Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Extrablatt! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von McClane

Ohne Quinoa Bowl aufstehen müssen....verdammt, das ist hart...


Dieser Artikel macht mich wirklich utopisch mett nech?


iss halt dein Quinoa


Keine Zeit, muss schließlich in den Renderminen neue Sad-Cat-Memes rendern. Glaubt ihr eigentlich alle das geschieht von alleine???!!! :mett:
09.06.2019 16:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von McClane

Ohne Quinoa Bowl aufstehen müssen....verdammt, das ist hart...


Dieser Artikel macht mich wirklich utopisch mett nech?


iss halt dein Quinoa


Keine Zeit, muss schließlich in den Renderminen neue Sad-Cat-Memes rendern. Glaubt ihr eigentlich alle das geschieht von alleine???!!! :mett:


dann lieber später ein Schnitzel. Schmeckt im Zweifel eh besser
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 09.06.2019 16:46]
09.06.2019 16:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von McClane

Ohne Quinoa Bowl aufstehen müssen....verdammt, das ist hart...


Dieser Artikel macht mich wirklich utopisch mett nech?


iss halt dein Quinoa


Keine Zeit, muss schließlich in den Renderminen neue Sad-Cat-Memes rendern. Glaubt ihr eigentlich alle das geschieht von alleine???!!! :mett:


Jetzt seid mal nicht so. Ich finde es gut, dass sie erkannt hat, dass sie das kaputt macht und daraus die richtigen Konsequenzen gezogen hat. Finde ich stärker, als jene, die jahrelang in einem Hamsterrad sitzen und zu feige sind, dieses zu verlassen.

Klar, gibt viele die in Schicht arbeiten müssen, hätten sie halt was anständiges gelernt viele werden aber auch kein Problem haben, in der Nacht um halb fünf aufzustehen und ihren Alltag anzupassen. Für mich wäre das auch nichts, ich gehe lieber erst um 9 oder 10 Uhr in die Arbeit, bleibe dann aber halt auch länger. Jeder, wie er mag und was für ihn gut ist.
09.06.2019 16:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Finde ich ansich auch nicht problematisch, wenn jemand erkennt das er sich nicht wohl fühlt mit seinen Arbeitsbedingungen und dann die Reissleine zieht. Aber dann so ein Interview zu machen als hätte man eine Entführung überlebt oder so ist halt etwas Banane. Breites Grinsen
09.06.2019 17:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von McClane

Ohne Quinoa Bowl aufstehen müssen....verdammt, das ist hart...


Dieser Artikel macht mich wirklich utopisch mett nech?


iss halt dein Quinoa


Keine Zeit, muss schließlich in den Renderminen neue Sad-Cat-Memes rendern. Glaubt ihr eigentlich alle das geschieht von alleine???!!! :mett:


Jetzt seid mal nicht so. Ich finde es gut, dass sie erkannt hat, dass sie das kaputt macht und daraus die richtigen Konsequenzen gezogen hat. Finde ich stärker, als jene, die jahrelang in einem Hamsterrad sitzen und zu feige sind, dieses zu verlassen.

Klar, gibt viele die in Schicht arbeiten müssen, hätten sie halt was anständiges gelernt viele werden aber auch kein Problem haben, in der Nacht um halb fünf aufzustehen und ihren Alltag anzupassen. Für mich wäre das auch nichts, ich gehe lieber erst um 9 oder 10 Uhr in die Arbeit, bleibe dann aber halt auch länger. Jeder, wie er mag und was für ihn gut ist.


+1

Zudem viele Leute in die aktuelle Unterhaltungsbranche gehen, weil sie ansonsten "nichts können". Man muss schon ein wenig blind sein, das nicht zu merken.
09.06.2019 18:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von McClane

 
Zitat von Peniskuh

+++BREAKING NEWS+++
Warum es Laura Larsson kaputt gemacht hat, eine Morningshow im Radio zu moderieren
 
"Es ist das Format, das die meiste Aufmerksamkeit bekommt, die Moderatorinnen sind die Gesichter des Senders. Aber zu Hause habe ich manchmal einfach geheult."



Spoiler - markieren, um zu lesen:
tl;dr Frau merkt das man als Morningshow-Moderator wirklich früh aufstehn muss und ist im Anschluss zu Müde am Nachmittag noch einen Podcast aufzunehmen. Weint erstmal vong Druck her.




 
Ich schminke und dusche mich morgens natürlich gerne oder mache mir mal eine Quinoa-Bowl. Das habe ich während meiner Nachmittagsshow geschafft, aber in der Morningshow-Zeit musste ich das alles streichen.



Ohne Quinoa Bowl aufstehen müssen....verdammt, das ist hart...


Was als nächstes? Avocado Toast verzichtorn?
09.06.2019 19:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
selber Schuld wenn sie es nicht schafft ihre Praktikanten und Volontäre auszubeuten wie es in jedem anderen Radiosender gang und gebe ist, was für nen Jammerlappen!
09.06.2019 19:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
...
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Die CDU-Vorsitzende Annegret Kramp-Karrenbauer hat ihre viel kritisierte Forderung nach Regeln für das Internet konkretisiert. "Ich bin für Meinungsfreiheit. Aber ich möchte über den Umgang miteinander im Netz reden", sagte sie der Zeitung Bild am Sonntag.

[...]



https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-06/annegret-kramp-karrenbauer-cdu-meinungsfreiheit-internet



Kann man ja durch freiwillige Selbstverpflichtung machen, die Klöckner hat damit gute Erfahrungen gemacht.
09.06.2019 21:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Greta Thunberg wurde schon vielfach geehrt, jetzt will eine belgische Uni der Schülerin einen Ehrendoktortitel verleihen.



Bitte flippen Sie aus!

https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/greta-thunberg-bekommt-ehrendoktor-dr-h-c-thunberg-a-1271567.html



Besser die als Merkel
09.06.2019 21:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-06/annegret-kramp-karrenbauer-cdu-meinungsfreiheit-internet


Dieses Suppenhuhn! Wütend

Die wirft jetzt nachträglich das Video, in dem die CDU als Partei widerstandslos zerpfückt wurde mit den Hurensöhnen in einen Topf, die den Tod vom Lübcke feiern. Wie mich das mett macht.



Klassischer Strohmann oder? peinlich/erstaunt
09.06.2019 21:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Schöner Artikel.

Wir sind in einem Flugzeug über dem Atlantik, und der Tank hat ein Leck. Notlanden? Oder Augen zu und durch? Vor genau dieser Frage steht die Klimapolitik.
09.06.2019 21:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
verschmitzt lachen
Lokführer auswechseln
09.06.2019 21:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Flugtaxen!
09.06.2019 21:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
jetzt müssen nur noch alle Passagiere rechtzeitig von den Piloten überzeugt werden. Viel Glück.
09.06.2019 21:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Jellybaby

jetzt müssen nur noch alle Passagiere rechtzeitig von den Piloten überzeugt werden. Viel Glück.




Und wenn sich alle einig sind doch nach Grönland zu fliegen kommen ein indischer, ein amerikanischer, ein russischer und ein chinesischer Jet und zerfetzen das europäische Passagierflugzeug mit überlegener Feuerkraft.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 09.06.2019 21:55]
09.06.2019 21:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von Jellybaby

jetzt müssen nur noch alle Passagiere rechtzeitig von den Piloten überzeugt werden. Viel Glück.




Und wenn sich alle einig sind doch nach Grönland zu fliegen kommen ein indischer, ein amerikanischer, ein russischer und ein chinesischer Jet und zerfetzen das europäische Passagierflugzeug mit überlegener Feuerkraft.


In dem sie in den Passagierjet hineinfliegen.
09.06.2019 22:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wenn China sagt, wir überspringen den massiven CO2 Ausstoss und machen direkt 100% Erneuerbar, in 10 Jahren ist das umgesetzt. Dann machen die das. Und ich hab keinen Zweifel, dass die das auch schaffen. Die Technologien verkauft man dann in andere Länder und hat dem sogar noch Wirtschaftswachstum abgewonnen.

Warum rafft hier keiner, dass man den bevorstehenden Umbruch auch als Chance sehen kann? Chancen, darauf fahren diese neoliberalen Marktfasler doch immer so ab.
09.06.2019 22:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von monischnucki

Chancen, darauf fahren diese neoliberalen Marktfasler doch immer so ab.



Chancen Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen, ja. Aber doch keine Chancen die Investitionen fordern. Das kostet Geld. So geht das nicht.
09.06.2019 22:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Klassischer Strohmann oder? peinlich/erstaunt


Hm nee, also zumindest nicht klassisch.
Beim Strohmann dichtest Du deinem Gegenüber Aussagen oder Eigenschaften an, die du dann heldenhaft in Grund und Boden argumentieren kannst.
Hier wirft die AKK einfach Äpfel und faule Äpfel zusammen, weil sie die Äpfel doof findet und einen Grund braucht, sie wegzuschmeissen.
09.06.2019 23:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
Fertigsalate sind nicht gut.

https://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/fertigsalate-und-sprossen-sind-oft-mit-keimen-belastet-a-1271399.html
10.06.2019 3:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
Radikale kapern Kreuzfahrtschiff mit bis zu 2000 Passagieren

https://www.spiegel.de/reise/deutschland/kiel-umweltaktivisten-kapern-kreuzfahrtschiff-zuiderdam-a-1271676.html

Sollte man auch mal Freiheitsberaubung prüfen.
10.06.2019 9:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
...
Gute Aktion.
10.06.2019 9:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von [VW]Agent 009


Sollte man auch mal Freiheitsberaubung prüfen.



😂😂😂👌
10.06.2019 10:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von [VW]Agent 009

Radikale kapern Kreuzfahrtschiff mit bis zu 2000 Passagieren

https://www.spiegel.de/reise/deutschland/kiel-umweltaktivisten-kapern-kreuzfahrtschiff-zuiderdam-a-1271676.html

Sollte man auch mal Freiheitsberaubung prüfen.


Die Passagiere wurden ja sicherlich nicht daran gehindert, von Bord zu gehen.
Oder meinst du freiheitsberaubung an den Aktivisten, die unter Zwang vom Kran abgeseilt wurden verschmitzt lachen
10.06.2019 10:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von [VW]Agent 009

Radikale kapern


Falsch.
10.06.2019 10:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von [VW]Agent 009

Radikale kapern Kreuzfahrtschiff mit bis zu 2000 Passagieren

https://www.spiegel.de/reise/deutschland/kiel-umweltaktivisten-kapern-kreuzfahrtschiff-zuiderdam-a-1271676.html

Sollte man auch mal Freiheitsberaubung prüfen.


Ey du bist echt so ein Pfosten, du Doppelnull.
Jeder Post aufs neue völligster Bullshit.
10.06.2019 10:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
"Indem die Demonstranten mit kleinen Botten vor dem Bug des Schiffes kreuzten, hinderten sie die "Zuiderdam" am Ablegen. Einige der etwa 50 Aktivisten kletterten zudem auf Bug und Festmacherleinen des Kreuzfahrers. Andere erklommen einen Baustellenkran, der sich auf dem Gelände des Kais befand."

Das ist also "Kapern!" Der SPON-Redaktion gehört für diese Wortwahl eins auf die Schnauze...
10.06.2019 10:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von [VW]Agent 009

Radikale kapern


Falsch.



Niemand mag Kapern.
10.06.2019 11:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Wenn der Kapitän hätte ablegen wollen hätte er das tun können. So ein Kreuzfahrtschiff bekommt von ein paar Schlauchbooten doch nicht mal ne Beule.

 
Die verantwortliche Gruppe "Smash Cruiseshit" erklärte, sie wollte mit der Aktion den Schadstoffausstoß des Kreuzfahrtschiffes unterbrechen.



Hat ja super funktioniert. Jetzt muss das Schiff Zeit aufholen und verbraucht noch mehr als sowieso schon. Aber gegen mal drauf aufmerksam machen spricht nix. fröhlich
10.06.2019 11:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Weiß doch jeder was solche Kreuzfahrtschiffe für Rußschleudern sind. Worauf dabei aufmerksam gemacht wird sind die Aktivisten selber, as intended.
10.06.2019 11:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Extrablatt! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.06.2019 00:47:36 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
07.06.2019 17:01:51 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum