Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hackfressen ( Eine Ära geht zuende )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
 
Zitat von Skywalkerchen

Bier ausm Plastikbecher.
Ich kotz im Strahl.


Manchmal noch immer besser als aus einem schlecht gespültem Glas, besonders auf Volksfesten oder Kerwe/Kirmes/Kirchweih.
04.08.2019 14:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
verschmitzt lachen
Diesen Bier-Snobbyismus kenn ich echt nur aus dem Forum hier. Möglicherweise trifft man nie jemanden der sowas labert, weil sie nie eingeladen werden.
04.08.2019 14:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Aber wie soll man jemand mit einem Plastikbecher eine überziehen. Wo ist da die Bierfestkultur?
04.08.2019 17:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Der Adi hat seinen Latte Macchiato Stammgastthermobecher höchstens ganz leicht auf dem Kopf aufgesetzt. Von Schlagen kann da keine Rede sein, ich war ja dabei!
04.08.2019 17:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von FelixDelay

https://i.imgur.com/yaP3x6P.jpg

Fahrrad so: umfallt




Digga mach kein Scheiß.
Zähne noch ganz?
04.08.2019 17:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von FelixDelay

https://i.imgur.com/yaP3x6P.jpg

Fahrrad so: umfallt


Oida, sieht ja schrecklich aus. Gute Genesung dir!
Wie geht es den Zähnen?

 
Zitat von Randbauer

Der Adi hat seinen Latte Macchiato Stammgastthermobecher höchstens ganz leicht auf dem Kopf aufgesetzt. Von Schlagen kann da keine Rede sein, ich war ja dabei!


Breites Grinsen
04.08.2019 17:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$chl0nz0

Arctic
 
Zitat von Randbauer

Der Adi hat seinen Latte Macchiato Stammgastthermobecher höchstens ganz leicht auf dem Kopf aufgesetzt. Von Schlagen kann da keine Rede sein, ich war ja dabei!



Breites Grinsen
04.08.2019 17:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von FelixDelay

https://i.imgur.com/yaP3x6P.jpg

Fahrrad so: umfallt




Digga mach kein Scheiß.
Zähne noch ganz?



Links zwei Backenzähne abgebrochen und halt alles angeschwollen. Mal gucken, was morgen der Zahnarzt sagt. Freue mich schon auf den Ärztemarathon. Nicht.
04.08.2019 17:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Du hast zwei abgebrochene Zähne und warst noch nicht beim Zahnarzt? Erschrocken
04.08.2019 17:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Sind nicht komplett raus, nur son Stück jeweils peinlich/erstaunt
04.08.2019 18:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Solange an den Zähen nichts direkt offen ist, sind die anderen Probleme wohl größer.
Ich war erst nach einer Woche zum Zahnarzt, aber ich sah auch erst nach einer Woche wieder so aus wie Felix jetzt.Hässlon
04.08.2019 18:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Die haben mich ja im KH gestern auch dahingehend untersucht - kein so dringender Handlungsbedarf dafür. Wegen der Schwellungen besteht meine gesunde Ernährung heute eh nur aus Quark, Eis, Apfelmus und Pudding. Breites Grinsen
04.08.2019 18:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von fatal-x

Solange an den Zähen nichts direkt offen ist, sind die anderen Probleme wohl größer.
Ich war erst nach einer Woche zum Zahnarzt, aber ich sah auch erst nach einer Woche wieder so aus wie Felix jetzt.Hässlon



Was hattest du?
Scheint ein gefährlicher Sport zu sein dieses Fahrrad. Zum Glück bin ich kaum schneller als ein Fußgänger wenn ich mich auf mein Teufelsgerät schwinge. peinlich/erstaunt
04.08.2019 18:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von Randbauer

Der Adi hat seinen Latte Macchiato Stammgastthermobecher höchstens ganz leicht auf dem Kopf aufgesetzt. Von Schlagen kann da keine Rede sein, ich war ja dabei!


Sauer macht lustig!
04.08.2019 18:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von fatal-x

Solange an den Zähen nichts direkt offen ist, sind die anderen Probleme wohl größer.
Ich war erst nach einer Woche zum Zahnarzt, aber ich sah auch erst nach einer Woche wieder so aus wie Felix jetzt.Hässlon



Was hattest du?
Scheint ein gefährlicher Sport zu sein dieses Fahrrad. Zum Glück bin ich kaum schneller als ein Fußgänger wenn ich mich auf mein Teufelsgerät schwinge. peinlich/erstaunt


Einen Flachköpper mit Gesicht voraus auf den Asphalt vollführt.

Brüche: 2x Schulter, 3x Rippe und 2x Gesicht), schwere Gehirnerschütterung, viel Haut weg, ein Auge zugeschwollen und Zähne locker/1x was weggebrochen.

Leider kein Foto traurig Ist auch schon 2 Jahre nun her, im Herbst kommt das Metall dann auch endlich raus
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 04.08.2019 18:29]
04.08.2019 18:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Det0k

 
Zitat von fatal-x

Solange an den Zähen nichts direkt offen ist, sind die anderen Probleme wohl größer.
Ich war erst nach einer Woche zum Zahnarzt, aber ich sah auch erst nach einer Woche wieder so aus wie Felix jetzt.Hässlon



Was hattest du?
Scheint ein gefährlicher Sport zu sein dieses Fahrrad. Zum Glück bin ich kaum schneller als ein Fußgänger wenn ich mich auf mein Teufelsgerät schwinge. peinlich/erstaunt


Einen Flachköpper mit Gesicht voraus auf den Asphalt vollführt.

Brüche: 2x Schulter, 3x Rippe und 2x Gesicht), schwere Gehirnerschütterung, viel Haut weg, ein Auge zugeschwollen und Zähne locker/1x was weggebrochen.

Leider kein Foto traurig Ist auch schon 2 Jahre nun her, im Herbst kommt das Metall dann auch endlich raus


So langsam wunder ich mich wie ich mir vier Zähne dabei abbrechen konnte, dafür außerhalb des Gesicht überhaupt nix hatte peinlich/erstaunt
Offenbar hab ich mir nur über den Kopf abgerollt
04.08.2019 18:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Cross Post:

 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von Parax

Was in Herten passiert ist, bleibt in Herten.



Sehr wahr.



04.08.2019 19:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
böse gucken
Ey! Das ist aber nicht dein lieblingshund!


E das ist gefälligst dein Lieblingshund!


(Nein, nicht der schwule mit den locken)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cienFuchs am 04.08.2019 19:50]
04.08.2019 19:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von dblmg

 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Det0k

 
Zitat von fatal-x

Solange an den Zähen nichts direkt offen ist, sind die anderen Probleme wohl größer.
Ich war erst nach einer Woche zum Zahnarzt, aber ich sah auch erst nach einer Woche wieder so aus wie Felix jetzt.Hässlon



Was hattest du?
Scheint ein gefährlicher Sport zu sein dieses Fahrrad. Zum Glück bin ich kaum schneller als ein Fußgänger wenn ich mich auf mein Teufelsgerät schwinge. peinlich/erstaunt


Einen Flachköpper mit Gesicht voraus auf den Asphalt vollführt.

Brüche: 2x Schulter, 3x Rippe und 2x Gesicht), schwere Gehirnerschütterung, viel Haut weg, ein Auge zugeschwollen und Zähne locker/1x was weggebrochen.

Leider kein Foto traurig Ist auch schon 2 Jahre nun her, im Herbst kommt das Metall dann auch endlich raus


So langsam wunder ich mich wie ich mir vier Zähne dabei abbrechen konnte, dafür außerhalb des Gesicht überhaupt nix hatte peinlich/erstaunt
Offenbar hab ich mir nur über den Kopf abgerollt



Wow. Okay. Krass.
Ich würde nie wieder aufs Bike steigen.
peinlich/erstaunt
04.08.2019 19:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von dblmg

 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Det0k

 
Zitat von fatal-x

Solange an den Zähen nichts direkt offen ist, sind die anderen Probleme wohl größer.
Ich war erst nach einer Woche zum Zahnarzt, aber ich sah auch erst nach einer Woche wieder so aus wie Felix jetzt.Hässlon



Was hattest du?
Scheint ein gefährlicher Sport zu sein dieses Fahrrad. Zum Glück bin ich kaum schneller als ein Fußgänger wenn ich mich auf mein Teufelsgerät schwinge. peinlich/erstaunt


Einen Flachköpper mit Gesicht voraus auf den Asphalt vollführt.

Brüche: 2x Schulter, 3x Rippe und 2x Gesicht), schwere Gehirnerschütterung, viel Haut weg, ein Auge zugeschwollen und Zähne locker/1x was weggebrochen.

Leider kein Foto traurig Ist auch schon 2 Jahre nun her, im Herbst kommt das Metall dann auch endlich raus


So langsam wunder ich mich wie ich mir vier Zähne dabei abbrechen konnte, dafür außerhalb des Gesicht überhaupt nix hatte peinlich/erstaunt
Offenbar hab ich mir nur über den Kopf abgerollt



Wow. Okay. Krass.
Ich würde nie wieder aufs Bike steigen.
peinlich/erstaunt



Hast du dir nicht beim Klettern den Haxen gebrochen und kletterst munter weiter?
04.08.2019 21:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Beim bouldern und wenn ich irgendwas nie wieder machen werde, ist es bouldern.
04.08.2019 21:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von FelixDelay

Die haben mich ja im KH gestern auch dahingehend untersucht - kein so dringender Handlungsbedarf dafür. Wegen der Schwellungen besteht meine gesunde Ernährung heute eh nur aus Quark, Eis, Apfelmus und Pudding. Breites Grinsen


Alter, du armer. Gute Besserung. Hattest du einen Helm auf?
04.08.2019 21:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
https://forum.mods.de/bb/thread.php?PID=1248346365&TID=217802#reply_1248346365
04.08.2019 22:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
jo hatte er
 
Zitat von Det0k

Beim bouldern und wenn ich irgendwas nie wieder machen werde, ist es bouldern.


Wenn ich wählen müsste zwischen Radfahren aufgeben oder weiterfahren, aber alle 5/10 Jahre (schwerer) Unfall haben würde ich auf jedenfall letzteres wählen. Nur lieber ohne schwere Gehirnerschütterungen, die sind kommuliert richtig kacke.
In der Nachbetrachtung(von dem was man nicht ausblendet/benebelt bekam) war das schlimmste die schnarchenden Zimmergenossen als ich nicht mehr auf solo intensiv war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 04.08.2019 22:17]
04.08.2019 22:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Ich hatte auch ein paar Monate echt schiss wieder aufs Rad zu steigen, nachdem ich mich mal voll auf die Fresse gelegt hab. Wurde aber irgendwann auch wieder besser.
04.08.2019 23:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Die Fresse?
04.08.2019 23:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Melusine

Ich hatte auch ein paar Monate echt schiss wieder aufs Rad zu steigen, nachdem ich mich mal voll auf die Fresse gelegt hab. Wurde aber irgendwann auch wieder besser.
https://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsup.gif


Normal, beim letzten Abgang mehrere Rippen geprellt. Danach kostet es erstmal wieder Überwindung über 30km/h zu fahren Breites Grinsen
04.08.2019 23:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Woah Felix, Bruder, gute Besserung!
04.08.2019 23:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Danke Loide.
Mir gruselts natürlich auch schon davor, irgendwann wieder aufzusteigen. Aber da muss man durch. Ich fahre jetzt seit ziemlich genau einem Jahr "sportlich" Rad und es hat einfach viel zu viele positive Aspekte gehabt, um das deswegen nun an den Nagel zu hängen. Vor einem Jahr hätte ich mir im Traum nicht denken können, mal mit einem 30er-Schnitt rumzuballern oder 1500hm in einer Tour abzureißen.
Und wenn ich in ein paar Tagen wieder halbwegs klar bin, kann ich hoffentlich erstmal in Ruhe diverse Wartungsarbeiten am anderen Rad durchführen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FelixDelay am 05.08.2019 6:46]
05.08.2019 6:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
Gute Besserung
05.08.2019 7:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hackfressen ( Eine Ära geht zuende )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.09.2019 23:31:09 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
11.06.2019 13:35:25 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'hackfressen' angehängt.

| tech | impressum