abgrenzungen zu extremistischem Gedankengut (LOLOLOL Absurd voll witzig) und dem ganzen "Wir sind alle Eins" getue mal abgesehen. Das kaufe ich vielen Leuten dort einfach nicht ab.
Sicherlich ist das auch woanders so, da ist es mir halt tatsächlich wirklich aufgefallen.


Das tritt aber eher bei den Proletenmetalkonzerten auf, Sabaton, Disturbed, JBO oder diese bekackten Wikingerbands. Da haste dann immer die Metalprototypen dabei:
- NUR schwarze Kleidung erlaubt.
- Die geilen Trophäenweiber im Lederkorsett.
- Meddlkutte oder langer Mantel dazu Tausend-Loch Stiefel.
- Jägermeister.

Ich wurde mal auf nem klassischen Metalkontert quasi ausgelacht weil ich 'n gelbes Municipal Waste Shirt an hatte und mit meinen Adidas Sneakern in Ruhe Bier getrunken hab.
Gottseidank bleibe ich solchen Kackveranstaltungen heute fern. Aber diese Gruppe an Personen hat man wsl. in jeder Musikrichting in der einen oder anderen Art. Bei Hip-Hop sind es dann die Bushido Fans, oder so, ich hab keine Ahnung davon.

Problem ist halt etwas, dass die ganze Schwachköpfe diese langweiligen, alten, klassischem Metalbands auch so langsam langweilig finden und andere Subgenres suchen. Und plötzlich steht dann halt auch bei nem eher Undeground-igen Doom Konzert der Jägermeistersaufende Bierkopf im Publikum und will nen Moshpit anstarten.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 16.06.2019 12:27]
16.06.2019 12:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Peniskuh

Vlt hat sich meine eigene Warnehmung auch geändert, aber tatsächlich hatte ich auf den letzten Metalkonzerten deutlich stärker das Gefühl das da irgendwie so ein Machotum und ein klassisches Rollenbild deutlich stärker vorherrscht als woanders. Ich hatte auch deutlich stärker das Gefühl das Leute irgendwas beweisen müssen. Sei es beim Biertrinken, der coolsten Kutte oder lautesten Rülpsen. Frauen sind zwar integriert aber teilweise dann doch irgendwie Trophäe.
Von den ganze Pseudo-Abgrenzungen zu extremistischem Gedankengut (LOLOLOL Absurd voll witzig) und dem ganzen "Wir sind alle Eins" getue mal abgesehen. Das kaufe ich vielen Leuten dort einfach nicht ab.
Sicherlich ist das auch woanders so, da ist es mir halt tatsächlich wirklich aufgefallen.



Man darf halt nicht bei dem viking-fun-metallern stehen
16.06.2019 12:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Peniskuh

Vlt hat sich meine eigene Warnehmung auch geändert, aber tatsächlich hatte ich auf den letzten Metalkonzerten deutlich stärker das Gefühl das da irgendwie so ein Machotum und ein klassisches Rollenbild deutlich stärker vorherrscht als woanders. Ich hatte auch deutlich stärker das Gefühl das Leute irgendwas beweisen müssen. Sei es beim Biertrinken, der coolsten Kutte oder lautesten Rülpsen. Frauen sind zwar integriert aber teilweise dann doch irgendwie Trophäe.



Wenig überraschend, wenn man den glorifizierten Männlichkeitspathos betrachtet, der in vielen texten propagiert wird.

Dazu ist die ist bei dem harten Kern die Idiotendichte natürlich auch relativ hoch, genau wie bei Hip-Hoppern oder Technofans.
16.06.2019 12:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Q.

 
Zitat von xnaipa

book now or cry later

Breites Grinsen


https://www.youtube.com/watch?v=G2bNUagALA4



Dr. Motte? Ich bin enttäuscht, Rest vom Booking nicht verwunderlich Breites Grinsen
16.06.2019 12:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Einfach zu guten Metalkonzerten gehen.
Bspw. Animals as Leaders.
16.06.2019 12:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Oder Beethoven.
16.06.2019 12:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von Peniskuh

Vlt hat sich meine eigene Warnehmung auch geändert, aber tatsächlich hatte ich auf den letzten Metalkonzerten deutlich stärker das Gefühl das da irgendwie so ein Machotum und ein klassisches Rollenbild deutlich stärker vorherrscht als woanders. Ich hatte auch deutlich stärker das Gefühl das Leute irgendwas beweisen müssen. Sei es beim Biertrinken, der coolsten Kutte oder lautesten Rülpsen. Frauen sind zwar integriert aber teilweise dann doch irgendwie Trophäe.



Wenig überraschend, wenn man den glorifizierten Männlichkeitspathos betrachtet, der in vielen texten propagiert wird.

Dazu ist die ist bei dem harten Kern die Idiotendichte natürlich auch relativ hoch, genau wie bei Hip-Hoppern oder Technofans.



Im Technobereich ist die Idiotendichte ziemlich zurück gegangen. Vielleicht auch weil es keine Paraden mehr gibt, worüber komische Leute angezogen werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 16.06.2019 12:33]
16.06.2019 12:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Lustigerweise war das Konzert, über das ich mich aufrege Kreator und die sind ja eigentlich bei den Metalottos eher als linke Zecken bekannt. peinlich/erstaunt
16.06.2019 12:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXLVII ( Slightly inconvenienced )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.06.2019 08:01:15 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
01.06.2019 09:06:13 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum