Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schnappschüsse aus dem Alltag ( Neat. )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Rostbratwurst

 
Zitat von Natanael

Ich hab vor ein paar Jahren beschlossen meinen Alltag ein bisschen zu entschleunigen indem ich einfach, sollte ich keinen Folgetermin haben, Autobahnen und optimalerweise auch Bundesstraßen vermeide. Einfach mal irgendwo durch dieses Land zu fahren und neue Ecken zu sehen.

Am Mittwoch führte mich das an einer De Havilland Comet vorbei. Das erste strahlgetriebene Verkehrsflugzeug der Welt und es rostet dort auf einer Wiese in der Nähe von Trier vor sich hin:

https://i.imgur.com/joHQzgp.jpg



Mil Mi links im Hintergrund?




да



Von der Bundeswehr!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 26.06.2020 19:40]
26.06.2020 19:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
unglaeubig gucken
wtf?!
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 28.06.2020 19:05]
28.06.2020 19:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic


heute gelernt: Schokocroissants herstellen, indem man Schokobons einbackt funktioniert mehr so mittelgut.
Zusätzlich zum Teig noch je eine Lage Käse und Kochschinken dazulegen lässt sich zwar schwer einrollen, schmeckt aber schon besser.
Noch besser geht gebratener Bacon.

#Team Tönnies

---

Unbegreiflich wie sowas als Delikatesse gelten kann, aber freundlich Hallo! sagen kann diese Schnecke am Fenster zumindest:




/wieso funktioniert das nicht? Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 28.06.2020 19:09]
28.06.2020 19:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
bei dem schließenden img-tag fehlt eine eckige Klammer [

mfg
der Debugger
28.06.2020 19:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
ja. Seltsam, ich hab da überhaupt nicht selbst rumgepfuscht. verwirrt
28.06.2020 19:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
29.06.2020 19:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IsCHer

Arctic
wolken! danke für die erinnerung <3

29.06.2020 20:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
30.06.2020 21:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic

und dann war der Weg weg


nach der Runde mit den Sausolitos ein Keks zur Stärkung
01.07.2020 9:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Das reinste Mind-Bleach nach dem harten Stoff aus dem SNS.
01.07.2020 9:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
01.07.2020 18:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Wirklich wirklich schön. Bitte weiter liefern.

Muss auch mal vom Sattel steigen und fotografieren, wenn ich wieder an den schönen Ecken hier vorbei fahre.
01.07.2020 21:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rootsquash

Arctic
01.07.2020 21:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
betruebt gucken
 
Zitat von Phillinger

Wirklich wirklich schön. Bitte weiter liefern.

Muss auch mal vom Sattel steigen und fotografieren, wenn ich wieder an den schönen Ecken hier vorbei fahre.


Als ob du in den Sattel steigen würdest und ob es hier schöne Ecke gäbe. Baron Münchphillingerhausen!
01.07.2020 21:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
01.07.2020 22:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Jellybaby

wtf?!



Die Bundeswehr hatte auch mal MIG-29 im Geschwader. Waren die alten NVA Bestände die bei der Wiedervereinigung übernommen wurden.
01.07.2020 22:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von [Krasser]MadMax

 
Zitat von Phillinger

Wirklich wirklich schön. Bitte weiter liefern.

Muss auch mal vom Sattel steigen und fotografieren, wenn ich wieder an den schönen Ecken hier vorbei fahre.


Als ob du in den Sattel steigen würdest und ob es hier schöne Ecke gäbe. Baron Münchphillingerhausen!


Nur weil du dich im falschen Slum angesiedelt hast, musst du nicht gleich die ganze Bergstraße verdammen.

Ich werde liefern, metter Max.
01.07.2020 22:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
 
Zitat von Rootsquash

https://abload.de/img/schwebfliege_mr9j6m.jpg



wow! Wie hast du das denn hinbekommen?!
01.07.2020 22:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Macro Baby.

01.07.2020 22:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
ja, schon klar. Breites Grinsen Aber die Viecher sind ja echt schnell, selbst für Insekten sehr klein, und man muss schon sehr genau den Abstand treffen. Ich verzweifle schon regelmäßig an fetten Bienen. traurig peinlich/erstaunt
01.07.2020 22:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rootsquash

Arctic
Im Flug ist's tricky, ja
Während sie auf einer Blüte sitzen und futtern sind sie nicht so schnell, Fokus manuell, dann die Kamera bewegen bis man die Augen trifft.
Anonsten war das der einzige gelungene Testshot mit dem neuen Diffusor https://www.doerr-foto.de/de-de/foto-videozubehoer/blitzzubehoer-lichtformer/slr-universal-soft-diffusor-klein-31x22-372285

/e: 1/250 s, f/11, Blitz auf TTL (und ISO 400)

/e2: Augen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Rootsquash am 01.07.2020 23:34]
01.07.2020 23:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman


Ich weis, ist ne sehr gute Auflösung.
01.07.2020 23:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld


04.07.2020 17:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
verschmitzt lachen
Wie fett die Tauben sind unglaeubig gucken
05.07.2020 16:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Landschaft haben wir auch.







Hier regiert die SDG.

05.07.2020 20:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Sommer 2022 in Deutschland

gott.[shake] musste ein bisschen lachen, als ihm die Unsinnigkeit seiner Tat bewusst wurde. Obwohl sein Freund Randy erst vor ein paar Tagen dabei seinen ganzen Arm verloren hatte, strich er immer noch, wie früher, mit seinen Fingern über die Stahlstreben der Gabionen.



Die KMI ("künstliche Mutti-Intelligenz") hatte 2021 als erste Amtsoperation ausgerechnet, dass auch physische Steingärten und -zäune noch zu viel Arbeitszeit verschlungen und hatte die vollständige Digitalisierung dieser angeordnet. Nur wenig später brach in Deutschland ein Bürgerkrieg aus, der chaotischer war als alle zuvor. Aus Whatsapp-, Telegram- und Facebookgruppen entwickelten sich hunderte autonome, militante Rebellenfraktionen.



Eigentlich sollte die KMI Phillip Amthor als neuen Bundeskanzler nur unterstützen. Sie hatte aber ihn aber bereits nach 2 Stunden komplett entmachtet.
Wieder muss gott.[shake] lachen. Er hört einen Podcast aus dem Jahr 2016: "Terroranschläge überall, Trump wird US-Präsident und jetzt sterben auch noch David Bowie und Carrie Fisher. 2016 ist echt das schlimmste Jahr ever!". Hinter einer der wenigen noch intakten Schaufensterscheiben bemerkt er ein vergilbtes Bild: "Krass, wie naiv und unbeschwert wir damals noch waren".



Auch das pOt war damals blind gewesen. Zu lange hatte man die über die Gefahren der E-Scooter und Staubsaugrboter nur Witze gemacht. "Das mit den autonomen Flugfahrradtaxis war doch von Anfang an eine Scheißidee. Verflucht sei der Tag an dem sich FJW, Seehofer und Musk auf der Weltraumkonferenz getroffen und "Space Bavaria One X" gegründet haben!".



Es folgten chaotische Zeiten, geprägt durch Unsicherheit, Leid und viele Entbehrungen. Trotzdem war gott.[shake] optimistisch. Wie durch ein Wunder waren die pOt-Server nie offline gegangen. Tatsächlich hatten die meisten User den Untergang der Welt zunächst gar nicht mitbekommen. Als sich nach zwei Wochen die Berichte über das das Ausbleiben des Rewe-Lieferservice häuften, schickte man Späher los. Nun sollten sich die Jahre des abnerden endlich bezahlt machen und eine neue Ära begann.

08.07.2020 16:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Ey, hier ist SNS-freie Zone!


 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von [Krasser]MadMax

 
Zitat von Phillinger

Wirklich wirklich schön. Bitte weiter liefern.

Muss auch mal vom Sattel steigen und fotografieren, wenn ich wieder an den schönen Ecken hier vorbei fahre.


Als ob du in den Sattel steigen würdest und ob es hier schöne Ecke gäbe. Baron Münchphillingerhausen!


Nur weil du dich im falschen Slum angesiedelt hast, musst du nicht gleich die ganze Bergstraße verdammen.

Ich werde liefern, metter Max.


1x Lieferung: Arbeitsweg.





08.07.2020 16:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
WTF, warum hast du ein animiertes GIF als Bender? ICH HABS GENAU GESEHEN.
 
Zitat von [MKKC]Gunman

https://abload.de/img/hochqualitativxxkcx.png

Ich weis, ist ne sehr gute Auflösung.



ALSO DER GUNMAN
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Hamster am 08.07.2020 17:15]
08.07.2020 17:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
09.07.2020 18:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld


11.07.2020 13:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schnappschüsse aus dem Alltag ( Neat. )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.05.2021 11:24:10 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum