Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hackfressen ( Eine Ära geht zuende )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Ihr seet den Baum vor lauter Wäldern nicht.



Schallende Grüße
04.09.2019 9:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von Flitzpiepe42

Nighty, hälst du Hühner?


Jo, hab 4 Stück. peinlich/erstaunt
04.09.2019 10:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Nighty

 
Zitat von Flitzpiepe42

Nighty, hälst du Hühner?


Jo, hab 4 Stück. peinlich/erstaunt



Cool, hast du dazu mal was geschrieben oder so? Versuch mich da gerade bisl schlau zu machen, was man bräuchte peinlich/erstaunt
04.09.2019 11:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von Flitzpiepe42

 
Zitat von Nighty

 
Zitat von Flitzpiepe42

Nighty, hälst du Hühner?


Jo, hab 4 Stück. peinlich/erstaunt



Cool, hast du dazu mal was geschrieben oder so? Versuch mich da gerade bisl schlau zu machen, was man bräuchte peinlich/erstaunt


Ja im Haustierthread hatten wir uns mal drüber unterhalten, bin aber sicher kein Experte. Breites Grinsen Meine sind aber glücklich und etwas verwöhnt. peinlich/erstaunt

https://forum.mods.de/thread.php?TID=217472&PID=1248261367#reply_1248261367
04.09.2019 11:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
 
Zitat von Flitzpiepe42

 
Zitat von Nighty

 
Zitat von Flitzpiepe42

Nighty, hälst du Hühner?


Jo, hab 4 Stück. peinlich/erstaunt



Cool, hast du dazu mal was geschrieben oder so? Versuch mich da gerade bisl schlau zu machen, was man bräuchte peinlich/erstaunt



Die Idee kam dir doch Sonntag nach dem LPGW, Flitze Breites Grinsen
04.09.2019 14:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
...
 
Zitat von Nighty

 
Zitat von Flitzpiepe42

 
Zitat von Nighty

 
Zitat von Flitzpiepe42

Nighty, hälst du Hühner?


Jo, hab 4 Stück. peinlich/erstaunt



Cool, hast du dazu mal was geschrieben oder so? Versuch mich da gerade bisl schlau zu machen, was man bräuchte peinlich/erstaunt


Ja im Haustierthread hatten wir uns mal drüber unterhalten, bin aber sicher kein Experte. Breites Grinsen Meine sind aber glücklich und etwas verwöhnt. peinlich/erstaunt

https://forum.mods.de/thread.php?TID=217472&PID=1248261367#reply_1248261367



Breites Grinsen Ja nice, coole Sache (:
04.09.2019 14:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Wenn man einen großen yarak und Ehre hat, schickt Nighty einem sogar Fotos von seinem Hühnerstall. Ansonsten stabiler Typ und mal wieder ein Boy für die Akte "Habe ich mir anders vorgestellt vong Optik her." Kann man mal ein Bier mit verhaften.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 04.09.2019 18:06]
04.09.2019 18:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Das kann man sogar äußerst gut.
04.09.2019 18:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von zapedusa

Wenn man einen großen yarak und Ehre hat, schickt Nighty einem sogar Fotos von seinem Hühnerstall. Ansonsten stabiler Typ und mal wieder ein Boy für die Akte "Habe ich mir anders vorgestellt vong Optik her." Kann man mal ein Bier mit verhaften.


Biere werden gern verhaftet.

Aber jetzt bin ich interessiert dran wie anders vorgestellt werde. peinlich/erstaunt
04.09.2019 18:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ja, keine Ahnung. So wie Bruder Phillinger. Alt, Alman-imUrlaub-Uniform, mit zwei Kindern an der Hand und so. Wobei ich von Phil nur ein Foto von seinem Rücken gesehen habe. Aber das ist sehr eindeutig!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 04.09.2019 18:56]
04.09.2019 18:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von zapedusa

Ja, keine Ahnung. So wie Bruder Phillinger. Alt, Alman-imUrlaub-Uniform, mit zwei Kindern an der Hand und so. Wobei ich von Phil nur ein Foto von seinem Rücken gesehen habe. Aber das ist sehr eindeutig!


Naja werd dieses Jahr 30, also alt stimmt. traurig
Ich hätte aber die besten Alman Vorraussetzung, bin aber schwarze Schaf das immer noch in Bandshirts rumläuft mit seinem Stiefsohn an der Hand. Breites Grinsen
04.09.2019 18:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
Das muss genügen.
04.09.2019 19:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018


:>

Vogel hab ich nicht unterm Arm dafür im Kopf
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 04.09.2019 19:17]
04.09.2019 19:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Schwör das Foto ist einfach vor Jahren vorm Greenscreen geschossen worden und du änderst immer den Hintergrund.
04.09.2019 19:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
 
Zitat von Gurkenhans

Schwör das Foto ist einfach vor Jahren vorm Greenscreen geschossen worden und du änderst immer manchmal den Hintergrund.


fyp
04.09.2019 23:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
An dem Hintergrund ändert sich eigentlich nichts nur ich werde immer älter peinlich/erstaunt
04.09.2019 23:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008



Willkommen zurück zu einer neuen Folge von "Mods.de's next Top-Hackfresse"! Letzte Woche wurde uns ja von den Jungs und Mädels schon die Gucci-Kollektion für den kommenden Herbst vorstgestellt, diese Folge wird es aber noch mal sommerlich, da jetzt das Bikni-Shooting ansteht! Wie angekündigt, wird euch heute die Swim-Wear Kollektion von "Oh Polly!" vorgestellt. Leider mussten wir feststellen, dass einige der Mädels vom letzten Mal ein bisschen bei ihren Altersangaben geschummelt haben. Deswegen ist das Teilnehmerfeld neu gemischt und es werden euch fünf Kandidatinnen sexy Zweiteiler zeigen!



Markus: "Hallo Mädels! Leider können wir das Shooting doch nicht in Miami machen, da Prudmilla aufgrund ihrer israelfeindlichen Aussagen die Einreise verweigert wurde..."

Mädels: "Ohhh! Nein! Ich wollte immer schon nach Miami und den Gottschalk sehen!"

Prudmilla: "Ich bin echt sorry, Girls! Ich hab sogar noch mit dem Donald telefoniert und er meint, er regelt dass, aber dann hat er gesagt, dass ich meine beste Freundin _Kiddo_ nicht mitnehmen darf, weil die Kopftuch trägt und keusch ist. Sowas geht bei mir aber natürlich gar nicht, deshalb haben wir euch eine mega coole Alternative organisiert!"

Jimmy Bleu: "Genau! Wir sind ja auch alle conscious und green, deswegen haben wir euch die geilste Location überhaupt besorgt. Wir fahren nach Krausnick-Groß Wasserburg ins Tropical Island!"

Mädels: *irres Kreischen* "Ich wollt schon immer mal in die Tropen!"



Hedwigbert darf aufgrund seiner soliden Leistung beim letzten Mal zuerst den Laufsteg am Wellenbecken entlanglaufen und findet dann im mediterranen Bereich einen schönen Spot um seinen "Glint In The Ocean Triangle Bikini Top" zu präsentieren




Markus: "Warum immer dieses ernste Gesicht? Du brauchst dich doch nicht zu verstecken! Ja, dein Arsch ist noch so breiter als der von TRHs Mutter, aber curvy ist heute total in!

Prudmilla: "Ich möchte dir auch zuerst sagen, dass du einen total schönen Body hast, aber du musst echt an deiner Attitude arbeiten, ich sag es dir jetzt zum letzten Mal. Geh doch einfach ein paar Runden rutschen und hab Spaß am Leben!"

Jimmy Bleu: "Ahh, das glitzernde Gold seht schön im Kontrast zu den stachligen Sukkulenten im Hintergrund. Ich schließe mich an, mach dich mal locker, dann bist du ganz groß."

Normalerweise findet man den Bücherwurm Ralf in der Bibliothek oder unterm Panzer voll mit Kettenfett, heute kann er es aber kaum erwarten der Jury, dem Fotografen und dem tätowierten Publikum seinen pinken "String Leader Micro Bikini" vorzustellen. So ist er noch ganz nass beim Shooting:



Prudmilla: "Wow, ich sehe du hast dir unsere Worte vom letzten Mal zu Herzen genommen und trägst dieses Mal etwas knalliges und frisches, das gefällt mir!"

Markus: "Wie immer begeisterst du mich, Ralf. Du kannst Mauerblümchen und auch IT-Girl! Und bei deinem kessen Blick auf dem Bild werd' ich ganz rattig!"

Jimmy Bleu: "Ah, Landkreuzer P. 1000 Ratte. 150–360 mm Panzerung, bewaffnet mit zwei 28 cm SK, wie auf der Gneisenau. Im Gegensatz zu der wirst du aber nicht versenkt, wie immer Top, Ralf!"

Als nächstes darf der Neuling Felix posieren. Er hatte am Eingang Ärger mit der Security, die ihm sein Kuscheltier abnehmen wollte. Es kam zum Kampf und Felix musste von der netten Krankenschwester Bregor verarztet werden. Trotzdem lässt er es sich nicht nehmen, den "Pretty Python Snake"-Zweiteiler mit passendem Shirt aufzutragen.



Jimmy Bleu: "Der Ronny an der Tür war echt fies und hat dich übel zugerichtet. Respekt, dass du hier trotzdem heute eine so gute Figur machst, auch wenn du ruhig etwas mehr Haut zeigen könntest."

Prudmilla: "Ja, das ist das Commitment, was die Sponsoren sehen wollen!"

Markus: "Genau, einige der anderen Mädels hätten bei dem Weh-Wehchen vielleicht das Shooting abgesagt, aber du machst aus der Not eine Kunst und nutzt einfach eine stylische Sonnenbrille um die Blessuren zu verdecken, genial! Aber hey, bist du wach?"

Nach einer Runde Minigolf im Tropical Island treten die letzten beiden Kandidatinnen auf. Tillmann ist schon bekannt aus den letzten Staffeln und bekommt auch dieses Mal wieder eine Chance:



Prudmilla: "Also den Dreamy-Blick hast du ja echt perfektioniert, aber trotzdem war das für mich heute ja mal gar nichts. Total langweiliges Outfit, nichtmal die dickbäuchigen Tätowierten hier haben dir nachgeschaut..."

Markus: "Es tut mir leid, aber da muss ich der Prudmilla zustimmen. Mit der Figur bist du auf der Badeinsel Steinhude vielleicht Top, aber im Biz wollen die Leute mehr sehen. Du musst endlich mal früher aufstehen, Tillmann!"

Jimmy Bleu: "Seid doch nicht so hart zu unserem Lieblingshasen! Ich finde du hast heute eine gute Figur gemacht, man muss nicht immer Gold oder Neon tragen. Du hast halt Stil, und das weißt du."

Als letzte Kanidatin darf heute der sympatische Schreiner Jörg antreten. Er hat sich zu einer Mischung aus Work-Outfit und "String Leader High Rise Thong" entschieden:



Markus: "Was für ein Auftritt! Für so einen Body hast du sicher lange gearbeitet."

Prudmilla: "Als Newcomer hier so eine Show hinzulegen, das schaffen nicht viele! Ich bin wirklich gespannt was du noch so für uns zu bieten hast."

Jimmy Bleu: "Hot! Und von mir gibts naürlich Bonuspunkte für das Einhalten von Sicherheitsregeln auf dem Bau. Wirklich Super!"

Und damit endet die heute Ausgabe von "Mods.de's next Top-Hackfresse" auch schon wieder. Wie immer:

Schicken Sie eine PM mit "Ich ficke Deine ganze Generation, Du Spasti" oder ICON14 an den Vorstand und nehmen Sie an der Verlosung von einer Monatssperre teil.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gott.[shake] am 05.09.2019 5:04]
05.09.2019 5:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
Ich freu mich schon auf die nächste Staffel.
05.09.2019 7:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
05.09.2019 7:31:28  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ich kann da einen Sendeplatz anbieten.
05.09.2019 7:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Endlich eine Sendung mit Charakter! Großartig!
05.09.2019 7:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von Armag3ddon

Ich kann da einen Sendeplatz anbieten.


ichunderstandediesereferenz.discord
05.09.2019 7:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Jazz sieht aus wie Promo für die neue Staffel Haus des Geldes.
05.09.2019 8:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Nicht so ganz safe for work :/
05.09.2019 8:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von Drosselmeyer

An dem Hintergrund ändert sich eigentlich nichts nur ich werde immer älter peinlich/erstaunt


Siehst gefühlt jünger aus als damals bei der Kofferübergabe. peinlich/erstaunt

Godo ist der neue Keanu Reeves!
05.09.2019 8:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Shooter

Nicht so ganz safe for work :/



Arbeitest du bei der katholischen Kirche?
05.09.2019 8:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Shooter

Nicht so ganz safe for work :/



Wieso. Ich trage doch extra PSA?! peinlich/erstaunt
05.09.2019 10:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von zapedusa

Ja, keine Ahnung. So wie Bruder Phillinger. Alt, Alman-imUrlaub-Uniform, mit zwei Kindern an der Hand und so. Wobei ich von Phil nur ein Foto von seinem Rücken gesehen habe. Aber das ist sehr eindeutig!


"Eindeutig!" haben auch die Bullen ganz aufgeregt gerufen, als ich ihnen ein Bild von dir zeigte. Danach haben sie mich stundenlang wegen dir befragt. traurig


Und wegen meinem Bild: Karohemden sind schon so lange out, das zählt schon gar nicht mehr. Sah natürlich trotzdem scheiße aus, Punkt für dich.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 05.09.2019 17:54]
05.09.2019 17:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von gott.[shake]



Als nächstes darf der Neuling Felix posieren. Er hatte am Eingang Ärger mit der Security, die ihm sein Kuscheltier abnehmen wollte. Es kam zum Kampf und Felix musste von der netten Krankenschwester Bregor verarztet werden. Trotzdem lässt er es sich nicht nehmen, den "Pretty Python Snake"-Zweiteiler mit passendem Shirt aufzutragen.

https://i.imgur.com/wMB39rV.jpg




Boah unnormal geil man
05.09.2019 19:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Es geht drunter und drüber in der Hackvilla, die Ereignisse überschlagen sich. Gonzo hat sich unter Tränen von den Mitteilnehmixden verabschiedet, um unter den Fittichen des kryptischen Gurus Gerrit S. seinen Alkoholentzug in den Griff zu kriegen und die Schlafsucht zu bekämpfen. Oder umgekehrt. Dafür ist ein weiterer Nachrücker in die Tropen-Bikini-Shooting-Challenge gestolpert.

Karl-Bertram aus Bitterfeld-Ptersroda, von seiner Peer Group zärtlich-spöttisch "Klopsie" genannt, gehört zu den jüngsten Teilnehmern bei MNTH. Es zeichnete sich in der begrenzten Zeit im Krausnicker-Hack-Bungalow schon ab, dass die zusammengeschweißten Finalisten dem Nachrücker die unverhoffte Teilnahme eher übelnehmen und Gonzo nachtrauern.


Klaus-Bertold präsentiert ein Ribbed Metallic Bikini Top mit passendem Thong Bottom in Bronze.



Markus: Äh... Ja. Da wir unseren Bildungsauftrag sehr ernst nehmen, erlauben wir minderjährigen Hackfressen natürlich, sich bei eher erotisch ausgerichteten Shootings züchtig zu verhüllen, statt zu viel nackte Haut zu zeigen. In äh diesem Sinne ist es natürlich äh total im Rahmen, was Kai-Broger uns hier präsentiert... äh, nicht war, Jimmy?

Jimmy Bleu: Jonge, Du hast eine Haltung wie ein Sack Schrauben. Ich spüre da überhaupt nichts. Das fehlt die zufriedene Nonchalance eines Toppas-mit-Pils, das funktioniert nicht mal ironisch-freaky wie ein Tschegg im Clownsuit. wie Bei mir springt der Funken nicht über.

Prudmilla: Ich wünsche mir Gonzo zurück. Schnüff.
05.09.2019 20:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hackfressen ( Eine Ära geht zuende )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.09.2019 23:31:09 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
11.06.2019 13:35:25 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'hackfressen' angehängt.

| tech | impressum