Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hackfressen ( Eine Ära geht zuende )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
...
 
Zitat von gwskunk

 
Zitat von [Amateur]Cain

https://i.imgur.com/1jHUF4w.png


http://img.pichoster.eu/21d87e72cain.png




Breites Grinsen

/e Cain an dieser Stelle zu grüßen wäre etwas ausgelutscht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 27.08.2019 21:38]
27.08.2019 21:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
 
Zitat von Maestro

 
Zitat von gwskunk

 
Zitat von [Amateur]Cain

https://i.imgur.com/1jHUF4w.png


http://img.pichoster.eu/21d87e72cain.png




Breites Grinsen

/e Cain an dieser Stelle zu grüßen wäre etwas ausgelutscht.



Komplett verschossen, was?
27.08.2019 23:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Maestro

 
Zitat von gwskunk

 
Zitat von [Amateur]Cain

https://i.imgur.com/1jHUF4w.png


http://img.pichoster.eu/21d87e72cain.png




Breites Grinsen

/e Cain an dieser Stelle zu grüßen wäre etwas ausgelutscht.




Wie seine Smooth Bore Cannon?
28.08.2019 8:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Etwas fertig vom Urlaub, vielleicht waren es heute auch zu viele Köpfer.

28.08.2019 21:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
etwas für sehr schlecht befinden Funthread-inspiriert & Displacement-Aktivität


Willkommen zurück zum Recall der aktuellen Staffel von "Mods.de's next Top-Hackfresse", seit kurzem stolz gesponsert vom neuen Off Topic e.V. Wir erinnern uns: Nachdem eine ganze Reihe von TeilnehmerInnen in den vergangenen Wochen im Rahmen der FaceApp-Challenge vom Juroren-Trio gesichtet, bewertet und ausgesiebt wurden, konzentriert sich die allgemeine Aufmerksamkeit nun auf die acht Finalisten.
Das Motto dieser Woche steht ganz im Zeichen der aktuellen Herbst-Winter-Kollektion von Gucci. Dies ist vor allem Markus "Insi" H. wichtig, der als langjähriger Creative Director bei 3dSupply sich für die vielbeachteten Nerd-Kollektionen, die eine zeitlose Resonanz unter der Foren-Extravaganza erzeugen", immer wieder als Vorlage für seine mutigen Entwürfe gedient hat.




Markus: Ja, ganz genau, ich bin ein großer Fan von Gucci und freue mich natürlich, dass sie uns ihre schlimmsten äh schönsten Stücke für unsere Finalisten zur Verfügung gestellt haben. Mir ist deshalb wichtig, dass die Personality und Attitude der acht bei der Präsentation 100% on target sind und dass die User Performance delivern. Wir haben ja jetzt schon gesehen, dass sie sich auf Knopfdruck in die geriatrische Zielgruppe filtrieren und katapultieren können, aber im Hackfressen-Business kann man als One-trick-pony nicht bestehen. Deshalb hoffe ich, dass die Finalisten es auch schaffen, die High Fashion zu presenten und einen hässlich-stimmigen Gesamteindruck zu hinterlassen. *notizblock zück*

Prudmilla: Ich freue mich, dass ich als Gastjurorin dabei sein kann, obwohl gerade mal wieder ein Ausschlussverfahren gegen mich läuft. Aber die Suche nach der nächsten Top-Hackfresse ist ja unpolitisch, deshalb freue ich mich, im Jurorenteam dabei zu sein. Ich erwarte keine Klimmzüge von den Herren, aber sie sollten eine gute Figur in den Kreationen machen.

Jimmy Blau: Auch ich freue mich auf eine tolle Performance der Final-Hässlons und darüber, dass die Sendeanstalt so sensibel mit dem Recht an meinem eigenen Bild umgeht und mir einen Workaround bietet. Und ich würde sagen, nich lang schnacken, ab dafür, let's go, booyaka, booyaka. Lasst uns den ersten Finalisten auf den Laufsteg holen, bevor die nächste Werbepause kommt.



Erster Finalist ist der 41-jährige Wolfram aus Pirmasens. Der sympathische Moderator, der von seinen Mitusern liebevoll "Maestro" genannt wird, baut in seiner Freizeit gerne Modelle von Propellermützen aus Schnitzern seltener Gemüsesorten im Maßstab 1:17. Er musste sehr an seinem Umstyling hadern, da er dabei seine Bartpracht gegen einen höchst zweifelhaften "Hogan" eintauschen musste.



Prudmilla: Ich würde mal anfangen und sagen, dass ich nicht ganz wusste, was in Deinem Gesicht loswar und dass es nicht so gut mit dem Look, den Du präsentiert hast, harmoniert hat. Ich würde gerne sehen, was die anderen auf den Steg bringen, aber ich hatte nach den letzten Wochen mit einer stärkeren Performance von Dir gerechnet.

Jimmy Blau: Ein Traum in Rot. Das ist Deine Farbe, Maestro. Auch in der Kombination mit dem Hut... aber Prudi hat Recht, Du solltest das etwas unterkühlter tragen, das wirkt dann nicht so deplatziert und viel souveräner.

Markus: Ich lasse es erst mal auf mich wirken und schaue, was die anderen so presenten. *notizen mach*



Der nächste auf dem Steg ist Ralf Raths. Der 42-jährige ist "Mädchen für alles" in einem Munsteraner Etablissement für Spezial-Kettenfahrzeuge. Er hat mich Abstand die höchste Social-Media-Reichweite aller Finalisten.



Markus: Schön. Klassische Anleihen, pointiert präsentiert, wahrhaftig ein Magister Artium, unser Hausmeister. Das wird schwierig für den Rest, Ralf hat sich ja schon beim Smooth-Bore-Shooting gegen die anderen klar durchgesetzt. Ich sehe ihn auf alle Fälle vorne dabei.

Prudmilla: Will Dir da jetzt nicht widersprechen, aber ich möchte gerne noch die anderen Teilnehmer sehen, bevor ich Kettenralle über den Klee lobe.

Jimmy Blau: Ralf ist ein bisschen ein Otto geworden. Aber hab Respekt vor dem. Hab' Daumen gemacht, ist okay so.



Gonzo hat sich der Zuschauerschaft durch ungehemmten Schlafentzug und eine unkonventionelle Haarpracht, die sich auch den MNTH-Stylisten widersetzt hat, charmant angedient. Der innerlich junggebliebene Ringträger polarisiert wie kein zweiter und provoziert regelmäßig in gleichem Maße Beschwerde-Telefaxe und Zuneigungs-SMS.



Prudmilla: Ich würde.

Jimmy Blau: Hinten anstellen, ist immerhin ein Schwulen-Forum hier. Von Gonzo wünsche ich mir gerne mäh-äh-ähr, wenn Ihr versteht, was ich meine.

Markus: Ich notiere mir das mal.



Hedwigbert mag lange Spaziergänge am Strand und würde sich gerne einmal den "Den Ring der Nibelungen" in Bayreuth anschauen und auch privat sucht sie äh er noch ihre seine starke Walküre an der Seite. Hedwigbert hat die Ring-Vorliebe unvorsichtigerweise im Hack-Camp geäußert und kann sich deshalb jetzt kaum noch der Flachwitze der Gonzo-Clique erwehren.



Markus: *langen Text schreib, block umblätter, weiterkritzel* Zwei im Sinn... Wurzel I....

Prudmilla: Äh, ja... ich denke, was Markus versucht, zu sagen, ist, dass das eine solide Leistung war. Im Gegensatz zu Gonzo bringt Hedwigbert halt eine konstantere Leistung, flasht aber zwischendurch eben nicht so. Es ist zwar kein Miss, aber halt bisher auch noch kein Hit. Und so langsam wird die Luft dünn.

Jimmy Blau: Sind eigentlich noch Pepps da?



Marvin wurde in der Vergangenheit von Prudmilla und weiteren Gastjuroren bereits für seine mangelnde Fingernagel-Hygiene gerügt, hat sich aber in der letzten Woche gemausert. Das dynamische Nesthäkchen in der Runde hat sich feierlich geschworen, ins Finale zu kommen, um seine Karriere als Uber-Fahrer zugunsten des Prestige-Gewinns als Top-Hackfresse und des lukrativen Vertrags auf die Nighthawk-Nachfolge an den Nagel hängen zu können.



Markus: *hektisch kritzel*

Prudmilla: Wenigstens kein Döner dabei heute. Das war wirklich ein Tiefpunkt, ich komme immer noch nicht über dieses Bild hinweg.

Jimmy Blau: ZWEI NOCH??

Markus: *papier zusammenknüll, wegwerf, weiterkritzel*



Robert ist Telekommunikations-Funktionär und wurde von seinen Freunden aus dem Frankenforum für MNTH angemeldet. Sein Lieblingsmaterial ist Glasfaser und er kombiniert gerne Regenbogen mit seinen Outfits, womit er ganz auf dem Zeitgeist mitsurft.



Jimmy Blau: Er hätte sich ja wenigstens mit dem heißen Waschlappen vollständig rasieren können, um das Geflissel am Kinn wegzumachen. Also für das Styling gibt es aus meiner Sicht heute Punktabzug.

Prudmilla: Mir gefällt die hochgeschnittene Taille und die mutigen Muster. Ich kann schon sehen, wie sich die Prints während der Ekelwichtel-Saison für Schneemänner und Leets als Brunch-Avatar etablieren. Ein sehr tragbarer Look, schön durch Robert in Szene gesetzt.

Markus: *fleißig weiter Notizen mach*



Gigi schließt die Parade der Finalisten ab. Der spritzige Schweizer undefinierbaren Alters hat in der Vergangenheit schon häufiger hinter der Kamera gestanden, machte aber in den vergangenen Challenges auch eine gute Figur als Fotoobjekt.



Markus: *papierhaufen beiseiteräum* Das ist der Look, auf den ich den ganzen Abend über gewartet habe. Ich war wirklich gespannt, wie Gigi das Ensemble inszeniert. Ich hätte mir mehr Personality gewünscht, die Ausdrucksstärke hat im Vergleich zu den letzten Walks etwas gefehlt. Im Hack-Business muss jeder Look sitzen, da wird die Luft dünn und Nuancen entscheiden. Trotzdem halte ich Gigi insgesamt für einen der Stärkeren im Felde.

Prudmilla: Also mir hat es gut gefallen. Ein würdiger Abschluss.

Jimmy Blau: Leute, gleich kommt Werbung und wir müssen uns beraten, wer ins Halbfinale kommt. Denkt dran, letztendlich kann nur einer der sieben die nächste Top-Hackfresse des Forums werden. Habt Ihr auch alle schön mitgeschrieben? Sind noch Pepps da?

[cue Rügenwalder-Werbejingle]

Schicken Sie eine PM mit "Ich ficke Deine ganze Generation, Du Spasti" oder ICON14 an den Vorstand und nehmen Sie an der Verlosung von einer Monatssperre teil.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TemplaR_AGEnt am 29.08.2019 7:34]
28.08.2019 23:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
omg
28.08.2019 23:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Robert, oder?
28.08.2019 23:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf


Hat echt Spaß gemacht zu lesen! Danke!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 28.08.2019 23:15]
28.08.2019 23:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Ok MPE2019 damit endgültig durch in der Kategorie Lebenswerk.
28.08.2019 23:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deep Thunder

Deep Thunder
Bitte beachten
Es ist wunderschön.
28.08.2019 23:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ich bedanke mich und möchte mit der Frage schließen: WAS ZUM FICK IST FALSCH MIT EUCH, GUCCI?
28.08.2019 23:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
...
Würd ich so als Bender tragen. Da machste nix. Breites Grinsen
28.08.2019 23:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Gonzo und Wolfram haben da ihren Stil wirklich gefunden. Beide auf Platz eins. Auch Che darf morgen shoppen gehen. Cain etwas verloren, doch perfekt in Haltung und Stil.

Hedwigbert, definitiv besser als das schwaze T-Shirt zuvor. Da reicht ev. auch Humana, spart Geld.



Mir persönlich gefällt ja mein maritimes Outfit ala Helmut Schmidt ganz gut, da ich als Hamburger (jaja Schweizer) doch schon die ein oder andere steife Brise an mir vorbeiziehen hab vorbeiziehen hören/fühlen.

Und THX
28.08.2019 23:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skibbsen

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
TemplaR, ey. Breites Grinsen
29.08.2019 0:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Poliadversum

Wenns nicht ziemlich dicht wuchert oder es patches gibt die hinterherhinken kanns auch doppelt so lang dauern bis man wieder akzeptabel aussieht.




Also doch die Elternzeit dafür nutzen... und das Kind nachhaltig verstören. Breites Grinsen



Aspe wird Vater? peinlich/erstaunt



Bisschen spät, aber nein. Werde ich nicht.
Ist aber als Option durchaus denkbar.
29.08.2019 0:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
29.08.2019 2:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Skibbsen

TemplaR, ey. Breites Grinsen



#mpe2019

Definitiv Breites Grinsen
29.08.2019 5:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Großes Kino. Detailverliebter Nonsens vom feinsten. Topp. Breites Grinsen
29.08.2019 6:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Großartige Leistung, wie immer.
29.08.2019 7:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
29.08.2019 7:31:05  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
unglaeubig gucken
 
Zitat von Monsieur Chrono

https://i.imgur.com/oL9YPsi.jpg?1



Ist das die von der ich denke dass es sie ist?
29.08.2019 7:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
29.08.2019 7:36:35  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Templar liefert und liefert. So viel Aufwand für so viel bullshit. <3
29.08.2019 7:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Wer auch immer sie ist, ihre Haare sind 100% on target.



Yes, aber ich brauche trotzdem ein Gesicht.

29.08.2019 8:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Guter Post.
29.08.2019 8:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Templar, was geeeeht Breites Grinsen
29.08.2019 9:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
...
wieder einmal pures gold Breites Grinsen
29.08.2019 9:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Monsieur Chrono

https://i.imgur.com/oL9YPsi.jpg?1



Ist das die von der ich denke dass es sie ist?



Leider nicht. Waren nur für einen Tag im selben Hostel. Da lief nix traurig
29.08.2019 9:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
amuesiert gucken
Ich möchte mich bei den Stylisten des MNTH Teams für die Styleberatung bedanken und winke fröhlich mit der Handtasche!
29.08.2019 9:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Monsieur Chrono

https://i.imgur.com/oL9YPsi.jpg?1



Ist das die von der ich denke dass es sie ist?



Wie sprichst Du über Deine Mutter?
29.08.2019 10:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hackfressen ( Eine Ära geht zuende )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.09.2019 23:31:09 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
11.06.2019 13:35:25 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'hackfressen' angehängt.

| tech | impressum