Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Extrablatt! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Jellybaby

Wenn der Kapitän hätte ablegen wollen hätte er das tun können. So ein Kreuzfahrtschiff bekommt von ein paar Schlauchbooten doch nicht mal ne Beule.

 
Die verantwortliche Gruppe "Smash Cruiseshit" erklärte, sie wollte mit der Aktion den Schadstoffausstoß des Kreuzfahrtschiffes unterbrechen.



Hat ja super funktioniert.


Extrem gut, wenn die Story es bis zu Spon schafft. Wie gesagt, sehr gute Aktion.
10.06.2019 11:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [VW]Agent 009

Radikale kapern Kreuzfahrtschiff mit bis zu 2000 Passagieren

https://www.spiegel.de/reise/deutschland/kiel-umweltaktivisten-kapern-kreuzfahrtschiff-zuiderdam-a-1271676.html

Sollte man auch mal Freiheitsberaubung prüfen.


Besser als der letzte Link, auch da SPON eine Überschrift da hingerotzt hat ,für die man alle Beteiligtzen kielholen sollte. Allerdings fehlte mir der Teil, in dem du dich über Fräulein Thunberg auslässt. Ist also noch nicht ganz SNS tauglich.

E: Kreuzfahrtschiffe sind halt echt der Gipfel der umweltverschmutzenden Dekadenz, kann man ruhig mal blockieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 10.06.2019 11:24]
10.06.2019 11:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
 
Zitat von Bullitt

https://i.kym-cdn.com/photos/images/original/000/256/637/c13.jpg



Mister Farfalle durfte die geilsten Möpse wuppen
10.06.2019 11:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Poliadversum

Weiß doch jeder was solche Kreuzfahrtschiffe für Rußschleudern sind.



Das bezweifle ich. Jedem mag klar sein, dass es solche SChiffe gibt, aber selbst der größte Teil der Passagiere wird sichim Leben keinen einzigen gedanken gemacht haben wie die Dinger angetrieben werden. Und wenn, dann gehen sie vom normalen Diesel aus, weil man den Begriff "Schiffsdiesel" vielleicht mal gehört hat.
10.06.2019 11:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Poliadversum

Weiß doch jeder was solche Kreuzfahrtschiffe für Rußschleudern sind.



Das bezweifle ich.


Ich nich', den Leuten ist das schlichtweg egal.
10.06.2019 11:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Deswegen sollte man Segelschifffahrt wieder einführen und Dieselmotoren nur noch für Schiffe verwenden, die nicht segeln können, wie Schlepper und dergleichen.
Die Welt wäre ein besserer Ort, und das meine ich völlig unironisch
10.06.2019 11:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Dann müssten wir aber ziemlich viele Windenergieanlagen bauen, um die alle anzutreiben.
10.06.2019 11:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
Mir ist es egal was das für Dreckschleudern sind, solange der Betrieb gesetzlich gestattet ist. Es darf dann einfach nicht sein, dass irgendwelche Umweltterroristen anderen ihre Vorstellungen von dem, was zulässig sein soll, durch Gewalt aufzwingen.

Und da sollten wir uns alle einig sein, denn Demokratie funktioniert ansonsten nicht.
10.06.2019 11:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von [VW]Agent 009

alle einig sein,


 
Zitat von [VW]Agent 009

Demokratie


Wohl deine feinsinnigste Trollerei bisher. Immerhin 14/88 "Sieg heil!"s, musste zucken.
10.06.2019 11:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [VW]Agent 009

Mir ist es egal was das für Dreckschleudern sind, solange der Betrieb gesetzlich gestattet ist. Es darf dann einfach nicht sein, dass irgendwelche Umweltterroristen anderen ihre Vorstellungen von dem, was zulässig sein soll, durch Gewalt aufzwingen.

Und da sollten wir uns alle einig sein, denn Demokratie funktioniert ansonsten nicht.



Mittelmäßig angefangen mit dem Verweis auf die Gesetzeslage, stark im Mittelteil (besonders "Umweltterroristen" kommt gut) aber schwach im Abschluss. Auf die Demokratie zu verweisen, ist einfach nicht bescheuert genug, wenn du so hart in die Retardierung einsteigst.

Vielleicht erst noch die Brücke zur Frachtschiffahrt schlagen, ohne welche die Linksgrünversifften ja ihren Islamcouscous überhaupt nicht fressen könnten, der in zwischen dein Schnitzel ersetzt.

E: Abso, wir müssen mal über ein Punkteystem entscheiden.

Ich bin für eine Hässlon-Skala bis 10.

Dieser Post wäre also 3 von 10.

HässlonHässlonHässlon X X X X X X X
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 10.06.2019 11:48]
10.06.2019 11:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Dann müssten wir aber ziemlich viele Windenergieanlagen bauen, um die alle anzutreiben.



In Mecklenburg-Vorpommern ist doch noch Platz. Hässlon
10.06.2019 11:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Können wir demokratisch abstimmen ob der Nazi endlich gebannt wird?
10.06.2019 11:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von [VW]Agent 009

Mir ist es egal was das für Dreckschleudern sind, solange der Betrieb gesetzlich gestattet ist. Es darf dann einfach nicht sein, dass irgendwelche Umweltterroristen anderen ihre Vorstellungen von dem, was zulässig sein soll, durch Gewalt aufzwingen.

Und da sollten wir uns alle einig sein, denn Demokratie funktioniert ansonsten nicht.



Du denkst halt auch nur bis 3 Meter Feldweg, ne?
10.06.2019 11:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Aber Hauptsache alle springen wieder drauf an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 10.06.2019 11:51]
10.06.2019 11:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
 
Zitat von Oli

Können wir demokratisch abstimmen ob der Nazi endlich gebannt wird?



Man könnte sich auch einfach nicht von ihm triggern lassen, aber das würde wohl stille Arbeit an sich selbst erfordern.
10.06.2019 11:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [ACPS]Turrican

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von [VW]Agent 009

Radikale kapern


Falsch.



Niemand mag Kapern.




Laber. Kapern kommen immer geil. In Spaghetti Puttanesca, in Königsberger Klopse Sauce und auf Pidser.
10.06.2019 11:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Hm, Königsberg war ja auch mal deutsch. Aber sowas wird heutzutage nicht mehr gemacht. Danke Merkel!
10.06.2019 11:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von Oli

Können wir demokratisch abstimmen ob der Nazi endlich gebannt wird?



Man könnte sich auch einfach nicht von ihm triggern lassen, aber das würde wohl stille Arbeit an sich selbst erfordern.


Gibt ja sogar Scripts zum Ausblenden...
10.06.2019 12:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Oli

Können wir demokratisch abstimmen ob der Nazi endlich gebannt wird?


Bitte auch mal auf die Wortwahl achten. Weil einer eine Blockade eines Kreuzfahrtschiffs kritisiert den Begriff "Nazi" zu wählen ist schon ein wenig hanebüchen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 10.06.2019 12:16]
10.06.2019 12:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Ah, die Rechtsaußenapologeten kommen.
10.06.2019 12:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Oli

Können wir demokratisch abstimmen ob der Nazi endlich gebannt wird?


Bitte auch mal auf die Wortwahl achten. Weil einer eine Blockade eines Kreuzfahrtschiffs blockiert den Begriff "Nazi" zu wählen ist schon ein wenig hanebüchen.


Nene, der muss sich nicht Nazi nennen lassen weil er die Aktion da blöd findet.
Sondern weil er halt einfach einer is.
10.06.2019 12:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Absonoob

Ah, die Rechtsaußenapologeten kommen.


Das hat damit doch gar nichts zu tun.

Im Forum ist anscheinend mittlerweile jegliche Kritik an radikalen Klimaaktivisten untersagt. Anders kann man eure Beißreflexe bei anderslautenden Meinungen langsam nicht mehr erklären. Das p0t verkommt in der Hinsicht zur ideologischen Echokammer.
10.06.2019 12:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Überall Geisterfahrer!
10.06.2019 12:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von [ACPS]Turrican

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von [VW]Agent 009

Radikale kapern


Falsch.



Niemand mag Kapern.




Laber. Kapern kommen immer geil. In Spaghetti Puttanesca, in Königsberger Klopse Sauce und auf Pidser.



Du Barbar.
10.06.2019 12:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Müsli_Män

Deswegen sollte man Segelschifffahrt wieder einführen und Dieselmotoren nur noch für Schiffe verwenden, die nicht segeln können, wie Schlepper und dergleichen.
Die Welt wäre ein besserer Ort, und das meine ich völlig unironisch



Warum nicht einfach gasturbinen?
10.06.2019 12:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
...
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Absonoob

Ah, die Rechtsaußenapologeten kommen.


[...]

Im Forum ist anscheinend mittlerweile jegliche Kritik an radikalen Klimaaktivisten untersagt. [...]


Genau, werden alle direkt weggebannt.
10.06.2019 12:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Oli

Können wir demokratisch abstimmen ob der Nazi endlich gebannt wird?


Bitte auch mal auf die Wortwahl achten. Weil einer eine Blockade eines Kreuzfahrtschiffs kritisiert den Begriff "Nazi" zu wählen ist schon ein wenig hanebüchen.


Kontext. Er wird nicht wegen eines Posts als Nazi bezeichnet, sondern wegen seines Lebenswerks.
10.06.2019 12:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Absonoob

Ah, die Rechtsaußenapologeten kommen.


Das hat damit doch gar nichts zu tun.


Doch, hat es. Agent ist völlig unabhängig von diesem einen Post eine rechte Trollfotze und sonst nichts. Er hat kein Verständnis, keine Akzeptanz und kein Gehör verdient, sondern nur Gegenwind. Entweder begreifst du nicht, was er ist, dann bist du naiv. Oder du willst ihm Berechtigung einräumen, dann bist du ein Arschloch. Your pick.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 10.06.2019 12:41]
10.06.2019 12:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von Oli

Können wir demokratisch abstimmen ob der Nazi endlich gebannt wird?



Man könnte sich auch einfach nicht von ihm triggern lassen, aber das würde wohl stille Arbeit an sich selbst erfordern.


Gibt ja sogar Scripts zum Ausblenden...



Oh, welches?
10.06.2019 12:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Absonoob

Ah, die Rechtsaußenapologeten kommen.


Das hat damit doch gar nichts zu tun.

Im Forum ist anscheinend mittlerweile jegliche Kritik an radikalen Klimaaktivisten untersagt. Anders kann man eure Beißreflexe bei anderslautenden Meinungen langsam nicht mehr erklären. Das p0t verkommt in der Hinsicht zur ideologischen Echokammer.


Hier campen gerade so ein paar Hippies Klimaaktivisten vor dem Bundeskanzleramt und machen so Diskussionsrunden und reden auch sicher sehr viel in einem Plenum etc. ohne aber irgendwie konstruktiv was dazu beizutragen aber man möchte halt die "Awareness spreaden". Das finde ich auch lächerlich, sollen die sich halt einfach mal richtige Arbeit suchen, dann hockt man auch nicht mitten in der Stadt in irgendwelchen Zelten ab.
10.06.2019 12:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Extrablatt! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.06.2019 00:47:36 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
07.06.2019 17:01:51 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum