Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Extrablatt! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Schwacher Troll übrigens, maximal ein obligatorisches "Verpiss dich, Nazi" wert.

E: Propagandanazis im DPM zwangsversiffen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 08.06.2019 23:20]
08.06.2019 23:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von loliger_rofler

Schwacher Troll übrigens, maximal ein obligatorisches "Verpiss dich, Nazi" wert.


Weiß nicht. Das ist dümmer als der Hausfrauenmett im SNS.
Zu erbärmlich, um sich drüber aufzuregen, und zu 9live-buzzer-dumm, um ruhig zu beleiben.
08.06.2019 23:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Schmetterling.



Liebling


CD-Rohling. Die negative Konnotation hatte da nur die Musikindustrie.
08.06.2019 23:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
E oh doch tatsächlich. TIL. Weitergehen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 08.06.2019 23:33]
08.06.2019 23:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Ich glaub für jeden Drecksartikel, den agent bla postest, Spende ich ne Kleinigkeit an Flüchtlingshelfer. Ne Staffelung der Beträge überlege ich mir noch. Nicht dass er jetzt noch viel mehr Dreck postest um mich arm zu machen.

Aber so hat es zumindest einen kleinen positiven Effekt, wenn er wieder los legt
09.06.2019 1:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Verdächtiger im Fall Lübcke freigelassen

https://spiegel.de/panorama/justiz/walter-luebcke-mann-aus-polizeigewahrsam-entlassen-a-1271598.html
09.06.2019 9:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
+++BREAKING NEWS+++
Warum es Laura Larsson kaputt gemacht hat, eine Morningshow im Radio zu moderieren
 
"Es ist das Format, das die meiste Aufmerksamkeit bekommt, die Moderatorinnen sind die Gesichter des Senders. Aber zu Hause habe ich manchmal einfach geheult."



Spoiler - markieren, um zu lesen:
tl;dr Frau merkt das man als Morningshow-Moderator wirklich früh aufstehn muss und ist im Anschluss zu Müde am Nachmittag noch einen Podcast aufzunehmen. Weint erstmal vong Druck her.
09.06.2019 10:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Peniskuh

+++BREAKING NEWS+++
Warum es Laura Larsson kaputt gemacht hat, eine Morningshow im Radio zu moderieren
 
"Es ist das Format, das die meiste Aufmerksamkeit bekommt, die Moderatorinnen sind die Gesichter des Senders. Aber zu Hause habe ich manchmal einfach geheult."



Spoiler - markieren, um zu lesen:
tl;dr Frau merkt das man als Morningshow-Moderator wirklich früh aufstehn muss und ist im Anschluss zu Müde am Nachmittag noch einen Podcast aufzunehmen. Weint erstmal vong Druck her.





Lel was. Hunderttausende Schichtarbeiter lachen über das Weibsbild. Mich eingeschlossen.
09.06.2019 11:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Greta Thunberg wurde schon vielfach geehrt, jetzt will eine belgische Uni der Schülerin einen Ehrendoktortitel verleihen.



Bitte flippen Sie aus!

https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/greta-thunberg-bekommt-ehrendoktor-dr-h-c-thunberg-a-1271567.html
09.06.2019 11:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Peniskuh

+++BREAKING NEWS+++
Warum es Laura Larsson kaputt gemacht hat, eine Morningshow im Radio zu moderieren
 
"Es ist das Format, das die meiste Aufmerksamkeit bekommt, die Moderatorinnen sind die Gesichter des Senders. Aber zu Hause habe ich manchmal einfach geheult."



Spoiler - markieren, um zu lesen:
tl;dr Frau merkt das man als Morningshow-Moderator wirklich früh aufstehn muss und ist im Anschluss zu Müde am Nachmittag noch einen Podcast aufzunehmen. Weint erstmal vong Druck her.





Lel was. Hunderttausende Schichtarbeiter lachen über das Weibsbild. Mich eingeschlossen.



Die verkörpert für mich diesen verplanten Typ Mensch, der jobtechnisch immer weiter hinauf will und sich dann beschwert, dass viel Verantwortung und Geld auch viel Arbeit und Stress bedeuten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 09.06.2019 12:48]
09.06.2019 11:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
In der Zeit, in der wir Playlists haben und durch Songs skippen, die wir hören wollen, ist es schön, beim Radio das Gefühl zu haben, roadtripmäßig nicht zu wissen, was als nächstes kommt.



Genau, gerade beim Formatradio.
09.06.2019 11:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KKkkTTttT

Arctic
Wer mal ne Zeit lang Herrengedeck gehört hat, weiß ja was für eine verstrahlte und labile Trulla Laura Larsson ist.

Das sie es überhaupt zu so einem Job und zu einem sehr erfolgreichen Podcast geschafft hat kann man sich nur durch ihre nette Art und ganz viel Glück erklären.

Aber sie sagt ja auch, dass sie es halt nicht geschafft hat und andere das locker hinbekommen. Sie ist halt ne Trine, aber wenigstens weiß sie es selbst mit den Augen rollend Breites Grinsen
09.06.2019 11:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Die CDU-Vorsitzende Annegret Kramp-Karrenbauer hat ihre viel kritisierte Forderung nach Regeln für das Internet konkretisiert. "Ich bin für Meinungsfreiheit. Aber ich möchte über den Umgang miteinander im Netz reden", sagte sie der Zeitung Bild am Sonntag.

Als ein dramatisches Beispiel nannte Kramp-Karrenbauer die Tötung des ihr persönlich bekannten Kasseler Regierungspräsidenten Walter Lübcke: Sie sei fassungslos, dass dessen Familie nicht nur mit der existenziellen Erschütterung leben müsse, "sondern auch damit, dass dieser Tod im Netz mit Hass, Häme und unverhohlener Freude kommentiert wird". Dies sei "ein Anschlag auf die Grundregeln des Zusammenlebens".

"Wir müssen darüber reden, ob im Netz alles erlaubt sein darf. Oder ob wir nicht eine strengere Netiquette brauchen. Ich möchte wissen, wer hinter solchen Kommentaren steckt."



https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-06/annegret-kramp-karrenbauer-cdu-meinungsfreiheit-internet
09.06.2019 11:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
CDU entdeckt das Internet. Amüsant. Und der entscheidende Fehler war 4 Tage zu warten bis man die tolle PDF Datei veröffentlichte? Breites Grinsen
09.06.2019 11:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Warum nicht einfach einen Internet-Knigge erfinden.
Dazu macht man dann einfach einen Internet-Führerschein, dann ist auch eine sichere Ausbildung gewährleistet. Wer gegen die Etiqutette verstößt muss halt Aufbauseminare machen. Internetnutzung muss einfach Privileg und nicht Selbstverständlich sein!
09.06.2019 11:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Peniskuh

+++BREAKING NEWS+++
Warum es Laura Larsson kaputt gemacht hat, eine Morningshow im Radio zu moderieren
 
"Es ist das Format, das die meiste Aufmerksamkeit bekommt, die Moderatorinnen sind die Gesichter des Senders. Aber zu Hause habe ich manchmal einfach geheult."



Spoiler - markieren, um zu lesen:
tl;dr Frau merkt das man als Morningshow-Moderator wirklich früh aufstehn muss und ist im Anschluss zu Müde am Nachmittag noch einen Podcast aufzunehmen. Weint erstmal vong Druck her.



Das Pflegepersonal ist empört über die Arbeitsbedingungen beim Radio
09.06.2019 11:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von gLaS

CDU entdeckt das Internet. Amüsant. Und der entscheidende Fehler war 4 Tage zu warten bis man die tolle PDF Datei veröffentlichte? Breites Grinsen



Es ist echt ermüdend, diese Diskussion mit jedem neu ausfechten zu müssen, der irgendwo in verantwortliche Position kommt.

Lübcke ist natürlich ein sehr gutes Beispiel, aber AKKs Forderung ist älter als die Tat. Wenn sie sich darauf nicht beziehen könnte, welche Kommentare meint sie dann, die unbedingt deanonymisiert werden müssten? CDU-Kritiker?
09.06.2019 11:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von KarlsonvomDach

Die verkörpert für mich diesen verplanten Typ Mensch, der jobtechnisch immer weiter hinauf wil und sich dann beschwert, dass viel Verantwortung und Geld auch viel Arbeit und Stress bedeutet.



Das gleiche und mehr leisten hundertausende Schichtarbeiter für vermutlich weniger Geld.

Alleine dieser Part:

 
Morningshow-Moderatorinnen sind immer gut drauf. Wie hast du das eigentlich geschafft?
[Lacht] Gute Laune braucht man generell im Radio. Egal, zu welcher Tageszeit man moderiert. Auch wenn man starke Schmerzen hat oder dringend aufs Klo muss, darf man sich das während der Moderation nicht anmerken lassen. Ich weiß nicht, wie, aber sobald das Mikrofon an ist, geht das. Sobald du on the record bist, funktionierst du. Ich erinnere mich daran, dass meine Schwester im Krankenhaus lag und mir meine Mutter das während einer Nachmittagssendung geschrieben hat. Ich musste die Sendung trotzdem zu Ende führen und wusste nicht, wie ich das schaffen soll.



Ja Wahnsinn. Was denkt denn die Frau, hat der Rest der Welt keine privaten Probleme? Herzlich willkommen in der Arbeitswelt, setz deine Maske auf und belaste nicht Kollegen/Kunden/Gäste mit deinem Privatscheiss.
Was für ein verschissenes Geltungsbedürfnis.
09.06.2019 11:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
...
 
Zitat von GraveDiggeR

Klingt wie einer von "Barts Mitmenschen"



Hahaha! Skyr aufa Tasta!
09.06.2019 11:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Kampfferkerl

Was für ein verschissenes Geltungsbedürfnis.


Vice in a nutshell
09.06.2019 11:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-06/annegret-kramp-karrenbauer-cdu-meinungsfreiheit-internet


Dieses Suppenhuhn! Wütend

Die wirft jetzt nachträglich das Video, in dem die CDU als Partei widerstandslos zerpfückt wurde mit den Hurensöhnen in einen Topf, die den Tod vom Lübcke feiern. Wie mich das mett macht.
09.06.2019 11:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Pfand weg bringen auch schon zu stressig, deshalb nur der Sack unterm Schreibtisch.
09.06.2019 12:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Wenn AKK nur oft genug gegen dieses Internetz wettert kommt sie sicher aus ihrem Umfrageloch raus, da bin ich mir sicher.
09.06.2019 12:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Es geht weiter gegen die Clans!

 
Polizei und Zoll haben in Düsseldorf vier Shisha-Bars durchsucht – darunter auch eine neue Gaststätte des Rappers Kollegah. Bei dem Einsatz am Freitagabend habe es keine Festnahmen gegeben, sagte ein Sprecher der Polizei am Sonntag, weitere Details zu der Razzia werde man am Montag mitteilen. Die Bar des Musikers war erst am Donnerstag eröffnet worden.



https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/polizei-beschlagnahmt-tabak-aus-kollegahs-shisha-bar-16229020.html
09.06.2019 12:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
...
Ich freu mich auf die Filme in 60 jahren.

Klans von Düsseldorf
Gute Diggas - Drei Jahrzehnte in der Großfamilie
Es war einmal in Deutschland
Russische Verbindung - Die Wahlhelfer
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 09.06.2019 16:00]
09.06.2019 14:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McClane

AUP McClane 17.05.2015
 
Zitat von Peniskuh

+++BREAKING NEWS+++
Warum es Laura Larsson kaputt gemacht hat, eine Morningshow im Radio zu moderieren
 
"Es ist das Format, das die meiste Aufmerksamkeit bekommt, die Moderatorinnen sind die Gesichter des Senders. Aber zu Hause habe ich manchmal einfach geheult."



Spoiler - markieren, um zu lesen:
tl;dr Frau merkt das man als Morningshow-Moderator wirklich früh aufstehn muss und ist im Anschluss zu Müde am Nachmittag noch einen Podcast aufzunehmen. Weint erstmal vong Druck her.




 
Ich schminke und dusche mich morgens natürlich gerne oder mache mir mal eine Quinoa-Bowl. Das habe ich während meiner Nachmittagsshow geschafft, aber in der Morningshow-Zeit musste ich das alles streichen.



Ohne Quinoa Bowl aufstehen müssen....verdammt, das ist hart...
09.06.2019 16:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Und einfach früher aufstehen, wie soll das gehen?! traurig
09.06.2019 16:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Jellybaby

Und einfach früher aufstehen, wie soll das gehen?! traurig


oder früher schlafen gehen, damit man früher rauskommt.
09.06.2019 16:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von McClane

Ohne Quinoa Bowl aufstehen müssen....verdammt, das ist hart...


Dieser Artikel macht mich wirklich utopisch mett nech?
09.06.2019 16:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von McClane

Ohne Quinoa Bowl aufstehen müssen....verdammt, das ist hart...


Dieser Artikel macht mich wirklich utopisch mett nech?


iss halt dein Quinoa und reg dich ab
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 09.06.2019 16:30]
09.06.2019 16:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Extrablatt! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.06.2019 00:47:36 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
07.06.2019 17:01:51 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum