Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Uhrenthread XLVIIII ( Bonzenfotzenthread )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Jup, komplett. SKX007 Gehäuse, SKX779 Monster ZB, Zeiger und Inlay von Yobokies, Lünette von Dr.Seikostain, Band von Miros-time.

¤: auf Zuludiver-Gummi gewechselt, passt farblich besser zum Inlay. Bild etwas blurry, ist ziemlich dunkel hier.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 07.07.2019 15:02]
07.07.2019 14:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mastersea

AUP Mastersea 30.11.2021
Bei Karstadt gibt es heute mit dem Code „sk0707“ 20% auf Uhren.
Auch auf bereits reduzierte.

Wer ne solide Alltagsuhr sucht, bekommt die hier somit für 240¤

https://www.karstadt.de/Victorinox-Swiss-Army-Herrenuhr-I-N-O-X-241723-1/31949630.html#prefn1=Zielgruppe&sz=36&start=73&prefv1=Herren&pmid=sk-kw27-us-20pro

Leider brauche ich keine Uhr mehr, sonst hätte ich sie wohl bestellt Augenzwinkern
07.07.2019 15:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Lel, also über den Text könnte ich mich schon beömmeln. Und der Bumper schießt den Vogel vollends ab.
07.07.2019 16:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Timmendorfer Strand war ganz nett. Wetter so lala, aber mit Strandkorb geht's...
07.07.2019 22:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Neuer Tag, neue Uhr.
08.07.2019 11:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Neuer Tag, gleiche Uhr(en, SPB009 auf der anderen Seite) fröhlich

08.07.2019 12:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von John Mason

 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Zeigen



hab keine Kamera mehr, müsst ihr mitm schlechten Handybild leben.
Find das blatt mega geil.
Zustand für eine Uhr von 69 ist ein Traum.

https://abload.de/img/1601grey6wkth.jpg

E: schönes Beispiel dass 36mm auch völlig ausreichend sind peinlich/erstaunt
glaub DJ mit Knickblättern kann ich nicht genug haben und die sehen live im Licht alle geiler aus als auf Bildern.


Alles richtig gemacht! Glückwunsch!

Und ja: Knickblätter sind einfach am besten. Breites Grinsen
08.07.2019 14:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
Uhrforum mal wieder "at its best":

https://uhrforum.de/threads/rolex-datejust-41-mod-126334-rhodium-weissgold-luenette-jubilee-armband-lc-100-neu-vom-05-07-19.400212/

"Meine Preisvorstellung ist Marktgerechte 9000,00 ¤"

"Bilder diesmal nur wenige, weil die Uhr ist Neu was soll man da zeigen!?
Wenn Ihr irgend welch Fussel, Kratzer oder Ähnliches seht......nein das ist nicht da, die Uhr ist NEU!"

"Eines muss ich noch erwähnen, ich werde die Uhr nur Kurz hier zum Verkauf anbieten dann geht sie zurück zum Konzi (der freut sich schon)!"

Was für ein Vollhorst...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tomtom! am 08.07.2019 15:54]
08.07.2019 15:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Spinnerbande halt. Breites Grinsen
08.07.2019 16:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Was wird ihm der Konzi in etwa wiedergeben?

Frage für einen unwissenden Seiko-Träger.
08.07.2019 17:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rohrxp

Deutscher BF
verschmitzt lachen
isch hab wos neis.
Omega 5 Fach-Push Schließe aus der Omega Boutique München.

Jetzt schließt die Seamaster gleich angenehmer :-D


08.07.2019 17:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Findest du die nicht etwas klobig? peinlich/erstaunt
08.07.2019 17:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rohrxp

Deutscher BF
Die ist nicht wesentlich größer als die Originale. Fällt mir vom Tragekomfort nicht als negativ auf.

Klobig find ich das, was mir ein Kollege als "schau dir unbedingt meine neue Uhr an1!11!" serviert hat.
Breitling Super Avenger mit 48mm Durchmesser...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rohrxp am 08.07.2019 17:27]
08.07.2019 17:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Man muss eben selbst auch etwas klobig sein damit 48mm passt.
Aber so als übergrosse Stargate Hommage find ich die nicht schlecht Breites Grinsen
08.07.2019 17:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
...
Gar nicht mal so hässlich für eine Breitling.
08.07.2019 20:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ja naja… peinlich/erstaunt
08.07.2019 20:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Für ne Großstadt ist auch Berlin ganz schön.
08.07.2019 20:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Wenn Breitling nur Blackbird 44
08.07.2019 21:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Nee. Klassischer Navitimer, Chrono-matic, sowas. peinlich/erstaunt
08.07.2019 21:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Die sind aber eher zu hässlich traurig
08.07.2019 21:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
08.07.2019 21:35:31  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von Kung Schu

Lel, also über den Text könnte ich mich schon beömmeln. Und der Bumper schießt den Vogel vollends ab.



 

Selbst bei einem Sturz aus 10 Metern Höhe auf eine Betonfläche und bei einem konstanten Hydraulikdruck von 8 Tonnen – was dem Darüberfahren eines 64-Tonnen-Panzers entspricht – weist die I.N.O.X. STEEL noch eine mechanische Toleranz auf.



Nice. Sie ist also nicht völlig plattgewalzt.
08.07.2019 21:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von hitmiccs

Die sind aber eher zu hässlich traurig


Also wirklich. Ein Breitling Navitimer 806 ist doch top.









Ein bisschen viel los am Blatt, dafür ohne den Tim-Wiese-Chic.
08.07.2019 21:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Dafür genau so dicht wie Tim Wiese.
08.07.2019 21:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Was'ne Maschine!
08.07.2019 21:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von Kung Schu

Lel, also über den Text könnte ich mich schon beömmeln. Und der Bumper schießt den Vogel vollends ab.



 

Selbst bei einem Sturz aus 10 Metern Höhe auf eine Betonfläche und bei einem konstanten Hydraulikdruck von 8 Tonnen – was dem Darüberfahren eines 64-Tonnen-Panzers entspricht – weist die I.N.O.X. STEEL noch eine mechanische Toleranz auf.



Nice. Sie ist also nicht völlig plattgewalzt.


Vor allem reden sie da auch über das Armband. Was soll da bei erhöhtem Umgebungsdruck schon passieren? Wenn aus allen Richtungen die gleiche Kraft wirkt, naja, beeindruckt das ein massives Stahlteil jetzt nicht sonderlich.
08.07.2019 21:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015



Ohne Warteliste.
09.07.2019 7:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orang

Arctic
Hätte mich bei Technivorm auch gewundert.
09.07.2019 7:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
...
Am Arsch, auf die Cup One hat man ewig gewartet.
09.07.2019 7:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von Kung Schu

Lel, also über den Text könnte ich mich schon beömmeln. Und der Bumper schießt den Vogel vollends ab.



 

Selbst bei einem Sturz aus 10 Metern Höhe auf eine Betonfläche und bei einem konstanten Hydraulikdruck von 8 Tonnen – was dem Darüberfahren eines 64-Tonnen-Panzers entspricht – weist die I.N.O.X. STEEL noch eine mechanische Toleranz auf.



Nice. Sie ist also nicht völlig plattgewalzt.



Nochmal das Ganze weil es so schön ist:

 

Victorinox Swiss Army hat sich ganz dem Wunsch verschrieben, funktionelle Objekte zu schaffen und stellt seit über 25 Jahren langlebige Präzisionsinstrumente her. Die Uhren, die in den markeneigenen Uhrmacherwerkstätten mitten im Schweizer Juragebirge angefertigt werden, spiegeln die Vision und die Linie wieder, die vor über einem Jahrhundert mit dem Ziel etabliert wurde, Widerstandsfähigkeit, Zeitlosigkeit, Zuverlässigkeit und Funktionalität zu kombinieren.
Die I.N.O.X. wurde 2014 zum Anlass des 130. Jubiläums auf den Markt gebracht und verkörpert die Quintessenz von Victorinox. Sie bietet ein Qualitätsniveau, das weit über die gewöhnlichen Standards der Schweizer Uhrenindustrie hinausgeht.
Durch die Kombination von Schweizer Expertenwissen und Qualität mit höchster Detailsorgfalt und einem zeitlosen Stil verkörpern die Uhren von Victorinox Swiss Army die beiden Eigenschaften Weltgewandtheit und Abenteuerlust auf vollendete Weise.
Produktdetails
Für die I.N.O.X. gibt es nur die Grenzen, die wir uns selbst setzen. Der vielseitige Stil der Uhr macht sie zum idealen Begleiter für alle Gelegenheiten. Drei Zeiger und ein Datum: Eine Schlichtheit, die auf volle Komplexität hindeutet und somit ein eindrucksvolles Gleichgewicht schafft. Sie ist robust, ohne massiv zu sein und überzeugt mit ihrer Zeitlosigkeit, Perfektion und ihrer Leistung. Die I.N.O.X. verkörpert in optimaler Weise den Anspruch von Victorinox Swiss Army, eine technische Lösung für 130 selbstauferlegte Belastungsproben zu finden. Insgesamt wurden 130 Widerstandstests mit Erfolg absolviert. Alle Details der Uhr wurden von den Ingenieuren auf ein Mikron genau kalibriert. Das Ergebnis ist ein funktionelles Qualitätsprodukt mit zeitlosem Charakter. Allein das Gehäuse der I.N.O.X. hat 4 Jahre Forschung, 3 Jahre Entwicklung, 6 Monate Tests und 421 Prototypen durchlaufen. Das Edelstahlarmband, welches in diesem Jahr erstmalig vorgestellt wurde, stellt darüber hinaus eine wahre Meisterleistung dar. Es hat 2 Jahre Forschung und Entwicklung in Anspruch genommen, um die Qualitätseigenschaften des Uhrengehäuses zu übertragen und den 130 Tests ebenfalls standzuhalten. Die Qualität und die Funktionalität des Armbands sind das Ergebnis einer genialen Konstruktion und raffinierten Ästhetik. Sein Vibrationswiderstand beläuft sich auf 500.000 Durchläufe – das heißt, 10-mal mehr als ein gewöhnliches Armband. Selbst bei einem Sturz aus 10 Metern Höhe auf eine Betonfläche und bei einem konstanten Hydraulikdruck von 8 Tonnen – was dem Darüberfahren eines 64-Tonnen-Panzers entspricht – weist die I.N.O.X. STEEL noch eine mechanische Toleranz auf. Armbandglieder in H-Form sorgen für eine robuste Bauweise, gebürstet für erhöhte Kratzfestigkeit und einen sportlichen Look. Abgeschrägte und polierte Intersektionen greifen die Ästhetik der Lünette auf. Dank einer von Victorinox eingesetzten Verfahrenstechnik rundet die Schließe das Armband mit einem demokratischen Preis optimal ab. Der multifunktionale und vielseitige Spirit von Victorinox drückt sich zudem durch einen Bumper aus, der mit der Uhr geliefert wird. Ein abnehmbarer Schutz aus Kunststoff, der die Uhr nicht nur unzerkratzbar macht, sondern seinem Träger zudem noch verschiedene Styling-Optionen bietet. Mit der I.N.O.X beginnt für Victorinox die Ära der personalisierten Accessoires. Die I.N.O.X. STEEL steht in perfekter Übereinstimmung mit den Eigenschaften, die den Victorinox-Stil ausmachen – Resistenz, Zeitlosigkeit, Zuverlässigkeit, Vielseitigkeit und Funktionalität – und hat das oberste Ziel in Sachen Design erreicht: Ein hochwertiges, erschwingliches Objekt, das weithin großen Anklang findet und in allen Situationen nützlich ist. Ein echtes Designobjekt, das Grenzen zurückdrängt und neue Regeln einführt. 



Was hat der Verfasser genommen? Wie würde er eine Klobrille beschreiben?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kung Schu am 09.07.2019 8:41]
09.07.2019 8:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Uhrenthread XLVIIII ( Bonzenfotzenthread )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.07.2019 23:42:38 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
04.06.2019 07:24:58 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'uhren' angehängt.

| tech | impressum