Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schnappschüsse aus dem Alltag ( Neat. )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 52 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
E-Bike macht halt einfach Spaß und man kann das ja auch so einstellen, dass man selber auch gut treten muss.
Und mit nen normalen Rad würde der DurschnittspOtler halt nie auf den Berg fahren. Breites Grinsen




Die letzen Tage damit verbracht Möbel zu zertrümmern und Schauben usw. zu entfernen. Breites Grinsen


Im Wald Bärlauch sammeln.

04.04.2021 22:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
...
 
Zitat von gott.[shake]

E-Bike macht halt einfach Spaß und man kann das ja auch so einstellen, dass man selber auch gut treten muss.
Und mit nen normalen Rad würde der DurschnittspOtler halt nie auf den Berg fahren. Breites Grinsen



Außer Barax sollte da jeder hochkommen.
04.04.2021 22:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
04.04.2021 22:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Natanael

Projekt Hotel- und Lockdownfettentfernung hat heute einen kleinen Höhepunkt gefeiert.

https://i.imgur.com/db4Su67.jpg

Und der Wurstfinger is auch dabei!



das doch Halde Hoheward? Kommt man Gerüchten zufolge auch ohne Motor hoch.

/E: ah, gefunden

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FelixDelay am 04.04.2021 22:53]
04.04.2021 22:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Jedesmal dieselben Sprüche wenn jemand ein E-Bike postet. Man kommt auch den Tourmalet ohne Motor hoch.

Ich muss aber dringend abnehmen und mich mehr bewegen, und wenn ein scheiß E-Bike dabei die Moral höher hält weil man gleichmäßiger, weiter kommt und deswegen mehr sieht und mehr Spaß an der Sache hat, dann begrüße ich das.

Als ob die Dinger Mofas wären.
04.04.2021 23:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Jo, wenn man sein E-Bike mit dem Hate der Motorlosen betreiben könnte würden die Teile abgehen wie Drag-Racer.
Aber kann man meiner Meinung nach getrost ignorieren, ist gut, dass du dich bewegst. No pain no gain stimmt halt einfach auch nicht. Breites Grinsen
04.04.2021 23:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
...
Eh, lass dir nichts einreden.
/zwipo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 04.04.2021 23:43]
04.04.2021 23:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
verschmitzt lachen
Man man man, die E-Biker hier aber mit ganz schön dünnem Fell, dabei hat Sport doch eine ausgleichende Wirkung.
04.04.2021 23:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ich mach dich fertig
04.04.2021 23:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Bin dabei
04.04.2021 23:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
...
 
Zitat von gott.[shake]

No pain no gain


Klassiker!
04.04.2021 23:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Letztes Jahr im Pfand, dieses Jahr im Rollwagen:

06.04.2021 21:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Awwwww :>
06.04.2021 21:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
...
Star(k)
06.04.2021 21:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Amse(l)
06.04.2021 21:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Vogel
06.04.2021 21:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Fink ich toll.
06.04.2021 22:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SUSHY-]Salie

AUP [-SUSHY-]Salie 16.11.2008
Vogelhochzeit <3

Gesendet von meinem pOT-Droid
06.04.2021 22:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von Natanael
Ich muss aber dringend abnehmen und mich mehr bewegen, und wenn ein scheiß E-Bike dabei die Moral höher hält weil man gleichmäßiger, weiter kommt und deswegen mehr sieht und mehr Spaß an der Sache hat, dann begrüße ich das.



Ich habe seit 2017 ein E-Bike für den Weg zur Arbeit und für mich hat das Abnehmen damit nicht funktioniert. Deutlichst leichter ist es, einfach weniger kcal zu sich zu nehmen, als zu versuchen, zu viel verspeiste kcal abzustrampeln (ob nun mit oder ohne Motor).
Und da habe ich dann monischnucki (glaube ich) eine echte Offenbarung zu verdanken, nämlich den Hinweis auf die App Yazio. Vorher habe ich kcal zählen verlacht, aber seit ich die App nutze, habe ich 10 kg abgenommen und nehme vor allem nicht mehr zu. Ein Träumchen. Und E-Biken macht natürlich trotzdem Spaß.
06.04.2021 22:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Johnny_Analog

Vogel




Fogel schreibt man mit F.
07.04.2021 10:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
09.04.2021 9:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Hübsch.
09.04.2021 9:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015


Die Nachbarinas scheinen die Kandidatur Baerbocks zu unterstützen. Wirklich lieb.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 20.04.2021 10:02]
20.04.2021 10:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von FelixDelay

Man man man, die E-Biker hier aber mit ganz schön dünnem Fell, dabei hat Sport doch eine ausgleichende Wirkung.


Ja, bedingt aber dass man auch Sport treibt.
20.04.2021 10:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
letztes Jahr habe ich eine Zwiebel mit angeschlossenem Gestrüpp gefunden und einem Freund zum Geburtstag geschenkt. Gestern hat es geblüht, leider ein paar Wochen zu früh:


https://i.imgur.com/7aluYiC.jpg

was ist es? peinlich/erstaunt
20.04.2021 10:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Schaut nach "Wanderiris" aus.
20.04.2021 10:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
...
das war schnell!
20.04.2021 10:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
verschmitzt lachen

Blick von Halde Hoheward auf Halde Hoppenbruch


Blick von Halde Hoppenbruch auf Halde Hoheward

Beides an einem Tag /o\
Mit einem Bio-Fahrrad /o\

sry
21.04.2021 16:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
21.04.2021 17:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
ist dies der Strava Pics thread?


Sky Details: None
Shadows: Off
Render Distance: Low
21.04.2021 17:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schnappschüsse aus dem Alltag ( Neat. )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 52 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.05.2021 11:24:10 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum