Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Extrablatt! )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
le glock sportif ®

Arctic
 
Zitat von Aerocore

Aerocore beim Aerocore sein



Fuck, ich kann das nicht ignorieren. Breites Grinsen
Was für ein Blogpost? Auf den letzten Seiten ging es mir konkret darum: https://coinshares.co.uk/wp-content/uploads/2019/06/MiningWhitepaperJun2019FinalForeword.pdf
Blogpost... weil die URL auf Wordpress hindeutet oder was?

Ausserdem, du hast nicht den blassesten Schimmer über aktuelle Mining Operations in China - du glaubst anscheinend das das so läuft das sich hunderttausende Chinesen ein Minig Rig ins Wohnzimmer gestellt haben und das regulär über die normale "Steckdose" in Peking oder wo auch immer betreiben. Zumindest deuteten deine Ausführungen darauf hin. Alter, EL OH EL.

So lies doch wenigstens endlich den oben verlinkten Text, um dich zum Thema BTC Mining Operations auf den Stand 2019 zu bringen. Dann können wir ja nochmal quatschen. Aber so ist das müßig.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 13.06.2019 12:56]
13.06.2019 12:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Wenn keine Coins gleich welcher Art errechnet würden, würde die Energie anderen Verbrauchern zur Verfügung stehen und man könnte auf die X schmutzigsten Kraftwerke verzichten!

/soeinfachistdasmann


Bei 30,1 Mio. kWh ist das alles andere als falsch...

Edit: Pro Halbjahr. Mehr als Dänemark in einem ganzen Jahr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -rantanplan- am 13.06.2019 13:00]
13.06.2019 12:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Zauberbohnen sind eh ein alter Hut, die neue Umweltsau ist KI


 
Training a single AI model can emit as much carbon as five cars in their lifetimes

Deep learning has a terrible carbon footprint.



https://www.technologyreview.com/s/613630/training-a-single-ai-model-can-emit-as-much-carbon-as-five-cars-in-their-lifetimes/
13.06.2019 12:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von le glock sportif ®

Ausserdem, du hast nicht den blassesten Schimmer über aktuelle Mining Operations in China - du glaubst anscheinend das das so läuft das sich zehntausende Chinesen ein Minig Rig ins Wohnzimmer gestellt haben und das regulär über die normale "Steckdose" in Peking oder wo auch immer betreiben. Zumindest deuteten deine Ausführungen darauf hin. Alter, EL OH EL.



Ich hab auch für ne deutsche Firma gearbeitet mit +200 Mitarbeitern + 2 Fabriken. Konnten trotzdem 0 auswählen wo unser Strom herkommt. Wie auch? Warum sollten sich staatliche Megakonzerne nen Fick dafür interessieren wer welchen Strom möchte?

Bitte mach doch mal ne Ansage. Wie beeinflusst du den Strommix in China? Wie machen die Miner das? Haben die dicke Connections zu den staatlichen Energieversorgern?

Ich bin sehr gespannt auf deine Antwort.

/e deinen Link hab ich mal überflogen. Sehe ich das richtig, dass die Quellen sich zu 100% auf bitcoin-Internetseiten berufen? Ich sehe keine einzige chinesische Quelle? Was soll ich damit? Was genau ist hier jetzt die Aussage? Und überhaupt: Wo wurde das gepeerreviewed? Konnte auf die schnelle nichts dazu finden, will dir aber jetzt auch nicht vorwerfen, dass du wieder nur irgend nen blogpost verfasst hast, aber wirkt für mich wie unseriöser Müll. Keine wissenschaftliche Institution dahinter? Kein peer review? Quellen nur einen Haufen von Bitcoin-Internetseiten?

Lass mich wissen ob ich das falsch gelesen hab. Verlink idealerweise direkt aufs journal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 13.06.2019 12:58]
13.06.2019 12:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Wilhelm Wieben gestorben

https://www.tagesschau.de/kultur/wieben-107.html
13.06.2019 12:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
RIF. War für mich das Tagesschaugesicht neben Dagmar Berghoff. traurig

Und ich sagte den Kollegen in der letzten Zeit immer "das ist DER W. W." (weil er hier in Behandlung war) und es hieß nur "Wer?". Da fühlt man sich alt. :/






/und warum gibt Spotify mir jetzt nicht das Intro zum Album "80s Flashback", gesprochen von W.W.? "Petone Alder, fahr ab den Scheiß!" hieß es. :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 13.06.2019 13:11]
13.06.2019 13:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Den Namen hätte ich nie dem Gesicht zuordnen können.
13.06.2019 13:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von le glock sportif ®

Ausserdem, du hast nicht den blassesten Schimmer über aktuelle Mining Operations in China - du glaubst anscheinend das das so läuft das sich zehntausende Chinesen ein Minig Rig ins Wohnzimmer gestellt haben und das regulär über die normale "Steckdose" in Peking oder wo auch immer betreiben. Zumindest deuteten deine Ausführungen darauf hin. Alter, EL OH EL.



Ich hab auch für ne deutsche Firma gearbeitet mit +200 Mitarbeitern + 2 Fabriken. Konnten trotzdem 0 auswählen wo unser Strom herkommt. Wie auch? Warum sollten sich staatliche Megakonzerne nen Fick dafür interessieren wer welchen Strom möchte?

Bitte mach doch mal ne Ansage. Wie beeinflusst du den Strommix in China? Wie machen die Miner das? Haben die dicke Connections zu den staatlichen Energieversorgern?

Ich bin sehr gespannt auf deine Antwort.

/e deinen Link hab ich mal überflogen. Sehe ich das richtig, dass die Quellen sich zu 100% auf bitcoin-Internetseiten berufen? Ich sehe keine einzige chinesische Quelle? Was soll ich damit? Was genau ist hier jetzt die Aussage? Und überhaupt: Wo wurde das gepeerreviewed? Konnte auf die schnelle nichts dazu finden, will dir aber jetzt auch nicht vorwerfen, dass du wieder nur irgend nen blogpost verfasst hast, aber wirkt für mich wie unseriöser Müll. Keine wissenschaftliche Institution dahinter? Kein peer review? Quellen nur einen Haufen von Bitcoin-Internetseiten?

Lass mich wissen ob ich das falsch gelesen hab. Verlink idealerweise direkt aufs journal.




Über Standort Wahl. Steht doch alles in dem Whitepaper. Lies es ruhig nochmal richtig. Nimm dir die Zeit. Dann siehst du auch das die Quellen sich nicht auf 100% bitcoin-Internetseiten berufen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 13.06.2019 13:13]
13.06.2019 13:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Ein Krieg zieht auf im Nahen Osten. Erneut wurden 2 Tanker beschädigt.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/vereinigte-arabische-emirate-oeltanker-offenbar-attackiert-a-1272185.html
13.06.2019 13:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Geflügelwirtschaft: Massentötung von Küken bleibt vorerst erlaubt

 
Das Bundesverwaltungsgericht hat das massenhafte Töten männlicher Küken in der Geflügelzucht vorerst als rechtmäßig bestätigt. Bis zur Einführung von alternativen Verfahren zur Bestimmung des Geschlechts der Tiere noch im Ei dürften Brutbetriebe männliche Küken weiter töten. Die wirtschaftlichen Interessen der Brütereien seien allein kein vernünftiger Grund im Sinne des Tierschutzgesetzes, heißt es in dem Urteil. Das Töten sei "tierschutzrechtlich nur noch übergangsweise zulässig". Bis jedoch Alternativen zur Verfügung stünden, sei die Fortsetzung der Praxis rechtmäßig.



 
Die Massentötung wurde allerdings jahrzehntelang toleriert, ausgehend von der geringeren Gewichtung des Tierschutzes, bevor er ins Grundgesetz kam. Vor diesem Hintergrund könne man von den Brutbetrieben nicht verlangen, dass sie ihre Betriebsweise sofort umstellen, teilte das Gericht mit.


:/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 13.06.2019 13:20]
13.06.2019 13:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von le glock sportif ®
Lies es ruhig nochmal richtig.



Gerne. Link zum Journal?

Die anderen Fragen bleiben: Wie glaubst du hat man in China Einfluss auf den Strommix? Wen muss man ansprechen? Gerne mit Link zum Provider.
13.06.2019 13:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von DopeFlash

F. J. Baumwagner verfasst eine Kolumne über Jan Böhmermann

Es lohnt sich.



Wieso ist der Felix denn so Butthurt?
13.06.2019 13:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von DopeFlash

F. J. Baumwagner verfasst eine Kolumne über Jan Böhmermann

Es lohnt sich.



Wieso ist der Felix denn so Butthurt?



Seit dem Vorfall von damals wollen sich die Österreicher nichts mehr von einem Deutschen sagen lassen.
13.06.2019 13:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
...
 
Zitat von Sentinel2150

Ein Krieg zieht auf im Nahen Osten. Erneut wurden 2 Tanker beschädigt.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/vereinigte-arabische-emirate-oeltanker-offenbar-attackiert-a-1272185.html


Können dann ja alle hier her kommen.
13.06.2019 13:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von DopeFlash

F. J. Baumwagner verfasst eine Kolumne über Jan Böhmermann

Es lohnt sich.



Wieso ist der Felix denn so Butthurt?



Der leidet doch seit seinem Fallschirmsprung an Sauerstoffmangel im Hirn. traurig
13.06.2019 13:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von hödyr

 
Zitat von Sentinel2150

Ein Krieg zieht auf im Nahen Osten. Erneut wurden 2 Tanker beschädigt.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/vereinigte-arabische-emirate-oeltanker-offenbar-attackiert-a-1272185.html


Können dann ja alle hier her kommen.



Wieso alle? Auch beim Syrienkrieg ist die überwiegende Mehrheit doch nicht gekommen?
13.06.2019 13:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von DopeFlash

F. J. Baumwagner verfasst eine Kolumne über Jan Böhmermann

Es lohnt sich.



Wieso ist der Felix denn so Butthurt?



Der leidet doch seit seinem Fallschirmsprung an Sauerstoffmangel im Hirn. traurig




Ist Hödyr auch Fallschirmspringer?

Habe den Stuss leider jetzt erst gelesen, aber wow, was ein Spack.
13.06.2019 13:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Pfeil
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von DopeFlash

F. J. Baumwagner verfasst eine Kolumne über Jan Böhmermann

Es lohnt sich.



Wieso ist der Felix denn so Butthurt?




Überwiegend wohl deshalb. Ist aber schon ein bisschen her.
13.06.2019 13:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von DopeFlash

F. J. Baumwagner verfasst eine Kolumne über Jan Böhmermann

Es lohnt sich.



Wieso ist der Felix denn so Butthurt?



Der leidet doch seit seinem Fallschirmsprung an Sauerstoffmangel im Hirn. traurig



An Böhmermanns Stelle würde ich Baumgartner wegen Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener vor Gericht bringen. Da Baumgartner ja weiß, wie klagefreudig Böhmermann ist, wird ihn das nicht überraschen.
13.06.2019 13:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Bei Österreichern dauert es vielleicht auch etwas länger.
13.06.2019 13:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von DopeFlash

F. J. Baumwagner verfasst eine Kolumne über Jan Böhmermann

Es lohnt sich.



Wieso ist der Felix denn so Butthurt?



Der leidet doch seit seinem Fallschirmsprung an Sauerstoffmangel im Hirn. traurig



An Böhmermanns Stelle würde ich Baumgartner wegen Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener vor Gericht bringen. Da Baumgartner ja weiß, wie klagefreudig Böhmermann ist, wird ihn das nicht überraschen.



Darüber wird der sich dann doch nur freuen. Ziel erreicht und maximale Aufmerksamkeit generiert.
13.06.2019 13:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von DopeFlash

F. J. Baumwagner verfasst eine Kolumne über Jan Böhmermann

Es lohnt sich.



Wieso ist der Felix denn so Butthurt?



Der leidet doch seit seinem Fallschirmsprung an Sauerstoffmangel im Hirn. traurig



An Böhmermanns Stelle würde ich Baumgartner wegen Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener vor Gericht bringen. Da Baumgartner ja weiß, wie klagefreudig Böhmermann ist, wird ihn das nicht überraschen.



Darüber wird der sich dann doch nur freuen. Ziel erreicht und maximale Aufmerksamkeit generiert.


Außerdem endlich mal ein juristischer Fall, den Böhmermann klar gewinnt.
13.06.2019 13:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Unsympath schreibt über Nervensäge. Hilfe.


Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
13.06.2019 13:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von hödyr

 
Zitat von Sentinel2150

Ein Krieg zieht auf im Nahen Osten. Erneut wurden 2 Tanker beschädigt.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/vereinigte-arabische-emirate-oeltanker-offenbar-attackiert-a-1272185.html


Können dann ja alle hier her kommen.


Du Schlingel willst doch nur die iranischen Frauen für dich!
13.06.2019 14:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Die dürfen gerne kommen, aber nur wenn die Amani dafür geht.
13.06.2019 14:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
 
Zitat von Aerocore

Die anderen Fragen bleiben: Wie glaubst du hat man in China Einfluss auf den Strommix? Wen muss man ansprechen? Gerne mit Link zum Provider.



Hab ich doch geschreiben. Über Standort Wahl. Dafür musst du keinen Provider ansprechen, sondern in eine entsprechende Gegend ziehen.

Wenn du z.B. in die Provinz Sichuan ziehts und umgeben bist von überdimensionierten Wasserkraftwerken dann wird dein Strom auch in der Hauptsache von da kommen, und nicht etwa Kohlestrom aus den paar Kohlekraftwerken da oder gar der tausende Kilometer entfernten inneren Mongolei sein.
Nicht zufällig sitzen dort in der Provinz Sichuan 50% der globalen Hashrate und ebenso nicht zufällig ist dort zur Regenzeit der günstigste Strompreis auf dem Globus zu finden.

Quelle: Siehe Whitepaper.

Ich verstehe die Diskusion nicht. Was ich dir mitteilen will ist, dass der Stromix Peking halt kein Maßstab ist. Im Gegenteil, Mining Farmen stehen eher da wo wenig Menschen sind. Was gibts da jetzt noch zu kritteln.

e: Ich gebe aber zu, das sich meine Äußerung weiter oben mit "wo auch immer" nach "Peking" zu breit auslegen lässt. Lass mal im Crypto Thred weiter schreiben wenn noch was ist. Ich glaube wir gehen den Leuten hier auf die Nerven.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 13.06.2019 14:33]
13.06.2019 14:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von le glock sportif ®

 
Zitat von Aerocore

Die anderen Fragen bleiben: Wie glaubst du hat man in China Einfluss auf den Strommix? Wen muss man ansprechen? Gerne mit Link zum Provider.



Hab ich doch geschreiben. Über Standort Wahl.



Seit wann haben chinesische Firmen so eine Wahl?
13.06.2019 14:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von le glock sportif ®

Hab ich doch geschreiben. Über Standort Wahl. Dafür musst du keinen Provider ansprechen, sondern in eine entsprechende Gegend ziehen.



Das behauptest du, hast dafür aber keinerlei Belege.

Nochmal. Quellen bitte, wo ist das Journal? Wo bleibt der Link? Mich interessiert null wie du glaubst wie die Volksrepublik aussieht.

 
Zitat von le glock sportif ®

Ich verstehe die Diskusion nicht. Was ich dir mitteilen will ist, dass der Stromix Peking halt kein Maßstab ist.



Doch, ist er. Aller Strom der nicht in Sichuan verbraucht wird, wird in andere Provinzen exportiert. Der Preis des Stroms ist staatlich reguliert.

 
Zitat von le glock sportif ®

Im Gegenteil, Mining Farmen stehen eher da wo wenig Menschen sind. Was gibts da jetzt noch zu kritteln.



Die Region Sichuan (nicht die Provinz) beinhaltet eine der größten Städte der Welt. Selbst in der Provinz selbst leben so viele Menschen wie in Deutschland. Wo genau ist dieses "wo wenig Menschen sind"? Was laberst du für eine dumme Scheiße? Chengdu alleine hat einen massiven Stromverbrauch. Selbst wenn sie überproduzieren geht das halt nach Chongqing, Kunming, Xi'an oder Changsha. In dem Ballungsraum hast du locker 20% der chinesischen Bevölkerung. Wie hoch war nochmal der Anteil an erneuerbaren Energien? Man muss schon echt krass dumm im Kopf sein, wenn man glaubt China hätte zu viel Kapazität.

 
Zitat von le glock sportif ®

Ich glaube wir gehen den Leuten hier auf die Nerven.



Primär gehst du mir auf die nerven in denen du dich ständig weigerst den Link zu geben zum Journal. Du behauptest die mehrfach aufgeführten wissenschaftlichen Studien sind Murks, aber wenn man versucht mit Fakten zu argumentieren postest du nur ein unwissenschaftliches whitepaper und weigerst dich zu zeigen wo das gepeerreviewed wurde. Von den geopgraphischen und gesetzlichen Gegebenheiten in der Volksrepublik scheinst du auch nicht die leiseste Ahnung zu haben.

Nur mal am Rande: Die 国家发展和改革委员会 fixiert die Preise. Es spielt also keine große Rolle wo du deinen Strom kaufst, egal ob in Sichuan oder im Zentrum von Peking. Aber das wusstest du bestimmt. mit den Augen rollend

Nochmal: Es ist ja völlig okay wenn du fühlst, dass Bitcoin voll sauber ist und so, aber dann nerv doch bitte nicht rum nur weil du wissenschaftliche Artikel & die News dazu nicht entkräften kannst.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 13.06.2019 14:33]
13.06.2019 14:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
unglaeubig gucken
Puh.

Zeig mir einen größeren Miner der in Shanghai (k.a. wild guess, welche Stadt meinst du) sitzt. Gibt es nicht die sind alle rural.

Und wie du schon vor Seiten erfolgreich überlesen hast habe ich ebenso vor allem ein Problem mit dir, nicht mit wissenschaftlichen Artikeln. Bist halt ein Spaten.

Enweder im Crypto weiter oder wir lassen das an der Stelle.

 

Fassen wir zusammen:

- du hast keine Ahnung von chinesischen Gesetzen & dem chinesischen Markt

- deine ganze Argumentation basiert auf einem unwissenschaftlichen PDF was zu Großen Teilen einfach nur Bitcoin-Seiten zitiert

- du kannst die wissenschaftlichen Artikel nicht im geringsten entkräften

Natürlich lassen wir das an der Stelle. Was gibts da noch weiter zu bereden? Du outest dich als krasser Idiot wenn du glaubst, China hätte bei erneuerbaren Energien Überkapazität. Was interessiert mich da deine Meinung?



- ach und du hast Ahnung vom chinesischen Markt? du bist ja echt in vielem ein Experte wie du auch schön in anderen Thread "unter Beweis" stellst - lächerlich! Hässlon
- das whitepaper kann man kritisieren, aber das auch Bitcoin Seiten zitiert werden liegt daran das es um Bitcoin Mining geht - voll die Überraschung und total dumm, das man die zitiert, die das betreiben. Hässlon
- den wissenschaftlichen Artikel hab ich noch nicht gelesen, möchte ich heute abend. ich will ihn auch nicht entkräften, ich will ihn vergleichen. Aber auch das hast du erfolgreich überlesen. Hässlon

So ein Spaten. Jetzt reg ich mich auf. Was hab mich auch auf dich eingelassen. Selber schuld.

Überkapazität:
 
China triggered an aggressive damming program 20 years ago as it looked for ways to develop industry and bring electricity to poor rural regions not connected to the power grid.
...
Now, the government wants to reverse course and the environmentally conscious leadership must decide how much of China’s 100 gigawatts of small-scale capacity needs to close, while at the same time protecting expensive state investments.

“Hydropower was a good thing at the time, but as is often the case in China, it turns into a swarm and we basically lose control,” said Chen Guojie, a hydropower expert with the China Academy of Sciences in Chengdu, central China.

Sichuan underlines the case. Total hydropower reached more than 75 GW in 2017, greater than the total in most Asian countries. It was also more than double the capacity of the province’s power grid, meaning lots of wasted power.
...


https://uk.reuters.com/article/us-china-hydropower/dam-nation-big-state-projects-spared-in-chinas-hydro-crackdown-idUKKCN1LF2RG
3x darfst du raten wo ich den Link her habe, du Spaten.

Und hier nochmal ein Blick in die unmittelbare Zukunft, du Asshat:
 
The Sichuan provincial government also announced plans to establish a ‘hydropower consumption demonstration zone’ with direct power purchase and dedicated power lines for local industrial users.


https://www.hydropower.org/country-profiles/china

Für deine zugekokst bräsige Art könnte ich dir "in die Fresse schlagen bis mir die Finger brechen". Man machst du mich mad.
[Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 13.06.2019 17:28]
13.06.2019 14:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Du hast einfach keine Quellen. Was gibts da weiter zu reden? Was interessiert mich dein Strawmen-Argument? Ich hab dir auch faktisch bewiesen, dass selbst Miner in Sichuan extrem umweltbelastend sind.

Fassen wir zusammen:

- du hast keine Ahnung von chinesischen Gesetzen & dem chinesischen Markt

- deine ganze Argumentation basiert auf einem unwissenschaftlichen PDF was zu großen Teilen einfach nur Bitcoin-Seiten zitiert

- du kannst die wissenschaftlichen Artikel nicht im geringsten entkräften

Natürlich lassen wir das an der Stelle. Was gibts da noch weiter zu bereden? Du outest dich als krasser Idiot wenn du glaubst, China hätte bei erneuerbaren Energien Überkapazität. Was interessiert mich da deine Meinung?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 13.06.2019 14:49]
13.06.2019 14:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Extrablatt! )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.06.2019 00:47:36 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
07.06.2019 17:01:51 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum