Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hütte stinkt ( nach Rauch, was tun? )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von UsPdSr

Und nicht ohne UV-Schutz in die Chinalampe gucken!



Hilfe Sonnencreme in den Augen
08.06.2019 6:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
Danke, ja ich bestell das, und schaus nicht an!
08.06.2019 9:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von SirHenry

Und wenn du dir ordentlich die Haut damit verbrennst, merkst du das vielleicht erst in vielen Jahren. Hautkrebs ist uncool, das will man nicht.


Fun fact: doch, es riecht nach Angebratenem. Hat irgendwo ein Typ auf Youtube mal kurz ausprobiert, ehe er das Teil ganz weit weg gepackt hat. Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 08.06.2019 9:27]
08.06.2019 9:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Krass, das Licht sieht sogar im Video extrem cool aus. Einfach sehr, sehr schön. Blöd, dass es einem die Augen verhunzt. fröhlich

// Und naja, das, was er zu Anfang mit der Lampe macht, sollte man vielleicht besser nicht machen. Breites Grinsen Die Strahlung ist echt ungesund.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 08.06.2019 10:57]
08.06.2019 10:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
...
Ich finde geil, wie ab dem vorletzten Post auf Seite 1, absolut niemand mehr über das eigentliche Thema spricht. DAs ist die Magie von blauem Licht <3
08.06.2019 11:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
Ja das Thema ist ja abgehakt. Also wenn es funktioniert. Muss nur noch schauen, wo ich sowas bestellen kann peinlich/erstaunt
08.06.2019 12:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Nimm doch die von eBay.
08.06.2019 12:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Dank dieses Threads erst von dieser Glühbirne erfahren. Was es nicht alles gibt...
08.06.2019 13:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Was ein Zufall. Ich hatte vor kurzem auch wegen dem Thema in einem anderen Thread nachgefragt. Speziell wollt ich wissen ob wer schon Erfahrung mit Ozon gemacht hat, oder Alternativ diesem Sauerstoff Ding. Hatte leider niemand.

Nun wird Donnerstag aber ein Ozongenerator aufgestellt und danach werde ich dann mal berichten wie gut das ganze funktioniert. Wenn Du also noch mit dem bestellen bis da hin warten kannst, gebe ich Dir gerne Bescheid.
08.06.2019 14:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Was ein Zufall. Ich hatte vor kurzem auch wegen dem Thema in einem anderen Thread nachgefragt. Speziell wollt ich wissen ob wer schon Erfahrung mit Ozon gemacht hat, oder Alternativ diesem Sauerstoff Ding. Hatte leider niemand.

Nun wird Donnerstag aber ein Ozongenerator aufgestellt und danach werde ich dann mal berichten wie gut das ganze funktioniert. Wenn Du also noch mit dem bestellen bis da hin warten kannst, gebe ich Dir gerne Bescheid.



Ja berichte dann, bei dir auch rauchgestank?
09.06.2019 12:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Genau. Ziemlich extrem sogar. Selbst nach dem die Trockenbaudecke und Tapete runter war konnte mann noch was riechen. Daher dürfen jetzt halt Profis ran. Da wird nach Ozonbehandlung auch noch irgendwas mit einem Ultraschallding verteilt, zur Neutralisierung

Achja, Kostenpunkt: 125¤ für die gesamte Wohnung. Möbel abwaschen/auswaschen noch mal 80¤ extra.
09.06.2019 13:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
desperado 12

tf2_soldier.png
 
Zitat von xargi

DAs ist die Magie von blauem Licht <3


- Was ist das?
- Blaues Licht.
- Und was macht es?
- Hautkrebs.


traurig
09.06.2019 17:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Achja, Kostenpunkt: 125¤ für die gesamte Wohnung. Möbel abwaschen/auswaschen noch mal 80¤ extra.


Das ist aber auch noch sehr günstig. peinlich/erstaunt
09.06.2019 17:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Achja, Kostenpunkt: 125¤ für die gesamte Wohnung. Möbel abwaschen/auswaschen noch mal 80¤ extra.


Das ist aber auch noch sehr günstig. peinlich/erstaunt


Jo, hat mich auch gewundert. Hatte da mit deutlich mehr gerechnet. Allredings hab ich derzeit nur in Küche und Schlafzimmer Möbel, da das Wohnzimmer renoviert wird. Mit mehr Möbeln wäre es auch teurer geworden, denke allerdings das es nicht sehr viel teurer wäre. Aber hier gibts wohl einfach genug Wettbewerb in Köln. Ist auch eine sehr sympathische Firma, ich denke die werd ich auch zum Putzen einstellen. Durch meine Pflegestufe kostet mich das auch so gut wie nichts. peinlich/erstaunt

Ist übrigens eine größere Kette, vielleicht ist da auch ein Standort in der Nähe von Wicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]N-Squad[Crow am 10.06.2019 0:43]
10.06.2019 0:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
Schweiz?

Und kosten trage ich glaub nicht selber, morgen wenn die Verwaltung wieder arbeitet, ruf ich mal an.
10.06.2019 16:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von -[Wicht1]-


 
Zitat von statixx

 
Zitat von Shooter

Rauchen als Zähneputzenersatz?


Als Treibmittel auf dem Lokus evtl.



Ja, oder man hält es einfach nicht aus 5 Minuten nicht zu rauchen... Ähnlich wie manche das Smartphone mitnehmen... Augenzwinkern



Ein Kollege hat mir letztens noch erzählt, dass sich seine Exfreundin vorm Schlafgehen immer so 20 Minuten im Bad eingeschlossen und "für die Nacht vorgeraucht" hat. Die saß dann wirklich aufm Pott und hat bei geschlossenem Fenster so 6-7 Kippen hintereinander weggezogen. Der musste das Bad komplett sanieren nachdem sie ausgezogen ist, Menschen sind einfach bescheuert.
10.06.2019 18:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Nice.
10.06.2019 18:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Cloudi

 
Zitat von -[Wicht1]-


 
Zitat von statixx

 
Zitat von Shooter

Rauchen als Zähneputzenersatz?


Als Treibmittel auf dem Lokus evtl.



Ja, oder man hält es einfach nicht aus 5 Minuten nicht zu rauchen... Ähnlich wie manche das Smartphone mitnehmen... Augenzwinkern



Ein Kollege hat mir letztens noch erzählt, dass sich seine Exfreundin vorm Schlafgehen immer so 20 Minuten im Bad eingeschlossen und "für die Nacht vorgeraucht" hat. Die saß dann wirklich aufm Pott und hat bei geschlossenem Fenster so 6-7 Kippen hintereinander weggezogen. Der musste das Bad komplett sanieren nachdem sie ausgezogen ist, Menschen sind einfach bescheuert.



Was? Hässlonetwas für sehr schlecht befinden
10.06.2019 18:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Die muss echt 'ne Granate im Bett gewesen sein. peinlich/erstaunt
10.06.2019 18:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von SirHenry

Die muss echt 'ne Granate im Bett gewesen sein. peinlich/erstaunt



Eine Rauchgranate
10.06.2019 18:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Cloudi
"für die Nacht vorgeraucht"

10.06.2019 18:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
...
 
Zitat von Tobit

 
Zitat von SirHenry

Die muss echt 'ne Granate im Bett gewesen sein. peinlich/erstaunt



Eine Rauchgranate



Breites Grinsen
10.06.2019 18:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
...
So. Die Ozonbehandlung war recht erfolgreich, der Geruch hat sich stark verbessert. Ein deutlicher Unterschied zu vorher. Man darf aber natürlich noch alles abwaschen, was abwaschbar ist. Nur das Gerät aufstellen reicht nicht. Augenzwinkern
16.06.2019 17:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Cloudi

 
Zitat von -[Wicht1]-


 
Zitat von statixx

 
Zitat von Shooter

Rauchen als Zähneputzenersatz?


Als Treibmittel auf dem Lokus evtl.



Ja, oder man hält es einfach nicht aus 5 Minuten nicht zu rauchen... Ähnlich wie manche das Smartphone mitnehmen... Augenzwinkern



Ein Kollege hat mir letztens noch erzählt, dass sich seine Exfreundin vorm Schlafgehen immer so 20 Minuten im Bad eingeschlossen und "für die Nacht vorgeraucht" hat. Die saß dann wirklich aufm Pott und hat bei geschlossenem Fenster so 6-7 Kippen hintereinander weggezogen. Der musste das Bad komplett sanieren nachdem sie ausgezogen ist, Menschen sind einfach bescheuert.



Selbst als Raucher bekommt man doch irgendwann n Nikotinflash und muss kotzen...?
Ich hatte 12 Jahre n Päckchen / Tag geraucht und könnte nie im leben 6-7 am Stück rauchen ohne zu kotzen?
Geschweige denn 6-7 auf Krampf mit Druck
16.06.2019 17:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

So. Die Ozonbehandlung war recht erfolgreich, der Geruch hat sich stark verbessert. Ein deutlicher Unterschied zu vorher. Man darf aber natürlich noch alles abwaschen, was abwaschbar ist. Nur das Gerät aufstellen reicht nicht. Augenzwinkern



Wish packte noch auf Reisen... kommt so Zeug vor Ostern? Bzw. Wo kann man das noch bestellen fröhlich
16.06.2019 17:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von SirHenry

Nice.



Schon sehr stark. Breites Grinsen
Menschen...
16.06.2019 17:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von -[Wicht1]-

 
Zitat von ]N-Squad[Crow

So. Die Ozonbehandlung war recht erfolgreich, der Geruch hat sich stark verbessert. Ein deutlicher Unterschied zu vorher. Man darf aber natürlich noch alles abwaschen, was abwaschbar ist. Nur das Gerät aufstellen reicht nicht. Augenzwinkern



Wish packte noch auf Reisen... kommt so Zeug vor Ostern? Bzw. Wo kann man das noch bestellen fröhlich


Ich spreche nicht von dieser seltsamen UV Lampe. Ich meine einen richtigen Ozongenerator. Bei mir war ein professionelles Gerät im Einsatz. Du bekommmst die Dinger aber auch für 80-100¤ in Deutschland gekauft. Dann sind sie allerdings nicht so stark wie das Profi Teil. Das hatte 20g Ozon pro Stunde, bei Amazon findet man eher welche mit 5g-10g pro Stunde. Wie das bei Dir aussieht, kann ich leider nicht sagen. Ich persönlich würde nicht mit so einer Lampe arbeiten...

Vielleicht gibts bei Dir eine Niederlassung von Trotec? Bei denen wollte ich zu erst das Gerät mieten, ist einfach einzusetzen. Die haben, neben Ozon, auch eine Variante mit Sauerstoff. Da kann man sogar in der Wohnung bleiben. Bei Ozon durfte ich während, und ein paar Stunden nach der Behandlung, nicht zurück in die Wohnung.
16.06.2019 18:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
...
Erstmal ne Wohnung Ozon schnüffeln

16.06.2019 18:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Breites Grinsen

Aber ernsthaft, nicht dabei in der Wohnung bleiben. Das wäre gar nicht gut. Und natürlich danach ordentlich und lange lüften. Augenzwinkern
16.06.2019 19:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hütte stinkt ( nach Rauch, was tun? )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum