Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Extrablatt! )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[gc]Fide|

Leet
Vor allem erweitern diese deppen von der Union den Kreis der Menschen, die von ihren tweets angepisst sind ja immer weiter.
Am Anfang waren es ein paar needs, dann umweltbewusste, dann mal eben die ganze Jugend und da das noch nicht ausreicht erweitert man die Zielgruppe auf Ärzte fans, die ja nun auch in die Jahre kommen.

Klar, alles kein stammklientel der CDU, aber ein paar gibt's immer, die sagen "ich wähle dir nur wegen der Merkel" oder anderes geschwurbel.
Immer weiter machen. Bald twittern sie gegen die Kirche.
12.06.2019 0:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Sentinel2150

ich find es gut. Jeder Ausflug ins Verrücktsein macht sie bei ein paar mehr Leuten unwählbar



Weiß nicht, die haben zwar alle nen paar Prozente verloren aber der gesamte Prozess geht mir persönlich noch zu schleppend vorran. Die Leute die sich mit diesem Dünnschiss ins Abseits schießen werden doch mehrheitlich eh von Leuten demontiert die besagte Person eh nie gewählt hätten.

Ist das Wahlergebnis wirklich ein Ergebnis der Politk der letzten Jahrzehnte, oder eher "nur" weil nen paar Altwähler dahingeschieden sind und nen paar Jüngere mehr jetzt wählen gegangen sind?

Warum erinnert mich das gerade an die lokale Wahlbeteiligung von 47%....da geht noch mehr - ich meine wir haben beitragsfreie Briefwahl, warum zum F nutzen die fehlenden lazy 53% nicht einfach die?

 
Zitat von [gc]Fide|

Bald twittern sie gegen die Kirche.



Und entfernen dann das C und nennen sich in DU um?

 
Zitat von [gc]Fide|

"ich wähle dir nur wegen der Merkel"



Die Merkel ist sowieso so nen Fall. Jahrzehntelang nur belanglose Floskeln aber jetzt wo sie nicht mehr will hielt sie in Amiland an einer Uni ne Rede die sogar ich ausnahmsweise mal fast gut fand. Das ist so typisch deutsche Politik - beim Betreten Rückrad an der Garderobe abgeben, beim Verlassen darf man es wieder mitnehmen.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 12.06.2019 1:15]
12.06.2019 1:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Die können froh sein wenn ihnen das U noch bleibt.
12.06.2019 1:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
Das war doch neulich mal hier, dass es einfach noch viel zu viele alte Menschen in Deutschland gibt und zu wenige junge. Erst wenn die alten langsam mal wegsterben, wird sich das auch endlich mal bei Wahlen bemerkbar machen. Bis dahin sind wir halt angearscht.
12.06.2019 7:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von [gc]Fide|

Bald twittern sie gegen die Kirche.


Och, mit großen Teilen der Kirchen haben sie doch schon öffentlich rumgepampt wegen der Frage, wie sich christliche Nächstenliebe und Ersaufenlassen eigentlich zueinander verhalten.
12.06.2019 7:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Spangenkopf

Erst wenn die alten langsam mal wegsterben, wird sich das auch endlich mal bei Wahlen bemerkbar machen. Bis dahin sind wir halt angearscht.



Hey Du alter Zerstörer
12.06.2019 7:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015

Verkehrsschule für Kids mit Koks-Polizist


 
Der Beamte war am 16. März mit seinem Privatwagen in Tegel auf ein Motorrad aufgefahren, Verletzte gab es nicht. Die alarmierten Polizisten sollen im Kofferraum nicht nur die Uniform ihres Kollegen gefunden haben, sondern auch ein Tütchen Kokain. Zudem soll der Drogentest auf Kokain angeschlagen, der Mann unter Alkoholeinfluss gestanden haben. Bestätigt wurde bislang nur der Drogentest.

12.06.2019 8:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Spangenkopf

Das war doch neulich mal hier, dass es einfach noch viel zu viele alte Menschen in Deutschland gibt und zu wenige junge. Erst wenn die alten langsam mal wegsterben, wird sich das auch endlich mal bei Wahlen bemerkbar machen. Bis dahin sind wir halt angearscht.




Geil. Dann sind WIR alt, wenn die Jungen sich endlich durchsetzen.

12.06.2019 8:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Die italienische Regierung hat ein umstrittenes Dekret verabschiedet, das privaten Seenotrettern die Einfahrt in italienische Hoheitsgewässer unter hohen Geldstrafen verbietet. Es richtet sich gegen Hilfsorganisationen und soll diese von der Rettung abhalten. Ihnen drohen 10 000 bis 50 000 Euro Strafe.



https://www.sueddeutsche.de/politik/italien-sea-watch-strafen-fluechtlinge-rettung-1.4483516
12.06.2019 8:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Spangenkopf

Das war doch neulich mal hier, dass es einfach noch viel zu viele alte Menschen in Deutschland gibt und zu wenige junge. Erst wenn die alten langsam mal wegsterben, wird sich das auch endlich mal bei Wahlen bemerkbar machen. Bis dahin sind wir halt angearscht.




Geil. Dann sind WIR alt, wenn die Jungen sich endlich durchsetzen.

https://media3.giphy.com/media/BzwBs4sqBGdFu/giphy.gif


Bad news for you sunshine: wir sind jetzt schon alt.
12.06.2019 8:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Spangenkopf

Das war doch neulich mal hier, dass es einfach noch viel zu viele alte Menschen in Deutschland gibt und zu wenige junge. Erst wenn die alten langsam mal wegsterben, wird sich das auch endlich mal bei Wahlen bemerkbar machen. Bis dahin sind wir halt angearscht.



Schon mal was vom demographischen Wandel gehört? Ich sehe da eher schwarz für dich. Lachflip!
12.06.2019 8:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
 
Zitat von Jellybaby

Bad news for you sunshine: wir sind jetzt schon alt.



Ich weiß nicht, was du beruflich machst, aber grundsätzlich: Arbeite mal im Museum, dann relativiert sich das. Sehr. Breites Grinsen
12.06.2019 8:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich weiß nicht, was du beruflich machst, aber grundsätzlich: Arbeite mal im Museum, dann relativiert sich das. Sehr. Breites Grinsen



Naja, wenn man sich zwischen Reliquien und Antiquitäten stellen muß um sich wieder jung zu fühlen....

....ich bin alt :E
12.06.2019 8:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Atomsk

irgendwer sollte der cdu mal so langsam die internetzugänge wegnehmen, sonst tun die sich am ende noch mehr weh.



 
Zitat von Spangenkopf

Das war doch neulich mal hier, dass es einfach noch viel zu viele alte Menschen in Deutschland gibt und zu wenige junge. Erst wenn die alten langsam mal wegsterben, wird sich das auch endlich mal bei Wahlen bemerkbar machen. Bis dahin sind wir halt angearscht.





_____


*news*

Auf die Frage nach den Plänen der Innenministerkonferenz hätte man im BMI tatsächlich antworten können, die Berichte seien falsch, neue Gesetze seien nicht geplant. Hat man aber nicht. Stattdessen hieß es aus dem Bundesinnenministerium, es sei wichtig, dass den Sicherheitsbehörden auch auf Geräten wie Alexa gespeicherte Daten nicht verschlossen bleiben dürften. "Die mit diesem Thema verbundenen rechtlichen Fragestellungen sind komplex und werden derzeit geprüft."

Der letzte Satz klingt so, wie er dann auch von vielen Medien interpretiert wurde: Da ist ein neues Gesetz geplant – mit mehr Eingriffsbefugnissen für die Behörden. Und tatsächlich lässt das Innenministerium derzeit auf unterschiedlichen Ebenen prüfen, ob Änderungen der Strafprozessordnung dafür nötig sein könnten. Zum einen sollen die Länderpolizeien ihren Bedarf anzeigen, zum anderen prüft die für Cybersicherheit zuständige Abteilung CI, ob nicht auch das IT-Sicherheitsgesetz oder das Bundesverfassungsschutzgesetz, die derzeit ohnehin beide novelliert werden, noch diesbezüglich erweitert werden könnten.

Zeit
12.06.2019 8:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Lord Nighthawk

Naja, wenn man sich zwischen Reliquien und Antiquitäten stellen muß um sich wieder jung zu fühlen....

....ich bin alt :E




Wir stellen weder das eine noch das anderes aus.

Was ich meinte, sind die Besucher. Breites Grinsen
12.06.2019 8:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Lord Nighthawk

Naja, wenn man sich zwischen Reliquien und Antiquitäten stellen muß um sich wieder jung zu fühlen....

....ich bin alt :E




Wir stellen weder das eine noch das anderes aus.

Was ich meinte, sind die Besucher. Breites Grinsen



Plottwist: er auch
12.06.2019 9:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Lord Nighthawk

Naja, wenn man sich zwischen Reliquien und Antiquitäten stellen muß um sich wieder jung zu fühlen....

....ich bin alt :E




Wir stellen weder das eine noch das anderes aus.

Was ich meinte, sind die Besucher. Breites Grinsen


Es funktioniert garantiert auf drei Ebenen: Besucher, Ausstellungsstücke, Museumsleiter. Bei letzterem bist du doch bestimmt auch der Jungspund.Breites Grinsen

Until we figure out the whole post-scarcity thing, we're all complicit in something.
12.06.2019 9:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Jellybaby

Bad news for you sunshine: wir sind jetzt schon alt.



Ich weiß nicht, was du beruflich machst, aber grundsätzlich: Arbeite mal im Museum, dann relativiert sich das. Sehr. Breites Grinsen



ja gut, wenn ich solche Maßstäbe anlege sind wir alle hier legitimierte CDU wähler, also praktisch längst tot. Das Durchschnittsalter meiner Kundschaft ist 15 oder so. Breites Grinsen
12.06.2019 9:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Spangenkopf

Das war doch neulich mal hier, dass es einfach noch viel zu viele alte Menschen in Deutschland gibt und zu wenige junge. Erst wenn die alten langsam mal wegsterben, wird sich das auch endlich mal bei Wahlen bemerkbar machen. Bis dahin sind wir halt angearscht.




Geil. Dann sind WIR alt, wenn die Jungen sich endlich durchsetzen.

https://media3.giphy.com/media/BzwBs4sqBGdFu/giphy.gif


Bad news for you sunshine: wir sind jetzt schon alt.



Ich Wahl mit 70 trotzdem keine CDU. Gibts dann ja vielleicht eh nicht. Mehr
12.06.2019 9:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Jellybaby

Bad news for you sunshine: wir sind jetzt schon alt.



Ich weiß nicht, was du beruflich machst, aber grundsätzlich: Arbeite mal im Museum, dann relativiert sich das. Sehr. Breites Grinsen



ja gut, wenn ich solche Maßstäbe anlege sind wir alle hier legitimierte CDU wähler, also praktisch längst tot. Das Durchschnittsalter meiner Kundschaft ist 15 oder so. Breites Grinsen


Dann hast du auch vielleicht das verzerrte Weltbild. Aber wenn 30 heutzutage als "alt" zählt, erklärt das natürlich den demographischen Wandel.
12.06.2019 9:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
30 ist bei mir schon laaaange her. Aber eigentlich fand ich das auch immer schon alt irgendwie. peinlich/erstaunt
12.06.2019 10:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
verschmitzt lachen
Mit ihrer Initiative „Die wahre SPD“ wollen die überwiegend männlichen und älteren Mitglieder offenbar verhindern, dass die Partei große Teile der Agenda-Reformen abräumt.


https://www.taz.de/Initiative-Die-wahre-SPD/!5599093/
BOCHUM taz | Im größten Landesverband der SPD wächst der Widerstand gegen einen angeblich drohenden Linksruck: Rund um den ehemaligen Landesparteichef und ehemaligen Bauminister Michael „Mike“ Groschek hat sich eine Initiative gegründet, die sich „Die wahre SPD“ nennt. Deren zumeist männliche und ältere Unterstützer wollen offenbar verhindern, dass die Partei große Teile der Agenda-Reformen und damit eines politischen Erbes abräumt, das sie über 15 Jahre mitgetragen haben.

Wenn die Partei für einen 0815 Arbeitnehmer unwählbar ist wer wählt die eigentlich dann noch? Und wieso?

Man will mit aller Kraft das S aus der SPD tilgen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 12.06.2019 10:43]
12.06.2019 10:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Jellybaby

30 ist bei mir schon laaaange her. Aber eigentlich fand ich das auch immer schon alt irgendwie. peinlich/erstaunt



Mit 30 fängt das Leben doch erst an, was geht bei dir? Breites Grinsen
12.06.2019 10:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Wenn die Partei für einen 0815 Arbeitnehmer unwählbar ist wer wählt die eigentlich dann noch? Und wieso?



Rentner, die "schon immer SPD gewählt haben"
12.06.2019 11:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
https://twitter.com/polizei_nrw_do/status/1138733522108198912

 
Nach einer Schussabgabe in der Weißenburger Straße in #Dortmund auf eine Person ist der Täter noch flüchtig.

12.06.2019 11:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Sniedelfighter

Rentner, die "schon immer SPD gewählt haben"



Selbst die witzigerweise teilweise nicht mehr.
12.06.2019 11:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
https://www.hongkongfp.com/2019/06/12/hong-kong-will-bleed-hong-kong-police-use-tear-gas-protesters-try-storm-legislature/

 
Violent clashes broke out in Hong Kong on Wednesday as police tried to stop protesters storming the city’s parliament, while tens of thousands of people blocked key arteries in a show of strength against government plans to allow extraditions to China.

12.06.2019 11:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Ich habe jetzt mal auf Wikipedia ein wenig dazu gelesen - das ist der Wahnsinn, was für eine breite Front die Regierung da gegen sich aufgebracht hat: Alleine, dass in einer vorigen Demo ein Viertel(!) aller Anwälte auf die Straße ging. Und auch Regierungsbüros mitmachen.

https://en.wikipedia.org/wiki/2019_Hong_Kong_anti-extradition_bill_protests

What's wrong with scientists is that you do see wonder and beauty in everything.
12.06.2019 11:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Die italienische Regierung hat ein umstrittenes Dekret verabschiedet, das privaten Seenotrettern die Einfahrt in italienische Hoheitsgewässer unter hohen Geldstrafen verbietet. Es richtet sich gegen Hilfsorganisationen und soll diese von der Rettung abhalten. Ihnen drohen 10 000 bis 50 000 Euro Strafe.



https://www.sueddeutsche.de/politik/italien-sea-watch-strafen-fluechtlinge-rettung-1.4483516


Unfassbar. Wie soll man auf sowas reagieren? Was Menschen menschlich macht, wird verboten.
12.06.2019 11:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Wow. Salvini ist schon ein Huso erster Güte. Der Mann hat Menschenleben auf dem Gewissen - er kehrt nicht. unglaeubig gucken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 12.06.2019 12:00]
12.06.2019 12:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Extrablatt! )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.06.2019 00:47:36 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
07.06.2019 17:01:51 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum