Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Extrablatt! )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Im Fall des getöteten Kasseler Regierungspräsidenten Walter Lübcke hat die Polizei einen Verdächtigen festgenommen. Nach Informationen der F.A.Z. soll es sich um einen jüngeren Mann handeln, der in privater Beziehung zu dem CDU-Politiker gestanden haben soll. Wie genau dieser Kontakt aussah, Bedarf noch der weiteren Ermittlungen. Der Mann wurde am Samstagnachmittag umfassend vernommen. Aus Ermittlerkreisen war zu hören, man sei sich sicher, den Täter identifiziert zu haben.



https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/region-und-hessen/fall-walter-luebcke-polizei-nimmt-verdaechtigen-fest-16228323.html
08.06.2019 19:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Festnahme im Fall Walter Lübcke.
Mutmaßlicher Täter offenbar aus dem privaten Umfeld


https://www.focus.de/politik/deutschland/erschossener-cdu-politiker-bericht-polizei-nimmt-im-fall-luebcke-verdaechtigen-fest_id_10807873.html
08.06.2019 19:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von kRush*

 
Zitat von Bullitt

 
Cost plunges for capturing carbon dioxide from the air

Pulling carbon dioxide (CO2) from the air and using it to make synthetic fuel seems like the ultimate solution to climate change: Instead of adding ever more CO2 to the air from fossil fuels, we can simply recycle the same CO2 molecules over and over. But such technology is expensive—about $600 per ton of CO2, by one recent estimate. Now, in a new study, scientists say future chemical plants could drop that cost below $100 per ton—which could make synthetic fuels a reality in places such as California that incentivize low-carbon fuels.



https://www.sciencemag.org/news/2018/06/cost-plunges-capturing-carbon-dioxide-air


Wären nach meiner Rechnung 25 Cent pro Liter Benzin


Im Jahr vertan? Und warum du deine Aspematik-Skills zur Schau stellst, wenn drin steht, dass sie es für 1 $ an die Tanke bringen können ist mir auch ein Rätsel.

Die Tatsache, dass ich es inzwischen nicht für 1 ¤ an der Tanke kaufen kann sagt mir außerdem: Bullshit.



Am besten wär es wenn eine Vorrichtung gleich hinter dem Auspuff das CO² wieder speichert peinlich/erstaunt
08.06.2019 19:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
08.06.2019 19:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Verdammt wo habt ihr immer die Bilder her Breites Grinsen Letztens erst das Bild mit dem Feuermelder, jetzt das.
08.06.2019 20:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Weil ich jetzt kapiert habe, was krush von mir will: Die 25c müsste man auf den Benzinpreis draufschlagen damit es CO2-neutral wird mit dieser Methode. Klar dass man noch mehr ausgeben muss, weil wir eigentlich CO2-negativ werden müssen.
08.06.2019 20:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Google-fu. Zumindest in meinem Fall.
08.06.2019 20:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
Google-Bildersuche: holzvergaser


Davon wusste übrigens schon Peter Lustig, Pionier der E-Mobilität:

08.06.2019 20:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Peter Lustig war so ein guter Kerl. Ich finde es so schändlich, dass die falsche und reißerische Schlagzeile "Peter Lustig hasste Kinder" ihm jetzt noch anhängt.
08.06.2019 20:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Zum Beispiel dadurch, dass man immer wieder erwähnt, dass Peter Lustig angeblich Kinder hasste.
08.06.2019 20:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Wie, Peter Lustig hasste gar keine Kinder? Becks ist ein Bier?
08.06.2019 20:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
 
Zitat von SirHenry

Peter Lustig war so ein guter Kerl. Ich finde es so schändlich, dass die falsche und reißerische Schlagzeile "Peter Lustig hasste Kinder" ihm jetzt noch anhängt.


Stimmt, die Aussage zu ihm hat wohl jede/r mal gehört... traurig

https://www.zeit.de/kultur/film/2016-02/peter-lustig-kinder-geruecht/komplettansicht
08.06.2019 20:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Frage


Was sagen die Flatearthler dazu? Fragen!
08.06.2019 20:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Jedenfalls ist in Trump-Land der Mond nun Teil des Mars und der Guardian läuft über vor ätzender Ironie:



 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Der Mond ist Teil der Nasa-Mission zum Mars. Da hat das größte Gehirn der Welt etwas uneindeutig formuliert.



08.06.2019 20:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ich hoffe, dass Bombur, Büßer & co. dann aber auch konsequent Geflüchteter oder Refugee sagen und nicht Flüchtling.


Elaboriere er!


-ling hat meistens eine negative Konnotation.
08.06.2019 21:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
Pling

/confirmed
08.06.2019 21:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Schmetterling.
08.06.2019 21:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Schmetterling.



Liebling
08.06.2019 21:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
08.06.2019 21:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Im Fall des getöteten Kasseler Regierungspräsidenten Walter Lübcke hat die Polizei einen Verdächtigen festgenommen. Nach Informationen der F.A.Z. soll es sich um einen jüngeren Mann handeln, der in privater Beziehung zu dem CDU-Politiker gestanden haben soll. Wie genau dieser Kontakt aussah, Bedarf noch der weiteren Ermittlungen. Der Mann wurde am Samstagnachmittag umfassend vernommen. Aus Ermittlerkreisen war zu hören, man sei sich sicher, den Täter identifiziert zu haben.



https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/region-und-hessen/fall-walter-luebcke-polizei-nimmt-verdaechtigen-fest-16228323.html


Parax wird enttäuscht sein, wenn es kein AfD-Sympathisant ist.
08.06.2019 21:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
08.06.2019 21:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Der Menschenfreund

Parax wird enttäuscht sein, wenn es kein AfD-Sympathisant ist.


Was hat Parax damit zu tun?
08.06.2019 22:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Der ist einer von diesen Internetwarriorn, die hinter jedem toten Regierungspräsidenten gleich eine Nazi-Tat vermuten. Aber das ziemt sich nicht, man hat gefälligst die Ermittlungsergebnisse abzuwarten. Alles andere ist Hysterie.

Dass in diesem Zusammenhang auch mal wieder in den Fokus gerückt ist, wie sich der digitale Mob schon vor 3 Jahren gegen Lübcke gestellt hat, ist wahrscheinlich Folklore.
08.06.2019 22:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
 
Zitat von SirHenry

Peter Lustig war so ein guter Kerl. Ich finde es so schändlich, dass die falsche und reißerische Schlagzeile "Peter Lustig hasste Kinder" ihm jetzt noch anhängt.



Wort.


Loewenzahn war ein Begleiter meiner Kindheit und immer sehr nett anzuschauen. Schade, dass man einziges Interview so dermassen aus dem Kontext reissen musste.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cob am 08.06.2019 22:21]
08.06.2019 22:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Bullitt

https://i.kym-cdn.com/photos/images/original/000/256/637/c13.jpg


Das ist aber auch Blödsinn, weil "Butterfly" jetzt auch soooo viel sanfter klingt. Zumal es den gleichen begrifflichen Ursprung hat.

Quoth the raven, "Nevermore!"
08.06.2019 22:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
Offenburg - Was muss dieser arme Mann denn noch alles ertragen?

Detlef J. (75) sitzt traurig im Krankenstuhl. Auf der Stirn hat er eine neue, große Wunde. Der Rentner, der von einem Flüchtling (25) aus Somalia mit Tritten schwerst am Kopf verletzt wurde, ist jetzt auch noch in der Klinik gestürzt

https://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/rentner-detlef-j-noch-in-klinik-bleibt-pruegel-opfer-ein-pflegefall-62487712.bild.html
08.06.2019 22:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ab wann wird man eigentlich wegen Volkszersetzung gesperrt?
08.06.2019 22:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
Klingt wie einer von "Barts Mitmenschen"
08.06.2019 22:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von [VW]Agent 009

Offenburg - Was muss dieser arme Mann denn noch alles ertragen?


Und dann wird er auch noch von nem Trottel für Propaganda missbraucht.
08.06.2019 23:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
[spezial]Agent 00nix - bild.de

was muss dieses arme Forum noch alles ertragen?
08.06.2019 23:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Extrablatt! )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.06.2019 00:47:36 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
07.06.2019 17:01:51 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum