Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Extrablatt! )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von SirHenry

Ja, das ist natürlich ein Problem, dem viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird. Richtig fachmännisch abgefickt wird schließlich nur mit den deutschen Prostituierten.


"Entsaftet und Abgewurstet"
10.06.2019 19:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
böse gucken
Ondeutsche Omtriebe in der Hauptstadt der Fickbewegung
10.06.2019 20:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
Fortgeschrittener Irrsinn bei den Tories

m(
10.06.2019 21:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Peniskuh

Mann zückt Handgranate in Münchner Bordell
 
Ein Mann ist mit einer Handgranate in einem Münchner Bordell aufgetaucht. Explodiert ist sie aber nicht. Der 60-Jährige hatte sich wiederholt darüber beschwert, dass rumänische Prostituierte deutschen Kolleginnen die Arbeit wegnehmen würden.



Ja @AfDAgent was sagst du denn dazu? Voll yolo oder Brudi?



Wars denn wenigstens auch ne deutsche Handgranate oder nen osteuropäisches Modell?

Sonst hätte er ja der deutschen Waffenindustrie die Arbeitsplätze.....ach vergesst es.
10.06.2019 22:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
 
Zitat von -rantanplan-

Fortgeschrittener Irrsinn bei den Tories

m(



 
Bei der Auswahl der Kandidaten zählt für die Torie-Partei nicht, wieviel Erfahrungen ein Kandidat mit der EU gesammelt hat,


Äääh bitte?

 
"Torie-Partei"
Ungefähr 129 Ergebnisse
nwzonline.de
fnp.de
deutschlandfunk.de
books.google.com
wr.de
morgenpost.de
kurier.at
telebasel.ch
handelszeitung.ch
rp-online.de
t-online.de
nzz.ch
lr-online.de
press24.net


Ja seid's ihr denn alle deppart?

/noch einen fiesen Tippfehler beim schläfrigen durchlesen entdeckt. Vielleicht sollte ich der Zeit auch ein bisschen Geld zukommen lassen, ist immer ein bisschen schwierig sich über das Lektorat zu beschweren, wenn man selber nichts für den Artikel zahlt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Izmir am 10.06.2019 23:08]
10.06.2019 22:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
CBP says traveler photos and license plate images stolen in data breach

 
U.S. Customs and Border Protection has confirmed a data breach has exposed the photos of travelers and vehicles traveling in and out of the United States.

The photos were transferred to a subcontractor’s network and later stolen through a “malicious cyberattack,” a CBP spokesperson told TechCrunch in an email.




Na sowas aber auch...
11.06.2019 0:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Conservative Party – Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Conservative_Party

Die Conservative and Unionist Party (deutsch Konservative und Unionistische Partei), kurz Conservative Party oder umgangssprachlich Tories genannt,


Tory
Ein Tory (englisch [ˈtɔːri], Mehrzahl Tories, Mehrzahl ..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 11.06.2019 0:08]
11.06.2019 0:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ein Tory (englisch [ˈtɔːri], Mehrzahl Tories, Mehrzahl ..


Und was ist jetzt ein Torie?
11.06.2019 0:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Tory = CDU vong England

So schwer ist es jetzt nicht.
11.06.2019 0:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Izmir

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ein Tory (englisch [ˈtɔːri], Mehrzahl Tories, Mehrzahl ..


Und was ist jetzt ein Torie?



ein Logikfehler, aber die Torie-Partei ist 1 Partei voller Tories.
11.06.2019 0:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heutenoch

X-Mas Leet
betruebt gucken
Es handelt sich natürlich um die eingedeutschte Version von goalie.
11.06.2019 1:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Die Zerstörung Der Tory-U
11.06.2019 7:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Irgendein Anonymus hat vor zwei Jahren 450 Millionen Dollar für ein Gemälde von Leonardo Da Vinci ausgegeben. Das Ding ist jetzt auf der Superjacht des saudischen Kronprinzen aufgetaucht.

https://www.bloomberg.com/news/articles/2019-06-10/da-vinci-s-450-million-masterpiece-kept-on-mbs-s-yacht-artnet
11.06.2019 8:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
unglaeubig gucken
Im RTL/n-tv Trendbarometer sprechen sich 59 Prozent der 1.003 Befragten dafür aus, dass Union und SPD bis zum Ende der Legislaturperiode 2021 regieren. 33 Prozent wollen hingegen, dass das Bündnis aus Union und SPD vorzeitig endet.

59% Kopf gegen die Wand schlagen leben die hinterm Mond?
11.06.2019 9:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
RTL Zuschauer?

Grad mal 1000, bestimmt noch mittags zuhause erreicht und nicht auf Arbeit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 11.06.2019 9:48]
11.06.2019 9:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Im RTL/n-tv Trendbarometer sprechen sich 59 Prozent der 1.003 Befragten dafür aus, dass Union und SPD bis zum Ende der Legislaturperiode 2021 regieren. 33 Prozent wollen hingegen, dass das Bündnis aus Union und SPD vorzeitig endet.

59% Kopf gegen die Wand schlagen leben die hinterm Mond?



Stabile Mehrheiten sind halt geil. Ich hät auch lieber Grün-Schwarz aber das muss auch stabil sein. Glaube niemand hat Bock auf Italien aka neue Regierung alle 4 Wochen.
11.06.2019 10:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Und ich hab halt gar keinen Bock auf CDU.
11.06.2019 10:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Irgendein Anonymus hat vor zwei Jahren 450 Millionen Dollar für ein Gemälde von Leonardo Da Vinci ausgegeben. Das Ding ist jetzt auf der Superjacht des saudischen Kronprinzen aufgetaucht.

https://www.bloomberg.com/news/articles/2019-06-10/da-vinci-s-450-million-masterpiece-kept-on-mbs-s-yacht-artnet


Äh..und? peinlich/erstaunt
11.06.2019 10:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Meine Da Vinci-Sammlung hängt im Museum.
11.06.2019 10:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
11.06.2019 10:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
/ Achtball auch.

// dafuq, sollte ein edit werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 11.06.2019 10:21]
11.06.2019 10:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
 
Zitat von indifferent

Tories = CDU, CSU und Bayernpartei von England



Augenzwinkern
11.06.2019 10:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Meine Da Vinci-Sammlung hängt im Museum.



Das Bild hätte ja im Louvre in Abu Dhabi aufgehängt werden sollen, was aber auf unbestimmte Zeit verschoben worden ist, weil immer noch Zweifel bestehen, ob es überhaupt tatsächlich von Da Vinci stammt. Wenn die es nicht ausstellen wollen, geben sie es halt Bone Sawman für sein Schiff.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bullitt am 11.06.2019 10:35]
11.06.2019 10:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Im RTL/n-tv Trendbarometer sprechen sich 59 Prozent der 1.003 Befragten dafür aus, dass Union und SPD bis zum Ende der Legislaturperiode 2021 regieren. 33 Prozent wollen hingegen, dass das Bündnis aus Union und SPD vorzeitig endet.

59% Kopf gegen die Wand schlagen leben die hinterm Mond?



Stabile Mehrheiten sind halt geil. Ich hät auch lieber Grün-Schwarz aber das muss auch stabil sein. Glaube niemand hat Bock auf Italien aka neue Regierung alle 4 Wochen.



OK Vielleicht ist das für die meisten auch nur das kleinere übel in ihren Augen als wie RotRotGrün. Aber Schwarz Grün sollen sie lieber sein lassen, ausser die Grünen wollen wieder einstellige Ergebnisse einfahren Breites Grinsen es wird ihnen nicht anders gehen als der SPD da bin ich mir sicher.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 11.06.2019 10:40]
11.06.2019 10:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Die unehrenhafte Entlassung von Patrick J. aus der Bundeswehr ist vorerst gestoppt. Der Spiegel und die Süddeutsche Zeitung zitieren aus einem Schreiben des Personalamts der Bundeswehr, worin es heißt, man setze "den Vollzug" der Entlassung "bis auf Weiteres aus".

Der 30 Jahre alte Unteroffizier Patrick J. hatte seit 2016 viele mutmaßliche rechtsextreme Bundeswehrsoldaten an den Geheimdienst der Truppe, den Militärischen Abschirmdienst (MAD), gemeldet.



https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2019-06/bundeswehr-whistleblower-soldat-rechtsextremismus-entlassung-gestoppt
11.06.2019 10:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
unglaeubig gucken
So habe der Whistleblower beispielsweise dokumentiert, wie sich ein Stabsunteroffizier im Internet mit Rechtsextremisten vernetzte, die das KZ Auschwitz mit Legosteinen nachbauten.Zudem habe er bei einem Oberstabsgefreiten Facebook-Kontakte zu sogenannten Reichsbürgern entdeckt. [...]Eigentlich wollte das Personalamt der Bundeswehr Patrick J. mit der Begründung entlassen, es fehle ihm an der "charakterlichen Eignung".
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 11.06.2019 10:53]
11.06.2019 10:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
verschmitzt lachen
Nicht rechtsradikal genug.

Eigentlich irrer Vorgang...
11.06.2019 10:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Die Kommentare auf Zeit Seite sind auch gut.skeptisch
11.06.2019 10:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Im RTL/n-tv Trendbarometer sprechen sich 59 Prozent der 1.003 Befragten dafür aus, dass Union und SPD bis zum Ende der Legislaturperiode 2021 regieren. 33 Prozent wollen hingegen, dass das Bündnis aus Union und SPD vorzeitig endet.

59% Kopf gegen die Wand schlagen leben die hinterm Mond?



Stabile Mehrheiten sind halt geil. Ich hät auch lieber Grün-Schwarz aber das muss auch stabil sein. Glaube niemand hat Bock auf Italien aka neue Regierung alle 4 Wochen.



OK Vielleicht ist das für die meisten auch nur das kleinere übel in ihren Augen als wie RotRotGrün. Aber Schwarz Grün sollen sie lieber sein lassen, ausser die Grünen wollen wieder einstellige Ergebnisse einfahren Breites Grinsen es wird ihnen nicht anders gehen als der SPD da bin ich mir sicher.



Ich wäre auch mit Schwarz-Grün zufrieden angenommen die Grünen kriegen ihre Kernforderungen durch (schnellerer Kohleausstieg, erneuerbare Energien, Steuererhöhung auf Belastung etc. pp.).

Wenns dann fürs richtige Gendern & co. nicht mehr reicht ist das halt so. Auf die perfekte Koalition zu warten statt Prozente zu verlieren dafür fehlt einfach die Zeit.
11.06.2019 11:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 11.06.2019 12:01]
11.06.2019 12:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Extrablatt! )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.06.2019 00:47:36 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
07.06.2019 17:01:51 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum