Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der schöne Woche Brunch ( Wenig wörk Edition )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 48 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von SirHenry

Was sind das für Krombacher-Kisten? Breites Grinsen



Keine Ahnung, ist nicht meine Bude.




GOtt sei dank, wollte schon für den Schlaganfall GW absagen.
10.06.2019 13:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Das räudige Krombi (Sorry, Hemry) wurde auch nicht getrunken. Nur als Tische zu gebrauchen.
10.06.2019 13:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Grim Reaper*

Heute aus Hamburg runterballern in den Pott. Morgen um 5 Uhr aufstehen. traurig


Aber es war sehr gut (y)

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von indifferent

Ich muss mir heute mal John Wick anschauen.

Der Film scheint wirklich gut zu sein und ich will nicht diesen Star Wars Kopffick haben bzw. vorher schon alle Twists kennen, so dass der Film am Ende scheisse wird.



John Wick 1 ist wirklich gut.



Oha, und den guckst du ohne mich? traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 10.06.2019 13:39]
10.06.2019 13:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
Krombacher = ganz ok. Brinkhoffs = hmmm, ich weiß nicht.

Momentan bin ich Freund des hübschen Tannenzäpfles.
10.06.2019 13:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
So, gut einen sitzen. Jetzt im Garten weitermachen. Is dat schön.
10.06.2019 14:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von shp.makonnen

https://i.imgur.com/Xtgp1aql.jpg


Das sieht aus, wie ich mir eine "Man-Cave" im kabelagenen oder futtischem RMH vorstelle
10.06.2019 14:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Im Gegensatz dazu:



Ich dachte 60g Brokkoli waere mehr als das.

40% Protein, 40% Carbs, 20% Fett <3
10.06.2019 15:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Gut pump Blaubruder
10.06.2019 15:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Hell yeah mealprepbruder
10.06.2019 15:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Waehrend des Kochens habe ich mir auch 2.5 Bier reingepreppt <3
10.06.2019 15:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Du musst den Schmerz der Masthühner betäuben, aber des bedarfs halt. Masthuhn bringt Wachstum
10.06.2019 15:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Wer kein Hähnchen preppt, stofft auch mit Synthol.
10.06.2019 15:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Pute preppen ist ja wohl schon aufgrund der Alliteration geiler.
10.06.2019 16:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von blue

Im Gegensatz dazu:

https://i.imgur.com/e14Y9AWl.jpg

Ich dachte 60g Brokkoli waere mehr als das.

40% Protein, 40% Carbs, 20% Fett <3


Das sieht echt wahnsinnig ansprechend aus. Das würde ich gerne eine Woche lang täglich essen.
10.06.2019 16:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Dann ist die Alternative halt veganer Körperbau, kannsch nix mache
10.06.2019 16:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
unglaeubig gucken
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von blue

Im Gegensatz dazu:

https://i.imgur.com/e14Y9AWl.jpg

Ich dachte 60g Brokkoli waere mehr als das.

40% Protein, 40% Carbs, 20% Fett <3


Das sieht echt wahnsinnig ansprechend aus. Das würde ich gerne eine Woche lang täglich essen.



Dat sieht trockener aus als etliche Mütter.

/iIch bin voll, bei Hemry dem Gönner vertraue ich jetzt auf Ironie.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shp.makonnen am 10.06.2019 16:18]
10.06.2019 16:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Sowas wie Ironie kenne ich nicht.

Der Trick ist, alles zusammen in den eigenen Futtertrog zu kippen und dann mit einem schönen Whey-Shake zu übergießen. Dann ist's auch nicht zu trocken.
10.06.2019 16:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Immortalized

Dann ist die Alternative halt veganer Körperbau, kannsch nix mache


Alternative: Radfahrerkörper mit Streichholzarmen und -beinen, eingefettetem Sattel und 30km/h nebeneinander die Landstraße blockieren.

Fazit: das darf ja wohl nicht wahr sein
10.06.2019 16:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von blue

Heute werden die Krankenhausdosen wieder vorgekramt und Immo Style die Pute anbraten, Brokkoli, Reis, Mandeln, geil.




Ich habe diesen Post völlig falsch verstanden. Ich dachte, du stellst ein Huhn auf ner Dose unter den Backofengrill. Wegen knuspriger Haut.
Blue, ich bin nicht enttäuscht, aber hatte mir das alles anders vorgestellt.
10.06.2019 16:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Immortalized

Dann ist die Alternative halt veganer Körperbau, kannsch nix mache


Alternative: Radfahrerkörper mit Streichholzarmen und -beinen, eingefettetem Sattel und 30km/h nebeneinander die Landstraße blockieren.

Fazit: das darf ja wohl nicht wahr sein


Strichmännchenlook: nein Danke
10.06.2019 16:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von blue

Im Gegensatz dazu:

https://i.imgur.com/e14Y9AWl.jpg

Ich dachte 60g Brokkoli waere mehr als das.

40% Protein, 40% Carbs, 20% Fett <3


Das sieht echt wahnsinnig ansprechend aus. Das würde ich gerne eine Woche lang täglich essen.



Dude, ich verstehe dich. Aber ich finde es noch schlimmer mir jeden Tag irgendwelchen neuen Scheiss zum Essen aus den Fingern zu saugen und 5 Mal was zu kochen. Dann lieber ein Mal für vier Tage.

Ich esse jeden Morgen seit 2 Jahren Rührei aus drei Eiern und einen grünen Tee, weil ich nicht in der Lage bin mir ständig was neues auszudenken.
Ich hasse es mich ständig entscheiden zu müssen.
Deshalb mag ich Lidl auch lieber als Edeka, da gibt's halt <Nudeln> und nicht 600 Sorten Nudeln, die alle gleich sind und nur ein anderer Name drauf steht.
10.06.2019 16:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Außerdem mag ich angebratenes Hähnchen oder Pute tatsächlich auch einfach pur und könnte das wie Flips fressen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 10.06.2019 16:35]
10.06.2019 16:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ich habe heute Spiralnudeln (ihr wisst) mit Tomatensauce gegessen.
Zutaten für Tomatensauce:
- 1 kleine Swiebel
- 3 Kirschtomaten oder wie die heißen
- 1 Menge fertige Tomatensauce
- Sahne

Es war ok
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 10.06.2019 16:41]
10.06.2019 16:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von Joggl²

Tomatensosse
- Sahne


10.06.2019 16:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ja aber
10.06.2019 16:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Außerdem finde ich das gar nicht so verkehrt.
10.06.2019 16:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Ich brate das Huhn nicht mehr an, sondern koche es eher. Das kann man ca. 100mal besser essen meine Bratans
10.06.2019 16:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Hier gab es vorhin Pad Thai. Davon ist sogar noch eine grosse Portion übrig. Köstlich.
10.06.2019 16:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

 
Zitat von leslie

Hatte ein Gerstenkorn am unteren rechten inneren Augenlid. Salbe besorgt und Augentropfen besorgt, Gerstenkorn ging zurück. Gestern Abend fing das Auge an zu jucken, also wieder Salbe drauf. Hörte nicht auf. Heute morgen war das rechte obere Augenlid geschwollen.

WAS SOLL DAS DENN


Same hier, nur neben einem Gerstenkorn auch ein komplett geschwollenes Lid. Morgen aber um 9 Uhr einen Termin, überlege mir schon, diesen abzusagen und zum Arzt zu gehen traurig.



Werde mich direkt zum Arzt machen morgen. Sowas macht mich immer paranoid.

Idee was es sein könnte? Ich hatte so etwas noch nie.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von leslie am 10.06.2019 16:58]
10.06.2019 16:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Streuender Arschlochkrebs vermutlich. Das hört man hier häufiger.
10.06.2019 17:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der schöne Woche Brunch ( Wenig wörk Edition )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 48 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
brunch  swt 
Mod-Aktionen:
17.06.2019 08:29:50 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum