Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXLVII ( Slightly inconvenienced )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ohne. Wusste nichtmal das es da verschiedene gibt peinlich/erstaunt
18.06.2019 22:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KKkkTTttT

Arctic
Die ganzen Edeka-Läden in der Region sind absolute Konsumtempel. Egal ob Zurheide, Kels oder Diekmann.

Leider lässt man dort auch immer Minimum das doppelte an Geld.
18.06.2019 22:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Phillinger

Ist jetzt schon ein paar Wochen alt, das Foto. Aber weil ich gerade Bilder einsortiere und ich es immernoch hassenswert blöde finde:

https://i.imgur.com/IF1JyDV.jpg?1

Deutschland verrecke! Wütend


In welchen Ordner sortierst du die denn ein? Almans drehen durch?

/Außerdem lel Aldi.


Das verstehst du nicht, ist klar. Du nimmst die Dinger ja immer mit bis vor die Haustür. Wütend


Gerade erst bemerke ich, dass du dich mit einsortieren auf die Bilder und nicht die Einkaufswagen beziehst. Und dass das ja damit fast schon liebevoll gemeint war. traurig

Meine Unterstellung, dass du die Dinger immer mit nach Hause schiebst, lasse ich trotzdem so stehen. Wir beide wissen, es ist wahr.

Ich würde gerne mal mit dir so nen Wagen spazieren schieben. Im Wagen nen Kasten Oetti.


Alter, fick dich mal. 1. Liebevoll am Arsch 2. Gibt es hier fußläufig 300 reguläre Supermärkte wie Galeria Kaufhof und Bio Company, sowie Läden für Arme in jede Richtung. Große Einkäufe fallen somit aus, dafür wird einfach jeden Tag was fürs Abendessen auf dem Heimweg eingekauft. Keine Ahnung, wann ich das letzt Mal in die Verlegenheit gekommen bin, überhaupt einen Einkaufswagen zu benutzen. Was steckt man denn da heute an Pfand rein? 50 Euro?
18.06.2019 22:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Frage
 
Zitat von [gc]Fide|

Netto mit oder ohne Hund?



Mata halt...


Rewe hier ist wirklich in Ordnung, Personal kommt aus dem Ort und die Leuten kenne sich und gehen menschlich miteinander um. Penny ist Rewe in guenstiger, dafuer ist die Raedelsfuehrerin (Chef gibt es da nicht?) keine Zuckerschnutte. Kunde ist doof? Kunde bekommt das ins Gesicht gesagt! Es macht jedes mal eine Freude, wenn sie los legt Breites Grinsen
18.06.2019 22:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
betruebt gucken
 
Zitat von zapedusa

sowie Läden für Arme in jede Richtung. Große Einkäufe fallen somit aus, dafür wird einfach jeden Tag was fürs Abendessen auf dem Heimweg eingekauft.




Die "Größe" des Einkaufs richtet sich danach, wieviel Münzen die Passanten dir den Tag über in den Hut geworfen haben?

Geh doch mal einer sozialversicherungspflichtigen Arbeit nach, dann kannst du auch mal einen Großeinkauf tätigen.
18.06.2019 22:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
hähähähä der war gut xd
18.06.2019 22:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Zapes Tätigkeit ist sicher aller Ehren wert, nur keine die man dem Finanzamt melden möchteverschmitzt lachen
18.06.2019 22:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von hoschi

 
Zitat von [gc]Fide|

Netto mit oder ohne Hund?



Mata halt...





18.06.2019 22:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
http://www.unnuetzes.com/p/yu29tw/das-steckt-wirklich-hinter-dem-netto-mit-hund/2
18.06.2019 22:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Vielleicht soll der Hund auch einfach nur dazu dienen, dass sich der durchschnittliche Kunde mit der Marke identifizieren kann.
18.06.2019 22:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Danke an alle, besonders Parax. Diese Hundebesitzer Nettos scheint es hier nicht zu geben.
18.06.2019 22:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
mind=blown, jetzt wird mir auch klar warum der eine "Netto" in einer Kleinstadt in Sachsen-Anhalt so komisch aussah von außen, habs damals einfach auf den Markenauftritt in einer anderen Region geschoben Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 18.06.2019 23:13]
18.06.2019 23:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Ist der Nettohund denn ehrlos? verwirrt
18.06.2019 23:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Netto mit Hund is Abfall.

Und so viel mehr Geld lässt man bei Edeka nicht.
Sind ca. 3-4% vermute ich mal.

Klar, wenn ich statt Lidl Mozzarella Galbani nehme, wird der Preisunterschied rößer. Aber wenn man bei den Eigenmrken bleibt, nimmt sich das nicht mehr viel.
18.06.2019 23:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von zapedusa

... fußläufig ... Was steckt man denn da heute an Pfand rein? 50 Euro?


Deine Mama ist läufig und ich stecke da immer mein Pfand rein.
18.06.2019 23:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
hart, aber geil.
18.06.2019 23:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ich bitte dich. Den hättest du nicht mal abschicken sollen, so lahm war der Flame.

/In Südamerika z.B. haben die Leute ganz andere Ansprüche.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 18.06.2019 23:31]
18.06.2019 23:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Dein Vadder hätte damals auch nix abschicken sollen...

NuR sPaß NiChT hAuEn
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 18.06.2019 23:35]
18.06.2019 23:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Fast Mitternacht, und die Köter der Nachbarschaft kläffen und jaulen immer noch draußen rum. Fucking scheiß Arschlochhundehalter, verreckt.
18.06.2019 23:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von FattyCPK

Ich bin so wütend.


Gut.
18.06.2019 23:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Fast Mitternacht, und die Köter der Nachbarschaft kläffen und jaulen immer noch draußen rum. Fucking scheiß Arschlochhundehalter, verreckt.


Reden wir von Kötern mit oder ohne Netto?
19.06.2019 0:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Mein Mac ist gerade zum zweiten Mal in den letzten paar Wochen abgeschmiert. Dieses Mal nach nur vierzehn Tagen uptime. Und natürlich ist wieder alles nicht gespeicherte Zeug weg. Glücklicherweise hat dieses Mal Microsoft OneDrive vernünftig funktioniert und ich habe nicht wirklich was wichtiges verloren.

Beim letzten Mal meinte doch einer hier „reboot tut gut“. Bla bla.

Mein zehn Jahre alter Mac so:



Auf den Rechner habe ich gerade mal ein Back-up meines shits gezogen, denn man weiß ja nie. Aber von etwas höheren load averages mal abgesehen läuft das Ding absolut perfekt. Im Gegensatz zu meinem „neueren“ Mac aus 2015. Der war schon dreimal ein wirtschaftlicher Totalschaden und natürlich ist er auch jetzt noch kacke.
19.06.2019 0:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von [gc]Fide|

Netto mit Hund is Abfall.



Ich bin mir ziemlich sicher, dass es einen Zusammenhang zwischen Abfall und Hund gibt.
19.06.2019 0:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Mit uptimes angeben ist so 2002.
19.06.2019 0:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Das hat nichts mit angeben zu tun. Aber mein ach so viel besserer, ach so viel leistungsfähigerer Mac scheitert an Browser, einer Handvoll PDFs und ein paar Excel-Sheets und Word-Dokumenten. Der andere Rechner wurde nach sechs Jahren Nutzung nur ausgemustert, weil ich es konnte, nicht, weil es zu diesem Zeitpunkt unbedingt erforderlich gewesen wäre, und wurde aber zum Glück nicht entsorgt. Jetzt, vier Jahre später, läuft das Ding immer noch, wird immer noch jeden Tag genutzt und ist erstaunlicherweise immer noch zuverlässiger als der andere Kackrechner. Das verärgert mich. Und naja, bei einem Darwin Kernel als Unterbau sollte man doch erwarten, dass auch ein halbwegs aktueller Mac gescheit funktioniert. Aber ohne Scheiß, wenn man den hier benutzt, dann hält der keine drei Wochen am Stück durch. Verkacktes Scheißteil. Fotze. Ficken. Apple-Fotzen den Lightning-Port mit Windows zubomben! Wütend
19.06.2019 0:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sec_Ret

UT Malcom
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von [Amateur]Cain

Bei dem Waffen-SS-Buch hat der Autor ja auch rumgemeckert. Breites Grinsen


Oh komm schon. Du kannst doch nicht sowas hier ins Forum gackern, ohne das Ei auch zu legen.




Kein Problem: https://www.youtube.com/watch?v=oc85joc0pUQ&lc=UgwWNtHdYVY5-lmon3Z4AaABAg



Ah.. nach all den Jahren versteh ich die ewigen neue-Seite-Panzersprüche auch mal

War interessant zuzuhören.
Vote4Podcast, würd ich hören wollen Breites Grinsen
19.06.2019 1:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von [gc]Fide|

Schwabe


 
Zitat von [gc]Fide|

Hauptstadt

19.06.2019 2:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von no.cigar

 
Zitat von [gc]Fide|

Schwabe


 
Zitat von [gc]Fide|

Hauptstadt





Was möchtest du? Sprich dich aus....
19.06.2019 3:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
verschmitzt lachen
Wohnen ja bald mehr Schwaben in Berlin als in Schwabenland.

Dies ist der Jokus, scheint aber ein wunder Punkt zu sein. Lölchen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 19.06.2019 4:42]
19.06.2019 4:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von no.cigar

Wohnen ja bald mehr Schwaben in Berlin als in Schwabenland.

Dies ist der Jokus, scheint aber ein wunder Punkt zu sein. Lölchen.



Ich bin in Berlin geboren. Genauer gesagt in Neukölln. Aufgewachsen in Südberlin mit Mauer auf 3 Seiten um uns herum. Mit G.I. Kindern im Kindergarten gespielt und auch sonst die typische Westberliner Prägung mitgemacht. Und ich habe hier mein gesamtes Leben verbracht. Lölchen. So wund isses dann wohl doch nicht an der Stelle.

Jetzt fragst du dich natürlich, wieso ich mich als schwaben bezeichne. Nun auch da will ich dir auf die Sprünge helfen.
Meine Mutter (Höhö?) ist in dem 60er Jahren nach Berlin gezogen. Sie stammt aus dem tiefsten schwaben. Was sie aber komplett abgelegt hat (bei uns in der Familie sprechen zb alle ordentliches deutsch).
Ich habe gewisse schwäbische Züge und letztendlich liegt das kleine Häuschen, das ich saniere im bayrischen Regierungsbezirk schwaben.

Ich habe somit keine Akzeptanzprobleme in Berlin, kann dennoch hemmungslos über schwaben in P-Berg herziehen und mich damit rausreden, dass ich selbst schwäbische Wurzeln habe.
Du siehst, ich lege es mir mal wieder so zurecht, wie es mir passt. Dafür hab ich herrliche Erinnerungen und Anekdoten aus beiden "Welten", wenn man es so nimmt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 19.06.2019 5:02]
19.06.2019 4:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXLVII ( Slightly inconvenienced )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.06.2019 08:01:15 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
01.06.2019 09:06:13 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum